Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Mein Sims Sing perfekt anderen sims Übeln mich an der papazassi hat mich auch schon ein photo schon mit mir gemacht aber was soll ich machen damit ich mein halb stern bekomme ich trete so oft auf bei karaoke teil auf wie es geht bekomme aber kein stern was soll ich machen

  • les doch mal die anderen threads durch bevor du hier nen neuen aufmachst, oder les die anleitung....
    du musst in die zeitung scheuen, also in die neue zeitung die du nach hause bekommst, da kannst du einen argenten bekommen wie in der "bild" einen job

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Hallo! Bin endlich Megastar! *froi*


    Das mit dem Filmset geht supereinfach. Roberto Regisseur zeigt mit seinen Bewegungen ganz klar, was er will:


    Steht er auf: W
    Ausholende Handbewegung: L
    Fäuste geballt: V


    Ich hab viermal einen Film aufgenommen (Kampfszene) u. schon hatte ich den 5. Stern komplett. Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich das mit den Fans gebacken bekomme ... seufz

  • guckt mal unter dem thema objekte und skins für megastar, da gibt es einen laufsteg bei dem dem mann bzw. der frau am ende alles gefällt, hab's schon ausprobiert!!!klappt super!!!hab inzwischen 4 sterne komm aber jetzt nicht mehr weiter

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Danke Puck, gleich ausprobiert, klappt einmalig! Ich dachte mir immer, dass die NPC's einem Tipps geben, habs aber nie ganz durchschaut!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Danke Puck, gleich ausprobiert, klappt einmalig! Ich dachte mir immer, dass die NPC's einem Tipps geben, habs aber nie ganz durchschaut!



    Aaaah - dann bist du das gewesen, die den Ursprungstipp gab? Ich hatte nämlich eine Vermutung hier im Thread gelesen, dass die Anweisungen wohl Tipps sein sollen. Und habe dann versucht, das mal zu verfolgen. Danke also für den Denkanstoß!!!! :)


    Ich muss jetzt noch die Todeskampf-Szenen durchschauen - aber der Regisseur ist wirklich sehr eindeutig, oder?


    Merkwürdig nur, dass mein Sim in letzter Zeit fast nie einen Partner für die Filmaufnahmen findet. Der wartet und wartet und wartet u. keiner kommt ... :angry (Ich möchte doch soooo gerne mal wieder einen Preis gewinnen :-)) )

  • Mir gehts genauso Puck, das ist echt Glückssache ob nun einer mit 4,5 Sternen da ist oder nicht! Bei mir kommt eh immer nur ein Star, und es gibt nur 3 die das machen könnten! :(


    Bye, Jenny ;)

  • Hi Leute!


    Ich hab jetzt 2,5 Sterne und müsste jetzt mit dem TV-Set : Seifenoper weiter machen.


    Wo find ich das denn? Ich hab schon überall geguckt!?
    Hab auch im Handbuch schon geguckt, aber da steht nichts.. ich find einfach das Teil nicht ..


    Könnt ihr mir helfen?

  • Du musst auf ein Lot fahren wo dieses Krankenhaus bett samt dem typen der drinliegt steht.. und die optionen wenn du draufklickst "Erbschaftsszene" und "notfallszene" dass sind dann die Seifenopern *smile*

  • Jedesmal wenn du das machst (und es erfolgreich war) kommt doch über dem Kopf deines Sims so ein Plus Zeichen (wie bei den beziehungen auch) das musst du dann solange machen bis du da genügend Punkte gesammelt hast.. Wie genau das festgelegt ist weiß ich auch net.. Aber ich mach das immer solange bis eine Meldung kommt dass ich zur nächsten stufe aufgestiegen bin.

  • Ne .. das musst du solange machen bis da eine Meldung kommt das du aufgestiegen bist wegen deiner kürzlichen Erfolge *blabla* *g* Am Anfang als ich dieses Karaoke ding bestiegen hab und gleich nach dem ersten mal die Meldung kam das ich aufgestiegen bin dachte ich auch "Jawollja das kriegste in 10 Minuten hin Superstar zu werden" Is aber leider nicht so *smiles*


    Viel Glück noch

  • *g*.. ähm.. da muss man doch dann immer aussuchen erst spannend, lustig und dramatisch.. ist das immer gleich oder finden die das dann beim 2. mal anders besser?

  • Also innerhalb von einmal drehen ist das immer gleich was sie gut finden (also innerhalb von dem dreimal auswählen) aber wenn du dann erneut hingehst und nochmal drehen lässt ist das leider wieder anderst.

  • hmm.. schade *gg*.. schreib mir das nämlich immer auf.. damit ich weiß was als erstes kommt und als letztes etc..


    Hab übrigens gerade gesehen dass du auch aus stuttgart kommst *g*.. ich auch (aber nicht direkt) :D