Beiträge von Barimbarilan

    -Seit dem Patch muss ich meine Sims auch mehrmals auffordern zu kochen, sie nehmen das zeug immer aus dem kühlschrank und gehen dann weg...?


    - das mit dem "Sims nicht sichtbar" taucht bei mir auch auf, aber in anderer Form - Baby wird geboren > sichtbar - wird es zum Kind > unsichtbar....


    - ach ja und die AKTIONEN im Bestreben werden auch nicht mehr gezählt - Cacke!


    keine Ahnung woran das liegt und was man machen kann...???

    Also ich habe im Moment das Gefühl, das die Bedürfnisbalken immer schneller gefüllt werden... mit einer Familie kann ich gar nicht richtig spielen, weil sie entweder zur Arbeit sind oder im Bett liegen weil sie nicht mehr können...



    In Vorgängern der Sims 4 gab es, meiner Erinnerung nach, immer einen Gegenstand, der durch ein einfaches Klicken darauf die Bedürfnisse wieder grün erleuchten ließ... ich glaube es war mal ein Bild und auch eine Kaffeemaschine...


    Ach das wäre so toll, dieses Testingcheats eingeben, die Sims zum cheaten zu fassen kriegen, die cheatklappe wieder schließen müssen... das ist sooo lästig...

    Also wenn jemandem so ein Gegenstand schon bekannt ist bitte mitteilen !!! Dankeschön!!!

    Habe ich beim Spiel etwas übersehen oder gibt es wirklich nur diese Angaben zu den Verwandtschaftsverhältnissen?


    Also ich spiele jetzt schon länger und mit irre vielen Familien... nun habe ich ein erwachsenes Kind (Mutter hat Hang zur Promiskuität)... und ich weiß nicht mehr wer der Vater dieses Kindes ist...


    Steht wirklich nirgens Kind > Mutter x + Vater Y..... ?


    Richtig schade ist das - der Stammbaum ist wirklich zu gering geraten... heul

    Nutzt jemand die Erinnerungsfotos der Sims4?


    Ich hätte gern gewußt ob es da eine Hilfe gibt die mal in der chronologischen Reihenfolge erscheinen zu lassen - die sind leider zeitlich immer völlig durcheinander und somit kann man sie eigentlich fast nicht gebrauchen!


    Danke schon mal!

    Reno Chan . Cache-Dateien löschen ? Wo, wie?



    Diese Hausreinigungsleute sind der WITZ schlechthin, sie kommen nur einmal die Woche, wenn überhaupt... und es ist jedesmal eine andere Person... ich hab mich schon ein paar mal gefragt: "Huch, wer sitzt denn jetzt an dem Computer oder auf der Couch"... weil sie machen alles... NUR NICHT SAUBER!!!
    Aber Kohle nehmen sie immer gern!


    Und diese Caterinnen sind vom gleichen Schlag, nur wenige unter ihnen bereiten auch mal ein Essen oder einen Kuchen zu... die meisten kommen in ihrem Arbeitsoutfit aber sitzen nur rum, tanzen, essen und saufen...


    Da läuft so einiges schief... wenn man eh alles allein herstellen muss... braucht man diese Hilfen auch nicht!


    Das kann doch nicht so geplant sein von den Sims-Herstellern????????

    Meine Sims laden ewig... bestimmt weil ich soviele Häuser geladen habe aus der Galerie...!?


    Das mit dem Haus verschieben habe ich noch nicht probiert, trau mich nicht... nachher ist alles weg.... bibber... dann hoffe ich mal dass das bei dir bald klappt - WINKE!

    Habe immer noch das Problem, das Sachen aus "Bestreben" nicht gezählt werden... Von 10 Partys wurde nur 1 gezählt... da kann man sich ja dumm und dümmer feiern... und erhält keine Resultate - schnute! Was läuft da schief????


    Oder mein Schriftsteller soll nun Bücher schreiben und beim Veröffentlichen 500 Gelder verdienen, er schreibt und schreibt aber das Geld steigt nicht an... es passiert nichts, es bleibt auf Null??????
    Habe jetz beides versucht: "selbst veröffentlichen + an Verlag verkaufen"
    Was läuft schief?

    Ja, ja Reno-Chan... ist bei mir auch so... kapier ich auch nicht, hatte erst gedacht... irgendetwas verbaut den Zugang zu diesem Bett... aber war nix...


    Tja, ich kann`s mir auch nicht erklären????????

    Hast du wirklich ALLE Bedingungen erfüllt? Ich hatte das nämlich auch mal und mich geärgert, bis ich gesehen hatte, dass ich 3 Dinge erfüllen musste. Die letzte hatte ich nicht gesehen, weil ich nie runtergescrollt hatte beim Job-Fenster. :rollauge


    Ich denke ja... aber ich werde es mal mit einem neuen Paar versuchen... nur zwei Personen im Haushalt und beiden den gleichen Beruf... mal gucken ob das unterschiedlich endet....?


    Vielleicht habe ich auch immer zuviel zu tun... fast alle meine Familien sind 8-"Mann" stark...

    Hat von euch schon mal Jemand Level 10 in Karrieren erreicht? Schafft man das überhaupt?


    Ich tue und tue, erledige alle Bestrebungen etc.... aber mein Sims ist nun fast uralt... und immer noch auf Level 5... schätze der geht bei Level 6 in die ewigen Jagdgründe....


    Habe das Gefühl Level 10 schaffe ich nie...

    Also es gibt ja die Bestreben, die man erfüllen muss, wie Buch schreiben, Jingles schreiben etc...


    Ich muss jetzt Party feiern 0/5 und 0/15 "Unterrichten" in einem Fitnesscenter (kommt als Aufgabe, wenn man die Fähigkeit 10 von FITNESS erreicht hat) erfüllen.


    Aber ich feiere Partys und Partys, die Frau unterrichtet und unterrichtet.... es wird aber unter Bestreben nicht gezählt! Es bleibt auf 0....


    ?


    Ist das bei euch auch so?