Beiträge von Silviii

    Hi!


    Ich wollte dir ja nur helfen! Und wenn ich hier der Neuling bin, wer ist denn die,die spamt? Aber egal ich sag nichts mehr dazu, ich hab kein Bock mich zu streiten.


    LG, GangstaBaby

    Hi!


    Außerdem kannst du auch die Urlaubsgebiete selber bauen, ähnlich wie bei HD. schau dich mal hier im UT-Forum um, z.B. hier das findest du ganz viele Bilder von anderen Usern. Ich empfehle dir UT, das Spiel ist es cool.


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Also, seit HD gibt es doch diese neuen Interaktionsmenüs. Wo kann man denn da bei Angreifen machen, dass die sich prügeln? (Also das mit dieser Wolke) Bei mir haben zwei Sims oben und unter -100 aber das geht nur Angreifen...Herumstoßen oder sowas..


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Das war ja nicht gegen das Forum, die User, Admins oder Mods des SimForums. Ich fühle mich nur hier "wohler" als da, was nichts gegen das andere Forum ist.


    Bye, GangstaBaby

    Zitat

    Original geschrieben von LittleVampiresse
    gangsta, probiers nochmal, geht einwandfrei. unterhalb des pic auf die kleine schrift klicken.


    *daumen drück*


    Nein, es geht leider immer noch nicht :(. Da kommt nur "Die Seite wurde nicht gefunden." usw. Was soll ich tun?


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Ich finde Belrin voll geil (lebe schon immer hier). Ich sag mal Spandau rulez *g*. Aber Spandau ist wirklich cool, ein Teil ist mit viel Natur, Wald usw. und ein Teil mehr Stadtleben. Ich hab viele Freunde hier. Sagen wir doch gleich Berlin rulez!!


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Hast du vielleicht einen unsichtbaren Tisch verkauft? Und wegen der zeit, eine Weile hatte ich auch mal das problem das einfach aales stehenbleibt, ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht hatte, Downloads nach fehlern durchsucht und neuinstalliert. Aber sonst weiß ich auch nicht...


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Bei mir war mal ein Sim durch die Bowleschüssel betrunken und hat einfach sämtliche Sims geküsst...War witzig.


    Bye, GangstaBaby

    Hi Leute!


    Ich wohne in Berlin und es gefällt mir super. Andererseits finde ich das Landleben auf tolll. Auf dem Land vermisse ich die viele Leute und Shoppingcentren usw. und in der Stadt die Natur. Abe rist wohne in belrin-Spandau in der Nähe des forstes.


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Willkommen im Forum!! Bevor du gleich einen neuen Thread öffnest, schau doch bitte erst in der Suchfunktion nach. Aber weil du neu bist ist es ja nicht schlimm. Schau mal hier da stehen Tipps, wie du Tierbabys bekommst. Viel Spaß noch im Forum!


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Ich glaube fiona meint das so, wenn der zu heiratene Sim allein im Haushalt ist und dann ein Baby hat, kann man ihn solange nicht heiraten, bis das Baby großgezogen ist.


    Bye, GangstaBaby

    Hi Leute!


    Wer so was nötig hat...wenn ihr schon solche versauten fantasien habt, okay aber wozu wollt ihr sowas bei Sims haben? Im Spiel geht es doch darum den Alltag der Sims zu meistern, okay Sexualität usw. gehört auch zum Leben, aber was wollt ihr euch das groß anschauen? Geilt ihr euch daran auf oder was.....Naja ist nicht böse gemeint nur meine Meinung dazu. Soll jeder machen wie er will.


    Bye, GangstaBaby