Probleme mit Downlads -> wie löschen? ( manche sind unsichtbar) (??)

  • Hi ihr,


    also es ist so, ich habe einige downloads in meinen spiel wenn ich jetzt meine sim frau am schrank umziehen möchte dann sind etliche kleidungsstücke unsichtbar und wenn ich dann ok klicke stürzt das spiel ab und wenn ich einen sim erstélle un dich komme auf die unsichtabren oder auf andere dann stürzt das spiel ab. ich weis einfach nicht welche icg löschen soll. un dmit welchen programm überhaupt?
    Und wie kann ich das vorborgen?? also dass es nimmer vorkommt oder nicht merh oft.


    bitte helft mir


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • hmm ich setze mal voraus das du das Addon Tierisch gut drauf hast.
    Da gibt es einen Patch bei www.thesims.ea.com den kannst du dir runterladen dann müßte alles wieder funktionieren.

  • hallo,
    habe dasselbe prob.. da gibts nur eins! alles skins durchsuchen, schaue ob die im game funken und dann löschen oder net. es gibt da noch was anderes. wenn du dir in zukunft wieder skins etc. runterlädst verschiebst du den alten "Skins" "Download" etc. ordner einfach woanders hin und ersetzt ihn mit den neuen dingen. wenn du dann merkst, dass etwas nicht ok ist, kannst du die vielleicht 50 besser durchchecken als z.b. 300. es klappt auch ohne probs, so mach ich das auch immer.


    cioai