Welches Addon wünscht ihr euch?

  • wiewie das muss doch nicht sein....chemiebaukasten ist die lööösung *ggg*
    bye

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina


    Du hast schon Recht, aber wenn ich es einmal hinbekommen habe so einen Trank zu machen- und meine Sims auch wieder gesund sind- dann werden die gleich wieder krank. Ich jedenfalls finde das Meerschweinchen einfach nur lästig.:hammer
    Da sind mir die Fische schon lieber!;)


    [GLOWWHITE]Schönen Gruß an Jellycat![/GLOWWHITE]

  • Aber wenn der Sensemann kommt kannst du doch auch einfach den Cheat move_objects benutzen und ihn dann naja..verkaufen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • It would be cool when you could open you own shop!!! You could hire shops-asistants..... ect. And you could own a lot of money with your shop. Every week you would have some bills to pay. IT would be super cool when you could open your shop......


    P.S.
    No german this time.........:) :rolleyes

  • Kann das mal bitte mir jemand auch Deutsch übersetzen?Auch wenn ich schon 3 Jahre Englisch habe versteh ich nur Bahnhof.
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh thats very funny,very,very funny.
    Und warum kannst du denn lesen was ich geschrieben habe?Sollte das ein nachträglicher Aprilscherz werden?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • warscheinlich kannte er nur das Wort "Deutsch"... also was er geschrieben hat bedeutet soviel dass er es cool fände wenn man ein eigenes Geschäft aufmachen könnte wo man dann auch Mitarbeiter einstellen könnte und halt Sachen verkaufen kann usw.

  • Achso na dann.Aber in einigen Beiträgen hatte er auch schon mal in Deutsch geschrieben.Aber ich will mich ja nicht mit den anderen Usern anlegen.So gemein bin ich ja net
    Bye,Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich schreibe mal meinen Wunsch ausführlich hier rein.
    Also.Ich denke mir,dass die Sims doch eine Schiffsfahrt machen könnten und eine andere Nachbarschaft besuchen!
    Die Sims rufen dann einfach das Taxi an und bestellen sich ein Taxi zum Hafen.Dort können die dann einsteigen und dann können sie eben in einer Kajüte schlafen,es werden Parties veranstaltet und nebenbei kann man vielleicht auch tauchen,wenn das Schiff einen Zwischenstopp oder so macht.
    Natürlich kann man,wie bei Urlaub total auf Vacation Island,bei Tierisch gut drauf in der Altstadt und bei Hot Date in der Stadt selbst im Baumodus ein Schiff entwerfen.Vielleicht steht das Gerüst schon da(weil bei manchen die das bauen könnte das vielleicht wie ein Hausschiff aussehen und wir wollen doch ein normales *g*)
    Da kann man dann eben auch selbst bestimmen,wie es aussieht. Fein oder eher flippig.Und je nachdem wieviel Geld man ausgeben will/kann,bekommt man 1.,2. und 3.Klasse.
    Auf dem Schiff könnte man dann auch Heiraten.
    Und es gibt neue Jobs:Zum Beispiel Kapitän,Matrose,Schiffsmann (oder wie man den nennt).
    Auch neue Figuren sollte es geben!Wie wäre es mit "Dem feurigen Matrosen" oder "der neureichen Zicke"?
    Na,wie gefällt euch die Idee?
    Bitte schreibt hier eure ehrliche Meinungen darüber hinein!


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hey,gute Idee Ninka!Das wünsch ich mir auch!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich wäre mal für einen Reitstall. Ist doch echt lustig wenn die Sims dann da auch erst mal Erfahrung brauchen und sonst vom Pferd fliegen und so. *ggg* Dafür wär doch der passende Name Die Sims - Riding Star!! Aber wenn die endlich mal älter werden würden fänd ich das auch genial.


    GREEz cRAZy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich bin es nochmal.


    @ Ninka : Deine Idee ist auch Klasse!!! Also uns gehen die Ideen bestimmt nicht aus falls Maxis mal nix mehr einfällt. *ggg*


    Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich würde es cool finden, wenn man verreisen kann.. also im Flugzeug.. das wäre doch voll geil.. so am Flughafen warten bis das Flugzeug abfliegt und dann mit den Piloten reden und so.. naja fände ich schon geil ^^ Oder ne gute Idee is auch, dass meine seine Nachbarn besuchen kann.. das langweilt, wenn die Nachbarn immer nur dich besuchen ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Lucie
    Oh ja!!! Echt, wär ich ein Sim, ich würde warscheinlich zum Psychopat werden. Nie Wochenende, kein freier Tag, keine Ferien... Also, das hält doch kein normaler Mensch aus!!:illepall :illepall


    :hahaha Eure Wiewie

  • Ich könnte mir gut vorstellen einen Freizeitpark, oder das es jahreszeiten gäbe Frühjahr---} blumen blühen überall und schmetterlinge; Sommer---} hitze, es kann brennen; Herbst....Winter....!!
    oder das man sehen kann wie ein sim schwanger ist!!:D
    und einen arzt wenn man(n) krank ist genau so wie die tiere!!



    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]


  • Hey,Bemme du hast ne gute Idee..wenn Maxis das jetzt hier bloß mal lesen würde...:heule

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]