Interessante Downloads

  • Hallo Leute auf dieser seite gib es einen Stuhl der die Werte in den Studios bei Megastars wieder in den grünen Bereich bringen soll (hoffe der Link klappt ist mein erster)Link

  • Hallo peggy! Der Link hat super geklappt! :) Der Stuhl ist toll!


    Neue Download-News bei http://www.simszone.de/ Diesmal aber nicht so umfangreich - alle Webmaster scheinen zurzeit wirklich entweder Megastars zu spielen oder darauf zu warten... ;)


    Bei http://www.walltowallsims.com kann man sich ein schönes Badezimmerset mit Dusche, Toilette, Schminktisch, Spiegel, Hockern, verschiedenen Theken und einem Gemälde runterladen. Sollte man sich zumindest mal ansehen...


    Bei http://www.welldressedsim.com/ findet man unter "Furnishing" und "Dining Room" auf den Seiten 13 bis 16 ein paar tolle Restaurants für Downtown und ein Café für Unleashed mit vielen Freebies. Alle kostenpflichtigen Downloads sind auf dieser Seite mit "Platinum" gekennzeichnet, alles andere kann man sich gratis runterladen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo Leute bei Yahoo Groups Link gibt es ein superstarcontroller.zip damit kann man den BAU und Kauf Modus in Studiotown freischalten kommt in Ordner expansionpack6 mit der datei (PhonePluginsStudioLots.iff)die in zip enthalten ist kann mann länger al einen Tag nach Studiotown fahren (habs allerdings noch nicht ausprobiert):)

  • Bei Sims Showcase sind wieder einmal neue Finds aufgelistet.


    Bei http://www.serenitysims.com/index2.html kann man sich eine tolle Tierhandlung für Unleashed und ein schönes asiatisches Badezimmer runterladen. Beim Petshop-Set sind ein paar ganz tolle Objekte dabei, darunter auch endlich einmal ein anständiges "Leckerli"-Verkaufsregal, das man auf eine Theke stellen kann; ausserdem ein Fischverkauf, ein Katzen- und Hundeschaukasten und ein Schildkrötenverkauf. Zu finden unter "Updates".


    Bei http://sir4sims.net/ findet man zwei tolle Arbeitszimmersets: eines, das farblich zu diesem Tiki-Kleiderschrank aus Das volle Leben passt und eines, das farblich auf dieses Metall-Bücherregal aus House Party abgestimmt ist. Weiterhin wurden ein paar Objekte eines älteren Küchensets repariert und ein paar neue Esszimmermöbel dazu hochgeladen.


    http://members.rogers.com/dankadoodle/ updatet mit einem Wohnzimmerset. Es beinhaltet ein Sofa, einen Zweisitzer, einen Sessel, ein Bücherregal und ein Beistelltischchen. Das Add-on Superstar wird benötigt. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hoffe das gehört hier her,aber kann mir vielleicht jemand sagen ob und wenn ja dann wo man sich den Briefkasten und die Mülltonne runterladen kann die vor jedem Haus stehen?Danke und viele Grüsse!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von LittleVampiresse
    gangsta, probiers nochmal, geht einwandfrei. unterhalb des pic auf die kleine schrift klicken.


    *daumen drück*


    Nein, es geht leider immer noch nicht :(. Da kommt nur "Die Seite wurde nicht gefunden." usw. Was soll ich tun?


    Bye, GangstaBaby

  • Es weiter probieren... sowas kann auch an deinem Provider liegen, oder an sonstwas... oder die Site hat ne Störung...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich brauche dringend eine Seite, wo ich Häuser aus serien, wie Charmed, hochladen kann! Kennt da jemand ein paar???

    [GLOWWHITE]Leuchtende Zeilen


    Einsame Zweisamkeit, stummer Dialog,
    Ferne Nähe die zu mir flog.
    Verbindende Flügel aus Kupfer, getrennt,
    Durch Trennung verbunden die Kälte verbrennt.
    Ein erster Tausch, Verbindung versprochen,
    Doch noch ist die Nähe durch Kupfer gebrochen.[/GLOWWHITE]

  • Hochladen, ich kente downloaden *kopfschüttelundverzweifel*

    [GLOWWHITE]Leuchtende Zeilen


    Einsame Zweisamkeit, stummer Dialog,
    Ferne Nähe die zu mir flog.
    Verbindende Flügel aus Kupfer, getrennt,
    Durch Trennung verbunden die Kälte verbrennt.
    Ein erster Tausch, Verbindung versprochen,
    Doch noch ist die Nähe durch Kupfer gebrochen.[/GLOWWHITE]

  • @wölkchen und eleya: das hier ist ein thread, wo nur zufällig gefundene downloads geschrieben werden. versucht es im "auf zur downloadsuche"-thread noch einmal!

  • hui Sim Maus vielen dank für deine nachricht von Simzalabim-habs gerade noch geschafft die sets downzuloaden :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Hi Leutels,


    endlich hab ich es geschafft meine Seite wieder online zu bringen. (Sie ist zwar noch nicht 100 %ig fertig aber die Downloads sind wieder da)


    Ich habe einige Böden, Statuen und 3 Fahrstühle als neues Update. Hoffe es gefällt Euch :)


    grizzlis-simsbau

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]