Die Harrisons (Archiv)

  • geben echsen eigentlich geräusche von sich? die qietschen doch so komisch,oder? :D *keineahnunghab*


    und was macht der liebe herr den ganzen tag? aus der höhle gucken? wie groß is'n das terrarium? *auchneechsewill* :D erzähl maaaal.. :) u. was hat der da alles drin?


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also die geben keine Geräusche von sich... mein Ritteranolis faucht manchmal so komisch :D
    Aber es gibt Echsen die Geräusche von sich geben... Tokeh z.B. , die rufen "To-ke , To-ke" .
    Uuuund in meinem Wüstenterrarium habe.... roten und weißen Sand, einen Wärmestein, einen Wasserteich, eine Höhle... keine echten Steine, sind alles so Imitate, sehen aber echt aus.
    Da kommt aber noch mehr rein.


    Und in meinem Dschungelterrarium habe ich: 1 große Astgabel, eine große Borkenrinde, einen kleinen Wasserteich, einen kleinen Wasserfall, 2 hängende Pflanzen und noch 3 andere Pflanzen. Und Rindenmulch *g*



    Das Wüstenterrarium ist 80L40T50H
    Das Dschungelterrarium ist 50L50T100H
    (LängexTiefexHöhe)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • zu dem dschungel-terrarium... ich wollte schon immer mal n regewald in meinem zimmer haben :D


    wasserfall? is da sone pumpe drin? irgendwie muss das wasser ja wieder hoch kommen :D mach mal fotos von dem teil :D weißt ja, "ich sein fotovernarrt" :p :D


    sind die echsen (oder papageien: "to ke" :D) in einem terrarium oder jede in einem?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja, da ist ne Pumpe drin... da wird das Wasser immer wieder hochgepumpt... hab ich aber zur Zeit aus, weil meine Echse seit neustem immer dadrin pennt.... .
    Hab beide natürlich in zwei verschiedenen Terrarien... sonst gäbs da nur Ärger mit denen.
    Mein Ritteranolis ist nämlich n' Stückchen größer als die Geschmückte Dornschwanzagame(was für ein Wort :roftl)... und Ritteranolis' sind kannibalisch.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • die echse schläft in der pumpe? :D :roftl oder in dem teich? :D


    dornschwanzagame..wie spricht man das eigentlich?


    dorn-schwanz-agame oder dorn-schwanzagam-e ? :D *löl* :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Neeeeein im Teich schläft sie... naja, sie ist ein wenig groß... hängt immer so halb daraus :D


    Man spricht das Dornschwanz-agame alles zusammen..... ohne irgendwelche großen Pausen *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ihr habt ja Probleme *gg*


    Broili Danke für die Seite...nur leider hilft die mir nicht sehr viel, weil ich immer die politische Situation raussuchen muss..aber egal....ich ruf nachher meinen papa in Berlin an und der soll mir das dann raussuchen.....ja, es geht mir wieder besser....und, ich hab ES nicht mehr gemacht...gaaaaaaaanz ehrlich...und ich hab jetzt auch die Ursache allen Übels rausgefunden: Kerle...und dann hab ich mir einfach mal so gesagt: Ich bin jetzt single und bleib dabei....und seit dem laufen sie mir nur noch so hinterher....weiß aber nicht, ob mich das freuen soll oder nicht....naja....aber es geht mir gut.....nur hab ich morgen keine lust auf schule bei ca. 30 Grad.....aber da muss man ja durch.....habt ihr langsam mal rausgefunden, was die ganzen modfriends hier wollen???????????

  • @ phöniii-schneggschön


    joa,bidde, hätte ja sein können,dass du was findest :D


    freut mich übrigens...also das mit "ES" *g* ;) :kiss


    tjaja, kerle..wussten wir das nich schon immer? :hae :D


    bleib erstma single, is echt besser so, mir gehts auch nich schlecht :D lass sie dir hinterher laufen...vllt. is ja einer dabei,der's wirklich ernst meint ;)


    bis dennööö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Unser Thread war ja schon auf seine Seite... .
    Es ist so heiß.... :(
    Da wird man ja bekloppt... überall diese Pollen und sonst was... .
    Naja, hab heut mit ner Freundin schön unten am Rhein gesessen... da wars etwas kühler.... .
    So, ich bin dann mal wieder... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • joa,hier is' auch heiß...hab mich nach der schule gleich wieder in die sonne gehauen :)


    die sek1 hatte schön nach der 4, stunde hitzfrei u. wir saßen da schön weiter im kochtopf.. :hae


    morgen haben wir verkürzt :D 6. stunde is dann 12 uhr zu ende *hehe*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmm ich weiß nicht ob wir früher frei haben.
    Ich hoffe es, es war kaum auszuhalten.
    In der Sonne brennt man ja so weg :hae
    Und die stickigen Klassenräume... :hua
    Morgen fahr ich in die Stadt.... ih gitt.... Klamotten shoppen wollt ich... bei dem Wetter allerdings... ekelhaft!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ahoi *g*
    Keine verkürzten Stunden... kein Hitzefrei, gar nichts!
    War ja klar, ich hasse meine Schule!
    Naja, muss noch ein Buch für die Schule zu Ende lesen, "Jakob der Lügner", ist eigentlich ganz nett, wenn man davon absieht das in diesem Buch jemand tot ist aber trotzdem noch herrumläuft :hae
    Und:
    Der Alf kommt warscheinlich nicht mehr. :heule

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    wieso,was is mit alf? :hae


    kein verkürzt? du arme.. :D wir hatten heute verkürzt u. mitten i.d. 4. stunde hat abistreich angefangen :D hatten nur 2 einhalb fächer *g* 1. hatten wir ausfall...2. eigentlich auch, aber haben wir nich gepeilt, dann is die lehrerin doch noch zu uns gekommen :hae :D aber war ganz simple, waren nur zu 9t. :) morgen is auch verkürzt..unsere erdkunde klaus wird auf 60 minuten gekürzt *jubel* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also bei uns wird es auch in nächster Zeit kein Hitzefrei geben.
    Wegen den langen Wochenende und so :hae
    Voll bescheuert, ich frage mich was das soll :motz
    Wegen Alf... da war halt was :D
    Naja, vielleicht erzählt er es euch ja noch selber, oder ich frag' ihn ob ichs posten kann ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ sabrina


    habt ihr auch kein verkürzt? nix? :hae


    was hat das lange wochenende mit der hitze zu tun,die man in der schule hat!? na sowas dummes... :hua zum glück is das bei uns anders :D


    frag alf mal, ob du's posten darfst :D


    @ alf


    looos! sag! *g* bist du zu den mf's gegangen? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]