Beiträge von Silviii

    Hi!


    Die Smilies kann man bie der Smilieübersicht bei "Beitrag verfassen" unter "mehr" finden. Und die mit der Schrift kann man mit dem "Smiliecreator" auf bei der Smilieübersicht finden.


    Bye, GangstaBaby

    Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Wenn man den Cheat wieder ausstellen will mit "move_objects off", muss man dann auch erst wieder Strg, Alt, Shift und C drücken?


    Ja, muss man.


    Und wegen den Tischen, da muss man eben aufpassen. Zur Not kann man sich ja immer noch das Orginalgrundstück runterladen. Ich lass den Cheat jedenfalls immer an.


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Für ein Bordell (ich persönlich würde zwar keins machen, aber deine Sache) kann ich dir auch die Gogo-Tänzerin empfehlen, das ist so eine nackte Frau die in einem Tanzkäfig tanzt und mit der du auch einige Interaktionen durchführen kannst. Du kannst sie hier downloaden.


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Wenn es überhaupt nicht klappt, würd eich die blaue Espressomaschine kaufen. Dadurch haben die Sims automatisch gute laune wenn einer daraus trinkt und sie nehmen den Antrag an.


    Bye, GangstaBaby

    Hi!


    Hm, keine Ahnung woran da sliegen könnte...Bist du sicher, dass es an der Espressomaschine liegt? Bei mir waren noch keine fehler wegen ihr.


    Bye, GangstaBaby

    Hi Leute!


    Ich finde eigentlich auch TGD am besten, schon wegen der besseren Nachbarschaft. Ich find eauch gut, dass man die Häuser schon bevor die Sims einziehen bearbeiten kann. Dann kommt HD, UT, POE, LL.


    Bye, GangstaBaby

    Ja, warum geht das bei dir nicht? Ich mache es auch mit Photoshop und es geht bei mir voll gut.


    Bye, GangstaBaby

    Zitat

    Original geschrieben von Verzweifelte
    Genau:p


    Warum wiederholst du das? Das bringt niemanden was. Ich geb dir den Tipp, lass sowas lieber, sonst bekommst du womöglich Verwarnungspunkte wegen Spamming von den Mod's.


    LG, GangstaBaby

    Hi Leute!
    ich komme aus Berlin und bin 13. Ich habe alle Sims-Addons (Ab Mittwoch auch Megastar). Auf das Forum bin ich durch eine Freundin (Fantalimette) gekommen. Meine Lieblingsmusik ist Hip Hop. ich esse gerne Pizza und Eis. Meine Hobbys sind m Freunde treffen, I-Net und Sport. Es gefällt mir hier sehr gut und ich hoffe, dass ich noch viele nette Leute kennenlerne!! So, genug gelabert...:hae

    Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Die Geschichte hätte ruhig ein wenig länger sein können!
    War trotzdem echt toll!
    Gruß Maiki


    Warum, Maiki, die Story ist doch noch gar nicht vorbei?!


    *MEGALOBMALWIEDER*


    Bye, GangstaBaby

    Hä, ab morgen??? Ich dachte es kommt erst am 28., also Mittwoch raus. Da geh ich extra mit meiner Freundin shoppen. *hehe* Naja egal, falsch gedacht. ich freu mich schon drauf.


    Bye, GangstaBaby