Beiträge von Lucie

    Hi!


    Monja: Ich glaub auch nicht,dass ich zu deiner family(oder umgekehrt) gehöre!! Aber wir können uns ja kennen lernen! :D


    Flower: Ja,also ich hab mein Zímmer nich aufgeräumt(meine Mutter is ein bisschen pingelig) und dann hab ich andere sachen auch nich gemacht,weil ich keinen Bock drauf hatte!! Naja,so schlimm wars ja nich!! Ich hab euch jetzt ja alle wieder!!:amor :knuddel :liebe :kuss

    Hi! ich schreib auch ma wieder was!! hatte internet verbot:rolleyes !!


    @ Flower: Lange nich mehr geschrieben,wa?? Wir können ja mal wieder per ICQ?!


    @ Sistas: Wie gehts euch denn so?? hab lang nichts mehr von euch gehört!! meldet euch doch mal!!


    @all meine andere verwandschaft: meldet euch auch ma,ja?! Vermiss euch alle so(obwohl ich euch noch nich soo lang kenne*g*)

    Ich lese euren Thread schon seit ein paar Tagen und hab mir auch gleich was runtergeladen!! Ich find die auch echt gut!:applaus Also Ayumi, Gackt und Malice Mizer(wird das so geschrieben??)! Jetzt wollt ich mal fragen,ob ihr noch gute Seiten kennt,wo man Lieder von Gackt,Ayumi oder den anderen runterladen kann?? Oder könnt ihr mir Lieder per E-mail oder per ICQ senden??

    also ich wohn ja in niedersachsen und da gibt es ja noch die orientierungsstufe. 1-4 Klasse Grundschule, 5-6 Orientierungsstufe und dann eben Haupt,Real oder Gymi. Aber die OS wird bei uns jetzt auch abgeschafft! Nächstes Jahr kommen dann 5. und 7. Klässler zu uns!!:eek:


    Danke!!Ich hab dich auch lieb!!:kiss

    Hier ist mein Forum:



    Es hat noch fast keine User! Meldet euch doch bitte an!!
    Der Banner ist auch nicht soo toll! Deswegen such ich noch wen der das besser kann:rolleyes .

    naja,ich wollt mich auch mal wieder melden!! es schreibt ja nie einer an mich!! ihr habt euch alle soo lieb und ich? ich hab keinen!! naja,ich werd schon noch wen finden!! den hab ich dann auch gaaanz doll lieb:liebe !!


    Flower: Na,wie gehts dir so?? Bei uns wurden ja am Freitag die neuen 7. Klässler eingeschult!! Die sind echt alle zum :kotz !!Naja,ich glaub am Anfang waren wir auch so.

    Mein Freund hat mir auch mal anti witze erzählt:


    Stehen 50 Maulwürfe vor einer roten Ampel. Warum gehen sie nicht rüber? Weil der Jogurt keine Gräten hat!! :hae


    Gehen zwei Jäger in den Wald. Sagt der eine zum anderen:" Guck mal da ist ein Pilz!" Sagt der Pilz:"Na und?"


    Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus.


    Also ich fand diese anti witze am Anfang zum lachen,aber jetzt nicht mehr!! :illepall

    hi @all!!


    @little_white_tiger: Hi liebe Oma!! bei mir ist alles klar und bei dir??


    Rike: Ja,ich bin gaaanz lieb! wir werden uns bestimmt gut versehen!!


    Magdalena: Du bist ja auch meine Schwester!! Kino ist gut! wann gehen wir??


    an meine supernette Family: :seelove :love :kiss :knuddel :kuss :liebe :wink

    Hi Flowaaaaa!!! Ja,adoptier mich! Dann lern ich hier mehr kennen! Dann hab ich jetzt ja 2 Mamis und 4 Schwestern,oder??:kopfkratz ich find hier bald nicht mehr durch *g*


    @Isamausl und Smallangel: Dann sind wir ja jetzt Schwestern!


    Rieke: Dann bist du jetzt meine 2te Mama!!:applaus
    Ich hab ne echt tolle Family find ich!! :seelove :love :amor :kuss :knuddel