HundeBabys???

  • [GLOWGREEN]Hy Ihr![/GLOWGREEN]


    [GLOWGREEN]Ich habe gehört, wenn man ein Weibchen und ein Männchen hat, das die Welpen bekommen können! :love Stimmt das? :fumetto Könnt ihr mir sagen ob das Stimmt??? [/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Würde mich auf eine Antwot freuen! :whatever[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Hab euch Alle ! :liebe [/GLOWORANGE]

    :applaus :applaus :applaus :applaus
    [GLOWORANGE]Ich grüße alle aus dem Forum! Hab euch alle Lieb! Eure ShinChan[/GLOWORANGE]
    :hypo :hypo :hypo :hypo :hypo
    [GLOWRED]LINKIN PARK 4 EVER[/GLOWRED]

  • Hallo ShinChan!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Erstmal speziell zu deiner Frage:


    Schau mal in diesen Thread
    Wie bekommt man Welpen? ? ?


    Kleines PS: Es lässt sich bedeutend angenehmer lesen, wenn du die Schrift ohne "Glow" machst ;)


    Dann noch ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)


    Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!! :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi Ja das kann man machen deine Hunde mußen sich ganz oft ankuscheln und kommt irgend wann ein bild mit Tiere Züchten.Geb dir nen Tip such dir einen schönene Rüden oder Weibchen aus Man kan das sich aus suchen.Der Welpe sieht dan genauso aus.VIEL Spass noch


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • [GLOWWHITE]Danke Danke, für den Tip, Verzweifelte![/GLOWWHITE]
    :love


    [GLOWRED]ShinChan[/GLOWRED]

    :applaus :applaus :applaus :applaus
    [GLOWORANGE]Ich grüße alle aus dem Forum! Hab euch alle Lieb! Eure ShinChan[/GLOWORANGE]
    :hypo :hypo :hypo :hypo :hypo
    [GLOWRED]LINKIN PARK 4 EVER[/GLOWRED]

  • [GLOWWHITE]Hi
    Kein problem hab ich kern gemacht wo hast du die Smilies her sind toll[/GLOWWHITE]


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • Hi!


    Die Smilies kann man bie der Smilieübersicht bei "Beitrag verfassen" unter "mehr" finden. Und die mit der Schrift kann man mit dem "Smiliecreator" auf bei der Smilieübersicht finden.


    Bye, GangstaBaby