Beiträge von Barimbarilan

    Wie jetzt "Kuchen sind böse" ? Meinst du das jetzt ernst? War Kuchen schon mal ein Killer der Sims?



    Und bis auf Pantoffelheldin und mir hat kein Anderer von euch VERSCHWINDENDE SIMS zu melden???


    Das nervt ja sowas von...


    Komme ins Spiel "Familienvater weg"... Frau lernt neuen Kerl kennen, ist schwanger, heiratet den Neuen...


    Ich wechsel kurz zu einer anderen Familie, kehre zurück und... "der neue Kerl ist verschwunden"... und immer alles ohne Anzeige im Beziehungsmenü...




    Habe schon das Internet nach ähnlichen Meldungen abgesucht und nichts gefunden... heul

    Partyereignis:


    Frau hat Geburtstag, Partyereignis wird gestartet, sie pustet die Kerzen aus, ißt Kuchen und fällt TOT um... Sensemann kommt... die Party läuft weiter und weiter... und weiter und weiter... ein Tag, zweiter Tag... VORZEITIGE BEENDIGUNG der Party funktioniert nicht... wiederholt auf Button gedrückt...
    Spiel verlassen gedrückt, wieder rein - die Partygäste sind immer noch da... aber Party endet und nach einiger Zeit gehen alle Gäste nach Haus...


    Vielleicht habe ich das MONTAGSSPIEL erhalten???????????? :confused:

    Also jetzt regt es mich auf... andauernd verschwinden Sims auf Nimmerwiedersehen... ich spiele mit drei Familien abwechselnd... komme zu einer Familie zurück und es fehlt z.B. der Familienvater, KEINE Anzeige, das er in der Zwischenzeit verstorben ist... er ist einfach weg...
    Da hat man keine Lust mehr!

    Wohl ganz finstere, düstere Typen, die du da erstellt hast - gelache...


    Nee Scherz beiseite... das hatte ich noch nie, bei mir sind immer nur die Whg. dunkel und müssen durch viele Lampen erhellt werden!

    Oh ha, das ist aber heftig! Das mit den Familienanzeigen find ich auch nicht so toll, ich vermiss den Stammbaum echt, da hätte man mehr sehen können.


    Mehr hätte ich auch besser gefunden, aber das überhaupt nichts davon verzeichnet wird finde ich ganz merkwürdig... so als wären diese Spielfiguren nie kreiert worden, nie im Spiel gewesen... aber warum ist das KInd übrig geblieben.... sehr seltsam...





    Ich hab das bereits auch zweimal gehabt das eine komplette Familie bei mir weg war. ;-) Das ist sehr sehr sehr ärgerlich und wirklich nicht so berauschend. Ich hoffe das wird schnell gefixt.


    Aber echt, da wendet man soviel Zeit zum ERSCHAFFEN ein, kommt am nächsten Tag wieder und alles weg... Geschichten können nicht weitergeschreiben sprich gespielt werden... MEHR ALS ÄRGERLICH!!! Gemein, gemein!


    Gibt es denn überhaupt schon ein Update? Oder wird das über Oringin automatisch vollzogen?

    1. FAMILIE VERSCHWUNDEN ?????


    Also bei mir ist jetzt eine komplette Familie verschwunden: Eltern, Kind + Baby... nur eins der Kinder lebt jetzt allein in dem großen Haus... es gibt auch keine Beziehungsanzeigen für das Kind????
    Auch beim Vater des Kindes (da Kuckuckskind), der die Mutter besuchen wollte hat Einträge unter Beziehungen, zwar dass das Kind seine Tochter ist, aber keine Anzeige über die Mutter "verstorben" oder so wie es in anderen Todesfällen eingetragen wird!


    ?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:




    2. Mann besucht anderen Haushalt (Frau mit Baby)... sie will kochen... alles steht plötzlich in Flammen... und Mann drückt LÖSCHEN, LÖSCHEN; LÖSCHEN - keine Reaktion.... Sensemann kommt... AUCH "SENSEMANN ANFLEHEN" funktioniert nicht.... es brennt und brennt, geht über auf andere Möbel, Baby verbrennt... usw:hua
    Sensemann bleibt vor Ort vorm Haus stehen... Spiel kann nicht weitergespielt werden, man kann nicht wieder nach Haus gehen, Löschen oder sonst was...
    Erst als alle Möbel brennen kann man löschen, Sensemann verschwindet und Mann kann wieder nach Haus...

    Ja Sorry, als ich den Link anklickte wurde mir nur die Seite 3 gezeigt... und eben der letzte Eintrag dieser Seite ? ... war ich vielleicht unaufmerksam...


    Da muss man sich "beherrschen" ? So schlimm.... ?





    Ach ja... und klappt das bei euch mit dem nicht altern... kein Haken eingegeben... und nur die gespielte Familie soll altern... bei mir klappt das nicht... Schwangerschaften gehen voran, Kinder werden geboren... ?

    Hallo Leute,
    habt ihr eine Idee wie ich den Nachnamen meines Sims ändern kann?
    Bei sims 3 konnte man ja zum Rathaus gehen aber bei 4 finde ich keins. Meine sims hatten geheiratet aber der Nachname der Frau hat sich nicht geändert :(


    Ich glaube ich habe hier schon irgendwo gelesen dass das nicht geht... Schnute... ich finde es doof, das die Verheirateten immer noch so heißen wie vorher...



    Schwerelos - vielen Dank für die Info, dann weiß ich woher ich die also kriegen kann die Tuningteile - Repariern, reparieren! Super Danke!

    Inzwischen schon :) hier hat moxiemason von ModTheSims etwas gebastelt, mit dem die Pixel verschwinden.


    Hat das schon jemand von euch ausprobiert?


    Muss man sich da vorher anmelden? Diese englischsprachigen Seiten sind mir ein Graus... habe immer Schiss was falsches anzuklicken... und so habe ich das wohl auch gestern getan...


    Da es drei "Downloadbutton" gab ???? Habe dann was runtergeladen und mir den Atrometer-Trojaner runtergeladen :hua... mußte eine Systhemwiederherstellung absovieren um den wieder loszuwerden etc....


    Kann mal jemand Schlaues eine Schritt- für Schrittanleitung für Doofe geben? Ich will diese Pixellage unbedingt loswerden!!!!


    Das wäre ganz toll!:freu