Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • ja aber habt ihr mal auf die mimik des fotografen geachtet bevor er mit den fotoshoting anfängt? da wo er versucht zu erklären wie da srichtig sein muss. also ich hab versucht das zu entziffern und irgentwie gibt es da einen zusammen hang. hab schon mehrmals von 1x mal geschaft.

  • Ich habe jetzt auch mal eine Frage:


    Ich bin Spielerin, habe 3 1/2 Sterne. Mein Stareinfluss ist genug - nur komme ich auf dem Laufsteg nicht weiter!
    Gibt es "gleichgestellte" Aufgaben, die mir den 4. Stern verschaffen? Kann ich an der Stelle auch ein Video drehen oder so?
    Ich weiß schon, wie ich es mache, aber ich kann es so oft versuchen, wie ich will, ich bekomme den 4. Stern nicht :motz.
    Was soll ich tun?

  • ja, da bin ich auch gerade... das is doof dass der nur 2 mal fragt was du anziehen willst, und nicht wie bei den anderen sachen 3 mal... :( das macht mich auch wannsinig...... :(((


    Tanja

  • Ich komme beim Laufsteg auch nicht weiter.:(


    Kann man nicht irgentwie was anderes machen?Schauspielern oder so?


    Das hat bei mir mal geklappt,der Paparazzo hat mich mit meinem Fan fotografiert und schon war ich einen halben Stern höcher.




    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Ab dem Laufsteg gibts nur noch 2 Chancen


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ja und bei den Musik Video und Film set ist das auch so. Man kann aber dann ganz oft ein Album aufneh´men oder so dann kriegt man auch Ruhm Punkte. Dauert aber ziemlich lange

  • Hallihallo,
    ich hab noch mal ne Frage zu dem Fotoshooting. Was meint ihr denn mit positiver und negativer Bewertung??? Bei mir zeigt der Fotograf erst den Kopf von meinem Sim durchgestrichen dann wieder nicht und dann kommt irgendetwas mit Hoffnungsschimmer oder Mit ner Raupe. Welche Bewertung ist denn positiv, was sagt der Fotograf da???:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Also:
    Beispiel:
    Du wählst 3 mal die gleiche Sequenz.
    Am Anfang ist der Kopf durchgestrichen. Der zweite auch, und der dritte ist nicht durchgestrichen, und der Regisseur (etc...) klatscht.
    Dann weißt du, dass diese Sequenz nur als drittes stimmt.
    Für die ersten beiden musst du dann etwas anderes auswählen.

  • hi!
    ich hab 3 sterne und komm nicht weiter :( !
    ich hab mindestens schon 3mal ein album aufgenommen (es hat der frau beim tonstudio auch gefallen) und autogramme und so gegeben aber ich bekomm keinen stern!!!hat das bei euch auch so lang gedauert?
    franka :)

  • Ich bin jetzt auch beim Laufsteg.....Ich komme auch nicht weiter.... Wie lange muss man denn Modeln bis mans schafft????

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Hallo An alle..


    Hey simmy klasse wie toll du das mit dem modeln erklärt hast das hat mir echt geholfen...
    endlich hab ich einen halben stern mehr das hati soooo ewig gedauert.. :(


    Vielen Dank nochmal ;) Ciao ~Diana~

    Ciao ~DidiSimi~

  • Ich krieg das mit den Laufsteg jetzt ganz gut hin. Du kriegst schon einen Stern wenn du 2 richtige hast. Man muss halt die verschiedenen Sachen ausprobieren.