Fam. Modsfriend *2*

  • jasmin: du kannst adoptiert werden. wenn du willst kann ich dich adoptieren!


    @all: ich werde mich in nächster zeit nicht mehr so oft im threat melden, habe einfach keine zeit mehr. aber einmal pro woche werde ich mich warscheinlich noch melden :rolleyes


    greetz, stephie

  • Hallöchen Leute!!!!


    Ich wollte euch schöne Sonnengrüsse aus Tunesien rüber schicken.Hier ist einfach alles perfekt und nette Leute lernt man hier an jeder Strassenseite kennen..:D...ich habe schon soviel gemacht.Ich war in der Disco,habe mir haufenweise Bickinis gekauft und mich viel gesonnt und war schwimmen.Also sowas nenne ich echt Urlaub.Gleich gehe ich mit ner neuen Freundin in die angesagteste Disco hier in der Nähe.Naja ich hoffe euch geht es auch gut.Auch wenn Schlino gesperrt wurde.Also anscheiend vermissen mich hier sehr wenige..:heule


    @Yasmin:Also ich würde dich gerne adoptieren wenn du willst.Du hättest auch einen Papa und unzählige Verwanten..hier kannst du den Stammbaum der Fam. Modsfriends *2* sehen...also kannste dir ja noch überlegen...:knuddel
    http://www.stammbaum-mf.vu.de


    @*kathrin*:Also ich wollte mich nochmal ganz lieb für die Fotos bedanken..:knuddel...bin sher froh das es jetzt entlich geklappt hat...hab dich amok doll lieb und ich freue mich auch schon sehr drauf wenn ich wieder da bist..:D...du weisst ja warum..:rolleyes


    @Chloe:Also ich habe dich in meiner Sig stehen weil ich dich sehr mag und du auch immer für mich da bist....:kiss


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    PS:Schaut mal in den User Fotos Thread..dort sind neue Fotos von Kathrin und das ertse mal fotos von mir..:D...die sind ganz am anfang der seite....

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • jasmin. so wie nelli schon sagte guck mal im stammbaum!ich würd dich auch liebend gern adoptiern!du hättest dann gaaaaanz viele verwandte ;) :knuddel


    @calandra: oh man wie doof bist du denn? :roftl *ironischmeint*
    aber naja dazu sag ich nur "pech gehabt" :knuddel


    Nelli: ich bin doch da!aber wann kommste denn ausm urlaub wieder?ich vermisss dich :heule
    ich hab dich so amok lieeeeb :love!!!
    les dir mal meine anderen beiträge durch!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ Nelli


    Das ist abaaaa süüüüüüüüüüüüüüüß :kiss :knuddel


    @Kaharaleinchen


    Ich hab ja jetzt ein Bild in den Fotothread gestellt, also musst du auch mal von dir eins reintun, ja???? Außerdem hab ich schon lange net mehr mit dir gequasselt und ich vermiss dich ganz dolle und wenn du dann auch noch in so ein Ferienlager gehst, dann bin ich noch trauriger... :heule :kuss :kiss :knuddel :love :amor


    Grüße


    Ich

  • @Chloeee *heul* ich musste heute ca 5h wandern ( :hua ) ach mein schatz ich vermiss dich AUCH soooooooooooooo fest ich hab dich doch so lieb muss mir gleich nachher dein Foto anschauen, kan meins aber erst wen ich mein neues zimmer habe reinstellen! :hae
    also ich hoff ich darf dich morgen anrufen? ich hab morgen nämliech keine schule *froi*
    ich bin doch nur ne woche weg! bin gaaaaaanz schnell wieder da, aber werd mir ned untreu gell!!! :kuss :kiss :knuddel :kuss


    @all: also ich war heute auf schulreise da mussten wir zuerst sau lange Zug fahren und dan noch mit dem Buss als wir mit dem bus angehalten haben ( nach ca.15 min ) mussten wir ales zurück zum zug wandern, man vergiesst nicht wir mussten über einen Berg :hae suuuper war aber wir gingen nacher in eine Grotte mit so Tropfstein dinger soooo kühl dort drin *immernochzitter* aber schöne sachen gabs dort! am schluss sind wir dan noch in den Neuenburgersee schwimmen *alle-mal-auf-schweizer-Karte-nachschaut* sooo das wars danke um ihr verständnis und auf wieder sehen :D :roftl
    ach ich hab was vergessen so ne tusse hat mich doof angemacht weil ich "jetzt hauen sie wieder ab" gerufen habe ( sie mussten in ein neues zug abteil gehen ) an hab ich aber schön meinen Stinckefinger gezeigt *gg*



    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ganxta: *ggg* Soll ich Jojo nen Gruß von dir ausrichten? Er geht jetzt aber glaub ich zurzeit leiber in sein eigenes Forum :D
    Okay also ich wollt mich ja eigentlich nur kurz melden. Sag meinen Ex Tanten liebe Grüße von mir:D, danke :knuddel
    Also cuuuuuu

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Und, ...wie gehts euch so, also meinen Verwandten ??? :D


    Hallo Flower,und willkommen in der Familie:welcome


    Wie du warscheinlich schon gemerkt hast,wird hier sehr viel geschrieben,aber anscheinend wurde dir noch nicht gesagt das man hier nicht spammt.
    Also tu ich das:


    Spammen ist hier verboten!...das war klipp und klar,und falls du nicht weisst was spamm ist,klick hier:)


    @laury: Huuuhuuuu...warum sachst du niemanden das du Burzeltag hast???:applaus...[glowwhite]Happy birthday für you,Happy birthday for dich,happy birthday liiiebe Lauryy...happy birthday tooo yoooouuu[/glowwhite]:D:applaus...


    Feier heut schön und lass es dir gutgehen:kuss


    Mähh..etz muss ich inne Schule:snif


    Naja,
    Bis denne
    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi meine überalles Geliebte familiy,
    was geht denn so bei euch?
    @lauryyy: [GLOWORANGE] Happy Birthday[/GLOWORANGE]
    Das wirst du schon lesen, oder? Naja alles gute von mir und nen ganz lieben :knuddel
    @all: Hi hi! Ich hatte heute Hitzefrei :p und ihr nich :p :p . Hat irgendjemand von euch schon mal das neueste Lied von Avril gehört? Ich finde es naja so halb halb. Wie findet iht es???
    Jetzt hab ich noch nen Vorschlag:
    Wie wärs mal wieder mit ner Party? Ich würde gern ne Organisieren! Also was haltet ihr davon?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallöle,
    na, wie gehts euch so!?
    Mh.. irgendwie finde ich, sollten wir uns umbenennen,also die ganze Familie.
    Was haltet ihr davon!?
    Ich mein, der ursprüngliche Grund für diesen Namen steht doch nicht mehr, und irgendwie... weiß nicht.


    Flower HUhu!! :kiss Alles klar? Hier sind wir! ;)


    Lucie Hi! Na, alles klar bei dir? :kiss Wie gehts? Meld dich mal wieder. :knuddel


    like *knuff* :kiss :kuss :knuff na, wie gehts!!


    sorry, hab gerade nicht viel zeait zum schreiben, editier nochmal.

  • @laury: alles alles alles liebe zu deinem geburtstag :knuddel
    ich hoffe du bekommst viele geschenke ;)


    @ganxta: wieso antowrtest du mir nie auf meine fragen?du bist so wie nelli :motz die antowrtet mir auch nie auf meine fragen *lol* :knuddel


    @all: nelli ist ja jetzt noch im urlaub bis irgendwann *lol* und ich hab beschlossen ihr nachzufliegen!
    der flug is schon gebucht und ich bin startklar :up also ich schreib dann ausm urlaub noch mal!


    Nelli. na wir sehn uns gleich im hotel,ja?am besten treffen wir uns am eingang,ok?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Wow.....Kaum bin ich zwei Tage nicht da,gibts wieder drei neue Seiten!


    jasmin: Ich würde dich auch gerne adoptieren,bin noch kinderlos!


    @dindi-mama: Ja,das ist echt schade.Ich habe trotzdem Gold. Nur leider nicht die Punktezahl,dass ich einen Preis krieg.:(
    Und von mir aus können wir jetzt ein Eis essen gehen,ich pack nur noch mein Täschchen,dann kann's los gehen!
    Wow,du hast echt Schwein.Wir schreiben jetzt keine Tests mehr, bei uns war schon vor einer Woche Notenschluss!


    Länge: 509 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @ Kaharaleinchen


    Du aaaarme. Als wir in Südtirol waren, mussten wir auch jeden Tag wandern. Da sind wir mal hoch zur Piste gelatscht (!!), hochgefahren und dann bis zur Mittelstation (!!!) runtergelatscht und dann ganz runter gefahren.
    Aber einmal sind wir ja auch ausreiten gegangen.


    Huhu. Endweder niemand liest meine Posts oder ich weiß auch nimmer, aber ich hab doch schon zwei mal gesagt, dass ich gerne mit euch mal nach Sydney fliegen will :D Oder sonstwoanders nach Australien. Also, wer interesse hat, soll mir ne PN schreiben


    Grüße


    Ich

  • Wer hat hier hitzefrei? *auchhabenwill*
    Ich bekommen kein Hitzefrei, egal wie warm es ist :motz und das nur, weil ich jetzt inner Oberstufe bin, finde ich doof.


    Jessiii: hi sis :knuddel Umbenennen? In was denn? Die Stammbaum adresse muss aber dann so bleiben :roftl


    Hab in den letzten Posts nicht ganz so aufgepasst *schäm* wer hat hier wen adoptiert? Erna? Flower? Jasmin??? ?


    Hab im Moment etwas Stress, darum kann ich mich nicht ganz so oft mleden, werde es aber versuchen!


    Greetz JSharah

  • Also das hat binschn extra für mich gemacht:applaus




    :roftl..schaut doch coool aus,gell?:amor


    sweety: der post heut früh war in eile,da hab ich nich alles beantwortet*lool*


    Nelli: du bist (wie sweety) voll sie hübsche:up


    Zitat

    Trotzdem, ich muss jetzt wirklich mal schimpfen. Es kann nicht angehen, dass man unseren Familienthread für wilde Diskussionen über Schlino benutzt! Was hat es denn mit der Familie zu tun, was Schlino im Sex-Thread von sich gegeben hat? Nichts gegen dich, Sid, aber gerade du solltest das wissen!
    Ich hab wirklich keine Lust darauf, weiter diese Diskussion, wenn man das noch so nennen kann, mit verfolgen zu müssen. Und wenn das jetzt so weitergeht, dann werdet ihr wohl eine Weile auf mich verzichten müssen, so schwer es mir fällt - da mach ich nicht mit, es macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn dauernd nur über etwas gemeckert wird, was gar nichts mit uns zu tun hat.
    Ich kann zwar verstehen, dass manche Leute traurig oder wütend über Schlinos Sperrung sind, aber ich kann nur sagen, das ist zu Recht passiert.
    Und könnten wir das leidige Thema jetzt bitte mal vergessen oder zumindest nicht mehr hier austragen?!


    Sorry Calandra,da hab ich gar nicht dran gedacht..und bitte geh nicht!!!>Ich würd dich total vermissen:(..auserdem hat sich das jetzt auch (für mich) erledigt mit schlino..


    naja,das wars von mir..
    greetz,ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Ganxta
    Was ist denn passiert, dass sich das so plötzlich erledigt hat? *neugierig ist*
    Na ja, hin oder her - es ändert ja nichts daran, dass er immer noch der Gründer der Familie ist. Wenn auch ein, äh, gesperrter Gründer ;)


    @ lauryyy
    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe lauryyy... happy birthday to you!
    :dance :applaus
    Herzlichen Glückwunsch!


    @ alle Neuen
    Herzlich Willkommen!


    @ *kathrin*
    :fff :D


    So, ich geh lesen... *süchtel*

  • hi!!


    Jessiii: na,wie gehts dir so?? was haste in latein?? in franze hab ich ne 2:applaus !! eine aus meiner klasse hat sich heut bei bio eine glas pipette in den finger gestochen! sie musste ins krankenhaus. aber nur um die splitter rauszuziehen. wir wussten schon immer,dass sie etwas komisch is.
    deine lucie:seelove

    eure lucie:kiss

  • Chloe ich würd gern mit nach australien, weis aber nicht ob ich kan! hab dich so lieb ich vermies dich so sehr! schnuggie! siehst aber aus wie du 10 wärst :hae egal :kuss :kiss :amor :knuddel


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Kaharaleinchen


    Schnuffäääääl *abknutsch* :kuss :amor Jetz hab ich dich wiedergefunden!!!! *frohbin*
    Natüüüüürlich hast du Zeit mit nach Sydney zu kommen :D
    :knuddel


    @ Ganxty-Massi-Mammiii


    Huhu Lieblingsmammiiiii/pappiii!!! :knuddel Hab dich gaaaanz dolle lüüüübbb :kuss


    @ Bine-Mammiii


    Huhu Lieblingspappiiii/mammiii!!! Hab dich auch lübbb :kiss :knuddel


    Mh, .. jetz fällt mir nix ein...
    Naja, meine Freundin übernachtet morgen bei mir und am Samstag fiere ich meinen Geburtstag , wir gehen ins Kino und dann in den McDonalds :roftl

  • JUHUUUU das ist mein 100. beitrag bei den modfriends! juhuuuu *draufanstossmit...* *lol*


    @ganxta: trotzdem trotzdem trotzdem!die anderen sind dir wichtiger :fff *lol* scheeeerz :knuddel


    @calandra: is aber so :roftl :kuss


    bine: warum hast du nich angreufen?ich hab mir die nummer von anna geholt aber da hat sone tuse immer gesagt: kein anschluss unter dieser nummer! *augenverdreh* :heule
    hast dus etwa vergessen???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]