Fam. Modsfriend *2*

  • *loool*
    Der Link steht 1. in deiner Sig,und 2. bei Buddy,Pn usw. auch dabei:D
    ich weiss ich bin ungebildet,aber ich kenn marianne Rosenberg nich:rolleyes:roftl


    Und weil wir ja auch sooooooooo lange Posts machen ,gell?:D
    Naja,schuld sind wir nich..:hypo
    Auserdem biste 2 posts zu spät*gg*


    Irgendwas muss ich noch posten sonst wirds öde...
    ach ja,wenn ihr ma in Desktop Thread guckt,da hab ich meinen drinne,der ganz rechts (joel) schaut total aus wie unser erdkunde Lehrer,nur das der lehrer älter ist/ausschaut :roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *ooooppppppppppppppppps*
    meine vorherigen Posts warn ja auch Mega lang!!!!


    Du kennst Marianne Rosenberg net??? : " er gehört zu mir, wie mein name an der Tür! und ich weiß er bleibt hier LOL!!!!" Deutsches Liedgut!!!! Kein respeckt vor den Liedern tztztz!!!


    Knutsch!

  • *roflroflrofl*


    Jaaa...es gibt halt Leute die kennen des nich:roftl
    Aber vielleicht ja doch..ich hasse Volksmusik/Schlager..:hua



    Mensch..jetz warten bis wieder was dazukommt*spammenmuss*:rolleyes..is das doof,ich die predigerin des anti spamm spamme ununterbrochen:roftl..*tztztz* was schlino so mit mir anstellt:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Ham se dir ins Hirn Geschissen????? Du bist doch an allem dran schuld :hypo!!!!!! *ggg* nee solang wir uns net vor dem " Bundesverfassungsgericht" dafür verantworten müssen gehts ja noch!!!!!!! Und du und die Schlager mensch sollten ma ein Buch schreiben!!!!


    bubu bin ma Abendessen schatzii! *knutsch*

  • Neee...mir scheist niemand ins Hirn:D


    Und das Bundesverfassungsgericht (irgendwie sowas halt bei den MF) bin ich:hae:D...und noch andere dabei*gg*
    Aber die regeln werden voll runtergedreht:applaus



    Neee..ichkann keine Bücher schreiben..eher Storys*rofl*
    Wenigstens bist du einer der Gareth noch mag*g*
    Muss mir da deine Bilder aufm PC speichern*löl*


    *bussi*


    @all:
    Mag irgendwer von euch
    gareth gates?Klick:love..mein Schwarm,abgesehen von 2/3 anderen personen*g*;)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :hua Massiiiiiiiiiiiiii der ist so selten häßlich. Da wird mir schlecht. Wie kannst du nur?? Jedem das seine,aber der :kotz mich echt an. :hua
    @Sandysim: Ja das ist die Lolle und die ist einfach nur geil! :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich schreib auch mal wieder!!
    @ganxta: ich mag gareth auch!! der is voll cool!!


    @schlino: danke für die 10 euro!! hab mir gleich was von gekauft!!


    @all: meint ihr ich muss meine sig ändern?? ich meine wegen
    dem bild! ich weiß nämlich nicht ob es zu groß ist.


    Jessiii: danke auch dir fürs taschengeld!! also ne katze hätt ich gern,aber wir haben ja schon 4 hunde. naja...ich brauch sie auch nicht unbedingt!!
    deine lucie :kuss



    eure lucie :wink

  • Massiiiiiiiiiiiiii!!! Bleib mir bloß mit Gareth Gates vom Leib :kotz Quäl uns doch nicht so.... *schreiend wegrenn*


    Die neuen Regeln find ich übrigens super! Und deinen Award auch :knuddel


    @ schlino
    Micha... der Name kommt mir so bekannt vor! Erzähl mal mehr... Übrigens, du hast Polarfuchs zwei Mal in deinen Grüßen *lol*


    @ Nelli
    Hm, keine Ahnung... wann hast du denn Zeit?

  • HALLO!!!
    hach bin ich heutw wieder gut drauf ne!!! :D :knuddel


    @Schlino:du bist gaaanz fett in meiner sig! nicht gesehen? also ich war auch noch am schlafen um 11 sorry *schäm* :kuss H.D.L


    @liiiiiiiiebingssistaaa: hab dich sooooooooo lieb!!! :kiss :knuddel
    sorry das ich net da war bict du jetzt sauer auf mich`? bitte ned :heule ja ich hab lust auf eis wir könnten ja nochmal nen termin abmachen, hast du heute noch zeit?


    @Maaaaaamilein! dich hab ich auch sooooooooooo lieb!!! sory das ich ned gekommen bin!!! :kiss


    Nelli: ja wir sind sistas, :knuddel


    @all: *knutsch* hach ich hab euch alle soooooooo lieb!!!!! :knuddel :kuss :kiss



    liebe grüsse küschen und schmatzer eure liebenswerte schweizerin Kahara


    edit: wolte nur sagen habe die wichtigsten Personen in meinem Forumleben ( das nochnichtmal sooo lang ist ) in meiner Sig verewigt ( Ganxta, Chloe, Schlino (siehst du :kuss ) Calandra, Sandysim ( die erste die mich lieb hatte :kiss ) und ALLE modfriends :knuddel


    edit: uuups ich meine schweizer schatzi Gremschnitta (leckä) vergessen :kiss :kuss :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Nelli: ich soll meinen cousin nächste woche noch mal anrufen und dann fahrn wir nähste woche!ich bin nich sauer denn ich hatte was anderes zu tun :D aber ich sag nich was :p
    :knuddel


    Kahara: ich bin deine tante und wollt mal fragen ob wir was unternehmen solln!du kannst ja deine schwester nelli mitnehm oder deine lieblings sista :D :knuddel *10€zusteck*


    @simlisa:wer ist denn alles im ":roftl-club" ?
    ich find das total witzig :D :kuss


    @ganxta: na du wie gehts?alles klar? wie läufts mit der schule?


    @all: ich war mal grad einen tag nich da und dann so viele beiträge :hae! kein wunder das dann immer so viele gehn!
    sollen wir das nich irgendwie ändern!!!z.b. das jeder am tag immer 2-3 beirträge schreiben darf?was haltet ihr davon?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • sweety: naja,müsstest du eigentlich wissen wie es mit der Schule läuft:rolleyes


    @schlino: :heule..mahh..wie lange tust du denn abendessen?*löl*
    Ich dachte du bist auf Diät:roftl..musst dir ma die letzten 2-3 seiten durchlesen*gggg*
    *bussi*....


    @Calandra: Ok,ich poste die regeln gleich ...*suchengeh*
    aber ich muss nochwas klarstellen:
    1.Gareth is süß und nich zum :kotz
    2.falls irgendwas mit den regeln nicht stimmt sag bescheid*g*


    1.Mind. 200 Zeichen


    2.Man kann auch kurze Beiträge machen wenn nich gerade viel gespamme dabei ist


    3.Es gibt keine Rauswürfe !


    4.Wir schicken den betreffenden Spammern eine PN,und bitten darum aufzuhören zu spammen


    5.Wenn jemand (nach PN benachrichtigung) immer noch spammt,öffentlich im Thread ein letztes mal aufmerksam machen!


    6.Wenn ihr(user) andere seht die spammen,sprecht sie bitte per PN an aber nicht im Thread selber!


    7.Bei extremen Spamming(was eigentlich nicht vorkommt) Mods einschalten!


    8.Bei ,gar keinem aufhören von spammen,thread geschlossen!


    ---------------------------------------------------------------------------------
    @Schlino@*gg*..also wenn dir irgendwas an den regeln dann nich passt sag einfach wasch,naja,200 zeichen bekommen sogar wir zusammen:D


    Lucie: *freu*..wenigstens sind wir jetz schon 3 Leute*g*
    Und zu deinem Problem: Nene,die sig passt doch so:up


    Soo..mir fällt trotzdem nix mehr ein:D


    SimLisa: Ich steige aus dem Club aus...dem einzigen Club dem ich beitreten würde waär der Timo -Fan Club*rofl*
    Die ganzen Clubs sind sowieso doof,auch die Band,die Bar etc. der ganze Mist!..irgendwie bringt uns des doch überhaupt nichts!


    @all:
    Alle die bei den Harrisons sind hasse ich!!!!
    Ich find manche einfach nur zum :kotz....die machen mich da voll runter!*schnüff*


    Soooo...also das wars jetz abba echt*g*


    EDIT:
    Ich krieg gleich nen Anfallllll!!!!!!!!!!!!!!!*aufreg*,*motz*,*zensiert*...*usw.*
    Die ganzen "clubs" bringen doch überhaupt nichts!!
    Was wird das denn??
    Flöckchen wechselt vom "Rofl" club zum "lol" club..was denn das für ne Logik?
    Manche wissen überhaupt nich um was es geht und kommen in irgendwelche Clubs...
    Warum war ich überhaupt so doof und hab das gemacht!?:angry
    Und bringen tut das niemanden was,also lasst das ma,ok?


    Und vorallem streiten sich doch deswegen total viele...mit dem Anti gareth gates,und dem Bernd das brot Club ist doch niemanden geholfen..deswegen hab ich sogar wieder (Halb-)streit!!
    Also BITTTEEE lasst das,ja?
    *sicheinfachabreagierenmusste*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also wir haben wenn ich mich nicht irre bis her folgende Clubs:


    Anti-Gareth-Gates Mitglieder: Schokoflöckchen,Pimpfo,Buffi, SimLisa


    Bernd Das Brot Mitglieder: Schokoflöckchen,Pimpfo,SimLisa



    *Rofl*-Club Mitglieder: Massiver-Ton alias Ganxta,Sweety,SimLisa, (Schokoflöckchen ist leider ausgestiegen,weil sie ein *lol*-club viel besser fände)


    ch glaub das war es-wen ich vergessen habe:Sorry!! Könnt euch ja melden,dann editiere ich es.


    sweety: Ich möchte lieber Handball spielen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallöchen!!!!


    Also wundert euch nicht wenn ich heute so :sepp bin denn ich bin irgentwie gut drauf....


    @*kathrin*: Ohhh...:(..sag doch bitte was du gemacht hast...ich sags auch keinem..:tuschel...kannste mir ja auch per PN sagen....:D...hab dich ganz ganz ganz doll lieb(wehe es sagt jemand das war spamm....:D)...hast du mal lust was mit mir zu machen...


    @Calandra: Also ich habe am Montag zeit...so ab 15 Uhr...geht das???:smile


    @Ganxta: So jetzt schreibe ich dir aber gleich ne PN...das haste jetzt davon..:D..sorry das ich so ne scheisse laber aber ich bin gut drauf....


    Kahara: Oh das wusste ich ja gar nicht...na dann mein Sweety Sister..willst du mal was mit mir unternehmen...ich glaube ich habe bestimmt noch irgenteinen tag für dich zeit..:D...hdl..:knuddel


    @Schlino: Nee ich finde das auch nicht schlimm wenn wir nicht verwandt sind...können uns ja trotzdem gut verstehen ne????haste vielleicht mal lust was mit mir zu unternehmen....???ich hoffe das wir uns gut verstehen werden..:knuddel


    [GLOWGREEN]So falls ich es vergessen werde werde ich mir hier ein Denkzettel machen mit wem ich was unternehmen werde....[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Calandra....Chloe(schwimmen....Massi(Ganxta..:cool: )...*kathrin* wenn sie lust hat...schlino wenn er lust hat.....kahara wenn sie lust hat.....und Sandysim.......so wenn ich noch jemanden vergessen habe werd ich das noch schreiben und wenn nicht soll mich der jenige nochmal ansprechen...ich kann mir das nämlich nicht so gut merken...:rolleyes[/GLOWORANGE]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1572*-


    [GLOWWHITE]@SimLisa:Ich möchte auch gerne dem *roftl*-club beitreten.....geht das denn....das wäre ganz toll...:knuddel[/GLOWWHITE]


    -*:D1725:D*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa


    Mafia :cool: Mitglieder: Mandy,Phoebe,Buffi,SimLisa
    [/B]


    SimLisa: ich will auch in den Mafia club!!! :). du spielst handball? ich auch, wir können ja nen verein machen und es den kleinen kindern lernen ;)?



    Ferrari: gibts dich auch noch?


    littleAngel: HDL Mami :)


    @Massiver-ton: Die schwiegermama, alles klar?


    @all: schreibst mir doch mal :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Massi: :illepall Was soll das? Lass uns doch. Wenns uns Spaß macht. Was hast du dagegen? Ich finds total unfair. Der MF-Thread bringt einem in gewisser weise auch nix. Also lass uns doch bitte. Von mir aus kannst du auch ein Anti-Bernd club aufmachen. Mir ist das egal. Also lass uns damit in ruhe. Ich denke mal du willst den rofl Club nicht mehr.
    Ich soll erwähnen,dass Pimpfo meiner Meinung ist.


    tayra: Ich würde gerne Handball spielen,bin aber noch nicht in einem Verein.:( Der Mafia-Club ist leider ein Familienbetrieb-bekomm sonst nur ärger mit denen :)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hallo


    @*kathrin* klar will ich was unternehmen!!! wan, wo, was??? :kuss


    *Nelli* ja ich würde gern was unternehmen! wir können ja was zu 3 machen (kathrin, du und ich? ) :kuss


    grüsschen Kahara :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ meine knuffi-lieblingssistaaaaa :knuddel


    Nein, ich bin nicht sauer auf dich, man darf ja länger schlafen, wenn man müde ist :D
    Ich hab deine Mail irgendwie noch immer nicht bekommen. Auf welche addy wollsteste schicken??? Oder haste überhaupt schon geschrieben???? :knuddel :kiss :kuss


    @ alle eisesser von eigentlich heute :D


    Wir können ja morgen eisessen gehen, so um 14Uhr, da können dann auch alle Langschläfer kommen :roftl


    Ganz liebe knuffi Grüße an alle knuffigen Liebhabhasen :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl


    Chloeee mit dem doofen Namen

  • Nelli: nein sag ich aber nich :p du sagst mir auch nich alles :fff :D ist doch egal was ich gemacht hab


    @ganxta: ja stimmt schon,aber wollt nur mal so fragen!
    weißt du was ich grad esse?ich esse alete,dieses für babys!mir scmeckt das voll :D :roftl
    ich finds auch blöd das es sooooo viele clubs gibt


    SimLisa: ok dann meld ich dich gleich bei handball an,ok?möchtest du denn mit irgendwen noch dahin gehn?alleine ist doch öde! :knuddel


    Kahara: *imreitfieberist* hast du lust mit mir reiten zu gehn?irgendwie hat niemand lust dazu :rolleyes


    bye sweety :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    SimLisa: ich will auch in den Mafia club!!! . du spielst handball? ich auch, wir können ja nen verein machen und es den kleinen kindern lernen ?


    Tut mir leid, die Mafia ist mit 4 Mitgliedern voll besetzt! ;)
    Und wir sind kein Club, sondern einfach die Mafia!:D :cool:
    Wir hatten uns damals entschieden, noch Buffi aufzunehmen, und sonst niemanden mehr. ;)


    WICHTIG!!!! BITTE MAL LESEN!!!!!


    @all: Tja, dann wollt ich euch noch sagen, dass ich jetzt erstmal ne ganze weile nicht hierher-ins forum, ins internet-kommen kann, weil meine eltern sich trennen und ich mit meiner mutti ausziehe, wir haben vielleicht schon eine wohnung. Der computer gehört ja meinem (stief-)vater, also behält er ihn auch. Aber mutti möchte mir einen computer schenken und auch internet besorgen, halt alles zu seiner zeit. wir werden dort vermutlich renovieren müssen und natürlich müssen auch noch möbel gekauft und eingerichtet werden. Meine mum meint, wir können vielleicht so in ca. 4 wochen einziehen. :)
    Das ergibt sich dann auch alles schon, mit dem compi und so. ;)
    Allerdings meinte mein vater, dass er das internet nun nicht mehr braucht (voher war ich ja immer drin) und hat es abgemeldet. Vielleicht hat er auch einfach angst, dass ich mir irgendwann mal AOL hole, mich unter meinem aol namen anmelde und ihm dann schulden mache. ;) *gg* Naja, egal.
    Er hat das allerdings so gemacht, dass wir shcon ab montag, den 16.5.03 kein internet mehr haben!!! :(
    keine ahnung, warum schon so früh. :rolleyes :(
    Ich muss deshalb auch meine E-Mail adresse ändern, also wer mir mal ne mail schreiben will oder so (man weiß ja nie) kann sie an:
    mafialady@arcor.de schicken! :):cool:
    Ich hole mir dann natürlich auch so schnell es geht wieder ICQ, ehrensache! ;)



    Lisa: Worum gehts in diesen ganzen clubs eigentlich?


    cau, bis irgendwann/bald!
    eure mandy


    --1900--

  • @Schlino: ja, du bist lieder alleinerziehend! Ich hab ja die Stammbaum aktion gemacht (hast du mitgekriegt) und die liebe Mondi hat leider keine Zeit mehr für ihre Kinder, genauso wie viele andere die sich abgemeldet haben oder sich ncoh gar nciht wieder gemeldet haben. *schnüff*
    Naja, wenigstens bleibst du uns ja erhalten *freu*

    Ich kenn übrigens das Lied :roftl "Du gehörst zu mir..." Meine Oma hat das immer gehört :roftl :roftl

    Ich werde morgen mal das Proggi zum Umwandeln suchen, dann gibts auch wieder einen aktuellen Stammbaum *lol*

    @tayra-sis: :wink Ich weiß zwar nicht, was ich schreiben soll, aber ich habs dir versprochen *g* darum : :knuddel :kiss
    HDGGDL Ich hoffe morgen ist schönes wetter
    viel Spaß beim MS spielen (auch wenns auf englsich ist *g*)


    Greetz JSharah
    Zeichen: 810


    Edit: Schlino, ich hab dich jetzt in meiner sig verewigt *bussi*
    neue Zeichen: 900