Beiträge von Lucie

    Oh nein!:wut Schon wieder zu spät!!:haue Nächstes mal vielleicht!(ich mein die Adoption!)


    *krassblatt*: Wilkommen in unserer kleinen Family!:D


    Monja: Hi! Wie gehts dir so?? Darf ich dich in mein ICQ aufnehmen??


    schnecke: Hi! Ich finds toll,dass du dich nagemeldet hast(in meinem Forum)Hab ich das schonmal gesagt:kopfkratz ?? Is ja auch egal! Ich freu mich!


    @sim1989: Wie gehts dir denn so??

    @katie88: Wir haben auch AGs in der Schule,aber ich mach keine! Bei uns gibts Chor(war ich mal),Orchester(Bläser),Band,Golf,Theater,Computer(Homepage),Schülerzeitung(keine Ahnung wie die heißt),Naturwissenschaften,Tanzen(war ich auch mal) und dann noch n paar,wo mir grad der Name nich einfällt:rolleyes !


    @all: Heut is Sport ausgefallen:heule! Dafür hatten wir dann 1 Stunde mehr Deutsch,also insgesamt 3 Stunden Deutsch:eek: !


    Oh man! Jetzt hab ich schon wider verpasst,wen zu adoptieren1!:heule

    tayra: ich komm aus Springe! *springe total lieb**g* also,das is in der nähe von Hannover,so 30 Minuten entfernt! Ja,ich kenn Ulm!


    schnecke: Na,wie gehts dir so?? Ach so! Ich wollt dir vorhin im Chat noch sagen,wie mein bester Freund heißt! Talal :D

    tayra: Ich bin 13! Meine is Flower!


    Flower: Oh Gott! Du musst aber ganz schön weit weg von deiner Schule wohnen!!:eek: Ich würds gar nich schaffen so früh aufzustehen!


    @Määäh: Herzlich Willkommen in unserer Family:D Ich glaub wir werden uns verstehen! Tayra is ne gaanz liebe(den Eindruck hatte ich bis jetzt*g*);)

    Meeni: Ohh! Der is ja richtig süß!! *auch eine(n) haben will*


    schnecke: Deiner is auch voll süß! Nur ich kann keine Haustiere haben,weil meine Mutter ne Allergie gegen Tierhaare und Tierfedern hat!!:heule Aber wir haben Fische *g*

    schnecke: ich auch nicht! habs schon hinter mir!:D ganz gut! bin 13! und du?? darf ich dich in mein ICQ aufnehmen?? *ganz lieb schau*


    Flower: Hey! weißte was mir grad aufgefallen is?? wir reden gar nichts mehr miteinander! lass uns mal wieder chatten oder so,jaß?

    Ich hab nen roten(den hab ich mir vor zwei Jahren im Soderangebot gekauft!). Da ist nur ein Schlüsselanhänger dran!
    Und dann hab ich noch nen hell blauen(den hab ich zu Weihnachten gekriegt). Da sind rosa Unterschriften von meinen Freunden drauf!

    @Karthrin: Flower is meine Mama!! Und bei deinem Stundenplan wär Mittwoch mein Lieblingstag: :kotz


    tayra: Ja,ich verstehs:D ! Wie alt bist du denn?? Wer is deinen Mutter(bei den MFS)


    Flower: Also,bei mir fängt sie um 7:45 an! Aufstehen tu ich so um 6:45 und losfahren(mit nem Fahrrad) tu ich um 7:25!

    SimLisa: Was haste denn???


    Monja: Bei mir scheint die Sonne!! Morgen wahrscheinlich auch. Wo wohnste denn??


    Euch gehts ja alen ziemlich schlecht zu gehen?! Ich habs schon hinter mir:p . War ja auch nur nen halben Tag! Brauchte dann nich zur Schule!


    Ach übrigens! Das ist mein 100. Beitrag!!:applaus :drink :dance

    Monja: Nö,ich bin nich krank!! Hoffentlich gehts dir bald besser! Ich wünsch dir vieeeel Gesundheit(komisch ausgedrückt)! Naja,Sonntag wird bestimmt nich soo aufregend!!! Ich weiß nich was ich machen soll,aba ich hab ja euch *alle mal schnell knuddel* :knuddel Hoffe bei dir wirds gut!


    SimLisa: Jaaa!! Ich will dich kennen lernen!! Bist du auch krank??


    kathrin: Hi kathrin!! Dann lernen wir uns auch ma kennen,oder??:D

    ich wollt nur mal allen Hallo sagen!! :wink


    Monja: Na,wie gehts dir?? Ich finds voll klasse,dass wir uns jetzt kennen!!:applaus


    @sim1989: Wie gehts dir denn?? ich hab lange nichts mehr von dir gehört!!