Was macht ihr wenn ihr wütend seid??

  • hm.. :hae
    meistens hör ich dann ganz laut musik...rock oder so...dann spiel ich ab und zu auch noch schlagzeug,so richtig auf die trommeln hauen, das is toll...


    wenn ich davon wieder runterkommen will, hör ich mir ne "just for you"-cd an..da sind nur instrumental-versionen v. schönen liedern drauf ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Heulen... :D


    Ne, im Ernst, wenn ich sauer bin, fang' ich immer sofort an, zu heulen. Weiß auch nicht so wirklich warum. *g* Is' aber so. :D


    Uuuund laute Musik hören natürlich und mit irgendjemandem hier reden, bevorzugt mit denen in meiner Sig. :D -- Wenn nicht gerade einer von denen Schuld ist, dass ich sauer bin. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich hab mir extra nen Sandsack gekauft, entweder ich kloppe dann auf den ein oder ich jogge ne halbe Stunde. Ich werd eh eigentlich nur wirklich sauer wenn ich gestresst bin von der Arbeit oder ähnlichem. Dann hilft laufen eigentlich am besten um den Kopf wieder freizukriegen :)

  • Na da gibt's nur ein Mittel: erst mal alle in meinem Umfeld anmotzen (egal ob die Schuld sind oder nicht) und mich riesig aufführen!


    Und wenn ich grad allein sein sollte muss ich mir das halt irgendwie von der Seele reden und teile dies dann gewissen Personen mit :D


    Naja, laute Musik oder sowas bringt mir nicht viel, höchstens Tennis spielen wäre geeignet, da kann ich meine Wut an unschuldigen Bällen rauslassen :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :hua


    Ich motz immer meine Mama an und jeden der gerade mit mir redet. Außer bei manchen, da mach ich ne Ausnahme, z. B. bei meinen lieben I-Net-Schätzgen! Ich will ja nich das die böse auf mich werden! :amor


    Aber ne, ich werf was durch die Gegend oder schrei rum. Und wenn's ganz schlimm is fang ich an zu heulen! :heule :D


    greetz
    isa

  • Ich heul auch wennsch wütend bin, aber das tu ich eigentlich ziemlich oft. *g* Vom Disneyfilm, über's Sauersein bis hin zum Traurigsein...:rolleyes


    Und wenn ich dann die schlimmste Phase berwunden hab kommt dann die Phase der Rachegefühle. :D Da motz ich dann alles und jeden an der mir über'n Weg läuft.

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich hab so ein kleines kissen, das schmeiß ich dann immer gegen die wände und auf den boden und reagier mich damit ab! ;) außerdem hör ich dann immer total laut musik (und es stört mich dann nicht, wenn meine mutter ruft, ich soll die leiser drehen :rolleyes) und wenn ich ganz wütend bin heul ich auch manchmal :heule, :D
    najaaaa,
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ich fang meistens auch aus wut an zu weinen...dann reg ich mich immer so über die peron auf,entweder wenn se da ist is se selber dran oder ein anderer muss hinhalten...musik kommt danach...aber meist geh ich auf die peron zu und schrei die an..wensn meine mom ist pverpiss ich mich beleidigt auf mein zimmer....!!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • hm an denen auslassen die mir im wegstehn :roftl na schmarrn aba heut wars so in der pause ich war a weng schlecht gelaunt und dann ham so zwei 5. klässler oda warns doch scho welche aus der 7.? :hae die sin ja alle gleich klein *löl* naja auf jeden fall ham die mei freundin a weng übern haufn grennt und ich schrei dene glei was nach aba die ham mich leider leider nicht gehört...wohl auch besser so, will kan stress mit die lehrer *gg* :D
    aba in meiner klasse trau ich mich des nicht *grml* naja arrogante klasse halt :wut

    Freundliche Grüße


    Chris

  • aba in meiner klasse trau ich mich des nicht *grml* naja arrogante klasse halt :wut [/B][/QUOTE]



    wieso traust du dich net...ich mein wenn die dich doch wütend machen schrei do einfach ich mein machst ja bei den 5/6/7/8 (wobei du echt recht hast alle klein)auch...auf so arrogante kannst echt :kotz
    is aber nur lieb gemeint net falsch verstehen :D :D



    ina :love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hui, wenn ich wütend bin rase ich in mein Zimmer, knalle die Tür dreimal zu damit es alle hören und mach gaaanz laut Musik an.
    Meistens fang ich dann noch an zu heulen, und wenn ich mich etwas abreagiert hab schmeiß ich mich erstmal auf mein Bett und heul die Tränen im kissen aus:D

  • Wenn ich richtig Wütend bin knall ich die Tür zu, wie fast jeder:D und schmeiß mich ins Bett und könnte platzen und dann muß ich auch manchmal heulen, aber das ist eher selten und dann darf mich niemand ansprechen. Und wenn ich mich ein wenig abreagiert hab, räum ich auf, egal ob es sauber ist oder nicht

  • hallöchen,
    bei mir gibts 2 stufen von sauer sein:
    1. nennen es wir mal "unterklasse" dann schreie ich rum, rege mich urst auf, fange irgendwann an zu flennen, darüber reg ich mich dann gleich noch mehr auf, weil ich ja wieder flenne.... aber dann ist es auch wieder gut. ich brauch dann ne weile und dann beruhige ich mich wieder.... wenn sich derjeinge dann wieder entschuldigt, verzeih ich gern.


    2. ohoh, dann bin ich echt gefährlich: ich bin still, sage kein wort, mein gesicht verzieht keine miene, ich bin einfacah nur da! dan sollte man echt in acht nehmen... dann bin ich so eine art vulkan, der jeden mom ausbrechen könnte*ggggg* aber das wissen meine leute auch schon, dann hauen sie erstmal ab, und rufen meinen freund an, das der mich wieder von dem trip runterhohlen soll. ich weiß nicht, oc das gefühl jemand kennt, aber dann könnte ich über leichen gehen!!! ernsthaft. in solchen momenten hab manchmal vor mir selber angst*lol*


    ciaoi

  • Ich gehöre auch zu denen, die mit der Tür schlagen- am besten 5,6 mal, damit's mir was bringt. Und dann Musik an- meist Cradle of Filth. Und nach 10 Min ist alles wieder okay.
    Streite ich allerdings mit jemandem, vor allem mit meinem Freund, dann heule ich superschnell los und brülle ihn an, was natürlich um so lächerlicher wirkt, je mehr ich dabei heule! *g*
    Ausserdem werde ich extrem unfair, wenn ich wütend bin, dann ist jeder an allem schuld, nur ich kann natürlich gar nichts dafür...


    LG


    Katie

  • Hi!
    Ich fange dann immer an zu streiten danach wird losgeheult die Türen fliegen zu der nächste weg führt ins Schlafzimmer auf mein Bett da keife ich dann nochmals rum. Zum schluss gehts in die Küche an den Kühlschrank und dann stopfe ich egal was es ist in mich rein und danach geht es mir besser.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also....
    Erst weden alle Türen im Haus etwas lauter zugemacht (;) ) :angry
    Dann hau ich auf mein bett und vielleicht heul ich naja eigentlich weniger.
    Dannn geht´s mir besser :) :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hallöchen,
    bei mir gibts 2 stufen von sauer sein:
    1. nennen es wir mal "unterklasse" dann schreie ich rum, rege mich urst auf, fange irgendwann an zu flennen, darüber reg ich mich dann gleich noch mehr auf, weil ich ja wieder flenne.... aber dann ist es auch wieder gut. ich brauch dann ne weile und dann beruhige ich mich wieder.... wenn sich derjeinge dann wieder entschuldigt, verzeih ich gern.


    2. ohoh, dann bin ich echt gefährlich: ich bin still, sage kein wort, mein gesicht verzieht keine miene, ich bin einfacah nur da! dan sollte man echt in acht nehmen... dann bin ich so eine art vulkan, der jeden mom ausbrechen könnte*ggggg* aber das wissen meine leute auch schon, dann hauen sie erstmal ab, und rufen meinen freund an, das der mich wieder von dem trip runterhohlen soll. ich weiß nicht, oc das gefühl jemand kennt, aber dann könnte ich über leichen gehen!!! ernsthaft. in solchen momenten hab manchmal vor mir selber angst*lol*


    ciaoi



    Also das kenne ich also das mit deiner 2. Phase!! Bei mir ist es zwar nciht so extrem aber wenn mich jemand so richtig auf die Palme bringt, also so richtig mega affen super dermaßen dolle, dann bin ich auch wie so ein Vulkan der jeden Moment explodiert. Ich sage kein Wort mehr und stehe auch irgendwie kurz vor den Tränen. Naja diese Situazion kommt aber nur selten vor....


    Wenn ich so "normal" wütend bin dann motze ich jeden an egal ob der bös oder lieb ist *gg* ! Und ich will keinen sehen bis auf die Person wegen der ich so wütend bin :hae ... Naja dann leg ich mich meist in mein Bett und verkirch mich unter der Decke und fange meist auch irgendwie an zu weinen... kommt aber drauf an. Und wenn ich so richtig geladen bin schlage ich dann so richtig in mein Kissen. Ich glaub ich könnte da alles klein schlagen *g* !! Naja ist aber erst einmal vorgekommen ...

  • Bei mir gibt es auch mehrere Stufen der Wut.


    Wenn´s was "kleineres" ist rege ich mich mit Gartenarbeit (kehren, jäten, usw) ab.


    Wenn´s "mehr" ist, schlucke ich die einfach und lass das ganze vorrüber gehen.


    Und wenn´s was "großes" ist, geht schon mal was Materielles zu Bruch.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • 1. Heulen
    2. Laute, agressive Musik hören
    3. Alleine sein
    4. Malen
    5. Irgendwas kaputt machen


    Danach noch schlafen und dann geht es mir wieder gut.
    Aber es gibt auch noch eine böse Version... *schluck* Das ist auch so, wenn ich etwas seht sehr schlimm oder extrem demütigend finde, bin ich ruhig, ausdruckslos und sage nichts. Meistens fange ich an zu zittern und versuche, meine Wut zu unterdrücken. WENN das vorbei geht, dann fange ich an zu heulen und dann werden die oben genannten Punkte ausgeführt. Wenn ich noch weiter provoziert werde, raste ich aus. Dann bin ich blind vor Wut und danach heult die Person, die die Schuld daran hat... Das war bis jetzt 3 Mal so, und danach hatten die Leute, die dabei waren echt Angst vor mir... Einmal habe ich jemanden zusammen geschlagen (das war ein Kerl, der ca. 20 cm größer war als ich, normal hätte ich keine Chance gehabt) und die beiden anderen Male habe ich die Leute einfach nur angeschrieen, so dass sie danach geheult haben...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]