Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • Hallo Ayaka,


    erstmal hezlich willkommen in unserem Forum.


    Benutze bitte unsere Suchfunktion die du Hier findest.


    Zur deiner frage wie es mit den Sternen weitergeht,verschiebe ich dich in unseren Ruhmsterne Thread....:applaus


    Nun wünsche ich dir aber viel spass....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • hi!
    meine Sims (jeder) haben einen Agenten. doch ich weiß nicht wie man berühmt werden können! überall wo sie hin gehen heißt es sie brauchen ruhmsterne! und wenn ich bei der Karaokeshow auftreten will heißt es ich bin nicht gut genug!!:confused:
    Was soll ich machen?[GLOWWHITE]Wie bekomme ich RUHMSTERNE?[/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]Wie werde ich berühmt??[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]Könnt ihr mir weiterhelfen???[/GLOWORANGE] [GLOWRED]BITTE!!!![/GLOWRED]
    Danke schon im voraus!!!
    BUSSI BABA!!
    piper

    :hahaha :rollauge

  • Deine Sims müssen auch ein bisschen an ihren eigenen Fähigkeiten arbeiten, also z. B. die Charisma-Werte sollten steigen. Dann haben sie auch bald Erfolg am Karaokeauftritt ;)


    Achja, im Handbüchlein siehst Du wo die Sims mit wieviel Ruhmsternen hingehn können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo


    Man kann leider nicht von Anfang an Superstar werden. Ein Sim muss erst eine Reihe von Fähigkeiten auf volle Pulle bringen. Das heißt also, wenn du einen Musikstar schaffen willst, musst du die Kreativität hochbringen. Wenn du dir für zu Hause ne Karaokemaschine kaufst, kannst du beobachten, wie dein Sim singen lernt. Bei ner Schauspielkarriere musst du wohl Charisma hochbringen, usw. Dann kannst du erstmal beim ersten Stern anfangen. Dann kommen wie bei normalen Karrieren Bedingungen zum Weiterkommen, also noch Körpertraining usw. Ziemlich anstrengend, Superstar zu werden. Du solltest auch viel Geld überhaben, weil du ziemlich viele Tage brauchst, um richtig Geld zu verdienen. Bei den ersten Auftritten kriegst du nur zwischen 10 und 30 Simoleons.


    Viel Spaß noch


    Tschüssi

  • Wenn du Model werden willst musst du deinen Körper gut trenieren. (Denn die Fotografen wollen ja keinen fettbäuchigen Schwechling, *g* :D ) Allerdings ist das auch nicht einfach den Produzenten, Fotografen u.s.w zufrieden zu stellen. Bei 3 bis 4 Sternen wird es erst richtig schwer!


    bay.........:wink

  • mann kann auch den magic-mirror nehmen :D:D
    da kann man entweder halbe sterne nehemen, oder die gleich alle haben :D
    kann ich dir schicken wenn du willst (ist nämlich ein download)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hey cmoreau kannst du mir denn schicken?
    Das wär voll lieb von dir



    Und libe Grüße con: Twis


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Piper002
    auf der seite ist er im moment nicht online
    aber ich hab ihn dir geschcikt und habe auch dazugeschrieben wo du ihn hinkopieren musst ;)
    viel spass damit
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich komme damit echt nicht klar, zb s und k sind richtig und eigentlich müsste ja dann v hin kommen ist aber falsch genau so wie die anderen! also 2 sind immer richtig und das letzte das eigentlich auch richtig sein sollte is falsch!!



    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • Hi!
    Ich habe da auch mal wieder ein Problem. Meinem Sim fehlt noch ein halber Stern zu Megastar und nun klappt das nicht mit der Kampf oder der Todeskampfszene. Mein Sim steht sich die Beine in den Bauch, die Bedürfnisse sacken immer weiter ab aber es kommt keiner der mit meinem Sim die Szene dreht. Was muß ich denn da nun machen?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Am besten baust du dir auf ein neues Grundstück ein ganz neues Studio. Und dann baust du neben dein Theaterset etwas zu essen und ein paar Tische, dadurch kommen auch Sims dort hin und vielleicht dreht dann einer mit dir.
    zu empfelen ist auch das du nur einen Raum baust wo du die ganzen achen reinbaust (Filmset etc) Kappiert?
    MJC

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Ich finde das Spiel richtig gut, aber ich finde einfach nicht heraus welche Reihenfolge ich beim Tonstudio, Notfall-Szene,..., Fotostudio nehem soll! Alles was ich mache gibt negative Reaktion
    und somit steige ich wenn ich es versuche um ein Star-Level ab!
    KÖNNT IHR MIR HELFEN?????


    Ciao
    sunshine_girl :)

  • Hm.., ich geb dir einfach mal ne Beispiellösung. Als erstes gibste am besten das gleiche an: z. B. Tonstudio


    Normal (falsch)/Normal (richtig)/Normal (falsch)


    Übertrieben (richtig)/Normal (richtig)/Übertrieben (falsch)


    Jetzt bleibt nur noch eine Möglichkeit und zwar,


    Übertrieben/Normal/Weich


    Am besten schreib dir auf nen Zettel was du gewählt hast, dann bekommst du in jedem Fall Starpunkte.
    Bei der Modenschau oder Kampf bzw Todesszene ist es reine Glückssache, weil du nur 2 Chancen hast, aber mit diesem System kommst du auch meistens bei den beiden weiter ;)

  • geht aber auch nicht überall


    beim laufsteg oder beim musikvideo zum beispiel kann man nur zweimal normal, weich und übertrieben bzw. stahl, herzschmerz und flamme (oder war es feuer?) eingeben


    /edit: sorry hab den beitrag nicht ganz zu ende gelsen und nicht gesehen das du das schon geschrieben hast

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Hi Sofamietze und willkommen bei uns im Forum!


    Einige Tipps wie du hier zurechtkommst ;)


    Hier ist ein Thread mit wichtigen Themen für MS (darunter auch einer wie man Star Freunde bekommt)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29917


    In meiner Signatur ist ausserdem ein Link zu unserer FAQ, wo du viele Tipps und Downloadlinks rund um die Sims finden kannst.


    Des weiteren haben wir oben rechts die Suchfunktion, die dir meistens schnell viele Antworten geben kann, auf deine Fragen.


    Viel Spaß noch weiterhin hier!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich hoffe es kann mir wer helfen.Ich habe jetzt 2 sterne und mache da dieses Shooting das mach ich ja auch richtig aber wie lange dauert das bis man wieder aufsteigt?Ich meine das man wieder einen halben stern dazu bekommt?