Beiträge von mietzi

    hallo,
    ich baue meist schlösser nach :D
    am liebsten baue ich versailles... ich liebe dieses schloß. jeder raum hat sein eigenes thema, z.b. jupiter, merkur etc. dann ist der raum komplett in dieser farbe gehalten... ich liebe das so. ok, meinem sims müßte man mal einen kilometerzähler an die beine machen *ggg* aber man kannnciht alles haben;)
    cioai

    hallöchen
    hallo simmyqueen, das ist nun schon der 3-4- beitrag nach dir*g*
    ich bin abwer derselben meinung. es ist sehr teuer!!!! deshalb ersteigere ich mir die games auch immer bei ebay, dann ist es nciht ganz so schlimm wenn etwas damit nicht funkt, wie wenn ich den vollen preis bezahlt hätte.
    zu den vielen bugs: dafür werden ja regelmäßig neue patches rausgebracht, ich merke zwar nie veränderungen am game aber naja :) meist stört mich, das viele dl's noch rumeiern aber dafür könen die von maxis ja ncihts....
    oder doch für eins. wenn ich von aol pop ups bekomme dann stürtzt mein sims spiel immer für einpaar min ab. ich mache dann das pop up weg, versuche wieder zu den sims zu springen und nichts geht. das zeugt doch irgendwie von unstabilität, oder??
    naja egal, das spiel ist klasse, wird eigetnlich nur noch durch "s4 on" getoppt und fertig...


    cioai

    hallo,
    das heiraten klappt schon, aber die annäherungsversuche werde schneller abgewiesen, bei den gesprächen kommt es eher zu minuspunkten usw. ich achte schon immer drauf, dass sie zusammenpassen, weil es dann einfach schneller und besser geht.... und wenn die liebe stimmt dann gehts auch dem sim gut:D :D
    ich probier aber auch manchmal gleichsternzeichige sims aus, das klappt genauso gut. sie sind sich halt in ihren sehr ähnlich....
    ciaoi

    hallo,
    habe dasselbe prob.. da gibts nur eins! alles skins durchsuchen, schaue ob die im game funken und dann löschen oder net. es gibt da noch was anderes. wenn du dir in zukunft wieder skins etc. runterlädst verschiebst du den alten "Skins" "Download" etc. ordner einfach woanders hin und ersetzt ihn mit den neuen dingen. wenn du dann merkst, dass etwas nicht ok ist, kannst du die vielleicht 50 besser durchchecken als z.b. 300. es klappt auch ohne probs, so mach ich das auch immer.


    cioai

    hi,
    war eben auf der site, ist alles wieder oben und im lot. wäre ein großer verlust, denn die site ist toll. aber das mit dem dlklau stimmt. ich hab schon viele objekte10mal auf anderen seiten gesehen. das ist dann schon hart. und dann auch noch eine mail zu bekommen, man hätte das selber geklaut....
    aber die ganze arbeit, das wieder hochzuladen :confused: :confused: wow


    ciaoi

    hi leute,
    wow die screens sind ja schön =)))) ich freu mich auch schon riesig, aber wer weiß was mein pc dann für voraussetzungen braucht?? außerdem wirds am anfang mega teuer sein =(
    ciaoi

    hi,
    ich bin echt fertig ;) die geschichte war
    "wunderschön"... wirklich ganz toll gemacht... wie konntest du das alles so inszenieren?? wow.... wow... wow...
    ehrlich RESPEKT
    ciaoi

    hi,
    das mit der zeit stimmt... die sims brauchen ja ewig um z.b. die treppe runter zugehen... das ist alles schlecht geregelt...
    aber trotzdem die sims2 wird ein komplett neues spiel sein- man kann dann denke ich ´mal beides spielen:love :love


    ciaoi

    hi


    ich freu mich auch schon, endlich mal was neues (bagesehn vom add on) ich hab soviele fehler mit die sims, da muß was neues her.....
    freu mich riesig... ist schon was über die preislage bekannt???


    mfg

    hi,
    stimmt, was die mama wohl hat :confused: :confused:
    die kleine ist wirklich süß*g*
    aber mal eine frage: warum war die denn so zickig zu ihrer besten freundin, nur aus eifersucht??? oh mann.... naja, beste freundin, schwieriges thema....
    hoffe, du machst bald weiter, ciaoi

    hi,
    ich habe ll übersprungen. hab gleich auf die sims poe draufgemacht, weil ich gehört habe, das ll geldverschwendung ist, für den preis...
    cioai