kommentare FS Archiv4

  • Supermegageiler Anfang!!! Hoffentlich machst du ganzganzganz schnell weiter!!!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Schade das du in den Urlaub gefahren bist...die story gefällt mir nämlich echt super...hoffe du genießt deinen urlaub und kommst dann mit neuen ideen für deine story wieder!!!

  • Die story fängt echt super an...bin super gespannt, wie es weitergeht!! MAch büdde büdde gaaaaaaaanz schnell weiter!!

  • Spannend....... Bitte mach schnell weiter!!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Ich will auch unbedingt wissen. Die story is ja wirklich fantastisch. Bidde,bidde mach ganz schnell weiter, du machst das voll suppi!!!
    :applaus

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • die story ist echtsupiiii:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde
    mach heute noch weiter mir is so langweilig und mit guten storys lässt sich die zeit gu vertreiben
    ciao

  • Wow, deine Story wirkt realistisch, du schreibst in einem sehr guten "style" :D hoffe du beeilst dich und führst deine Sory so super weiter!


    Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Boah.Die Geschichte ist ja wirklich klasse.Du hast den Text prima gestaltet.Ich find die Story bis jetzt echt klasse :up
    Mach bloß schnell weiter!


    Chocolate


    P.S.:Was ist denn jetzt bloß am 5. November passiert?
    Und will sie sich wirklich umbringen?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Die Story is echt super klasse!!! Ich denk mal dass sie sich nicht wirklich umbringt...


    mach gaaaaaaaaaaanz schnell weter *esgarnichtabwartenkann*

  • Hi gremschnitta deine Story ist echt toll
    und ich würde gerne wissen wocher du die Böden hast.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]