Das schreckliche Kinderheim

  • Deine Story ist echt klasse... gefällt mir sehr gut!! Ich hoffe du machst bald eine Fortsetzung!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mir gefällt die Story auch sehr gut ;) mach weitter! ich werde hier aufjedenfall vorbei schauen :) !!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Auch wenn ich die Handlung von der Story her irgendwie traurig finde - du hast das ganze super umgesetzt! Mach schnell weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • [GLOWORANGE]..::fortsetzung::..[/GLOWORANGE]



    Alice kamen wieder die tränen. Sie musste ins Heim! Da konnte sie machen und lassen was sie wollte. Sie wird sogar noch heute im Heim erwartet..



    Fr. Schmitt packte Alice's klamotten in einen Koffer.
    Alice : Und was ist mit meinen Möbeln? Und was passiert überhaupt mit dem Haus?
    Fr. Schmitt : Du brauchst nur deine Klamotten. Alles andere bekommst du im Heim neu. Das Haus bleibt vorerst so wie es ist..
    Alice : Aber Chiccas Spielsachen müssen natürlich mit!!!!
    Fr. Schmitt : Alice.. Chicca darf nicht mit ins Heim..
    Alice : WASSS? Dann geh ich auch nicht..



    Um Alice ins Heim zu bringen überlegte sich Fr. Schmitt einen Trick!
    Fr. Schmitt : Ach, weißt du was? Natürlich darfst du Chicca mitnehmen..
    Alice : Echt? Hast du das gehört, Chicca? Dann bleibst wenigstens du noch bei mir *schnief*



    Dann stand auch schon ein Wagen vor dem Haus.
    Fr. Schmitt : Alice, wie müssen!
    Alice : ....
    Fr. Schmitt : Ich nehm schon deine Koffer.. äh.. und Chicca..



    Alice schaute nochmal traurig aus dem Fenster. Da purzelten ihr nochmal ein paar tränen über ihre Wange
    Alice : Wo ist Chicca?
    Fr. Schmitt : Äh.. die ist in ihrer Box.. im Kofferraum..!



    Nach 2 Stunden fahrt kamen sie am Kinderheim an. Alice traute ihren Augen nicht..
    Alice : Das ist ja ein Geisterhaus...
    Fr. Schmitt : Nein! Von außen sieht es ein bisschen gruselig aus, aber von innen ist es total schön und nett eingerichtet..
    Alice : Wenn sie das sagen.. Kann ich Chicca haben?
    Fr. Schmitt : ..äh.. Die hat der Fahrer schon mit den Koffern reingetragen...


    [GLOWWHITE]Wo ist Chicca wirklich?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Ist das Kinderheim wirklich so schön eingerichtet?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..


    P.S.: Freut mich übrigens total dass euch meine story gefällt :applaus

  • Freu mich schon total auf die Fortsetzung. Nur weiter so, ist echt top!:applaus
    Und die Tuss ist ja soooo...gemein...:heule

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • hey,die story ist echt spitze!!wirklich toll gemacht,aber auch ganz schön traurig *heul*
    Mach schnell weiter!!!
    Wo hast du die ganzen Möbel her,wenn ich fragen darf?Die sehen alle total cool aus!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Hallo,ich wollte wissen woher du die schlafzimmereinrichtung und die der küche herhast?

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Super Fortsetzung!!!!:applaus Und soo traurig!! Arme Katze!!!
    Und vielen Dank, dass du mir die Bilder widda geschickt hast. :knuddel Das ist echt lieb von dir!!
    So und nun zum Negativen Teil: Kannst du nicht längere Fortsetzungen machen; ich bin schon soooo.... gespannt wie es weiter geht!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • [GLOWORANGE]HEUTE EINE DOPPELFORTSETZUNG!!! DANK TRÄUMERLEIN :D [/GLOWORANGE]



    Als Alice in der Eingangshalle war, kam auch schon Fr. Arnheim (die Besitzerin). Alice's erster Eindruck : Oh mein Gott...
    Fr. Arnheim : Hallo! Du musst Alice sein!?
    Alice : Ähm.. ja, genau
    Fr. Arnheim : Schön! Herr Davids zeigt dir kurz dein neues Zimmer und dann bekommst du deine neue Klamotten



    Alice kam auf ein 4er Zimmer. Ein reines Mädchenzimmer!
    Alice : Wo sind die anderen?
    Herr Davids : Die sind in der Schule
    Alice : In der Schule?
    Herr Davids : Ja, in der Heimschule!



    Fr. Arnheim brachte Alice ihre neuen Klamotten
    Fr. Arnheim : Hier sind deine Klamotten. Die musst du zur Schule und zum Essen tragen. Die anderen Klamotten sind für die Freizeit. Du musst alle Klamotten täglich abends im Waschsalon abgeben!
    Alice : ..äh.. ahja.. gibts da keine anderen Klamotten? Die sind ja voll ätzend... und was ist eigentlich mit meinen Klamotten die ich mitgebracht hab?
    Fr. Arnheim : Die gibts du Herrn Davids!



    Als Fr. Arnheim das Zimmer verlassen hat, kamen Alice wieder die tränen als sie ein Bild von ihren Eltern aus der Hosentasche zieht..
    Alice : Ach Mama und Papa... Warum seid ihr von mir gegangen? Ich brauch euch doch.. *schnief*



    In diesem moment kamen die zukünftigen Zimmergenossen von Alice ins Zimmer.
    Alice : Hi! Ich bin Alice und wer seid ihr?
    Die anderen fingen an untereinander zu lästern : tz.. schaut euch die mal an..
    ,,Na toll" dachte sich Alice. Jetzt hatte sie auch noch so Zicken als "Mitbewohner". Zum Glück hatte sie ja noch Chicca!



    Alice ging runter zu Fr. Arnheim.
    Alice : Wo ist denn Chicca?
    Fr. Arnheim : Wer?
    Alice : Na, Chicca.. meine Katze!
    Fr. Arnheim : Hör mal meine Dame.. Hier sind Tiere verboten
    Alice : Aber...aber Chicca muss hier sein!!!!
    Fr. Arnheim : Hier ist mit höchster Sicherheit keine Katze. Und jetzt geh auf dein Zimmer...


  • Alice ging wieder auf ihr Zimmer. Die anderen Mädchen wunderten sich warum Alice weinte. Sie hatte ein schlechtes gewissen weil sie dachten sie heult wegen ihnen!
    Marta : Ist alles OK?
    Alice : Ach.. lasst mich doch in ruhe...



    Gegen später war es Zeit fürs Abendessen.
    Lisa : Alice, es gibt Abendessen. Kommst du?
    Alice : kein hunger..
    Die Mädchen schauten sich verwirrt an und verließen dann den Raum!



    Um 21.00Uhr mussten alle Kinder ins Bett. Fr. Arnheim kam sogar persönlich vorbei um zu schauen ob alle im Zimmer und im Bett waren!



    Alice konnte nicht schlafen! Sie stand leise auf und zog sich ein paar alte Klamotten von sich an die sie versteckt hatte.



    Sie verließ leise und vorsichtig das Zimmer damit die anderen nichts mitbekamen und schlich sich leise runter in die Eingangshalle



    Sie stand vor der Eingangstür..
    Alice : Jetzt oder Nie...



    Doch als Alice die Tür aufmachen wollte, ging der Alarm los! Sie hatte doch tatsächlich die Alarmanlage übersehen..
    Alice : VERDAMMT!


    [GLOWWHITE]Was wird mit Alice passieren?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

  • Super Fortsetzung!! Deine Story ist echt gut!!! Eine Frage, was hat Träumerlein mit der Doppelfortsetzung zu tun *neugierigsei* :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich find die Fortsetzung SUPER!!!!:applaus:applaus
    Mach schnell weiter!!!
    Rike: Weil ich ihr gesagt habe, dass die anderen Fortsetzungen zu kurz sind!!!!:D Und da es zum Glück Leute gibt die auf mich hören...:knuddel


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Schönschön :)
    Wann geht´s weiteeeer?????????????????? :D:D:D:D

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]