Fam. Modsfriend *2*

  • Sorry das ich misch co lange net gemdelt hab *sorrysag* Muss heute au zum reiten. Hoffentlich machen wir nen Ausritt.


    @Massi
    Ich wie ßich drücke mich doch immer so schön aus ;) *eigenlobstinktichweißaberwarjanurironischgemeint*


    @Calandra
    DANGÖÖÖ! :knuddel Bist ja ne ganz liebe *gg* Musst du wohl über sehen haben ….


    Fantalimette
    [GLOWORANGE]ALLE GUTE ZUM GEBURSTAG[/GLOWORANGE]


    Dindi
    HI!
    Also :

    -Blümchen : Decke und Süßigkeiten
    -Dindi : Trinken und was zu Essen
    -Sandysim : Decke
    - gremschnitta: ????? Weiß ich net!

    Okay gehen wir in eins was außen und innen was hat ;)



    Juhu! Hitzefrei! Hattet ihr au Hitzefrei?? Bei uns is es do um die 32° *schwitz*
    aber in wer Wohnung is es voll kühl
    HEL
    Blümchen
    Zeichen: -759-

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Blümchen: ach du reitest? cool!ich würd auch gern ein pferd haben,aber dazu muss ich erstmal reiten können :D
    machst du mit dindi und den anderen auch ein picknick oder was macht ihr?ich mach nämlich eins mit chloe :D
    :knuddel ach du hast mich da auf eine idee gebracht :D


    @calandra-mama: ok dann kommst du auch mit :D aber willst du denn was mitbringen?oder sollen chloe und ich das machen?
    :kuss ach ja das picknick ist am samstag


    SimLisa: meld dich mal wieder :( !wenn du mit zum picknick kommen willst sag mir bescheid und wenn du willst dann können wir am mittwoch reiten gehn,blümchen hat mich auf die idee gebracht!
    bye
    kathrin :knuddel


    --669--

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @dindi-mama: Okay,dann kann ich mitkommen!
    Danke Mama!Das werd ich dir nie vergessen! *freu* *nochmal freu*


    Blümchen: Hitze....Oh ja!Bei uns ist es auch sauheiß!Ich habe bei uns die Jalousine runtergegeben,weil sonst wäre ich erstickt!


    Es ist gerade jemand bei mir,also wundert euch nicht,wenn ich auf eure Beiträge nicht reagiere *g*


    Mein Megastar spinnt im Moment...Voll blöd.Ich kann manchmal nicht anrufen und nicht mehr in den Studiopark fahren.Und ich habe mich so gefreut,dass mein Spiel keine Bugs hat :(


    Länge: 550 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hey Leutz,
    ich meld mich auch mal wieder..


    Ninka: Ok,kannst dir ruhig Zeit lassen;)



    Blümchen :roftl..is doch egal:D
    Trotzdem schön gesagt*ggg*


    Kahara: Klar kenn ich dich*lol*..ok,ich schick dir dann ma ne PN,wirst du dann auch nötig haben:D


    @LA: Neeinn..ich habe nie geschnarcht,ich schnarche nicht und ich werde nicht schnarchen (Meine deutschlehrerin wäre stolz auf mich:roftl)..juhuu..das wird was...3 Girls und 1 Boy*rofl*


    Jojo: Mahh..wir müssen ma ein 2.mal telen..aber diesmal en bisschen gesprächiger,ok?*g*


    @All:
    Drückt mir bitte morgen alle inner 4. Stunde die daumen..da schreib ich die entscheidene Note ob ich durchfall oder nicht:(
    ach ja,is englisch was wir schreiben*g*


    Und nochwas,
    Ich werde jetzt die Pause machen!
    Mit vielen habe ich ja noch Kontakt so,aber trotzdem..ich werde wegen den Umfragen alles weitere machen,schickt sie mir trotzdem noch und ich werde die anderen dann noch informieren!
    Die Kinder können zu denen zu denen sie wollen und die News,wer will kann sich ja bei mir melden!*allesgeplanthat*:D


    So leutz,Sommerpause für mich hier:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hab Seit Seite 33 nicht mehr geschaut *gg* das wird eine lange Naricht....



    @ ferrari *Wääähhh* Schade das es Ferarri nicht geworden ist *auf Montoya ganz doll schmipf*


    @Neunhoeferin


    Ich darf Mit Hat mama gesagt (siehe s. 33)


    Blümchen


    Finde das Lied und das Video cool ;)
    *wääähhh* wir hatten nur gestern eine stunde frei (statt zur 6. zur 5.) aba heuten it *Heullll*


    Chloe


    Ich will lieber einen Knutschfleck von Malfoy *gggG*


    @massi


    *ganz doll auf deine lehrerin schmipf* die hat ja en knall


    Kahara


    Klar kenn ich dich und ich hab dich lieb :kiss und übrigens ich hab alles aus schweizerisch (*lol*) verstanden is gar nicht so schwer


    Dindi


    Ja theoretisch schon... praktisch nein... wenn wir uns im chat treffen kann ich nur vor 15 uhr... ab 15 uhr bin uff dem geburtstag


    Ninka


    Oh du arme *tröst* *Schnief* meins geht auch noch (sogar super) aber wie lang noch *Wuuahhh* apropos Jalousine das wort hier im odenwald vielleicht zu 1% (nämlich mir *gg*) bekannt sonst benutzt das niemand bei un heißt das schlicht und einfach: ROLLLADEn *lööll*


    @ nochmal massi


    *Ganz plötzlich leise bin* +umguck*... ------ .... *plötzlich anfang zu flenn* MAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA ! Du kannst doch jetzt keine Sommerpause einlegen *vermiss idhc jetzt schon ganz doll* ... will dir aber deine entscheidung lassen... ich pass dann als große schwester auf meine geschwister auf


    @ alle Massi Mama kinder!


    Ich bin ja glaube ich die älteste von euch (jedenfalls als schwester) solange mama weg ist werde ich ganz süüß auf euch aufpassen, kochen u.s.w. ... ich bin dann mal kurz eure "Mama-Schwester" bis Mass wieder kommt! einverstanden??? ;)


    H.E.A.L.


    -----------
    Cu
    -----------


    Zeichen:


    *uhhh ganz schön viele* *gggg*


    --2096--


    -------------


    EDIT:



    again @ alle Massi-Mama Kinder


    Mama hat mir jetzt die offizielle mama das ich als eure schwester eure mama solange bin bis mama wieder kommt (sie ist weg auf unbegrenzte zeit)


    Habt ihr ein anliegen kommt zu mir!


    EDIT-EDIT:


    @Calandra-Omi


    Danke Omi!

  • @ Sandysim
    :troestsch Keine Sorge, du packst das schon! Wenn du willst, helf ich dir. :strike


    @ Massi
    Wird schon gut gehen, deine Arbeit. Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!
    Ich versprech dir schon mal, dass es schön wird, wenn du zurück kommst. Das ist es immer :)


    @ Blümchen
    Bei uns ist es zwar nicht soooo warm, aber höllisch schwül... ich hab schon mindestens 15 Eiswürfel verbraucht :)


    @ *kathrin*
    Ich könnte ja für die Getränke sorgen, wenn ihr wollt. Was brauchen wir denn dann? Eistee, Cola.... hm, mir fällt nichts mehr ein :)


    *569*

  • @massi: ja,jetzt kann ich wieder ein bisschen kommen.
    Wie meinst du eine Pause/Sommerpause?


    @sandysim: Rollladen?Ja,des kenn ich auch.Aber ich sag Jalousine *g* Is so ein schönes Wort: Jalousine,Jalousine, Jalousine *lol*


    @dindi-mama: Danke für deine Erlaubnis(habe ich das schon geschrieben??)Auf jeden Fall: Ich freu mich schon auf Samstag *freu* Ich hab echt Lust auf schwimmen(weil in Wirklichkeit kann ich nicht-bin so verkühlt :( )


    nochmal @massi:
    Ja,ich drück dir ganz fest die Daumen!Viel Glück!


    Schau mir jetzt grad Coyote Ugly an! Der ist so super der Film!"H2O,nur am Klo" oder so.Der Spruch ist echt geil *lol* kennt ihr den?Den Film meine ich.Bin grad bei der Stelle,wo sie ihn(Mr. O' Donald:D )gerade verführt. Alles ist so unscharf,wie verrückt pocht mein Herz,ich verliere die Kontrolle *lol* Das war's von meiner Seite....Okay,ich guck jetzt mal weiter.


    @*kathrin*: Macht doch nichts ;-)


    Länge: 943 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • @calli: klar bring ich was zu trinken mit!
    ich kann ja eistee und cola und sowas mitbringen!


    @massi: ok dann schone dich ma schön in der zeit!hoffe es dauert nich so lange!wie lang geht denn die umfrage?
    ich würd auch gern ein paar deiner kinder nehmen oder wengistens eins :D :knuddel


    kerstin: lass uns doch auch mal was zusammen machen,ok?


    SimLisa: bist du im urlaub :hae oder warum meldse dich nich mehr? :knuddel


    Ninka: sorry das ich dich immer so angemotzt hab,weil du ja immer gespammt hast


    bye
    kathrin/sweety :wink


    --660--

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich muss schon sagen, ich hab echt das Gefühl, dass ich von allem nix mehr mitkrieg. :(
    Ich mein, ich kenn noch nicht mal mehr die Hälfte der ganzen Mitglieder richtig... :(


    1.Wie findest du die Spammaktion?
    naja, es geht so


    2.Wie lange bist du schon so c.a. dabei?
    seit Oktober


    3.Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?
    Ja
    Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]
    mh.. ich weiß ned.. ich würds anders machen, aber ich weiß NICHT wie


    5.Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?
    es geht so, ein bisschen. aber solange wir dann so keinen spamm mehr haben


    6.Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]
    ok


    7.Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?
    joa


    -------------------
    Fragen allgemein zur Familie:


    1.Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?
    dadurch wird immer recht viel aufgewirbelt, und ich kenn die ganzen "neuen" jetzt gar nicht. aber ich mein, wir waren alle mal neu. :)


    2.Findest du die Behandlung der neuen o.k.?
    teilweise


    3.Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]
    2 monate ist zu lange, ein monat wär gut. :)


    4.Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?
    nien, ich mein, wenn man mal ab und zu ned so viel schreibt. wenn das unter 5 malen belibt, isset ok


    5.Würdest du die News absetzen lassen?
    Nein


    6.Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!]


    ich finds blöd, dass hier viel mehr über denn sinngehalt eines beitrages gespricht wird, als überdas, was drin steht. ich mein, man kann doch mal über einen spamm hinwegsehen, oder fREUNDLICH draufhinweisen.



    like HUhu! *knuddl* *küss*


    @*littleAngel* Hi! Ähm.. deinen enkelinnen? :) Ja, da meldet sich eigenltich nur noch like. ;) die anderen, Ballackimaus, *lisa-kiss* und so melden sich teilweise gar ned, oder Ballackimaus per PN: Schade.. :(( Wie gehts denn dir so??
    :kuss Jessi


    2054

  • Bei uns isses soooo heiß gewesen und der blöde Direx gibt uns kein Hitzefrei, weil der lieber in seinem Büro hockt, mit heruntergelassenen Jalousinen ;D und ner Klimaanlage :heule


    @ *kathrin* (änderst du immer deinen Namen????)


    Ich bring eine Erdbeertorte mit, Eistee, so ein paar Pappbecher und Pappteller.
    Wann genau is dann das Piknick???? Samstag oder Sonntag ich würd sagen ab 11Uhr, da bin ich dann vielleicht schon wach *lol*


    @ Massi


    :heule Maaaaammmmmmiiiii!!!!!!!! Ich werde dich ja soooooo dolle vermissen *schnief*


    @ Sandysim ---Ersatzmami *lol*


    Wenn du einen Knutschfleck von Malfoy willst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du auf ein mal einen Biss im Hals (oder wo auch immer der knutschfleck hin soll) hast :hehe :D
    Pass aber ja gut auf uns auf, gelle???? Wenn du auch nur einen Fehler machst, dann petz ich :hehe :D Gschmarri Das machste schon.


    Grüße


    [glowwhite]Chloe[/glowwhite]
    Zeichen-->942


    EDIT: Mir is noch was eingefallen
    @ Sandysim
    Du hast heute in Sport net gescheit auf mich aufgepasst!!!!!!!! *wäääääääh* Da sind wir Inlinerfahren gegangen und mich hats voll hingehaun, weil ich net bremsen kann!!!!!! Jetz hab ich ein Wehweh am rechten Ellebogen. Pusti macheeeeeeen :heule *lol*


    Zeichen: 1259

  • so, dann werde ich mich auch mal wieder melden...


    @massi: echt schade dass du eine sommerpause machst!!!! habe zwar nicht viel mit dir zu tun, werde dich aber trotzdem vermissen! (echt logisch, oder? :hae )


    @buffi: habe mich nicht gemeldet, weil ich keine zeit hatte! nicht böse sein! und gib mir bitte kein hausarrest! *bettel* ;)


    Mandy: wenn du das hier siehst, dann schau bitte in mein forum, da ist eine PN für dich!! IST WICHTIG!


    @all: wenn mir jemand eine PN schicken will, dann geht das zur zeit leider nicht, da mein posteingang voll ist und mein dummer browser die nicht auflistet, also kann ich sie ja auch nicht makieren um sie zu löschen! ihr könnt euuch ja auch in meinem forum anmelden und mir da ne pn schicken *schleichwerbungmach* *hofft das sie keinen ärger bekommt* heiße in meinem forum stephie. werde das problem mit meinem posteingang so schnell wie es geht lösen!!


    greetz, eure stephie (simmi)


    achso, noch die zeichenzahl:
    ~~~975~~~

  • Lucie: willkommen in der familie,aber hier sind leider ein paar regeln erwünscht!du darfst du nur beiträge mit mindestens 500 zeichen schreiben! :rolleyes
    ich hoffe du findest dich zurecht


    @chloe:sorry das ich immer meinen nick änder *lol*
    ok bring du ne torte,pappteller und pappbecher mit,aber ich wollte eistee mitbringen!hast du was dagegen?
    bis jetzt kommen calandra,du und ich mit was ist mit deiner ersatz-mama?kommt die auch mit?
    lass uns das am samstag machen ok?am besten um 11uhr!


    -508-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben!
    @Masssi: schön das du mich noch kennst, und immer brav PN schreiben! :D aber nur ne sommerpause bitte verspriech es! Hab dich ganz doll lieb :kiss


    @Calandra: schön das du mich noch lieb hast! :knuddel


    @Sandysim: schön das du alles auf schweizerdeutsch verstanden hast! aber wie alt bist du den *malganzdummfrag* bin ich ned älter? sogar mehr alls 2 jahra älter *lol*


    @all: wer will mich in den sommerpause von Massi verpflegen?


    @Gremschnitta: du willst doch unbedinngt jemanden adoptieren? kanst mich für die sommerpause von massiver-ton haben wen du willst *gg* :D *an-den-hals-werf* komm schon schweizer mami!!! :kuss


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    Lucie: willkommen in der familie,aber hier sind leider ein paar regeln erwünscht!du darfst du nur beiträge mit mindestens 500 zeichen schreiben! :rolleyes
    ich hoffe du findest dich zurecht

    [/i]


    Ähm..ich will ja nichts sagen,aber wenn ihr das mit den neuen genauso macht,dann kommt bald niemand weil ihr sie alle sperrt!
    Denn ich finde das ist nicht unwichtig!!
    Und spammen ist unwichtiges schreiben oder sachen diePN,ICQ etc. ausgemacht werden können!


    Kahara: Also entweder heute oder morgen komm ich dazu dir zu schreiben,ok?:knuddel


    Chloe: haben doch noch Kontakt im ICQ und sonstiges,also sooo schlimm wirds nich*g*


    Nelli: Huhu,eigentlich wärst du ja die älteste,aber ist doch nich so schlimm ,oder?Werd dich vermissen (Leg dir ma ICQ zu:D)


    sweety (nenn dich nich kathrin*g*): also die Umfrage wird solange gehen bis wir wieder von Griechenland kommen,und ich werte nur die Umfragen die mir auch per PN zugeschickt worden sind!!


    Ninka: Ich werde mich eine zeit lang nicht mehr melden,da ich einfach ma ne pause brauch ,auserdem komm ich ja wieder !


    @Calandra :Sorry wegen gestern (ICQ) ,mein PC is abgestürzt und nix mehr gegangen..dann is mein vater ran wollt irgendwas machen und ICQ hat sich irgendwie verschoben,in den Disketten Ordner:hae:roftl


    Sooo..was ich noch vergessen habe:
    Wer die News machen will bitte eine PN an mich,danke!


    Und ich werde erst nach griecheland gehen..wär ja auch zu doof*lol*


    @Pimpfo: Sorry gestern,konnte nich mehr ins ICQ weil ich gestern noch weg war,und mein ICQ nich mehr ging!*lol*


    Des war von mir,bis denne*wink*


    EDIT:
    Bin vorhin vonner Schule gekommen und die Telefonrechnung lag aufm tisch..meine mutter weiss natürlich das ich das bin mit dem telefonieren aber nich wer (zum glück*g*) ..auf jeden fall war das total teuer,jetz darf ich nich mehr telen bis sichd as geklärt hat..und das wird sich nie klären:heule

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallöchen!!!!


    @Massi:Ja ich bin die Älteste von deinen Kinder..bin nämlich schon 15 Jahre alt...:rolleyes :p...also ich werde Sandysim mal vorschlagen ob ich auch mal so ein bisschen mit aufpasse...wie lange willst du denn ne Pause machen und Kommst du trotzdem noch ins Forum....das mit dem ICQ klappt bei mir leider nicht so und das mit chatten auch nicht...*computerzuschrotthauen*:angry......aber naja ich werde dir trotzdem fleissig PNs schreiben...hab dich ganz doll lieb MAMA.....:knuddel...werde dich auch vermissen..:kiss


    @Sandysim:Also von den Kindern von Massiver Ton bin i8ch eigentlich die Älteste aber egal...:D...ich wollte fragen ob du was dagegen hast wenn ich auch mit auf meine und deine Geschwister aufpasse????:rolleyes


    @*kathrin*:Ich hoffe nicht das du sauer auf mich bist wegen heute...aber wie man immer so schön sagt...Falilie geht vor...:D....hab dich aber ganz doll lieb..:knuddel


    @ISarah:Also ich finde das komisch....ich habe dir vor einiger Zeit eine PN geschrieben das ich auch noch zukünftig zu denn Modsfriends gehören möchte...doch als ich mir heute den Stammbaum angeguckt habe,habe ich gesehen das ich immer noch nicht ganz schwarz dort geschrieben bin....:(...hast du denn meine PN gar nicht bekommen...???:confused:


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1308*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @massi: oh sorry,aber ich hab nich wirklich verstanden was du von mir wolltest!:D
    und ich nenn dich auch nich mehr massiver-ton sondern immer nur massi :D :knuddel


    Nelli: ach ich bin nich sauer,willst du auch am samstag um 11uhr mit zum picknick kommen?hdsmdl :liebe :D


    @all: weiß einer was mit simlisa los ist?die meldet sich gar nich mehr :heule


    kerstin: lass uns doch mal reiten gehn ok?das macht betimmt total bock! und dann machen wir einen ganz schönen langen ausritt,ja?


    Chloe: ich hab ne idee,wir können uns ja pferde nehmen mit den einen schönen ausritt machen und unterwegs suchen wir uns einen schönen platz zum picknicken!was hälst du davon?
    :knuddel


    bye
    sweetkathrin :D :wink


    ~718~

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ Kahara
    Wenn's nur ums verpflegen geht... :D Nein, Scherz, du kannst immer gerne zu mir kommen.


    @ Chloe
    Na woher kenn ich das nur. Bei uns lautet die Regel Um 10 Uhr morgens 26° C an der kältesten Stelle der Schule - dann gibts hitzefrei. Toll, die kälteste Stelle ist der Fahrradkeller - ist doch klar, dass es da nie 26° C wird :angry


    @ Lucie
    Herzlich Willkommen!


    @ *kathrin* und Chloe
    Wer bringt denn nun was mit? :confused:


    @ all, wichtig
    Nein, nein, es geht nicht um Spam :)
    Es ist nur so, dass ich von Massiver-Ton die News übernommen habe. Sonntag gibts dann die nächste Ausgabe. Nur so als Info...


    In der Schule stellen wir momentan einen Hexenprozess nach, komplett mit Folter etc. Wenn die Folter-Szene kommt, ist das ein Geschrei... :eek: Aber doch lustig. Ich darf eine der Wachen spielen :)


    *848*

  • @massi: :heule *schnüff*


    @Calandra, OK, dann schicke ich dir das alles *g*


    @Lil'Angel: ja, ich komme gerne mit nach London! Dann müssen wir uns in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett setzen und so tun, als wären wir Wachsfiguren, das ist voll lustig, weil dann die leute ankommen und gucken ob du echt bist *lol* (hab ich schonmal gemacht)
    Mein Sonnenbrand ist fast weg (apréslotion sei dank) und jetzt bin ich schön braun *g*


    *Nelli*: ich war sonntag morgen (oder abend, oder dohc montag ???) das letzte mal online, gestern kam ich nicht ins netz, darum habe ich dien PN erst heute bekommen, bist du zufällig Nelli02???


    Ich will auch hitzfrei!!! Aber egal, wie warm es ist, ich werde kein Hitzfrei mehr bekommen *schnüff* Ich bin nämlich jetzt in der Oberstufe und da gibt es kein Hitzefreu mehr :heule


    Muss gleich noch zur Weide, meinen süßen Möhren, Äpfel und die Tropfen geben.

    Greetz JSharah
    932 Zeichen

  • HI Leude!
    Pu wir hatten heute schon wieder hitzefrei. 32°! Naja im haus is es nur 25°! Also rein in die zufluchtsstätte


    @*kathrin* alias sweety
    Ja, und es war Gewitter an dem tach. Und wo waren die Pferde? Natürlich auf der koppel :motz waren pitschnass. Haben dann wie die Bullen geschwitzt, weil die Halle vorher gewässert worden is. Es war wie in den subtropen ;)


    Ninka
    Ja bei uns sind auch den ganzen tach die Schotten dicht ;)


    @Sandysim
    Stimmt ;) Du kommst doch au mit ins schwimmbad oder? (mit dindi und co)


    @calandra
    Jap bei uns au. Überall hocken bei uns im haus „ ich paarende Fliegen“ Mal ganz lübb ausgedrückt ;) Und ich sich zuflucht im Schatten (wenn ich draußen bin)


    @Massi
    Hey du Arme (telen). Darfst du dann garnetmehr telen? War sie sehr hoch die Rechung? bei mir war ma schmerzensgrenze. Da hab ich 300€uro getelt und ge-i-nettet ;) Musst die Hälfte bezahlen: dann war alles geburstagsgeld wech :(


    HEL
    Blümchen
    Zeichen: -975-

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]