Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Also ich schufte mich ehrlich zu Tode und bekomme keine Sterne und keine Fans!
    Ich habe vor lauter verzweiflung meinem Sim wieder einen Job besorgt und in Mühevoller kleinstarbeit - alle Punkte (kreiativität, charisma,...) aufgefüllt und bin danach wieder in Studiotown.
    Naja - die Leute waren zwar begeistert und haben wie wild geklatscht - aber auch nach dem 10ten mal singen - hat sich nichts getan - dann bin ich zur Karaoke - nach dem 5ten mal hats endlich geklappt und so leppert sich das bei mir zam - ich muss immer hundert mal nach hause fahren um mich wieder Fit zu machen - das macht echt keinen Spaß und Fans habe ich auch keinen - der Paparazi will mich auch nicht Fotografieren - und ein einziges mal bin ich angesprochen worden um mich Fotografieren zu lassen und da hat mein Sims den anderen eine geschnalzt!
    Ich glaub der mag nicht berühmt werden. *heul*

  • Wie bereits einmal erwähnt, kommt es (bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber ziemlich) auf den Regisseur oder den Typen drauf an, der euch betreut bei den Auftritten:


    So gibts z.B. einen Typen (irgendein franz. name) der hats gern langsam, harmonisch oder höchstens normal, bei diesem typen muss man also höchstens die ersten zwei als Auswahl nehmen, andere Regisseure habens lieber rockig und übertrieben. Wäre cool, wenn ihr das nächste mal den Namen vom Regisseur (oder dem Studiomann) aufschreibt, und seine Vorzüge aufschreibt--> verschiedenen Kombinationen die bei ihm möglich sind ! Achtung es gibt natürlich auch solche, die ausgeglichen sind und 1 bis 3 möglich sind !


    Wenn wir diese Angaben zusammenstellen könnten, wäre es auch mit nur 2 Versuchen regelmässig möglich, alle 3 Punkte abzustauben..


    (sorry, für die umständliche Sprache, hab einfach mal drauflos geschrieben) Hoffe ihr wisst was ich meine !

  • Lol die gleiche idee hatte ich auch letzte nacht.Ich kann ja mal sagen was bei mir funktioniert:
    RockSong bei Robert Aria 1=übertrieben 2= normal
    Laufsteg bei (Diesen grauhaarigem Typen mit rotem Fächer) 1=couture 2=Formell
    Das sind bisher die einzigen die bei mir klappen. Ansonsten werde ich auch nur angemeckert.:angry

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • mit cheaten machts eh keinen spass, ich hab jetzt grundsütck mit haus und mobilien für 130 000! und das ohne cheaten. Als Star hab ich im MOment 4 Sterne, und es geht mir aufn sack, dass man nur 2 versüche hat auf dem laufsteg !

  • Hab jetzt 5 Sterne und 2 goldene Preise (Schauspiel,Musik), natürlich ohne cheaten (ist immer noch mein Sim von Anfang an also wo das Spiel rauskam)
    Hatte am Anfang auf so meine Probleme aber da heisst es nur immer wieder probieren probieren nen bissl glück gehört natürlich auch dazu
    Kleiner Tip : Wenn ihr bei den Aufgaben scheitert einfach spiel abbrechen alten spielstand laden und nochmal probieren bis es klappt:p

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo

    Kleiner Tip : Wenn ihr bei den Aufgaben scheitert einfach spiel abbrechen alten spielstand laden und nochmal probieren bis es klappt:p


    mußte aber aufpassen das du nicht das spiel erst speicherst wenn du in die limo... einsteigst um zum studiopark zu fahren den wenn du dann abpricht im studiopark weil es nicht klappt sterne zu sammeln und das spiel neu lädst setzt dich die limo vorm haus ab ! und du kommst nicht mehr für einen tag in den studiopark
    ( so ist es jedenfalls bei mir)

  • Na dann bin ich aber froh dass ich nicht die einzigste bin die nicht über das dumme fotoshooting rauskommt. Ich habe jetzt mal den Beitrag von Simmy gelesen und werde das jetz gleich nmal ausprobieren aber bei mir gibt es da ein weiteres problem während dem Fotoshooting werde ich einen halben stern zurückgestuft weil ich lange kine erfolge mehr hatte. dann muss ich mit dem shooting aufhören. Was soll ich denn dann machen????

  • hallo
    eure tipps sind echt nützlich aber eins versteh ich nicht.
    also ich steh jetzt bei 2 sternen und komm nicht weiter. Ich hab das verstanden mit den kombinationen aber das hört sich so an als ob ihr die auswahl zwischen den dreien habt.
    Ich kann immer nur eins anklicken also muss ich gezwungener maßen irgendwas anklicken. Ich kann mir das nicht aussuchen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    danke

  • Hi, also Deine Sims müssen ständig ihre Skills verbessern, d.h. vorallem Charisma, Kreativität, Körperpunkte. Aber jedesmal bevor Du einen Stern hinzubekommst, wird angezeigt, welche "Skills" erforderlich sind, um weiterzukommen.


    Das lustige ist, ganz am Anfang singen die Sims total schlecht, aber je mehr Skills sie haben, um so besser wird die Stimme und auch Ihre "Bewegungen", schaus Dir einfach mal an, den Unterschied wirst Du bald merken.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hi ...! :wink


    Ich bekomme es einfach nicht hin das der Mann/Frau sich für mich im Tonstudio begeistern !!! Wenn ich anfange zu singen mögen die das ja noch dann kommt aber ne Sprechblase mit nem Kreuz drauf und dann mögen sie es wieder ...!
    Am Ende sagen die dann immer "Du hörst dich an wie eine zerbrochene Schallplatte" !!!
    Ich würde es ja verstehen, wenn ich noch weniger Sterne hätte, aber um den nächsten halben Stern zu erreichen, muss ich, steht im Handbuch, im Tonstudio ein Album aufnehmen !!!
    Habt iht nicht ne Ahnung woran das liegen kännte, oder was ich falsch mache ...?


    -Flower H.E.A.G.G.G.G......D.L.



    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbäar auf Frost...!) :gg :p