Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Hallo an alle.
    ich habe einen halben stern und komme nicht weiter. bei der printanzeige hat emin sim nur 60$ gekriegt aber keinen halben stern mehr. wie gehts weiter?

  • Du musst einfach noch ein paar Printanzeigen machen und noch ein paar mal singen. Nur weil Du einmal eine Printanzeige machst bekommst Du nicht gleich einen halben Stern! Dafür musst Du ganz schön viele Auftritte mit der Zeit machen!
    Außerdem brauchst Du auch genug Stareinfluss (wird immer mehr). Aber bei einem halbern Stern glaub ich noch nicht.

  • :dance yeah hab jetzt auch endlich 3,5 Sterne
    war ne ganz schöne maloche von 3 Sterne auf 3,5 zu kommen
    jetzt kann ich endlich musik videos drehen :D
    Kleiner Tipp @all : versucht nicht euch nur auf EINE richtung zu spezialisieren ich hab immer alles gleichzeitig gemacht also erst Werbespot dann Printanzeige usw.
    Und nicht die Fans vernachlässigen die bringen einem nämlich auch ne menge ruhm ein, manchmal muss man sie auch selber anquatschen und dennen quasi nen autogramm aufdrücken:gg


    P.s. : finde es echt schade das man avril oder christina nicht zum essen oder so einladen kann :sauer

  • @ jennyg : Hmm soweit ich das gesehen hab geht das schon mit 3,5 Sternen aber 100 % sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :rolleyes
    Muss ich gleich mal checken aber jetzt ess ich erstmal was ;)

  • ich schaff das einfach nicht mit dem laufsteg... is ja voll scheisse wenn das dann weiter geht mit nur 2 chancen... da amcht das doch eigentlich nicht so wirkoch fun finde ich, und wenn man es dann geschafft hat und megastar ist, dann muss man sich doch weiterhin um sterne kümmern oder??? also dass man megastar bleibt... und dann muss man immer wieder die richtige reihenfolge rausfinden.. :(((( manno... naja. bald gibt es hoffentlich nen cheat oder ne maschine wo man sich sterne mti kaufen kann!! *ggg*


    Tanja

  • @ jennyg : hattest recht man brauch 4 sterne um musik videos zu machen ... so ein mist :angry
    und zu dem laufsteg thema ... man hat zwar nur noch 2 versuche dafür reicht es aber wenn man 2 sachen richtig ausgewählt hat ... ich hab dann trotzdem nen + bekommen
    Werd jetzt mal ne party schmeissen und schaun wer alles so kommt :applaus

  • kleiner Tipp für den Laufsteg
    ich hab auch ewig gebraucht bei dem Laufsteg, aber dann ist mir was aufgefallen, so lange ich auch drauf war, "formel" war bei mir dabei. Das heißt also man kann gleich am Anfang mit 3 Mal "formel" anfangen und hat sehr gute Chancen!
    Also bei mir hats geklappt!

  • Hi,


    also, beim Musikvideodreh glaube ich, ist mir was aufgefallen. Ob´s stimmt, weiss ich nicht. Und zwar hab ich den Eindruck, daß immer 2 gleiche hintereinander kommen müssen. Kann das sein?? Meistens stehen die am Anfang. Und einer kann falsch sein. :)
    Ich bin jedenfalls damit weiter gekommen.


    Liebe Grüße,


    Karina

  • Hallihallo,
    ich hab schon 4,5 Sterne und bekomme den letzten halben Stern nicht. Gibt es da irgendeinen Trick wie es schneller geht???:confused:

  • mir ist noch was aufgefallen
    achtet mal auf die typen also auf den regie oder laufsteg typen das sind immer verschiedene aber bei jedem bleibt die reihenfolge der sachen die man anklicken muss gleich
    z.b. hab ich beim laufsteg typen einen gehabt mit ner riesen brille *g* bei dem ist die reihenfolge endweder C,C,Ü oder Ü,C,C
    und das immer, hat schon 4 mal geklappt aber wie gesagt die typen ändern sich von tag zu tag trotzdem kann man sich so nen system machen und irgendwann ist das kein problem mehr
    Hab dadurch endlich meinen 4. Stern bekommen :applaus

  • Hilfe. Bei dem zweiundhalbsten Stern muss man beim Fotosooting modeln. Ich versuche alles und habe auch alles erfüllt. Mein problem liegt darin, dass ich mir verschiedene Szenen aussuchen muss, und bei jeder szene versag ich. Was muss ich denn machen?:confused: :confused:


    Bitte helft mir!!!!!!:( :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Weiter ausprobieren! Hast ja 3x3 versuche. Also ich schaff immer beim 3. mal das richtige anzuklicken. Schreib einfach die Sachen auf einen Zettel, dann weisst du was du schon gemacht hast und ob der Fotograf es mag oder nicht. Is auch eine sache der Logik. :up

  • ich hab jetzt 3 sterne aber jetzt komm ich nicht mehr weiter :( :( wie funzt das mit diesem dingern da?ich check das ned .also wenn ich das album singe und ich nehm jetzt z.b. normal und er schüttelt den kopf dann klatscht er und klatscht noch mal.was soll ich dann machen?noch 2 mal normal nehmen?bitte bitte helft mir :confused:

  • Oh Kinders! Hier gibt es so viele gute Beschreibungen wie das mit den Minigames geht! Nehmt Euch halt auch die Zeit und lest das alles durch!


    Also nochmal und wie´s am besten geht:


    1. Runde
    3 mal die gleiche Aktion anklicken (z.B. normal)


    Dann den Regisseur, Tonstudio Mensch oder Fotograf oder was auch immer Du gerade machst genau beobachten. Er bewertet nacheinander die 3 ausgewählten Möglichkeiten.
    Durchgestrichene Gedankenblase = schlecht
    Gedankenblase mit Kopf drin ohne rotes Kreuz = gut.


    Wenn ihm in Runde 1 also das normal nur an Stelle 2 gefällt, wird er zuerst denken "schlecht, dann "gut" und dann wieder "schlecht".


    Also läuft die 2.Runde so:


    Als erste Aktion: etwas anderes als normal (hat ihm ja vorhin nicht gefallen)
    Als zweite Aktion: normal (hat ihm ja gefallen)
    Als dritte Aktion: etwas anderes als normal (hat ihm ja vorhin nicht gefallen)


    Anschließend wieder gucken ob ihm das so besser gefällt. Falls er wieder bei einem ein rotes Kreuz hat, die Aktion einfach durch die letzte Möglichkeit (die ihr an der Stelle noch nicht ausprobiert habt) ersetzen und er ist glücklich und ihr auch!


    Hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt!

  • Zitat

    Original geschrieben von red_hair18
    Wie weiss ich ob der Sim ein star ist???


    bitte helft mir!!!!


    normalerweise kreist bei denen ein gelber stern überm kopf :)
    Bin mittlerweile bei 4,5 Sternen und kanns kaum erwarten den 5ten zu ergattern muss aber noch nen paar fähigkeiten trainieren