Beiträge von ShadowGírl_123

    ui das zerhackte gefällt mir garnich aber egal -.-



    Und ihre Aussage wird auch mit einem Kuss bestätigt.



    Bevor sie ins Auto steigen packt Marwin seine Sam noch einmal und beide Küssen sich sehr feurig.


    [GLOWRED]Wie wird die Hochzeit verlaufen? Wird alles gut gehen?[/GLOWRED]

    So nun noch das fertige zimmer von Jo.



    Wie erwartet (glaub ich doch mal ^^) versucht er eine Hochzeit für seinen Engel auf die Beine zu stellen...


    Am nächsten Abend wollte er gerade nochmal in die InnenStadt fahren da kommt Sam vorbei.


    Sam: Schatz wo willst du denn so spät noch hin?
    Marwin: Ehm...äh...ich wollte blos nochmal schnell tanken fahren.
    Sam hat ein ungutes Gefühl stimmt aber zu.
    Sam: Ja ok, es gibt dann Abendbrot. Bye bis dann!


    Marwin denkt sich oh da bin grad noch mit einem blauen Auge davon gekommen.



    In der Stadt angekommen kauft er sofort ein paar Blumen für den Hochzeitsstrauß...



    ...und die Ringe.

    Ein Passender Anzug darf natürlich auch nicht fehlen, deswegen betrachtet Marwin ihn genau bevor er ihn kauft.

    Ein Sim Tag ist nun schon wieder Vergangen und Marwin fordert Sam auf das sie ihr bestes Kleid anziehen sollte und lädt sie in die Innenstadt ein. Natürlich hat er das beste und teuerste ausgesucht (Mensch wo haben die das Geld blos her?).

    Am Tisch erklärt ihr Marwin mit einem wunder schönen Gedicht das er sie heiraten wolle. Sam sagt sofort ja.

    So weiter gehts gg is jetzt ne ellenlage Fortsetzung weil ich morgen fortfahre ^^


    ...in der zwischen Zeit sind viele glückliche Jahre vergangen...



    Und Sam wurde schwanger bekom einen gesunden Jungen Namen's Johannes (Jo).



    Sam und Marwin waren überglücklich endlich eine kleine Familie zu haben.



    Auch Nachts stand Marwin auf um sein Liebling schlafen zu lassen.



    Sam wurde es klar sie musste nun öffters Kochen und deswegen auch viele Kochbücher durchstöbern.



    Nach 3 Sim Tagen ^^ wuchs der kleine Säugling zu einem jungen hübschen Jungen (na ja sorry konnte nix dafür das er so aussieht gg)



    Für den Kleinen, Großen musste flux ein Zimmer her mit eigenem Bad Balkon und einer schönen Zimmer einrichtung, so gut wie er hatte es keiner.
    Jo: Danke Papa für das wunderbare Zimmer.
    Marwin: Kein Problem mein kleiner *tätschelt liebevoll Jo*.


    Doch seit langer Zeit beschäftigt Marwin nur eins...


    [GLOWRED]Wisst ihr was er vor hat? na ja in 5min kommt ja die Fortsetzung ^^[/GLOWRED]

    So da sich der Großteil für d entschieden hat ^^ und ich auch nich länger warten will mach ich mal weiter bevor ich noch los fahre und na ja ich denke dann lass ich euch entscheiden was passieren soll in der zwischenzeit wo ich im urlaub bin ;)

    So sorry das ich das Zeug zerhacken muss und auch sorry das die ersten Bilder so groß waren, nun gehts weiter...



    Doch nach einiger Zeit war die Sache schon fast wieder vergessen und beide lagen sich glücklich in den armen ohne etwas sagen zu müssen.

    Da es nun immer später wurde und Sam ja noch nach Hause fahren musste verabschiedeten sich die beiden mit einen kurzen aber intimen Kuss Marwin steckte ihr noch seine Telefonnummer zu, dann trennten sich ihre Wege.


    [GLOWRED]So nun könnt ihr entscheiden wie es mit den beiden weiter geht![/GLOWRED]


    Jeder hat nur eine Stimme!


    a.) Beide treffen sich weiter hin doch es passiert nix zwischen ihnen
    b.) Marwin küsst eine andere und trifft sich weiter mit Sam
    c.) Sam macht sich nix aus diesen Flirt weil sie nun glaut es ist doch nicht der richtige
    d.) Es passiert etwas unerhofftes wunderbares


    Ps.: schreibt mal obs euch nun immer noch gefällt ;) und d is mein Favourit hab schon bissel vorgearbeitet gg aber ihr dürft entscheiden!


    Als Sam müde und geschafft zur Bushaltestelle schlürft (weil sie die Schlüssel für ihr Auto nichtmehr findet) endeckt sie diesen Süßen Jungen ihr Herz rast der Puls steigt auf 200, sie wusste sofort das wird der Mann ihres Lebens.

    Am nächsten Tag fährt sie wieder in die Stadt zum Internet-Cafe da sie keinen InternetAnschluss hat (heute zur Abwechslung mit dem Auto ^^ die Schlüssel waren unter dem Sofa verschwunden). Da erfasste sie bald der Schlag, der Süße von gestern an der Bushaltestelle war auch da.

    Nach einiger Zeit mit viel Mut und Überwindung raffte sie sich auf und Sang für ihren Engel ein Liebeslied.

    Dieses wurde sofort mit einem Küsschen belohnt, er hauchte ihr leise in's Ohr: Ich binn Marwin und wer bist du meine Traumfrau?
    Sam Antwortete zaghaft: Ich bin Sam und ich wollte dir sagen bei deinem wiedersehen musste ich einfach die Sache am schlafwittchen (keine ahnung wie das geschrieben wird gg) packen.

    Nach langem Reden bis in die Morgenstunden kamen die zwei sich auf dem Sofa auch schon ein bisschen näher.

    Doch als Marwin mit ihr richtig Knutschen wollte (jaja so sindse nu mal die Kerle) ging es Sam doch etwas zu schnell und Marwin musste die Konzequenzen ziehen.

    So Danke für die vielen lieben Kommentare über das Haus *kicher* daran saß ich auch 2h XD da ich grade nen live tream habe kommt der Anfang gleich ;) ehm und den Torbogen habe ich von www.thesims.de da die download seite da musste mal schaun ich weiss auch nich mehr ganz so richtig sorry :(

    Zum Haus:


    Marwin wohnt derzeit in seinem reichen Elternhaus.
    (Foto existiert nicht weil die Eltern ihr Leben nicht Preis geben wollen)


    Sam (=Samantha) ist vor langer Zeit von ihren Elternhaus weggezogen da ihre Eltern bei einem AutoUnfall umkamen.





    Die Story fängt erst im 2.Post richtig an :love erst will ich eure Meinung lesen.

    Also das ist meine 2.Story seit dem ich mich lange nich mehr gemeldet hab :D Warum es geht werdet ihr noch früh genung rausfinden hier erstmal ein Paar Infos:


    1.) Ihr könnt selber entscheiden dur Voten wie es weiter geht
    2.) Bitte habt geduld da ich nächste Woche in den Urlaub fahre (1Woche)
    3.) Schreibt mir eure Kritiken ruhig ;)


    Nun zu den Personen:


    Samantha
    :
    Sie ist eine sehr ruhige Person, nimmt selten Kontakt mit anderen Leuten auf doch die die sie wirklich interessieren ist sie Hoffnungslos verfallen.


    Marwin
    :
    Er ist ein sehr Temperament voller junger Mann und geht auch schonmal an den heißen Speck schnell ran :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lady aus Linz
    Schaffe es nicht das ich über 3 Sterne komme könntet ihr mir vielleicht helfen bin schon soooooo verzweifelt.


    Genau so gehts mir auch schon seit ner Weile da steht zwar das man nen Album machen muss aber das ging mal nur am Anfang beim Tonstudio wo der Sims noch keine Sterne hatte und jetzt weiß ich echt net mehr weiter :angry

    Also pass auf du gehst jetzt einfach in die Studo-Stadt (mit dem Tele) und dann suchste dir nen grundstück aus wo so nen Karaoke teil ist und dann immer so weiter da musste dann glaub ich fotomodell machen und dann was mit dem krankenbett und so weiter.