Fam. Modsfriend *2*

  • Mich würde mal interessieren, ob ihn jemand persönlich kennt? Ich will euch mal was erzählen: Ich habe ein paar Mal mit ihm gechattet, dabei hat er sich regelmäßig selbst wiedersprochen...


    Zuletzt kam dann, daß seine Freundin schwanger ist und er nun gemerkt hat, daß er schwul ist.


    Sorry, es ist nicht fair, wenn ich mich hier auslasse, er kann sich nicht dazu äußern. Aber ich muß euch mal die Augen öffnen.


    Schlino ist einer, der sich eine Internet-Realität erstellt hat, in der er stinke reich ist, Superman sowieso und der schwulste Schwule den Deutschland je gesehen hat. Ich glaube nicht, daß davon viel stimmt. Mag ja sein, daß er schwul ist, aber beliebt ist er mit seinen Äußerungen garantiert auch nicht. Leute die im Internet mit ihrem Vermögen rumprotzen sollten einen eigentlich zum nachdenken bringen, und nicht verehrt werden!


    Soviel dazu.
    Schüssi :D

  • @ganxta: ja ich weiß!ich hab mich ja auch sehr verändert!aber die sind alle echt :knuddel


    SimLisa: ist ja cool!hast du es mitbekommen mit schlino?hoffe nich :kuss


    @ganxta: ja ich bin ganz deiner meinung was schlino angeht auch wenn ich ihn nich grad gut kannte!


    bye :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Jessiii: Na mama!! ich bin auch mal wieder hier. hatte i-net verbot, nur weil ich mein timmer nicht aufgeräumt hatte!!
    ich hab zwar französisch,aber latein is bestimmt auch gut und du bekommst bestimmt ne 1!! wir schreiben keine arbeiten mehr. wir kriegen noch 3 zurück. chemie hab ich soundso verhaun.



    Flower: hi!! du bist ja jetzt meine sistaaa.ich glaube wir werden uns gut verstehen.:D und jessiii ist wirklich die beste mama der welt!!:love


    ciaoi eure lucie

  • alllsooo...


    Chloe :kuss und wie gehts? wir haben gerade gesagt bekommen das wir morgen schulreise haben, sorry verlobung geht erst am donnerstag, und hochzeit am Freitag, samstag bin ich schon in nem ferienlager :rolleyes


    @all: huhu! wie gehts euch den sooo? :knuddel


    [GLOWWHITE] Flower: Herzliech Willkommen bei den Modfriends [/GLOWWHITE]




    Grüsschen und küsschen Kahara :kuss


    Ps: zu schlino wil ich mich ned äussern, ich hab ihn verdammt gern, ABER er hat sich scheisse aufgeführt "...freuen stinken nach fisch..." und so zeug ist echt sch.eisse und ziemlich Frauen verachtent also ist er selber schuld! :(

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • um die zeit wo du das gesagt hast war schlino noch läääängst im Forum... also is das schonmal Unsinn... gepostet hat er auch dazu....



    also... auch für dich gilt... erst nachdenken und dann schreiben



    denn deine Aussage ist ja damit wohl widerlegt... wer beleidigt bekommt knallhart Punkte weil wir das nicht dulden... und einige kennen wohl schlino doch besser...


    vielleicht ist es doch mal besser 2 seiten zu hören anstatt nur eine die ja vieeeellleicht verzerrt sein könnte... welcher normale Mensch protzt mit seinem Geld??? und nun sagt nicht, dass er das nicht macht... niemand redet gerne über Geld...


    Die Fotos sind eindeutig gefaked... also die aus dem Userbereich... ich hab die mal eingeschickt... und die sind hundertprozentig nichts... also weniger als nichts... die kamera ist billig und das sind keine Aufnahmen für ein Shooting oder ähnliches



    Wieso denkst du so einseitigt... kommt dir so manches nicht auf komisch vor?


    mondstuerer hat das schon richtig ausgedrückt... lasst euch das mal durch den Kopf gehen

    Viele Grüße


    Lars

  • Huhu
    Sagt ma was is den hier los??? Was ist den mit dem Schlino??? Kenne ihn ja schon lange von den bildern her.... was hat er den verbrochen???


    @ all ich würde auch gern in die Familie kommen geht das????


    Liebe Grüße Mariè

    [GLOWWHITE][SIZE=3]Liebe Grüße Eure ERNA[/SIZE]


    Ich Grüße:[SIZE=1] Meine Wunderschöne Mama Kahara, meine Schwester Chloe, Omi Ganxta und Bine, *Jeanne*, und in Stiller runde Ein Gedenken an Schlino... [/GLOWWHITE] [/SIZE]


  • erna ich würde dich gerne addoptieren dan wärst du chloe und meine Tochter, Ganxta wer deine Omi, Binä wer auch omi und viele tantchen


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Echt wow!! Das wäre suuuperrr!!!! Bekomme ich dann auch Taschengeld??? Und wo sind hier die Junx??? *abendkleidraushol*


    Also dann grüß ich gleich ma meine neue Schwester Cloe, meine Super Omi Ganxta udn Bine usw.


    *megafreu*


    Eure Mariè

    [GLOWWHITE][SIZE=3]Liebe Grüße Eure ERNA[/SIZE]


    Ich Grüße:[SIZE=1] Meine Wunderschöne Mama Kahara, meine Schwester Chloe, Omi Ganxta und Bine, *Jeanne*, und in Stiller runde Ein Gedenken an Schlino... [/GLOWWHITE] [/SIZE]


  • also chlöoe ist deine baldiege mami


    und taschengeld *10€geb*


    jungs haben wir ned so viele deshalb hast du 2 omis und 2 mamis ;)


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Na dass nenne ich ma Service!!!
    2 Omas und 2 mamas und alle 4 njoch sooo hübbsch!!!


    ich will abber mal einen geilen Typen hier abbekommen..... hoffe das dauert net so lang....


    Eure Mariè

    [GLOWWHITE][SIZE=3]Liebe Grüße Eure ERNA[/SIZE]


    Ich Grüße:[SIZE=1] Meine Wunderschöne Mama Kahara, meine Schwester Chloe, Omi Ganxta und Bine, *Jeanne*, und in Stiller runde Ein Gedenken an Schlino... [/GLOWWHITE] [/SIZE]


  • Hi ihr süßen, da drausen!!!
    Ich wollt mich eigentlich einfach mal wieder melden und fragen wies euch allen geht aber irgendwie seh ich hier nur neue Leute, kennt mich denn noch jemand von euch? :confused:
    Wieso heißt der Thread Modsfriends *2*? Klärt mich mal BITTE auf (Ich hab keine lust alles nach zu lesen :D ).
    Hab euch GANZ doll lieb

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Huhu...
    Ich wollte mich ma bei meiner schnuckeligen Familiue melden :D:D
    Wie geht's Kids? Was machst'e Jessi???
    Noch ma ein Aufruf an meine Kinder: Schreibt mir ma!!! Ich schreibe zurück (PN's!!!)O.K? Bis dann
    Kiss@Jessi+co.

  • Huhu Sanny:wink
    Vielleicht kennste mich ja noch: Massiver-ton
    cool das du dich ma wieder meldest:applaus
    Was treibt dich denn hier her?*lol*
    Der Thread heißt so weil der alte geschlossen wurde (zu viele Seiten:D)..das st jetz die Fortsetzung..


    @Sid und mondstuerer: Naja,ich will jetz dann mal endlich die Wahrheit von ihm wissen und niemand anderen..ich werd mal versuchen heute zu fragen...wenn ich nich mehr komm dann heißt das ihr habt recht,wenn ich wieder komm dann war seins richtig!:D



    Binschn: Alsoooo..erstmal noch 76 Tage:dance..dann 2.Wir müssen die Hochzeit nochmal feiern, und 3. ich hab dich gestern angequatscht,da war dann deine Mutter da:roftl..voll peinlich:rolleyes..und vorhin schon wieder:angry..*löl*..und mir is heut mein (cooler) Vampir Zahn rausgeflogen,der war so cool:roftl


    Kahara: Und zu der Sache von schlino: Also ok,es war vielleicht mist was er gesagt hat,aber wenn er Frauen verachten würde dann würde er sich ganz anders aufführen!!Dann denk ich ma kaum das ich so guten Kontakt zu ihm hätte:hae


    @all:
    Mensch,unsre DeutschLehrerin is sooo doof!!
    Wir haben gestern noch gefragt ob wir heute ne Ex schreiben,hat sie gesagt "nein wir üben noch..." ..dann kommt die heute rein: "Wir schreiben eine Ex"..*hmpf*..wie doof is die..und dann waren sogar Fehler dabei:motz..^-^'


    Und wir haben heute Bio geschrieben.da kann ich sogar ne 1 oder 2 bekommen:eek:


    Naja,und en Zahn is rausgeflogen*rofl*


    Greetz,eure ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta: Klar kenn ich dich noch. Haben hier alle bloß ihre Namen geändert? Ich wollt einfach mal wieder rein schaun. Gibt es grade einen aktuellen Stammbaum? Wenn ja wo kann ich ihn finden?

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • *lööl*
    Hätt ja sein können das du en schlechtes gedächtnis hast:D


    Also der Stammbaum ist hier und naja,en paar haben Namen geändert...viele von früher sind jetz auch wech..*sichanjojoerinnertdervielleicht1malin4monatenkomnmtundmichnichmagrüßt*:angry..:rolleyes also naja,so viele sind gar nisch mehr da..vielleicht grad ma 10!?:kopfkratz

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @all: wer fotos von mir und nelli sehen will der guckt mal am besten im user foto thread!


    Nelli: na mein schmusbärschen?hast du heut noch zeit?hab kein bock alleine rumzugammeln!


    @ganxtaaaaaa: na du!mal bock einen drauf zu machen?wir können ja am freitag zu spontan gehn das is ne disco bei mir in der nähe,ja?und danach gehn wir einen saufen :drink *lol*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • *g* na da bist du ja wieder an der richtigen Stelle...


    wieso ihn fragen? er wird dir doch wieder alles mögliche sagen



    Frag doch ganz einfach mal bei seiner Modelagentur nach wie ich das gemacht habe *ggg*

    Viele Grüße


    Lars

  • Huhu :wink


    Huhu ERNA mein neues Töchertleinchen!!! :knuddel Eigentlich hättest du noch drei Schwestern, aber die melden sich nicht mehr bei mir... :heule
    Taschengeld bekommste jetzt mal *50€zusteck*
    Magste auch ein Haustier haben???
    Typen sind hier sehr rar, deshalb heiraten auch so viele Mädels :roftl


    Grüße


    Ich


    ich hab grad eben noch mal einen Gruß an euch, bei MTV geschickt. Mal schauen, obs diesmal klappt...


    So, da mich anscheinend letztens niemand verstanden hat/wollte, sag ichs jetzt eben noch mal:


    [glowwhite]Wer Lust hat in ein bis zwei Wochen einen Flug nach Sydney oder sonstwo nach Australien zu machen, soll mir biiiitte eine PN schicken!!! :)[/glowwhite]

  • Neiiiiiiiiin... mein Post von vorher ist verschwunden...


    Trotzdem, ich muss jetzt wirklich mal schimpfen. Es kann nicht angehen, dass man unseren Familienthread für wilde Diskussionen über Schlino benutzt! Was hat es denn mit der Familie zu tun, was Schlino im Sex-Thread von sich gegeben hat? Nichts gegen dich, Sid, aber gerade du solltest das wissen!
    Ich hab wirklich keine Lust darauf, weiter diese Diskussion, wenn man das noch so nennen kann, mit verfolgen zu müssen. Und wenn das jetzt so weitergeht, dann werdet ihr wohl eine Weile auf mich verzichten müssen, so schwer es mir fällt - da mach ich nicht mit, es macht wirklich keinen Spaß mehr, wenn dauernd nur über etwas gemeckert wird, was gar nichts mit uns zu tun hat.
    Ich kann zwar verstehen, dass manche Leute traurig oder wütend über Schlinos Sperrung sind, aber ich kann nur sagen, das ist zu Recht passiert.
    Und könnten wir das leidige Thema jetzt bitte mal vergessen oder zumindest nicht mehr hier austragen?!


    @ Ganxta/Massi
    Schimpf mal mit deiner Lehrerin... sie kann dir doch nicht einfach dein Stück weg nehmen. Zur Not nimm es ihr weg, schließlich hast du die Rechte daran... (Copyright etc.) ;)


    @ *kathrin*
    Englisch, ganz normal in unserem Buchladen. Aber ich kann dir nur raten, schau dich mal in verschiedenen Läden um... hier kostet das Buch zwischen 26 - 17 € :eek: Ich war so blöd, das Buch für 26 zu kaufen :wut

  • Hi,



    wie kann man hier Mitglied werden?




    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love