Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Hi,
    Ich hab mal noch ne frage wie beckommt man sterne also durch was?
    Und ich hab jetzt schon voll viel carissma und kreativität aber mein sims kann immer noch nicht besser singen!
    An was liegt das? bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • Also, hier gibt es schon einen Haufen Threads, wo steht, wie man Sterne bekommt!
    Wenn du deinen ersten halben Stern willst mußt du gut gelaunt bei Open Mic oder Karaoke teilnehmne und jemand muß dir dabei zuhören und das gut finden. Alles andere ergibt sich dann von selbst aus der Jobbeschreibung, oder du kannst dich hier auch mal umschauen, benutze demnächst doch bitte die "Suchen"-Option :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Meist wird dir das auch gesagt nach einem "schlechten" Auftritt, dass du z. B. mehr an deinem Charisma arbeiten sollst damit dein sim mutiger auf der Bühne wird. Wenn du dann auf deine Fähigkeiten gehst, dann siehst du auch, dass da ein Strich bei Charisma steht wie viele Punkte du da brauchst. Viel Spaß beim spielen!!!
    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • Hy!
    Ich hab da noch eine Frage. Man bekommt ja für die verschieden Interaktionen Punkte. Erst wenn man dann so viel Punkte zusammen hat kommt man auf das nächste Level oder? Also wollte ich fragen ob man dann bei der Modenschau z.B mehr Punkte als beim Karaoke bekommt weil man die Modenschau ja erst später machen kann und das auch schwieriger ist als der Karaoke!
    Angelfly: Diese Fenster bei denen man sich für die 3 Sequenzen entscheiden muss kommen sehr schnell hintereinander! Beimn ersten mal hab ich einfach gedacht das wär ein Bug der dieses Fenster dreimal anzeigt. Meinst du das?


    Vielen Dank für die Antworten,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Hi


    Wie bekommt man die Ruhm Sterne ???


    Und wie bekommt man mehr, wenn man nur einen Ruhmstern hat ???


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!


    Ciao dann erstmal sagt Anita :)

  • wenn du ruhm sterne willst must du 3 kreativspunkte und 3 charmpunkte haben.
    Danach kanst du dir in der Zeitung einen Agenten suchen, wenn du einer hast must du in die star stadt gehen und auf einer Karooke oder einer Büne vor Puplikum singen so bekommst du sterne verlien.


    redtigerim

  • Bei mir wars am Anfang auch so, aber die charismapunkte usw. haben nichts genutzt.
    Dann hab ich nen Star geheiratet und siehe da: meinSim konnte singen!!
    Musst mal gucken, es gab viele threads zu starfreunden.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Hi,


    ich weiß, ich bin total blöd, aber :confused: : Was ist das mit den drei Codes K, V und S? Wo kann man die bei einem Sim einstellen? Und für was?


    Bitte hilf mir, ich weiß nämlich nicht mehr weiter!!


    Daaaanke!!
    Deine Katha
    ;)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi!


    Das sind die Abkürzungen!K=Künstlerisch, V=Verführerisch und S=Schwungvoll wenn du moldelst dann wirst du gefragt in welche Position du starten willst!!!


    Mano man mein Deutsch mal wieder!!!:rolleyes

    Grüße alle die mich kennen!!!

  • Also ich hab jetzt 2 stern aber dann wenn ich das fotoshooting mache werde ich um einen halben stern ärmeer
    muss ich kleidung oder bademode drücken
    danke für eure hilfe:applaus :applaus

  • Was muss man beim fotoshooting drücken kleidung oder bademode???????????????
    Nach dem film dreh (Krankenhaus)
    danke
    :applaus :angry

  • Das kannst du ganz frei wählen.
    Ich denke, dass du sowieso nicht gleich nach dem ersten Versuch den halben Stern bekommst, also kannst du auch ruhig mal das eine, dann das andere nehmen :D.

  • Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread es stand, aber irgendjemand hatte Tipps zur Modenschau gegeben.


    Es hat funktioniert! Der Typ mit der Brille steht anscheinend auf C-F-F (Cotoure-Formell-Formell). Ich bin nach nur zwei Modenschauen einen halben Stern weitergekommen. *froi*


    Und das Musikvideo. Mir ist aufgefallen, dass Beate Beat kritischer ist. Fernando Schnapschuss ist da besser. Bei mir war dreimal immer dreimal das Gleiche (Romantisch-Romantisch-Romantisch bzw. H-H-H - immer beim Popvideo, weil das mit dem Rock überhaupt nicht funktioniert hat .-) )


    Erstaunlicherweise habe ich erst einen Preis bekommen, dann hats mal wieder nicht funktioniert mit dem Video u. ich bin dennoch einen halben Stern weitergekommen nach nur fünf Videos.


    Vielleicht hilft der Tipp jemandem weiter?


    Noch eine Frage meinerseits: wie geht ihr mit den Fans um? (Würde eigentlich gerne einen eigenen Thread eröffnen - zwecks Übersichtlickkeit ...).
    Irgendwie will das bei mir mit den Fans nicht so funktionieren. Hab die schon nach Hause eingeladen. Kann denen aber nix schenken u. die Werte gehen immer so schnell nach unten :-( Will doch nur den fanatischen Fan loswerden ... :-((

  • Braucht man ab Starlevel 1 schon Starfreunde?
    Ich wollte jetzt ein single oder so aufnehmen er hat gesagt das ich das auch gut kann danach aber irgendwie habe ich kein Level dazugekriegt.
    Oder steht das dann auch bei Jobs wenn man Starfreunde braucht?

  • Hi Sunflower 88,
    :) :) :)
    danke für deine Antwort, ich habs schon ausprobiert und es hat geklappt.
    Aber ich hab ne andere Frage:
    Ab zwei Sternen braucht man doch Freunde. Aber ich habe es versucht, die Interaktionen sind total blöd und man kommt nicht viel weiter. Nach zwei Stunden spielen mögen sie sich mit 20 Punkten!! Wie soll des denn nur gehen? :(


    Ciao Katha:)

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Hi! Da gibts einen extra Thread mit guten Tipps - aber bei mit hat das mit dem Diamantring am besten geklappt. Einfach Diamantringe den Stars schenken - 5 Stück hintereinander u. schon sinds die besten Freunde. :D