Euer unsympathische Forum

  • Meine Frage ist:


    In welchem Forum habt ihr euch am unwohlsten gefühlt?


    Mal so aus reiner Interesse....



    So ein Forum wo du nach jedem falschem post angemeckert wurdest als wenn du irgendwas schlimmes verbrochen hättest suche ich!




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Naja dort wurde ich nicht angemeckert aber trotzdem hab ich mich bei www.simforum.de nicht richtig wohl fühlen können.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • youngmiss.de


    einfach niveaulos, zumindest war das so als ich das letzte Mal da war

  • ich bin auch schon ungefähr dort (simforum) so lange wie hier, aber wirklich gerne bin ich nicht da. ab und an, alle paar monatre schnei ich da mal ein. wirklich freundliche stimmung... naja... ich diskutiere wohl zu oft mit der administratorin :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • *muhahaha* ich hab jetzt aber wirklich was zu meckern *gggg* ich glaube floriam hat eine ernste Frage gestellt aber ihr habt das ja nicht wirklich ehrlich beantwortet *ggg* also ist irgendwie mehr Spammerei *ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • ist ein --- tschuldigung --- blödsinniger Thread. Net bös gemeint, aber guck mal wenn ich jetzt Wyvys Forum oder so echt blöde finden würde, glaubst ernsthaft ich würd das hier reinschreiben? et gibt ja viele Sims-Seiten die auch n Forum dabeihaben und ich wär blöd wenn ich offen sagen würde, welches Forum ich Schei**** finde und welche nicht,weil IRGENDWER aus besagten Foren liest das sowieso und dann bist als User gleich untendurch dort.


    ;) :)

  • Da hat LittleVampiresse völlig recht! Wie würdet ihr es finden, wenn ihr in einem anderen Forum seht, daß es dort so einen Thread gibt und alle sagen "Das Simsforum ist doof". Wäre doch blöd, oder?


    Sowas macht man einfach nicht. Wenn es jemandem in einem Forum nicht gefällt soll er nicht hingehen und gut ist.

  • schade das ich das thread erst jetzt gesehen habe,aber zu sagen das das und das forum schlechter ist das ist niveualos,meiner meinung nach.


    ich bin hier auf dem ersten sim forum und das einzigeste was ich rausgefunden habe war das es ziemlich lange mit laden brauch aber ansonsten isses super nett hier....naja nen bisschen unübersichtlich in den eizelnen foren daran sollten einige Modertoren arbeiten...


    und jetzt bitte nicht sagen ich kann das doch nicht beurteilen ich kann das....

  • Also bis jetzt war ich noch nie groß in nem anderem Forum außer hier!Aber eins muss ich ja sagen..ich fühl mich hier richtig,richtig wohl *knuddel*den*monitor* .Das ist hier wirklich ein cooles Forum!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich weiß nicht ob man das "unwohl" nennen kann,aber bei dem gta2 Forum war es mir manchmal nicht geheuer:hua
    Das gibts auch mittlerweile nicht mehr--vielleicht waren alle anderebn meiner Meinung :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi!


    Das war ja nicht gegen das Forum, die User, Admins oder Mods des SimForums. Ich fühle mich nur hier "wohler" als da, was nichts gegen das andere Forum ist.


    Bye, GangstaBaby

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Da hat LittleVampiresse völlig recht! Wie würdet ihr es finden, wenn ihr in einem anderen Forum seht, daß es dort so einen Thread gibt und alle sagen "Das Simsforum ist doof". Wäre doch blöd, oder?


    Sowas macht man einfach nicht. Wenn es jemandem in einem Forum nicht gefällt soll er nicht hingehen und gut ist.


    du müsstest mal wissen, was mir im simforum über das geliebte simsforum geschrieben wurde. die haben abgeläster *boah* das wirst du nicht glauben ;)


    aber ich finde es eigentlich auch nicht gut. ich hab auch nicht imemr gegen das forums elber was gesgat, sondenr eher, wo ich mich nicht wirklich wohl fühle.
    jedenfalls wird in anderen foren auch gelästert. nur um das richtig zu stellen.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Dies ist kein Beleidigungthread (wenn mans richtig ausdrückt) sondern eine Hilfe für den Webmaster des jeweiligen Forums. ;)


    Ich z.B. würde mich einer Kritik konstruktiv entgegenstellen und nicht sagen das ihr alle nur Aschlöcher seid (wenn ihr mein Forum kritisiert).



    Man kann den Thread ja auch umbennenen damit nicht alle das Gefühl haben wir wollen hier irgendjemanden runtermachen!





    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • also ich fand das piranho net soooooo dolle, einfach zu groß und unpersönlich, nja

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke Fly
    du müsstest mal wissen, was mir im simforum über das geliebte simsforum geschrieben wurde. die haben abgeläster *boah* das wirst du nicht glauben ;)


    aber ich finde es eigentlich auch nicht gut. ich hab auch nicht imemr gegen das forums elber was gesgat, sondenr eher, wo ich mich nicht wirklich wohl fühle.
    jedenfalls wird in anderen foren auch gelästert. nur um das richtig zu stellen.


    Mieke


    Ja, ich weiß schon, hab damals auch meine Meinung dazu gesagt. Der Thread wurde dort aber auch nicht toleriert und die Admins haben gesagt, daß das Thema doch bitte "verschwinden" soll, was auch passiert ist. Das finde ich wirklich super: die Mods sagen nur, daß ein Thema nicht gewünscht ist und schon antwortet keiner mehr, geschlossen wird nichts. Hier kann man manchmal 10 mal darauf hinweisen und auf andere Threads verlinken, trotzdem wird immer wieder geantwortet ;).


    Ich will damit nur sagen, daß jedes Forum Vor- und Nachteile hat. Und jeder Besucher hat andere Vorstellungen, Interessen. Unser Forum hier hat einen niedrigen Altersdurchschnitt. Dementsprechend gibt es Themen, die hier nicht so gut ankommen und auch nicht diskutiert werden müssen.


    Das hier ist und bleibt mein Lieblingsforum :D. Aber auch andere sind immer wieder interessant, mir fällt echt keins ein, wo ich sagen würde "Das ist sowas von unsympathisch". Nette Leute gibt´s doch überall, genauso wie es immer ein paar unfreundliche gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ja, ich weiß schon, hab damals auch meine Meinung dazu gesagt. Der Thread wurde dort aber auch nicht toleriert und die Admins haben gesagt, daß das Thema doch bitte "verschwinden" soll, was auch passiert ist. Das finde ich wirklich super: die Mods sagen nur, daß ein Thema nicht gewünscht ist und schon antwortet keiner mehr, geschlossen wird nichts. Hier kann man manchmal 10 mal darauf hinweisen und auf andere Threads verlinken, trotzdem wird immer wieder geantwortet ;).


    Ich will damit nur sagen, daß jedes Forum Vor- und Nachteile hat. Und jeder Besucher hat andere Vorstellungen, Interessen. Unser Forum hier hat einen niedrigen Altersdurchschnitt. Dementsprechend gibt es Themen, die hier nicht so gut ankommen und auch nicht diskutiert werden müssen.


    Das hier ist und bleibt mein Lieblingsforum :D. Aber auch andere sind immer wieder interessant, mir fällt echt keins ein, wo ich sagen würde "Das ist sowas von unsympathisch". Nette Leute gibt´s doch überall, genauso wie es immer ein paar unfreundliche gibt...




    Mit den netten Leuten stimme ich dir voll zu, mit den unfreundlichen leider auch :(



    Was ich hier ganz gut finde das nicht über einen Lustig gemacht wird, weil man was nicht weiß :)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Meine Güte, in jedem Forum gibt es Leute die man mag, und die man nicht sooooo gerne mag. Aber dieser Sim(s)-Foren Streit ist irgendwie lächerlich! Ich hatte am 8.8.2002 vor mich am Simforum anzumelden. Da hab ich immer so viele schöne Threads gelesen. Aber da ich AOL habe konnte ich mich da nicht anmelden. Da ich mich schon so gefreut hatte, ist mir auf thesims.de UNSER geliebtes Forum aufgefallen. Dann habe ich mich hier angemeldet. Und ich glaube im Simforum geht es mir bestimmt nicht beser als hier. Die machen wegen jedem K*ck einen Thread auf *abläster* aber ist doch auch egal, jedes Forum ist halt anders. Und jeder User hat seinen eigenen Geschmack. Und mein Geschmack ist halt DIESES Forum:):D

  • Also, ich muss mal sagen, das forum auf www.britneyland.com (oder so ähnlich) ist eigentlich schön, aber die leutz da...:rolleyes
    Ist übrigens ein Forum über Britney Spears, nur zur Information.
    Ich hab mich da eigentlich nur angemeldet, weil ich mal mit ein par netten leuten chatten wollte, aber in dem chat ist nichts los. und wenn sie schonmal was sagen, dann nur zueinander und mit irgendwelchen begriffen und dinge, die nur sie untereinander verstehen. ein "insider chat" also. ich hab ständig versucht, ein vernünftiges gespräch in gang zu kriegen, aber da war nichts zu machen. :rolleyes meistens haben sie gar nicht geantwortet. ich habe mir dann von jemandem dort sagen lassen, dass die "keine neuen mögen"...wie freundlich. :rolleyes
    Soll ich etwa in 2 jahren wiederkommen, wenn ich nich mehr "neu" bin oder was?
    hab mich da schon am übernächsten tag abgemeldet, also ich bin in den chat, hab denen gründlich die meinung gegeigt, danach gleich raus ausm chat und abgemeldet. ha, den hab ichs aber gegeben! :D *stolz ist* *ggg*