Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Herzlich Willkommen in unserer Community! :)


    Es würde mich echt freuen wenn du öfters mal hier vorbeischauen würdest (Familie Modfriend) ;)


    So lernst du auch viele nette Leute kennen, und die anderen lernen dich auch kennen!



    Viele Grüße Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Naja, stimmt, mal gucken, ob ich das mit der Schule und so hinbekomme XD! Naja, aber das isn anderes Thread und nich so privat Thread.. nicht das wir uns verlabern oda so XD. Trotzdem Thx 2 u! =)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Naja, stimmt, mal gucken, ob ich das mit der Schule und so hinbekomme XD! Naja, aber das isn anderes Thread und nich so privat Thread.. nicht das wir uns verlabern oda so XD. Trotzdem Thx 2 u! =)



    Ich hab ja nicht gesagt das du die ganze Zeit hier sein sollst, man kann ja keinen Zwingen irgndwo hinzugehen :D


    3X In der Woche reicht schon :D (Kommst aber nicht mehr Bei Modfriend mit *gg*)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Nee,nee.. 3x pro Woche.. das is doch zu wenig XD
    Ich werd schön öfter reingucken. VERSPROCHEN ^^
    Ich bin doch auch Sims-süchtig *gg* XD

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Nee,nee.. 3x pro Woche.. das is doch zu wenig XD
    Ich werd schön öfter reingucken. VERSPROCHEN ^^
    Ich bin doch auch Sims-süchtig *gg* XD



    Freu mich (meld dich mal im Off-Topic bei Familie Modfriend *werbungmach* *gg*) das du so oft vorbeischaust :D


    Tja, du bist auch Sims Süchtig?


    Ich nicht :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Öhh, ja das musst du mir erklären.. mit dem ähh.. *nachguck* Familie Modfriends.. erklär mal, dann mach ich das sofort *g*.


    Och, dann hab ich mich geirrt, ich dachte, alle die hier sind, sind Sims-süchtig XD! Tja, pech für mich =(^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Öhh, ja das musst du mir erklären.. mit dem ähh.. *nachguck* Familie Modfriends.. erklär mal, dann mach ich das sofort *g*.


    Och, dann hab ich mich geirrt, ich dachte, alle die hier sind, sind Sims-süchtig XD! Tja, pech für mich =(^^



    Stimmt ja auch, aber ich bin nur wegen den netten Leuten gekommen :D


    Familie Modfriend ist eine virtuelle Familie, wo man heiraten, adoptieren,... kann.


    Es gibt auch Partys und Ausflüge, irgendwo ist das näher Beschrieben :D


    Musst mal nachschauen :)


    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Naja, irgendwo.. irgendwo ist immer gut, ne? XD
    Naja,.. das 2te Teil oda das 1ste? Naja, keine Ahnung, ich kenn mich doch da nicht auuuuuuuuuuuus *g* XD Erklär einfach mal wie =)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Es ist der 1. Teil und du musst einfach posten das du jemand suchst, als was auch immer :D


    Dann kannst du überall mitmachen, vorher natührlich auch, aber dann gibt es jemand der sich um dich kümmert :)




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Natührlich darfst du da mitmachen, aber ich glaub man sollte das langsam in einem anderen Thread klären *gg*


    Hat nähmlich wenig mit der Begrüßung neuer Miglieder zu tun :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Hi, ich bin "Der Pate" und bin neu in diesem Forum. Ich habe leider noch keine Freunde und wollte fragen jemand mein werden möchte. Ich bin 13 und darf leider nicht so lange im Internet bleiben, also würde ich euch bitten schell zu antworten.

    Dieser Sim sollte doch bei den Fischen schlafen.

  • ja klar, wir können gerne freunde werden ^^ ich bin auch 13.. ähm.. haste icq?^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Der Pate: Diesen Thread werde ich sofort schließen! Neue Freunde findet man hier in unserem Forum durch reges Posten!
    Also schreibe bitte - wenn Du hier bist - möglichst viele und aussagekräftige Beiträge. Dann findest Du genug Freunde! So haben wir hier alle mal angefangen!


    Viel Spaß!


    Uschi (maxkatte)



    GESCHLOSSEN!

  • Hallo,


    ich bin auch neu hier.
    Wollte mich auch mal vorstellen.


    Ich hab das Forum von einer Freundin empfohlen bekommen und hab mich gleich mal angemeldet.


    Felizitas

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • @ Felizitas


    na denn, fühl dich wohl hier :D


    wer ist denn deine freundin? *g* :D egal, jedenfalls ist das simsforum immer eine empfehlung wert :D


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich bin zwar nicht ganz so neu aber egal:D


    Ich find das Forum hier echt klasse,hier sind alle so freundlich:D



    [GLOWWHITE]~hab euch alle ganz doll lieb~[/GLOWWHITE]