Zwei Schwesterm (Fotostory)

  • so, hier ist meine neue Story!



    Das ist Claire Fabres.
    Sie ist 22 und studiert Modedesign.
    Bei den Männern ist sie sehr beliebt und auch sonst sehr.
    Kontaktschwierigkeiten hat sie keine.




    Das ist ihre jüngere Schwester Celine.
    Sie ist 20 und arbeit auf dem Sozialamt. Auch sonst ist sie sehr sozial eingestellt. Hilft alles und jedem.
    Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie etwas schüchtern und hatte bisher nur einen Freund - auf der Highschool.




    Ihre Eltern starben Weihnachten vor einem Jahr bei einem Autounfall, an dem beide keine Schuld hatten.
    Seitdem besuchen die beiden Schwestern regelmäßig das Grab.
    Weil ihr Vater ihrer Mutter auf einer grünen Wiese einen Heirtasantrag gemacht hatte, entschlossen die beiden sich, auf dem Grab nur eine Wiese zu lassen.




    In diesem Haus in der Nähe von New Orleans leben die beiden Schwestern. Das Haus gehört schon lange ihrer Famile.




    Weihnachten rückt immer näher und somit auch der Schmerz an das vergangene Jahr.
    "Ich will und kann Weihnachten nicht hier verbringen." sagte Celine und ist kurz vor dem Weinen. "Der Schmerz wäre zu groß."
    Claire nickt zustimmend. "Ja und unsere Eltern würden nicht wollen, daß wir Weihnachten traurig wären."
    Die beinden überlegen kurz, dann hat Claire eine Idee.




    Sie ruft bei einem Reisebüro an und bestellt eine last Minute Reise
    nach Aspen...



    Fortsetzung folgt!

  • Suppi, ist für den anfang wirklich gut!!!! :applaus
    Hoff eine Frtsetzung folgt!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Mach schnell weiter! Der Anfang ist supi!! *gespanntaufdiefortsetzungwarte*

  • Wann gehts endlich weitdda?????? :up

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • so jetzt gehts weiter!




    Sofort am nächsten Tag reisten sie nach Aspen und standen schließlich vor dem Hotel.
    Es war ein großes Hotel mit allem möglichen Schnickschnack. Genau Claires Stil.




    Gleich am Abend schleppte Claire ihre Schwester in die Disco.
    Prompt hatte sie auch schon einen Kerl an der Angel.




    Während Celine einsam am Tisch sitzen blieb.
    Genau eine halbe Stunde sah sie sich das an, wie ihre Schwester sie ignorierte und dann beschloß sie aufs Zimmer zu gehen.




    Total in Gedanken versunken, bemerkte sie nicht, wie ihr ein Mann entgegenkam.
    Auch dieser schien nicht wirklich geistig da zu sein, denn plözlich stießen sie zusammen.




    "Entschuldigen Sie bitte." sagte Celine.
    "Schon okay", lächelte schüchtern der junge, gutaussehende Mann. "Ich hab auch nicht aufgepasst."
    Die beiden schauten sich kurz an, ehe Celine einfach weiterging um dieser peilichen Situation zu entfliehen.


  • Als Celine am nächsten Morgen aufstand, war ihre Schwester nicht wach zu bekommen.
    Also beschloß sie, alleine zum Ski fahren zu gehen.




    Nachdem sie einige Pisten ausprobiert hatte, wagte sie sich an die schwarze Abfahrt.
    Es war niemand zu sehen und se wußte, wenn sie stürzte, wäre sie auch sich alleine gestellt.
    Als sie an einem flachen Stück ankam, sah sie in einem Zaun einen Mann liegen.




    Offenschtlich war er gestürzt und hatte sich wohl wehgetan.




    Sofort eilte Celine, um ihm zu helfen.
    Er schien sich nicht wirklich was getan zu haben.
    "Es geht mir gut", sagte er auf Celines Frage, wie s ihm ging. er schaute sie kurz an und sagte "Kennen wir uns nicht?"
    Celine schüttelte erst denn Kopf, doch dann sagte der Mann plötzlich: "Sie sind doch die, mit der ich gestern im Hotel zusammen gestoßen bin, oder?"



    Fortsetzung folgt!

  • so, hier noch eine Fortsetzung:



    Celine begleitete den jungen Mann zurück zum Hotel. Dabei vergaß sie ihre Schüchternehit gegenüber Männern total. Se unterhielt sich bestens und verabredete sich sogar am Abend mit ihm.
    Natürlich mußte sie ihre Schwester mitnehmen, die sich nicht entgehen lassen wollte, wer der Mann war, den ihre Celine kennen gelernt hatte.
    Auch Tim, wie er hieß, brachte seinen besten Freund, Rick, mit.




    Als Claire auf der Toilette war, belauschte sie ein Gespräch zwischen zwei Mädchen.
    "Ja, ein Prinz."
    "Wo, wer?"
    "Hier im Hotel. Ein gutaussehender junger Mann mit seinem besten Freund. Ich könnt schwören es ist einer von den beiden Männern, die mit dieser blonden Schönheit und dem Mauerblümchen am Tisch sitzen."




    Claire hatte genug gehört. Sofort lief sie zurück und holte Celine nach draußen.




    Sie erzählte ihrer Schwester von der Unterhaltung.
    "Tim oder Rick ein Prinz? Niemals." wehrte Celine ab. "Das ist bestimmt nur so ein Gerücht."
    "Wir könnten sie doch einfach fragen." schlug Claire vor.
    "Sicher." lachte Celine. "Dann mach es doch einfach."




    Das ließ Claire sich nicht zweimal sagen und als sie wieder alle am Tisch saßen, tat sie es.
    "Habt ihr schon gehört? Hier im Hotel ist ein Prinz und sein bester Freund." sagte sie zu den Männern, die sofort ein klein wenig erschraken, was Claire nicht unbeobachtet blieb.
    "Und die Beschreibung passt perfekt auf euch. Ihr seid das nicht zufällig?"
    Tim konnte nicht anders. Er bemerkte sein auffälliges Verhalten und sagte schließlich zu seinem Freund. "Es hat keine Sinn mehr. Wir können es nicht verbergen." Dann an Claire und Celine gewandt: Darf ich euch Prinz Raoul vorstellen."

  • super mega klasse story....ich bewundere immer wieder, wie ihr alle auf solche ideen kommt!! Hoffe, es geht bald weiter....


  • Claire war total aus dem Häuschen. Sie hatte doch tatsächlich einen Prinzen kennegelernt, auch wenn sie von dem Land, wo er herkam noch nie zuvor gehört hatte.
    Sie ließ ihren ganzen Charme spielen und war keine fünf Minuten später mit ihm auf der Tanzfläche.




    Währendessen saßen Celine und Tim noch am Tisch und unterhielten sich.
    "Bist du enttäuscht, daß nicht ich der Prinz bin?" fragte er sie.
    Celine schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin sogar ganz froh darüber."
    Die beiden unterhielten sich noch den ganzen Abend ganz wunderbar und verabredeten sich für den nächsten Tag zum Ski fahren.




    Später, als sich die Gruppe verabschiedet hatte, saßen die beidenSchwestern och kurz in ihrem Zimmer zusammen und unterhielten sich. Genau gesagt, Claire sprach. Sie schwärmte nur noch von dem Prinzen und daß sie am nächsten Tag mit ihm ganz alleine verabredete war.
    Celine hörte kaum zu. Ihre Gedanken waren bei Tim.




    Am nächsten Tag gingen die beiden zum Ski fahren.
    es war kaum twas los auf der Piste, da alle am Weihnachten feiern waren. Celine hatte Tim schon erzählt, warum sie Weihnachten nicht mehr feiern wollte und er hatte sie voll und ganz verstanden.
    Die beiden saßen wieder alleine in einer Gondel und unterhielten sich wi immer prähtig.
    Dabei bemerkten sie nicht, wie schlecht das Wetter wurde...



    Amerkung: Ich hatte vergessen Tim Winterkleidung zu verpassen, aber da ich die Gondel schon abgebaut habe, kann ich das nicht so einfach wieder nachholen, sorry!

  • Hallihallo.


    Man Oh Man, die Story iss wunderschön. Davon kann nur jedes Mädel von Träumen einen Prinzen zu treffen. :(
    Aber ich finde die Story bis jetzt super genial und die iss echt wunderschön. Mach weiter so. :applaus Ich werde es weiterverfolgen, das auf jeden Fall. hihi...will ja wissen wie das endet!


    Liebe Grüße sagt euch Alexa!

    [CENTER]Ein Tag ohne Lächeln, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein! :D


    [/CENTER]


  • Claire und "ihr" Prinz verbrachten den Tag damit, den Wellnessbereich des Hotels zu erkunden.
    Sie gingen schwimmen...




    saßen stundenlang im Whirlpool




    und gönnten sich eine Massage




    Später am Abend aßen sie zusammen und unterhielten sich über den schönen Tag.




    Caire war die treibende Kraft und machte sich im richtigen Moment an den Prinzen ran.




    Nach dem Essen suchten sie sich einen netten Platz zum kuscheln




    und küssten sich schließlich. Claire glaubte, sich wirklich verliebt zu haben.


  • Tim und Celine dagegen schienen es nicht gemütlich zu haben.
    Auf halber Strecke nach unten überraschte sie ein heftiger Regenschauer.
    Schnell suchten sie Schutz unter Tannen, was aber nicht wirklich half.
    "Was jetzt?" schrie Celine. Sie war unter dem Geräusch des heftigen Regenfalls schwer zu verstehen.
    "Wir sollten uns besseren Unterschlupf suchen. Hier können wir nicht bleiben.




    Sie hatten Glück. In ihrer Sichtweite befand sich eine kleine Holzhütte.




    Tim fand prompt einen Schlüssel und sie begaben sich schnell ins innere.




    Sie hatten Glück. Die Hütte war eingrichtet mit ein paar Möbeln. Offensichtlich gehörte sie einem Waldarbeiter, der im Sommer hier wohnte.




    Als ersten stiegen sie aus den nassen Klamotten und machten e sich vor dem Kamin bequem.
    Sofort fielen sie wieder in ine angeregte Unterhaltung.