Beiträge von Lucie

    Hi!!
    @all die es interessiert: ich bin erstmal bis freitag weg. übernachte bei einer freundin!


    @Flowaaa: Von wem sollen wir adoptiert werden?? ich stell dann am feitag wenn ich wieder da bin die fotos rein,ja??:kiss ich bin dann erstmal wech! ciao:wink

    Hi Flower! Ich wollt dir zu deinen neuen Kindern gratulieren! dann hab ich ja jetzt nichten,oder??


    @Isamausl und Smallangel: hi ihr beiden! ich bin eure tante! :applaus ich hoffe wir werden viel spaß haben!!

    Hallo!! bin wieder da!! bin grad wiedergekommen von ameland! es war sehr heiß und wir waren (fast) jeden tag am strand!


    Flower: ich steig auch nie aus! wer sollte uns nochma adoptieren:kopfkratz ?? schade,dass Jessiii aussteigt:heule!!

    Jessiii: sorry,hab nicht drauf geachtet! mir gehts super! wir fahren auch bald in den urlaub!! nach ameland. am 26. bin ich schon weg:( ! werd dich vermissen! bin für 2 wochen dann weg!


    @Flower&like: euch werd ich auch vermissen!!

    ich find das voll gut mit dem stammbaum!:applaus endlich kann man sehen oder bestimmen,wer die großeltern von wem sind usw!! ich hab das am anfang bei ts1 immer versucht,aber es geht ja nicht!

    Ich mach jetzt wieder weiter! danke für euer Lob!



    Am nächsten Morgen bemerkten wir,dass wir in unserem Zimmer eingeschlossen waren. Es stand essen drin.

    Im gleichen Moment(Mama war schon wieder betrunken)zündete Mama eine Rakete in einem Zimmer. Es fing an zu brennen! Sie wusste nicht was sie machen sollte!

    Und auf einmal griff das Feuer über sie über! Sie schrie,aber wir hörten sie nicht...keiner hörte sie!

    Irgendwann verbrannte sie. Keiner bemerkte es,bis...

    die Putzfrau in den Raum kam,weil es sehr nach Rauch roch. Sie bemerkte die Urne und rief:"Oh nein! Frau Maier ist gestorben!"


    Kritik und Lob wie immer erwünscht. Hoffentlich sind die Sätze nicht mehr so abgehackt,wie bei den anderen Fortsetzungen!
    :rolleyes
    Eure Lucie:wink

    ich hab jetzt auch ne Insel klickt mal drauf! ich find das spiel auch cool!:applaus


    ich hab jetzt mal schnell den link geändert,weil sie ja umgezogen sind!

    Danke für das viele Lob!! Jetzt kommt die nächste kleine fortsetzung.



    Gaby meinte,sie müsste erstmal ein Schlammbad nehmen,um sich von mir zu entspannen,weil ich sie immer auf die Palme bringe. Aber ich mache eigentlich gar nichts!

    Danach nahm sie ein Dampfbad.

    Danach setzte sie sich in einen Whirlpool.

    Als sie mich danach sah,schrie sie mich an:" Dich knall ich noch irgendwann mal ab! Haste es kapiert? Ich bring dich um!!" Ich hatte angst vor ihr und bin schnell ins Zimmer gelaufen und habe mich ins Bett gelegt. Warum musste sie auch immer so betrunken sein?:angry

    Ich habe mich gefragt wann Papa wiederkommt. Deswegen habe ich gebetet,dass er bald wiederkommt.


    Lob und Kritik sind wieder erwünscht. Ich versuche schnell weiter zu machen. Hoffe die Story gefällt euch immer noch!
    Eure Lucie:wink

    ich freu mich auch total dass der thread wieder auf ist!! ich knuddel mal alle ganz lieb :knuddel :liebe


    Flower, ich bin auch dabei! wir wollten doch was zusammen unternehmen,oder? was machen wir denn nun??


    Maiki, ich finds voll schade dass du aussteigst!:( mich kennt auch fast keiner,aber ichs teige nicht aus! bleib doch bitte noch!!


    ciao eure lucie(die niemand kennt:D !)

    Danke für das lob. ich mache jetzt weiter und hoffe das die story so gut bleibt! Ich mache heut mal keine lange fortsetzung,denn ich hab nich sehr viel Zeit und komme erst später wieder. Vielleicht mache ich heut Abend noch die nächste fortsetzung,aber nur wenn ihr wollt!

    Als ich auf meinem Zimmer war kam ein Wagen vorgefahren. Raus stiegen Marylin Monroe und ein Fotograph. Gaby(meine Mutter) hatte einen Preis bekommen! Sie war richtig glücklich und war nicht sauer. Ich durfte sogar mit raus!

    Als sie den Preis weggestellt hatte,war sie wieder sauer.Sie motze Papa an. Meinem Vater war es zuviel und er verreiste.

    Er hat es uns gesagt und wir waren sehr traurig. Wir sollten ganz lieb zu Mama sein. Aber ich hatte angst,dass sie mich vielleicht schlägt oder so.


    Lob und Kritik wie immer erwünscht.
    eure Lucie :wink