Beiträge von Lucie

    bei uns wars eigentlich auch ganz lustig. die abis hatten wasserbomben und wasserpistolen mit. und die 7. und 9. klassen haben das natürlich nachgemacht.
    in der 3. stunde haben die abis dann so was aufgeführt mit spielen wo die lehrer gegen die schüler antreten mussten.aber dann kamen zwei freundinnen angerannt und haben unserer englischlehrerin gesagt,dass vor der toilette einer liegt und bewusstlos ist!! da haben sich zwei gekloppt und dann ist der eine ausgerutscht und gegen die wand geknallt. dann kam ein hubschrauber aus hannover und hat ihn abgeholt. es war so schlimm dass die party abgesagt wurde.:angry

    hi!!


    Jessiii: na,wie gehts dir so?? was haste in latein?? in franze hab ich ne 2:applaus !! eine aus meiner klasse hat sich heut bei bio eine glas pipette in den finger gestochen! sie musste ins krankenhaus. aber nur um die splitter rauszuziehen. wir wussten schon immer,dass sie etwas komisch is.
    deine lucie:seelove

    eure lucie:kiss

    Jessiii: Na mama!! ich bin auch mal wieder hier. hatte i-net verbot, nur weil ich mein timmer nicht aufgeräumt hatte!!
    ich hab zwar französisch,aber latein is bestimmt auch gut und du bekommst bestimmt ne 1!! wir schreiben keine arbeiten mehr. wir kriegen noch 3 zurück. chemie hab ich soundso verhaun.



    Flower: hi!! du bist ja jetzt meine sistaaa.ich glaube wir werden uns gut verstehen.:D und jessiii ist wirklich die beste mama der welt!!:love


    ciaoi eure lucie

    Ich schreib auch mal wieder!!
    @ganxta: ich mag gareth auch!! der is voll cool!!


    @schlino: danke für die 10 euro!! hab mir gleich was von gekauft!!


    @all: meint ihr ich muss meine sig ändern?? ich meine wegen
    dem bild! ich weiß nämlich nicht ob es zu groß ist.


    Jessiii: danke auch dir fürs taschengeld!! also ne katze hätt ich gern,aber wir haben ja schon 4 hunde. naja...ich brauch sie auch nicht unbedingt!!
    deine lucie :kuss



    eure lucie :wink

    Hi!!


    Jessiii: Gibt es Ballackimaus und *lisa-kiss* denn noch?? ich habe sie noch nie "gesehen".:( danke für das taschengeld!!:kiss
    ein haustier hätte ich gern,aber es sind wohl schon zuviele,oder??
    deine lucie :knuddel


    @likemesim: meld dich mal wieder!! wie geht´s denn so?? hast du mal was von unseren geschwistern gehört??:confused:
    deine lucie :knuddel


    @schlino: ich find die regel auch nicht gut,denn ich muss mich immer bemühen um 500 zeichen zu schreiben. aber ganz weglassen würde ich sie auch nicht!!
    übrigens bist du mein uropa!!:)


    ciaoi eure lucie:wink



    -588-

    Hi!!! ich bin auch mal wieder da!! hatte internet verbot.ohne euch wars sooo langweilig!!


    @ Jessiii: bei mir ist alles klar!! und bei dir?? wie heißen eigentlich meine Geschwister??:kiss an dich


    @ likemesim: na,wie gehts so?? auch an dich einen :kiss


    toll,ihr hattet alle hitzefrei und ich?? unserer director miente,dass in letzter zeit so vile ausgefallen wäre und viele arbeiten geschrieben werden,deswegen gibt es kein hitzefrei!
    :angry am donnerstag gabs für uns nach der 6. hitzefrei,aber wir hatten sonundso nach der 6. aus.


    eure lucie


    -561-