Beiträge von ShadowGírl_123

    Miri Jein, also ich hab meistens die Ideen und nen Freund hilft mir dabei das umzuschreiben, aber er bringt auch oft Ideen mit ein. Und okay ich werd weitermachen ;D


    leila120 Schön freut mich, das ich dich dazu bringe konnte die Story doch zulesen obwohl da so viel text is :hammer Ich steh halt nich so ganz auf die normale Story: hier nen Bild da ein Satz dann wieder 5 Bilder :rollauge

    Zitat von Smiley050191

    Stimmt, die habe ich auch nicht verstanden
    Stimmt, die habe ich auch nicht ganz verstanden


    Also Ekstase=Rausch
    ekstatisch=berauschend


    Mär kommt von Mahr und das heisst soviel wie Geschichte.


    Danke für euer Lob es wird bald eine Fortsetzung geben wenn ich noch mehr Meinungen dazu höre ;)
    Achso, dürfte ich euer Alter eventuell wissen? :kopfkratz

    --------------------------------------------------------------------------


    Zu den Darstellern



    ?

    und


    ?


    --------------------------------------------------------------------------





    Der Unbekannte: Seid gegrüßet edles Fräulein in dieser edlen Gruft der musikalischen Genüsse.
    Die Unbekannte: Danke werter Fürst der Dunkelheit, wie geht es ihnen?
    Neckisch wirft sie ihr Haar zurück.
    Der Unbekannte geleitet sie zum Mittelpunkt des Ballsaals.

    Der Unbekannte: In ihrer Anwesenheit durchdringt mich ein wohliges Gefühl in meiner Befindlichkeit
    Die Unbekannte: Habt ihr auch die Mär vernommen, dass 2 Stammgäste dieser Hallen kürzlich urplötzlich entschwanden und einige Stunden später in völliger geistiger Umnachtung das Nachtlicht erblickten?
    Der Unbekannte: Nein, diese Historie hat sich meiner Gehörgänge bislang noch nicht bemächtigt...
    Hättet ihr etwas dagegen diese Nacht in meinem bescheidenen Domizil zu verbringen oder dürfte ich euch in eure ehrwürdigen Gemächer begleiten?
    Die Unbekannte: Ich würde es bevorzugen mein Kleid aus Rosen in meiner eigenen Kammer abzulegen.
    Die beiden verlassen den Werewolf und erreichten nach einem stürmischen Ritt die Gemäuer der unbekannten Schönen.

    wenige Umdrehungen der Zeiger des Chronometers später legen sich die beiden nieder auf ein Fell eines erlegten Meister Petz.
    Die Unbekannte: Was hat euch dazu bewogen, das ich eure Dame der Nacht sein darf?
    Der Unbekannte: Mein, mit Verlaub gesagt Jagdinstinkt hat mich zu euch gefuehrt.
    Die Unbekannte: Dies klingt ein wenig impertinent, dennoch umgibt euch eine ungewöhnliche Aura, welche mich körperlich zu euch zieht. Möchtet ihr der erste sein, welcher die Pforte zu meiner Lustgrotte durchdringet?
    Er willigte ein und sie erlebte eine Nacht voller Leidenschaft zu deren Höhepunkt sie in einem ekstatischen Ritual ihre Unschuld verlor.

    Als sie am nächsten Tage erwachte, blendete sie die Tagessonne mehr als sie gewohnt war. Zudem fühlte sie sich schwach. Sie drehte ihr Antlitz zu dem Seinigen und musste feststellen, dass er das Bett wohl verlassen hatte, als sie eingeschlafen war.


    Wer war der Fremde? Wer ist sie? Was geschah in jener Nacht wirklich und warum umstrahlt ihn so eine magische Aura? Dies sollten die geneigten leser der Geschichte sich überlegen. Vielleicht warn die beiden ja im drogenrausch und alles ist ganz anders gewesen? Vielleicht ist der Unbekannte die Reinkarnation eines anderen Wesens? Gibt es einen zusammenhang mit den Verschwundenen und der Liebesnacht?


    --------------------------------------------------------------------------
    Lob und Kritik sind erwünscht! :knuddel

    Meine Eltern haben zwar eine aber die würden die mir für "solche Internet Sachen" nie im leben geben. Ich hab schon bei EA nachgefragt und NEIN es geht definitiv nicht ohne Kreditkarte, haben sie in der Mail geschrieben. Na ja ich finds zum ... :motz Die wissen doch genau das die Zielgruppe genau unter 18 liegt :angry

    Also ich habe mir jetzt die Mail 2mal an 2 verschiedene Adressen geschickt und da steht jedes mal drin das ich mich bei ea registrieren muss (was ich ja hab damit ich mein benutzer bei sims online eingeben kann) und dann soll ich da ne kreditkartenummer enegeben aber sowas hat man ja mit 14 (fast 15) noch nich o.O nu ja und da nicht wirklich eine lösung im Forum steht wollte ich nochmal fragen!


    Bitte eine Antwort :help

    Boah das is ja wunderschön :love irgendwie bekomm ich das mit dem umfärben net hin hm.....ihr habt doch auch Photoshop wie macht ihr das da? mit Hue? Und ach ja könnte mir jemand mal eine helle Hautfarbe zuschicken? Wäre total lieb, wenn ja dann bitte an ShadowGirl_123@freenet.de :kuss



    --------------------


    Ich hab mal für euch eine Snoopy-Unterwäsche gemacht...kritik und lob ist erwünscht, da dies mein erstes selbst gemachtes ist :)


    http://home.arcor.de/bikiniaktion/Sims-Forumspiel/Snoopy.zip

    Soooo bevor ich weiter mach noch eine kleine Frage: muss ich wirklich mich zum Superstar anmelden :( ich find das als Zwang irgendwie nen bisschen blöd weil das so lange dauert, ich würde ja vorschlagen das die die das nicht wollen einfach zauberer werden?!?


    :( Und jetzt muss ich mich noch entschuldigen, undzwar das Bett was ihr in meinem Schlafzimmer seht hatte glaube ich ) Komfort und 9 Energie, da ich erst nach paar Stunden gemerkt habe das das nen gehacktest Objekt (denk ich jedenfalls) war hab ich sofort mir ein neues gekauft. Tut mir echt Leid, das is nur passiert weil ich so viele Objekte habe die ich gedownloadet habe, bitte nicht hauen :erschreck

    Zitat von shakerihnum

    Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.... aber, woran sehe ich wenn mein Sim krank ist? Hatte das bisher noch nie...... Hamster habe ich nicht, nur Meerschweinchen *g* Hm.... *komisch*


    Sie fangen an zu niesen und eines Tages kauern sie auf dem Boden und der Sensenmann kommt :D


    Der Hamster ist ein Meersschwein ;)

    Sagt mal hat die Installation auch bei euch soooo lange gedauert? bei mir ist es immer noch am installieren hm...komisch...ich hab mich nun schon bei ea in der zwischenzeit registriert und nu? Bekomm ich von denen ne Seriennummer? Ich hab das irgendwie nicht verstanden wie ihr das erklärt habt :deppen

    Also das ist mein Sim Sara Simsolon, sie wohnt in der Bergstraße 51 (das ist das billigste was noch frei ist)



    Hier ist mein Haus ich hoffe es ist alles drin...[Haus wurde schon mit den neuen Angaben akutualisiert, war nur zu faul neues Bild zu machen]



    ...und arbeite als Spielplatzaufseherin, Julia von Spinnweb ist meine Freundin, einen Gewichtheber habe ich gekauft und hier folgt das Bild von meinem glücklichen Hund der schon 3Strubenreinheitspunkte, 1nen Trickpunkt und 2Gehorsamkeitspunkte besitzt



    Dieser Formschöne Schlafanzug ist ab heute in meinem Besitz (Den Freund aus der Stadt habe ich auch einen gekauft)



    Ja, es wurde für eine Befördung zeit (Stellvertreterin).
    Derzeit besitze ich 3.206 Simdollar.

    :deppen wie oben gesagt das ist nun mein Problem und da mein CD-Laufwerk nix mehr anzeigt und es auch keine CD's jeglicher art mehr mit Autostart startet hab ich nun nen fettes Problem ich habe auflösung 1024x768 aber es erscheint immer 800x600 :help


    Wäre froh über eine Lösung :tocktock