Was macht ihr wenn ihr wütend seid??

  • ooh oh..wenn ich wütend bin darf mir keiner zu nah kommen:rolleyes ..na ja meistens wird dann ein armes unschuldiges kuscheltier oder ähnliches geqält.laute musik darf natürlich auch nicht fehlen.wenn es richtig schlimm ist geh ich erst mal ne runde in den weinbergen joggen.

  • Wenn ich wütend bin, schrei ich immer rum, und dann hab ich einen kratzigen Hals :D
    Ich schmeiß alles rum, was mir in die Hände fällt.
    Dann kratz ich mir an den Hönden rum und beiß mir in den Zeh :roftl

  • Bei mir gibt es auch mehrere "Phasen":


    1. Die Leute anfauchen, auf die ich sauer bin und danach erst mal drei Stunden nicht reden, am besten noch Musik hören
    2. Durchdrehen ;) Soll heißen, Leute anschreien (die sich dann meist geschockt verziehen), auf Tische hauen, Türen knallen. Danach reg ich mich aber soweit ab, dass ich nur noch in Phase 1 bin.
    3. Das hab ich bisher erst einmal erlebt, vor ein paar Jahren, als ich dachte, meine Mutter hätte mein Tagebuch gelesen. Ich weiß nicht mal mehr genau, was passiert ist, nur dass ich nachher geheult hab und dann wieder sauer geworden bin, weil ich die Scherben wegfegen musste. Wie im Rausch...

  • Wenn ich wütend bin... höre ich gaaaaaaaaanz laut musik, und zwar irgendsowas wie HIM oder Marilyn Manson da zuckt meine Mutter wenigstens aus! :D


    Dann beschwert sie sich, und dann drehe ich die Musik ein bisschen leiser, höre Goo Goo Dolls und fange an zu heulen. Und dann wird erstmal Tagebuch geschrieben. Seitenlang. Und ich heule weiter und weiter... Und dann poste ich uschi und Anna, die trösten mcih dann...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Wenn ich sauer bin.... dann richtig. ich rege mich nicht schnell über kleinigkeiten auf, eher über grosigkeiten (*roftl*). Dann bekommt dass die Person zu spüren, die mich verletzt hat. ich bin dieser Person so lange sauer (will heißen: sage nichts, nicht hingucken, KEINERLEI KONTAKTE MEINERSEITS), zu allen anderen bin ich wie immer, versuche es zumindest.
    Wenn sich die Person entschuldigt, bin ich wieder besänftigt.


    Wenn ich dann extremst wütend und traurig bin, heule ich und/oder schmeiß WIZO oder HardRock rein und hüpfe rum wie eine ire und dazu ganz laut singen. Das entlädt, danach fühle ich mich immer zu müde um wütend zu sein... (danach schläft es sich übrigens verdammt gut ;) )

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • 1. Türen zuschlagen :rolleyes :)
    2. mich verkriechen
    3. heulen
    4. schlafen
    5. fernsehen
    6. lesen
    7. Schokolade essen (wirkt wahre Wunder :D)
    8. (unschuldige) Mitmenschen anschreien :rolleyes

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @Schwebeteilchen: unschuldige Menschen anzuschreien ist einfach nur gut in solch einer situation weil sich die meistens ncht wehren. Das sit unfair, aber manchmal braucht man das einfach....
    :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • hiiii,
    ich habe nur eine menschen, den ich dann immer anbrüll*hehe* meinen freund... oh got,, was der sich schon alles anhören mußte. er weiß manchmal garnicht wo es herkommt.:D aber er weiß ja wie es gemeint ist, aber ich bin dann auch immer ziemlich fies. dann schmeiß ich ihm schonmal sachen an den kopf *ojeoje*
    aber so bin ich halt*grr*
    ciaoi

  • Naja ich bin leicht Gereizt und man sollte mir nicht irgendwie in die Quere kommen :D


    Aber sonst hab ich nichts was ich tuhe ;)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • mietzi: na dann lasst uns gott im himml danken dass dein freund so geduldig ist... *gg* solange er dich nicht mit sachen bewirft.... :D
    :knuddel

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich fang uch immer des heulen an wenn ich so richtig wütend bin..:)
    dann renn ich in mein zimme rund schlage die tür zu..dann nehm ich mir ein blatt papier und scherib irgendwelceh schimpfwörter daruf und schmier daruf rum...und ich schlage gegen den boxbeutel von meinem bruder..oder ans schlagzeug =)

  • Wenn ich wütend bin, muss ich meistens heulen :D.
    Ich bin total gefühlsbetont. So Sachen an die Wand zu schmeißen ist nicht mein Ding.
    Ich weine das alles einfach raus, dann gehts mir besser.

  • manchmal würd ich schon gerne sachen schmeißen, aber wenn cih sie dann aufheben und wegräumen muss, werd ich noch aggressiver... *gg*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich versuche nicht mehr allzu wütend zu werden. Ich konnte schon immer sehr gut ausrasten und dann wie wild zuschlagen, aber das is ja nicht besonders toll. (Gewalt ist keine Lösung, blabla dies das!) Aber eigentlich bin ich jeden Tag nach der Schule total sauer. Dann stapf ich zum Auto, rauch mir eine, schalt mein Radio an und drehs bis zum anschlag auf. (Down with the Sickness!!!) Und dann schrei ich mit. Besser wärs für mich und andere beteiligten wenn ich dann nicht losfahren würde, denn dann trete icha cuh ohne rücksicht auf verluste aufs Gas. Um kurven heizen mit quietschenden Reifen... Hach, das hilft manchmal schon ganz gut. Und wenn ich immer noch geladen bin, wenn ich nach Hause komme, oder mal wieder besonders nett mit nem kleinen abriss von meinen Eltern begrüßt werde, geh ich entweder ins Internet und versuch mich da zu entspannen, oder ich schalt UT2003 ein und baller alle über den haufen. In dieser beschreibenen Zeit geht allerdings noch mehr als ne halbe Schachtel Kippen drauf. Wenn Leute in der nähe sind, wenn ich richtig sauer bin, dann gnade ihnen Gott. Ich lass das dann an ihnen aus, auch wenns Lehrer sind. Ich hab schon mal fast einen Referendar mit ner Flasche beworfen. Aber bis jetzt konnte ich mich mit dem Sachen durch die gegend werfen immer beherrschen, sonst wäre letztens mein großer, schwerer Anspitzer in meinem Fernseher gelandet, und mein Telefon vor der wand.


    Also alles in allem bin ich ein sehr sehr freidlicher Mensch ;)

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • hallo,
    geduld ist da keine frage... eher das mißverständnis, was daraus folgt. meine ausbrüche belasten schon ziemlich, ich hab auch schon versucht es zu ändern, und aufgegeben:angry es ist mein charakter und ich kann es nicht ändern.
    cioai

  • Und ich hege den leichten Verdacht, dass es diesen Thread doch schonmal gab, aber egal, irgendwann zwischen den letzten Sommerferien und jetzt *g* ...


    Werd mich mal auf die Suche begeben.

  • Bei mir gibt es auch zwei Stufen von Sauersein


    1. Ich fang erstmal richtig an zu flennen und schmeiß allen den ich begegne Schimpfwörter gegen den Kopf


    2. Da bin ich dann ein richtig ausbrechender Vulkan ich schmeiße die tür zu das man es noch straßenweit hört und schließe erstmal ab da ich keinen sehen will (sonst gibt´s noch tote) dann mach ich so richtig laut marylin manson oder sowas raus und fang an zu gröölen so laut ich kann dabei liege ich auf meinem bett und schreie um mich... und bis ich wieder lieb sein kann das dauert...

  • Ich leg' mich ins Bett und dreh' die Musik schön auf. Und ich schrei' meine Eltern an. :motz Außerdem motz' ich dummerweise die Leute online ab und zu an und ich fang' teilweise an zu heulen. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich dreh Musik auf und dann wird jedes Stück papier zusammengeknüllt oder zerrissen und meistens geh ich in netz chatten...dann gehts mir gleich besser.
    Aber ich raste zum glück eher selten aus,und heul nur wenn es echt extrem ...doof war!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]