Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • *g* Bei einem mal nützt dir das mit dem aufschreiben ja auch was.. aber wenn du dann erneut nen Film drehst halt nicht mehr *g* Dann musst du das wieder von vorne machen mit dem aufschreiben

  • ich habe es nun geschaft ... nun habe ich als neue Option (laut Handbuch) "Seifenoper", was ist damit gemeint??? An welchen Set? Kann mir einer Helfen?:rolleyes :confused:

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JennyG
    Mir gehts genauso Puck, das ist echt Glückssache ob nun einer mit 4,5 Sternen da ist oder nicht! Bei mir kommt eh immer nur ein Star, und es gibt nur 3 die das machen könnten! :(


    Bye, Jenny ;)



    Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht! Natürlich! Danke für den Hinweis!

  • Hallo Leutz! Ich hab ne Frage. Ich hab einen Sims, der hat 2 1/2 Sternen. Ich wollte jetzt als fotomodell arbeiten *lol* aber da steht "Wie willst du dich präsentieren? - schwungvoll - künstlerisch - verführerisch"
    Und das muss man bei mir dreimal beantworten (oder ist das ein fehler?!? )
    Aber egal was ich mach, der fotopgraph ist immer unzufrieden. Hat jemand eine Idee, oder wie habt ihr das gemacht?
    Danke schon für die Antworten :p


    [GLOWGREEN]@mods. Bitte entschuldigung, aber bei der Suchfunktion hab ich nix gefunden (zu blöd :D) [/GLOWGREEN]

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen XD

  • hi Simsly!Guck doch mal ein paar seiten voher in diesem thread nach da steht eine menge dazu geschrieben!
    by

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady aus Linz
    Schaffe es nicht das ich über 3 Sterne komme könntet ihr mir vielleicht helfen bin schon soooooo verzweifelt.


    Genau so gehts mir auch schon seit ner Weile da steht zwar das man nen Album machen muss aber das ging mal nur am Anfang beim Tonstudio wo der Sims noch keine Sterne hatte und jetzt weiß ich echt net mehr weiter :angry

  • Hallo! Also, bei drei Sternen muss man erneut ins Tonstudio - also dorthin, wo man auch die Werbejingle aufgenommen. Nur hier eben nicht "Jingle" sondern "Rock" od. "Pop" (? bin nicht ganz sicher, wie das genannt wird) anklicken.


    Diese Aufnahmen muss man bereits öfter machen. Ich würde mir auch immer genau aufschreiben, für welchen Stil man sich entscheidet. Ist dann ganz einfach zu packen. Je öfter man Aufnahmen versemmelt, desto weniger schnell kommt man voran.


    Aber falls ihr dennoch nicht weiterkommt: kann es daran liegen, dass ihr zu wenige Star-Freunde habt?
    Wieviele es sein müssen, könnt Ihr sehen, wenn Ihr den Job-Button anklickt. Dort steht dann ja "Studiofliege" od. "Möchtegern", etc. u. weiter unten ist ein Smilie mit Sternen drüber. Hier kann man ersehen, wieviele Star-Freunde man braucht.


    Hoffe, ich konnte euch helfen!

  • Ich hab jetzt 2 sterne aber ich muss jeztzt ein Modelshooting machen!ich raff die Reihenfolge aber nicht gibt es da eien bestimmte?ich krieg ziemlich oft wieder einen halben stern abgezogen weil ich nicht die richtige Reihenfolge hab..HELP!!!!

  • Ich habe 3 Sterne und komme net weiter.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • @LICHTI und SIMSSÜCHTIGE33: Schaut euch diesen Thread mal durch. Da sind alle Tricks, und auch wie man die richtige Reihenfolge rausfindet. ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady: hii! Nur eine Frage bzw. Anregung - der Thread ist ja schon sehr umfangreich u. deshalb auch etwas unübersichtlich. Die Fragen sind immer dieselben. Und nicht jeder hat Zeit od. Lust, sich durch den ganzen Thread zu wuseln. Deshalb meine Frage: evtl. könnte man ein Thema erstellen, in dem ganz übersichtlich alles zu den Sternen notiert ist: was ist mit wie vielen Sternen zu tun, Adresse im Studiopark, noch einmal ganz übersichtlich, wie die 3er-Reihenfolgen geknackt werden können (nicht mit Strichen, sondern mit den richtigen Worten wie "Weich", "normal", "Übertrieben", etc. - auch den Tipp geben, dass die Regisseure, etc. Andeutungen machen und und und.


    Evtl. ein Thread, auf den keine Antworten geschrieben werden können. Also nur ein Durchlesethread.


    Vielleicht wehrt das viele der Fragen ab?


    Also als Beispiel:


    Generelle Tipps


    - Charisma-, Sport- u. Kreativitätspunkte "voll machen" - dann klappt es nach wenigen Auftritten mit dem ersten halben Stern bzw. schneller mit den anderen Sternen;
    - Einen Agenten suchen! Diesen könnt ihr über die Bild-Illustrierte engagieren. Sie wird mit der normalen Bild täglich um 9 Uhr geliefert.
    - Auf Fans achten, immer brav Autogramme geben - sonst hat man bald einen besessenen Fan an der Backe kleben
    - Stars zu Freunden machen - sonst klappt es nicht mit dem Ruhm. (Damit die zickigen Stars schnell Freunde werden, gibt es kleine Tricks. Ladet sie in die Stadt ein, zum essen, etc. - od. schenkt ihnen Diamantringe. Die lassen die Freundschaftswerte je um 20 Punkte nach oben schnellen. Diamantringe gibt es z.B. in der Stadt im Klamottenladen - neben dem Blumenladen.)
    - das Dampfbad - wenn ihr mit einem Star od. Fan im Dampfbad plaudert, lässt das die Freundschaftswerte oft auch sehr schnell nach oben gehen.
    - die Energie lässt schnell nach im Studiopark. Wer nichts gegen Cheats hat, kann sich den Energizer-Stuhl downloaden: link


    Wie bekommt man Ruhm-Sterne?



    0 Sterne


    Karaoke: schwarze, kleine Bühnen.


    Zu finden/Adressen:


    Open Mic: kleine, braune Bühnen.
    Zu finden/Adressen:



    Tipp: darauf achten, dass auch genügend Publikum im Saal ist - also z.B. erst etwas essen, dann gesellen sich viele Sims dazu - erst dann auftreten. Denn ein Auftritt ist nur etwas wert, wenn man auch Publikum hat.


    0,5 Sterne
    ....


    Was meinst du zu der Idee?

  • Hallo.Ich hab da eine Frage.Ich habe jetzt 2 Sterne und muss doch diesen Shooting machen kleider-printanzeige-bikini....ich komme da nicht weiter.Welche Reihenfolge gibts da das ich weiter komme.Jedes mal fall ich um einen halben stern zurück.:confused:


    Bitte kann mir wer helfen?


    danke

  • Mit 3 Sternen soll ich einen Album aufnehmen von 10 mal habe ich vielleicht die Sequenzen 1 mal richtig getroffen, nebenbei mache ich Karaoke dass ich keinen Halben Stern verlier.


    Kann mir jemand tips zum Album aufnehmen geben.

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Wenn du z.B. "Teen-Pop" singst, dann nimm das erste Mal:


    Weich-Weich-Weich


    Achte darauf, was dem Fotograf gefällt. Schreib dir auf: W-W-W. Dann streich die Ws durch, bei denen der Fotograf den Kopf schüttelt u. in der Sprechblase der Kopf deines Sims durchgestrichen ist.


    Beispielsweise gefällt dem Aufnahmeleiter das erste "Weich", die anderen beiden nicht.


    Dann nimm jetzt: W-Ü-Ü (Also: Weich-Übertrieben-Übertrieben)


    Wieder aufschreiben. Wieder auf Aufnahmeleiter achten. Ihm gefällt also das erste W, dann vielleicht das zweite Ü. Das dritte Ü gefällt ihm nicht.


    Jetzt wählst du also (was sonst): W-Ü-N


    Und die Aufnahme ist im Kasten.


    Mir ist bei Robert Aria aufgefallen (einer der Aufnahmeleiter neben Hilde Höhen), dass ihm Normal (also N) fast nie gefällt. Meist Ü (Übertrieben) u. W (Weich).


    Wenn du dir alles aufschreibst u. genau so vorgehst, steht deinem nächsten Stern wirklich nichts im Weg. Versprochen! Bei mir hats doch auch geklappt. Und ich stell mich gerne dusselig an :-)))

  • Halli Hallo!!! Kann mir bitte, bitte jemand helfen?
    Ich komme ab 3 Sternen einfach nicht mehr weiter.




    :love

    Liebe Knuddelgrüße an Anna und Maxi!!!