kommentare FS Archiv4

  • BBBBBBBBBBBBBB !

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]

  • So, der Zwischenstand
    a) |
    b) |||||||||


    Danke für euer Lob!! Freut mich, dass es euch gefällt :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • coole story auch wenns ein bisschen hapert aber ich kann mich irgentwie nicht beschweren weil ich selbst noch keine gemacht habe weil ich mein sims auf nem anderen computer hab.............


    ach egal FREU MICH AUF DIE FORTSETZUNG


    GRUSS
    COCO

  • Schön das es endlich mal wieder eine Fortsetzung gibt *freu*!!!!
    Abba ich kann mich irgendwie nicht zwischen A und B entscheiden. Am anfang würd ich machen das sie noch nicht einzieht abba vielleicht später.... das sie sich halt wieder mit ihr vertragen..... (abba ist ja nur ein Vorschlag!!!!!!) Hoff das es bald weida geht!!!!!

    Schaut doch mal bei " my.sms.at/Annina13 (ohne www. eingeben) Des is mei Nickpage und ihr könnt mir gern was drauf schreibn! Dazu müsst ihr euch umsonst bei http://www.sms.at registriern. dann könnt ihr ne eigne Nickpage machn und habt ne e-mailadresse umsonst. Also würd mich über jedn bericht freun danke!!!
    Besucht doch ma meine Page :
    http://www.beepworld.de/members56/anninaspage




    So un nu grüss ich ganz ganz doll Träumerlein, Rike, *Teensims*,Smallangel und Lene90 :knuddel Ganz ganz fettes Bussila an die !!!!! :-)

  • Die Abstimmung ist vorbei
    B) hat gewonnen... die Fortsetzung wird bald folgen!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nach etwas längerem überlegen hab ich beschlossen euch es doch noch heute zu sagen(schreiben). Ich fahre für eine Woche weg nach Sylt. Vom 9.8 - 16.8! Halten meine Story oben! Wollte eigentlich noch weitermachen aber hab es nicht mehr geschafft, morgen schaffe ich es bestimmt nicht, da heißt packen, packen, packen!

  • Nach etwas längerem überlegen hab ich beschlossen euch es doch noch heute zu sagen(schreiben). Ich fahre für eine Woche weg nach Sylt. Vom 9.8 - 16.8! Halten meine Story oben! Wollte eigentlich noch weitermachen aber hab es nicht mehr geschafft, morgen schaffe ich es bestimmt nicht, da heißt packen, packen, packen!

  • Freutmich, dass dir die Story gefällt... leider bin ich nun etwas gefrustet... war gard am Fortsetzungbasteln und was passiert?? genau, mein Sims stürtzt ab, die Hälfte kann ich nun nochmal machen, inklusive der langen Texte... und ihr müst verstehen, dazu hab ich im Moment keinen bock mehr... werd mich aber beeilen mit der Fortsetzung.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Nein! Ich habe grade eine Fortsetzung gemacht, habe auf antworten geklickt und was passiert? Es ist zu lang und ich klicke auf zurück und es ist alles gelöscht! :heule Dabei hatte ich extra heute für euch noch eine Fortsetzung gemacht!:(