Fam. Modsfriend *2*

  • @*kathrin*:
    Mir gehts gut und dir? :knuddel
    Ich bin die Tochter von Cappuchina,
    hoffentlich bleibt sie doch noch dabei! :(


    Flower:
    Ja wir sind eine Familie, willst du adoptiert werden?
    Würd dich dan gerne aufnehmen, wenn du lust hast,
    dan wäre Ninka deine Schwester!


    Bye Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hallo Flower!!
    Ja, wir sind hier eine virtuelle Familie. Du kannst mal fragen, ob dich jemand adoptieren möchte, dann hast du eine tolle Familie, hast Onkel, tanten, Omas, Opas und Eltern, Geschwister und so weiter. ;) Wir machen hier verschiedene Sachen wie Ausflüge, Urläube oder labern einfach was. Eine richtige Familie halt ;)
    Also, frag mal, ob dich jemand adoptiert (ich würde dir jessiii empfehlen, die adoptiert dich bestimmt, sie ist die beste Mutter der Welt!! :) Dann bist du meine Schwester!)


    Jessiii die Lateinarbeit war :applaus hab ne 2-! *freu* und in Englisch hab ich heute auch ne 2- zurückbekommen :applaus hach bin ich froh! :D


    sooo....ich editier meinen Beitrag wahrscheinlich später auch noch ;)
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Dindi: naja ich kenn sie vielleicht vom sehn her aber sonst nich!
    und von wem ist capu... die tochter?
    ich hoffe deine mutter bleibt noch bei uns ;)


    Flower: das is eine virtuelle familie!wilkommen!
    wenn du adoptiert werden willst mach ich das gerne

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Joah..ich hab jetz auch 4 Punkte:applaus*ironischmein*


    Flower: Das wird dir nicht sehr viel bringe wenn du dir alles durchliest...jeder verändert sich:D


    @Annaaa...mensch,du wir müssen noch telen:D


    Dindi: Nene,ich lad dich ein:roftl..wenn schon denn schon*fg*


    @Sid: Mensch,das mit dem "Hirnie" war ja nich so gemeint:rolleyes..auserdem,wann habe ich denn andere User beleidigt?Und ich/wir werden wohl besser wissen was Schlino mit uns macht:hae..


    Naja,das wars meinerseits,
    Bis denne,
    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi ihr,
    Flower: Ich könnte dich auch adoptieren! :knuddel dich ganz lieb! Aber ich würde nicht alles durchlesen, da brauchst du ja ewig. Soll aber nur ein guter Rat sein :rolleyes ;) .
    @Ganxta: *gratulier* 4 Strafpunkte! Das ist jatzt nicht böse gemeint. Ja? Also nicht böse sein :knuddel
    Lisa meine allerliebste Mama: Na wie geht´s dir so? Müssen unbedingt mal wieder chatten!
    @all: Na meine Familie! Was macht ihr denn alle so? Wer hat bock mir mir Eis essen zu gehen? HEASDL :knuddel :kuss
    EDIT:
    @all: Ich hab ne neue Sig! Hat sich zwarn nicht viel verändet. Aber ich mag sie trotzdem. Schaut euch sie einfach an da ist sie:

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • @*kathrin*:
    Cappuchina hat glaub gar keine Mama mehr :(


    @Ganxta:
    Warum hast du den jetzt 4 Punkte??
    Versteh ich grad net! Kann dich aber auch einladen, aber wenn du meinst,
    dan lad ich dich nächstes mal ein :p


    Flower:
    Les dir lieber net alles durch, da brauchst du ja ne halbe ewigkeit,... ;)


    BYe Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hab grad bis Seite 2 gelesen ..., aber ich denke ml das ich die ganzen Seiten nie schaffen werde !!! Also lese ich sie mir nich durch ...!
    ÄÄÄhhm an die Mamis : Könntet ihr nich vielleicht mal alle schreiben, wer eure Kinder sind ??? Wenn´s euch nichts ausmacht, vielleicht auch noch die Papas und die Omi´s etc. ???
    Ich würde nämlich gerne in ne familie kommen, aber ich weiß ja dann gar nich wer meine "Verwandten" sind ...!
    Also ..., ich wäre euch "Mamis" echt dankbar !!! Es müssen natürlich nich nur die Mamiý schreiben es können ja auch die Kinder schreiben ... das is mir wurscht ..! :D

  • Flower: Ok dann fang ich mal an:
    Hier ist der Link zum Stammbaum
    Deine Geschwister: ina und Rayna
    Deine Omas: SimLisa und Buffi
    Deine Tanten oder Onkels :D : *hafi* und Maiti und Siggi (angeheiratet:D )
    So das wars kannst ja im Stammbaum nachschauen, wenn du noch mehr wissen willst!
    Wir sind eigentlich ein ganz netter Haufen :D :D :D !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hoi, bin auch mal wieder da!!! *tadaaa*


    Hab eine 4+ beim Sprinten bekommen, mit 14,4 Sek. über 75m :roftl
    Fast genauso viel hab ich früher in der Grundschule bei 50m bekommen :D


    Wie gefällt euch eigentlich meine neue Sig??? Mal wieder, hab ja auch net so viel verändert, nur so ein paar Smilies.


    [glowwhite]Mag auch mal wieder was mit jemandem unternehmen, oder am besten mit vielen. Wie wärs mit ner Reise nach Sydney oder sonstwo in Australien???? Datum ist noch unbekannt, würde aber sagen, so in zwei bis drei Wochen??? Wer interesse hat soll mir ne PN schreiben[/glowwhite]


    Also noch mal für alle: Unsere Verlobung ist am Mittwoch ab 16Uhr, frühestens. Hochzeit wäre dann am Samstag, geht aber vielleicht net, weil ich da meine Geburtstagsfeier mach. Dann aben am Freitag. Besprech das dann noch mit Kaharaleinchen :knuddel


    Liebe Grüße


    :kuss Chloe :kiss


    :knuddel :love

  • So, ich editier den Beitrag ned, weil den schaut sowieso keiner mehr an, hab eh neues zu erzählen.


    like ::applaus :applaus :applaus Suba!! Beide Arbeiten total toll! *gratulier* Will ned wissen, wie ich Latein und Deutsch habe. :hua ER meinte, wenn ich latein 1 habe, krieg ich ne 1 aufm zeugnis. :dance Nur: Ich hab bestimmt keine 1! :hae
    Naja.. Englisch lernen is' heut blöööad, denn es geht um die Roman Britons! :illepall Naja.. wers brauchat.. :rolleyes :D
    Naja.. hatten heute Geschichte.. Das war schon immer langweilig.. :sleep aber seitdem die mir ne 2- in meiner komischen mappe gegeben hat, die ich selbst mit ner 1-2 benotet hätte, mag das schon gar nich meeehrrr... :angry Jaja, blöde Lehrer. :) Nich alle.. *gggg*
    So. :kiss *knuff*


    Flower!! hi Flower, den Link für den Stammbaum hast du ja schon bekommen. Wenn du willst, adoptiere ich dich gerne. Du hättest zwei Schwestern, Lucie und likemesim. Deine Geschwister sind ein wenig geschrumpft, da viele nicht mehr kommen. :( Deine Oma (:hehe) Schokoflöckchen kennst du vielleicht ja schon. Dein Papa Frolic ist auch total nett. :kiss
    Ja, du kannst dir das überlegen, wir nehmen dich gerne bei uns auf. ;-)



    Zitat

    @sid: woher willst du wissen ob er uns verascht!wir kommen mit ihm super klar!


    Sag mal, wen meinst du denn eigentlich mit "wir"? Ich mein.. is' nicht schlimm so.. wollt nur sagen, dass viele mit "wir" nicht einverstanden sind.. weil ned alle das so sehen.. is aber egal.. is auch nicht bös gemeint


    schoko Na, du!? Alles klar? *knuffSweety* Müssen ma wieder im ICQ ein bisschen labern. Was machst du so? Ich hoffe mal dir gehts gut!! ;) :kiss

  • Jessiii: mit "wir" meint ganxta haubtsächlich sich und mich!und alle anderen die noch zu schlino halten!nur mal zur info ;)


    @ganxta: na knuddelbärschen!irgendwas neues wegen schlino?ich noch nich!ich zeig dir gleich mein foto!die didikamera muss noch aufgeladet werden!dauert also noch :up


    edit:
    Nelli: du musst dir noch alle meine ganzen vorrigen beiträge angucken,weil ich sehr viel an dich geschrieben hab JaaAAAaaaAAaaA *lol* :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]



  • tja... wie ich es zigmal gesagt habe... erst denken dann schreiben...


    wenn es nicht so gemeint is... warum schreibst du es dann?
    Für wie intelligent hälst du dich eigentlich dich hier so anmaßend aufzuspielen?

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    So, ich editier den Beitrag ned, weil den schaut sowieso keiner mehr an, hab eh neues zu erzählen.


    like ::applaus Suba!! Beide Arbeiten total toll! *gratulier* Will ned wissen, wie ich Latein und Deutsch habe. :hua ER meinte, wenn ich latein 1 habe, krieg ich ne 1 aufm zeugnis. :dance Nur: Ich hab bestimmt keine 1! :hae
    Naja.. Englisch lernen is' heut blöööad, denn es geht um die Roman Britons! :illepall Naja.. wers brauchat.. :rolleyes :D
    Naja.. hatten heute Geschichte.. Das war schon immer langweilig.. :sleep aber seitdem die mir ne 2- in meiner komischen mappe gegeben hat, die ich selbst mit ner 1-2 benotet hätte, mag das schon gar nich meeehrrr... :angry Jaja, blöde Lehrer. :) Nich alle.. *gggg*
    So. :kiss *knuff*


    Waaaas?????? Ich glaubs ja nicht!!! Genau über die Roman Britons haben wir auch Englisch geschrieben!!! :roftl das find ich ja lustig!!! Du bekommst bestimmt ne 1 in Latein! *dir die Daumen drück*


    schoko hi! Wir müssen auch mal wieder ICQen *lol* ja?


    Flower also ich will dich ja nicht beeinflussen oder so :rolleyes aber Jessiii ist echt die beste Mutter der Welt :D


    bine meld dich mal wieder!!
    Bye
    like


    ----edit-----


    Flower: :applaus Willkommen ;)


    -----edit2-----


    Okay, Flower komm ich zeig dir mal das Haus...
    Hier das ist mein Zimmer.....und das Zimmer hier gehört dir! Ach ja, der Hund der dich gerade anspringt ist Lissy *lol* und dahinten ist ja auch schon deine Oma mit Whiskey *Schoko wink* hey, Omi, komm mal eben, *vorstell* das hier ist Flower, meine neue Sister und, Flower, das ist deine Oma, die Schoko (frag sie mal, ob sie einen Schokoriegel für dich hat, ihre Schokoriegel schmecken immer super :D


    ------edit3----
    *lol* Jessiii wir haben das "English G 2000" ja, das ist blau :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Flower Okay, dann hab ich dich jetzt hiermit adoptiert :D
    Du gehörst offiziell zur FAmilie. *gg*
    Ja, wir haben übrigens 4Hunde, eine Schlange, und zwei Kaninchen. :D Hoffe, du lebst dich schnell hier ein. :kiss LIke zeigt dir eben das Haus


    Like, zeig du Flower mal eben das Haus, während ich Lucie suchen gehe. Ist irgendwie bei einer Freundin, aber wollte mir im Laden noch was zeigen, mal sehen, wo sie ist.


    kathrin Okay. :)


    -----EDIT------


    so, Like, du hast schon geschrieben, dann editier ich mal schnell. :D


    Auch über die Roman Britons? :eek: Wow.. was für ein Englischbuch hab ihr denn? So ein blaues vielleicht? Von ähm.. naja .. *g*
    glaub ned, dass ich die ARbeit 1 hab. *nene* :rolleyes
    FLOWER ist jetzt deine Schwester.. ! *g*


    :kiss Jessi

  • Jessi: ok ;) :roftl


    @massi: habs fertisch im user foto thread,aber nich lachen ja?wann seh ich endlich welche von dir? :heule


    bine: so ich geb dir jetzt einen auftrag. wenn massi bei dir ist dann machst du sofort gaaaaaanz viele fotos von ihr ja?
    biiiittttte :knuddel


    edit:
    Nelli: und wie wars heut in bergkamen?:kuss


    @all: ihr kennt doch bestimmt babara salesch (gerichtsfrau) und da ist ja auch so ein staatsanwalt und dieser staatsanwalt der wohnt bei uns in bergkamen,cool ne? :eek:

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Mein Gott war das ein tag. Total vom Biolehrer wegen angeblichem Täuschungsversuch angemotzt... :roftl :D ich fands einfach nur witzig. Ich hab solang auf ihn eingeredet bis er mir meinen Eintrag wieder gestrichen hat. *hui* :D



    @SimKerstin (toller name :roftl ) Hallo eine meiner 3 (oder 4? :kopfkratz ) besten Töchter!! Na du? Klar chatten wir mal wieder. :kuss


    sweety: Beim Jugendgericht soll auch mal was bei uns in der Straße passiert sein. :D Hab nix mitbekommen :roftl


    Ferrari (ist der überhaupt noch da??) Kann erst Freitag wieder in den icq kommen. :(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • sweety: Sorry wenn dus jetz falsch verstehst,aber auf deinem anderen bild schaust du gaaaanz anders aus:eek:
    (das war noch die Zeit mit boy:D)..bist aber voll die hübsche!:up
    Von mir kriegste entweder welche wenn ich mal ne Digicam hab oder bei bine bin:D


    @Sid:
    Also erstmal,ich halt mich bestimmt nicht für intelligent,und wenns so ausschaut dann sorry!
    Undwarum ich das schreib!?
    Weil ich einfach wütend war,naja,wenn jemand Freunde sperrt (mit oder ohne richtigem grund,is egal) dann wird man einfach immer etwas wütend..


    @SimKerstin: Warum böse sein?Dir doch nich:roftl


    Dindi: Geht doch*rofl*..die Punkte hab ich dafür weil ich einen User (Admin) beleidigt habe,war ja keine Absicht:rolleyes


    @all:
    Drückt mir morgen 3.Stunde daumen,wir schreiben Bio ex,hat sie echt angekündigt:illepall


    ach ja,und was noch is:
    viele sagen das schlino nichts anderes kann als andere beleidigen,dann hab ich auch gefragt ob sie eigentlich wirklich was mit Schlino zu tun haben,die antwort : "nöö".. na klasse,dann zieht auch nich so her,das is nämlich echt nich ok!
    Sowas könnt ihr sagen wenn ihr ihn auch kennt,obwohl mans dann auch nich mehr sagt:D


    naja,das wollt ich loswerden*lol*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]