Antrag machen

  • HAllo meine sims haben sich ineinander verliebt und nun sollen sie irgendwie heiraten oder so geht das und wenn ja wie


    Wäre über jede hilfe dankbar


    Der Dummi

  • Wenn die Sims im gleichem Haushalt leben, können sie nicht mehr heiraten. Wenn sie in zwei verschiedenen Haushälten leben, können verschieden geschlechtliche einen Antrag machen und gleichgeschlechtliche "nur" einziehen. Wenn sie sich wirklich lieben kannst du im Menü wenn du auf den anderen klickst irgendwann auswählen "Vorschlag machen- Einen Heiratsantrag machen/einziehen"

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Ein kleiner Tipp: die Sims können ja auch heiraten, wenn einer schon verheiratet ist, doch wenn der Partner ein Baby im Haushalt hat, kann man ihn nicht heiraten, dann musst du einfach warten bis sein Kind "gross" ist und kannst ihn danach erst heiraten!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • fiona: Das wußte ich ja noch gar nicht, man lernt wirklich nie aus ;)


    Wichtig ist es auch darauf zu achten, dass beide Sims sehr gut gelaunt sind. Wenn sie nämlich schlecht gelaunt sind, dann kommt keine Option "Antrag machen".
    Ich mache es meistens so, dass ich den angehimmelten Sim zum frühs einlade und dann gleich erst mal etwas zum essen hinstellen lasse, dann wird ein bisschen TV geschaut und danach umarmt und geküsst und wenn ich Glück habe kommt dann der Heiratsantrag ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn ich unbedingt will dass zwei meiner Sims heiraten, mache ich das so:
    beide Sims sind von mir selber erstellt (also ich mein damit keine Stadtbewohner) Vorher geh ich in den Haushalt von dem Sim der den anderen heiraten soll, mache ihn mit dem move_objects cheat weg, so dass er wieder alle Bedürfnisse voll hat. Danach geh ich zu dem anderen Sim in den Haushalt (der dem anderen Sim den antrag machen soll) lad den anderen ein und mache ihm sofort einen Antrag. Wenn beide sich lieben klappts. Also bei mir jedenfalls immer! :applaus :D :amor

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Zuerst einmal brauchst du natürlich zwei Sims, die du vermählen willst.(die du ja auch schon hast!) Bevor du deinen Partner kommen lässt, kochst du erstmal das Essen. Schließlich soll deine zukünftige Frau nicht verhungern. Dann mache die beiden erstmal miteinander bekannt. Warte bis der eine beim anderen vorbeikommt. Wenn die beiden sich schon kennen, kannst du ihn anrufen. Am einfachsten geht es mit dem Teleporter.


    Lasse die beiden zuerst nur miteinander "Reden" und sich "Witze erzählen". Ab 30 Beziehungspunkten helfen "Komplimente" weiter.


    Wenn die beiden miteinander befreundet sind (50 Beziehungspunkte) sollten sie eine Zeit lang fernsehen.


    Wenn dann der zu heiratende aufsteht, machst du erst einige Komplimente, ab 70 Punkten umarmen sie sich. Bei 80 Punkten ist es Zeit, dass sich die beiden ineinander verlieben. Also lässt du sie flirten


    Wenn es geklappt hat, sind über beiden Sims Herzen. Das bedeutet, dass die beiden sich lieben. Wenn es nicht geklappt hat, und Minuse über den Köpfen stehen, lässt du die beiden sich noch ein wenig umarmen und versuchst es dann nochmal. Jetzt lasse die beiden küssen, bis der Beziehungswert bei 100 Punkten ist.


    Jetzt sollten die beiden das zuvor zubereitete Essen essen, dann nochmal kurz fernsehen. Achte darauf, dass du ein Sofa hast, mit dem der Komfortwert stark steigt. Wenn du einen Whirlpool hast, lasse die beiden darin baden. Das steigert den Hygienewert auch noch ein bisschen. Das ist aber nicht ganz so wichtig. Lasse die beiden nocheinmal kurz küssen, und dann kommt es zum großen Moment. Mache deinem Partner einen Antrag. Dabei ist es eigentlich egal, in welchem Raum es passiert. Ein Raum in dem der Wohnungs-Wert deines eigenen Sim's hoch ist, ist natürlich besser, weil dann auch der Wert deines Partner's hoch ist.


    Wenn sie nun annimmt, ziehen sich die beiden Sims automatisch um, und küssen sich.


    Falls es nicht geklappt hat, sagt dir dein Partner den Grund. Wenn er sagt, er sei nicht in Stimmung, schaue noch ein wenig fern. Wenn er einen leeren Magen hat, lass die beiden essen. Aber eigentlich müsste es klappen. Nun kannst du ja eine kleine Party veranstalten.


    Hat's dir geholfen?Ich hoffe ja,wenn du trotzdem noch nicht weiterkommst schick mir mal ne Pn!Oder Mail :Maike.Reimann@gmx.de


    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • P.S.:Am besten du druckst dir den Text aus!Sonst muss ihn ja auswendig lernen!Oder du quälst dich und schreibst ihn ab :roftl

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe versucht , meinen Sims (Krebs) mit einer Stadtbewohnerin (Stier) zu verheiraten.
    Ausgehen, gut bekocht, Musik & TV reichlich.
    Aber sie lehnt den Antrag immer ab mit : "schlechte Laune" ..
    (obwohl wirklich genug Spass)
    Mein männlicher Sims hat schon einen höheren Beruflichen Level und viele Freunde -auch weibliche.
    Die Stadtbewochnerin schimpft/meckert deshalb immer rum , wenn Sie da ist. Aber Er ist wirklich "treu" :-) also nicht in eine(n) anderen verliebt.


    Tja , was mach' ich falsch ?

  • Hi!


    Wenn es überhaupt nicht klappt, würd eich die blaue Espressomaschine kaufen. Dadurch haben die Sims automatisch gute laune wenn einer daraus trinkt und sie nehmen den Antrag an.


    Bye, GangstaBaby

  • Zitat

    Original geschrieben von fiona
    Ein kleiner Tipp: die Sims können ja auch heiraten, wenn einer schon verheiratet ist, doch wenn der Partner ein Baby im Haushalt hat, kann man ihn nicht heiraten, dann musst du einfach warten bis sein Kind "gross" ist und kannst ihn danach erst heiraten!!


    erzähl keinen dünschiß sonst hätte ich doch die eine nicht auspannen können und heiraten können .. die haben ein kind zusammen.. und die kinder werden doch nicht groß ..

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi!


    Ich glaube fiona meint das so, wenn der zu heiratene Sim allein im Haushalt ist und dann ein Baby hat, kann man ihn solange nicht heiraten, bis das Baby großgezogen ist.


    Bye, GangstaBaby

  • fiona meinte das wenn zwei sims ein kind kriegen und das halt noch ein baby ist dann geht das nicht erst wenn es ein richtiges kind ist und zur schule geht und so!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah