Das schreckliche Kinderheim

  • Hi!


    Freut mich echt voll, dass ihr wollt das die FS weitergeführt werden soll!


    Na dann.. viel spaß :D


    [GLOWWHITE]..::FORTSETZUNG::..[/GLOWWHITE]



    Alice ist sauer
    Alice: Lisa hat es mir doch selbst gesagt..
    Tom: Was hat sie gesagt?
    Alice: Das ihr jetzt zusammen seid und euch auch schon geküsst habt!
    Tom: Das stimmt aber nicht! Wirklich.. Ich will nur DICH!!!!



    Als Raffael das hörte lief er weg. Er war sehr traurig da er wusste, wenn Tom was von Alice wollte das sie ihn dann nicht nehmen würde
    Alice: Raffael?.. wo gehst du hin?
    Raffael: ähm.. ich wollte euch nicht stören..
    Alice: Das tust du doch auch gar nicht!



    Währendessen ging Tom zu Lisa
    Tom: Was fällt dir ein?..
    Lisa: Tom! Was ist denn?
    Tom: Wir sind nicht zusammen! Und geküsst haben wir uns erst recht nicht.. kapiert?
    Lisa: Aber..
    Tom: LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!



    Raffael wollte es endlich wissen..
    Raffael: Alice.. seit ich dich zum ersten mal gesehen hab.. also.. äh..



    In diesem moment kam Tom wieder dazu
    Tom: Also ich hab jetzt mit Lisa geredet. Sie lässt mich jetzt in ruhe! Ähm.. hast du lust auf ein Eis?
    Alice: Klar.. äh.. Raffael, sags mir später.. ja?
    Raffael: hat sich schon erledigt..



    Traurig setzte sich Raffael auf eine Bank. Doch plötzlich sah er wie sich Tom und Alice umarmten und sich küssten. Ihm kullerten sogar ein paar Tränen über die Wange..



    Fr. Arnheim bekam es auch mit, wie sich die beiden geküsst haben. Das passt ihr überhaupt nicht!
    Fr. Arnheim: Mehr als Umarmen ist verboten, schon vergessen?
    Alice: Aber wenn wir uns mögen?
    Fr. Arnheim: Das ist mir egal! Wenn ich euch noch einmal so erwische passiert etwas. Also, ich hab euch gewarnt.



    Am nächsten Tag bekam Fr. Arnheim einen Anruf vom Bauamt
    Hr. Müller: Guten Tag! Müller mein Name. Ich bin vom Bauamt!
    Fr. Arnheim: Guten Tag! Was kann ich für Sie tun?
    Hr. Müller: Es geht um ihr Heim. Wir haben festgestellt, dass es unbedingt notwendig ist, das Heim neu zu renovieren und restaurieren! Sonst muss das Heim geschlossen werden!
    Fr. Arnheim: Aber was ist mit den Kindern?
    Hr. Müller: Ganz in der nähe wird ein neues Heim eröffnet! Ich schlage vor das die Kinder dort solange unterkommen.



    Fr. Arnheim war geschockt! Sie könnte es sich nicht leisten das ganze Heim neu zu renovieren. Und da kam nur noch eins in Frage: Das Heim muss also geschlossen werden! Und das wird ihr sehr schwer fallen, denn die Kinder sind ihr, ob man es glaubt oder nicht, sehr ans Herz gewachsen!



    Beim Mittagessen, als alle Kinder zusammensaßen, kam Fr. Arnheim dazu
    Fr. Arnheim: Kinder, heute Mittag um 4Uhr ist in der Aula eine Besprechung. Es wäre sinnvoll wenn alle kommen würden!
    Die Kinder wunderten sich, schließlich gab es noch nie solch eine Besprechung.



    Kurz vor 4Uhr überlegte sich Fr. Arnheim wie sie die Nachricht den Kindern beibringen soll..



    Dann war es auch schon soweit. Alle Kinder vom Heim waren da und hörten gespannt zu..
    Fr. Arnheim: Das fällt mir jetzt wirklich nicht leicht euch das zu sagen, aber ich muss ja! Also, das Heim müsste neu renoviert und restauriert werden, aber da ich das nicht bezahlen kann, muss das Heim geschlossen werden und ihr werdet in ein anderes Heim verlegt!


    <<<------------------------------->>>
    [GLOWORANGE]Wie werden die Kinder darauf reagieren? Und was wird mit Fr. Arnheim und dem Heim passieren?[/GLOWORANGE]
    <<<------------------------------->>>



    Gruß Bianca

  • Ich hab erst jetzt die story gesehen und gleich in einem durchgelesen. Und die ist wirklich gut. Mach weiter!!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Uiiiiii, schön das du weiter gemacht hast, Bianca!!!!!! *freu*
    :applaus Und das beste ist, ich kann die Bilder ohne das du sie mir zuschicken musst sehen!!!!!!!
    Machst du jetzt auch noch das was du mir damals gesagt hast (wo du diese Downloads gesucht hast :D)
    Mach auf jeden Fall schnell weiter!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • :applaus

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Bitte mach endlich weiter :( !!! Die Story ist gerade so spannend !!! Ich muss echt ein dickes Lob aussprechen !! :applaus

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • ich fnde die story total cool !! :)
    mach doch bitte weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!