o coll ich will euch soooooooo viel Fragen

  • hier sind meine fragen ;-)


    1.Kann man sich tetowieren lassen?
    2.giebt es auch star skins
    3.spielt mann sich gegenstände frei?
    4.wie siht diese Statt aus wo du dich bewerben kannst?
    5.giebt es auch so etwas wie Gongbrie oder so galas ectra ich bin so aufgeregt ich kann gar net richtig schreiben schnell antwortet bitte........................:applaus

  • 1.Kann man sich tetowieren lassen?
    2.giebt es auch star skins
    3.spielt mann sich gegenstände frei?
    4.wie siht diese Statt aus wo du dich bewerben kannst?
    5.giebt es auch so etwas wie Gongbrie oder so galas ectra ich bin so aufgeregt ich kann gar net richtig schreiben schnell antwortet bitte........................


    1. nicht das ich wüsste, aber du kannst im schwefel baden löl
    2. mh, also ich weiß net ob man die benutzen kann, aber ich bin schin marilyn monroe (wie schreibt man die?), avril lavigne und christina aguilera begegnet!
    3. ich denke nicht, das heißt: es gibt sachen die zwar schon von anfang an da sind aber die ein sim nur benutzen kann wenn er schon viele sterne hat, also "erfahrung" im show biz
    4. ziemlich prunkvoll aber so n seifenoper set, das ist furchtbar schäbig *g*
    5.???
    hoffe ich hab nix falsches erzählt, gruß Tanja

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • nee, nur die eine NPC Tussi läuft mit Handy und Notizblock durch die Studiotown


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Damit ich Morgen alles richtig mache wollte ich euch ein paar fragen noch stellen ok?


    erzält mal ein bischen wie ihr es gemacht habt und so weiter

  • Du musst dir garnix freispielen damit du das dann zuhause hast du musst nur in der Stadt so Sachen machen wie da mal ne Rolle spielen und so weiter das bedeutet für EA freispielen.

  • rose88: Da du ja auch wissen willst , wie die StudioTown aussieht kann ich nur auff den Fotothreat verweisen. Da sind bestimmt Bilder von der studiontown bei, und wenn nicht, dann schick mir ne PN und ich stell welche rein.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]