Fam. Modsfriend *2*

  • Sagt ma ham se euch ins Hirn geschissen?
    Wer von euch kam auf die Idiotische Ideee diese Spam Regeln einzuführen??? Denkt ihr das es war bringt wenn ihr den "Boss" raushängen lasst??? Jetzt ma ehrlich denkt ihr das bringt was? Muss ich euch demnächst mit "Eure Erhabene Hoheit" ansprechen???


    ALSO NOCHMAL: Ich spreche mich für eine allgemeine NICHT Nutzung der Regeln aus!!!! Da es andere und vorallem bessere Wege gibbt!!!!


    Mit den Wirklich FREUNDLICHSTEN Grüßen


    Timo der Gründer




    @ massi: OK??? bubu bussi schatz!!!!!

  • @Schlino... ähm findest du ned, dass du ein bisschen übertreibst? Ich mein, du hast ja recht, das die Regeln ned so ganz das Wahre sind, aber du tust immer so, als wärst du was ganz besonderes. :hae Klar, du bist der Gründer.. ;) und ich kann deine Meinung verstehen, aber bitte für dich dann ned immer so auf... :rolleyes Schlag doch deine anderen und besseren Möglichkeiten vor. :) ;)
    Vorschläge sind doch immre herzlich Willkommen, weißt du doch. :knuddel


    like Huhu! Irgendwie reden wir ein bissle aneinander vorbei.. *gg*


    Hattest du meinen letzten Beitrag gelesen? Hasssssst nämlich ne neue Schwester. :):kuss


    Frolic Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Wo bist du???????

  • Mir is langweilig,drum poste ich nochma:D


    @schlino: Super Sache:up(hab ich ja schonmal gesagt*g*)..und ich bin deiner Meinung,oder zumindest würds auch gehen wenn man vermildert:)..und deine DeutschLehrerin würd dur deb Kopf abreisen*gggg*..ma 2 Fehler entdeckt:D: "Ideee" mit nur 2 e und "gibbt" mit einem "b":roftl..*löl*
    Aso,was ich noch fragen wollte: Warum bist du einfach so ausm ICQ abgehaut?Einmal on,dann plötzlich off..dann wieder on dann wieder off*g*..entscheide dich halt ma:D
    Übrigens,ich hab auch schon ne Idee gehabt den Thread für ne zeit zu schliessen,also ne Pause..wie fändest das?


    Jessi:
    *löl*..naja,was ganz besonders kann man nicht sagen,erkenn ich auch nichts im Post*suchengeh*..für mich hat er einfach klipp und klar das angesprochen wo viele einfach nur drum rum reden!


    Alleine die 2 sachen waren 850 zeichen*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @schlino: na dann,aber nur damit dus weißt calandra hat schonen man :fff :roftl kannst du mir 10 € leihn?wollt mal wieder zur pizzaecke :D


    @ganxta: uppsi!wusst ich ja nich :roftl :(


    Nelli: wann fragste du denn endlich deine mama?ich möchte bitte morgen noch die antwort,aber in der schule damit das kalr ist! :roftl ach ja und ich bring dann morgen das foto von osmann mit ja? :D :love


    @calandra: ich wusste gar nich das schlino dein opa ist!danke für die info :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hi!!


    Jessiii: Gibt es Ballackimaus und *lisa-kiss* denn noch?? ich habe sie noch nie "gesehen".:( danke für das taschengeld!!:kiss
    ein haustier hätte ich gern,aber es sind wohl schon zuviele,oder??
    deine lucie :knuddel


    @likemesim: meld dich mal wieder!! wie geht´s denn so?? hast du mal was von unseren geschwistern gehört??:confused:
    deine lucie :knuddel


    @schlino: ich find die regel auch nicht gut,denn ich muss mich immer bemühen um 500 zeichen zu schreiben. aber ganz weglassen würde ich sie auch nicht!!
    übrigens bist du mein uropa!!:)


    ciaoi eure lucie:wink



    -588-

  • @ Massi-Ganxty-Mammiiii


    Mamiiiiii???? Darf ich noch ein ganz eigenes Haustier haben???? *liebschau* Zum Beispiel einen ganz eigenen Hund???? :D Ich müsste dich ja nicht mal um Geld anpumpen, aber anstandshalber frag ich doch lieber mal, gelle???? *gg*


    Waaaaaaah!!!!!!!!! In letzter Zeit ist mir sooo langweilig und deshalb wollte ich mal fragen ob jemand was mit mir unternehmen will. *hüstel* Oder vielleicht viele Leuttzzz??? Naja, wer was mit mir unternehmen will, soll mir ne PN oder so schreiben :D


    Also ich schreib ein bisschen wirres Zeug, aber das liegt dann wohl an der Hitze.

  • also!!!


    @ Jessi:
    Ich wurde von mehreren leuten darauf hingewiesen das ich mal die meineung der anderen vertreten soll!!!! Da ich damit auch meine eigene meinung vertrete kam es mir entgegen!!! Ich bin sicher das man das ganze in einem Gesunden maß halten kann und von keinem übertrieben werden sollte!!!!


    @ massiii
    Mein kleiner schatz!!!!
    Also wir hatten hier vorhin eienn Strom ausfall!!!! Denk ma kam vom gewitter und ohne strom kein Compiiii ohne Compiiiii kein ICQ!!!! Sorry schatz!!! und was deine deutschlerherein sagt das is mir ma so egal als ob in China ein Sack Resi umfällt!!!!!
    Ich schreib das so und FERTIG!!!!


    kathrin!!!
    Ich weiß natürlich das mein Enkelchen schon verheiratet ist!!! ich bin doch auch schonnnnnn UR UR alt!!!!! Und die 10 € ok *zusteck* bring mir abber ne Pizza ma mit *nochma 10€ zusteck*!!!!! Bitte Haweiiiii!!!!


    Lucie!
    Ich weiß doch das du mein Urenkelchen bist!!!!!! Und da ich *kathrin* auch 10 zugesteckt hab muss ich das ebi dir auch!!!! *zusteck* mann muss ja eien wie die andere Halten!!!! Sonst noch ein Urenkelchen ohne Knete????


    @ alllll
    Schööönen abend!!!!!!!!!


    bubu

  • kathrin


    Shoppen is supppaaa ;)


    bine


    Schön das es dir wieder besser geht xknuddelzx


    Chloe


    Natürlich werden wir alle Ganxti bzw. Massi Kidz bleiben *Schnief* auch wenn sie irgendwann gehen wird... aba ich fände das cool wenn ich deine zukünftige mama werden würde natürlich kannst du gehen zu wem du willst aber ich würd mich freuen :)


    Nelli


    Freitagg.... sehr schlecht... außerdem wollt ich mti deinem freund gaanz schick essen gehen im schicken abendkleid und und und... natürlich bezahl ich ;)


    @Schlino


    Na unser Familienpapi lässt sich auch ma wieder blicken ? Huhu *Wink* ;) Bist ja Mega Sexy *ganz doll klatsch und millionen von roten rosen zu werf* Aber was machst du bei dem Einem bild mit deinen Fingern? Bist du wirklich Schwul wie du auf deiner homepage sagt? Sieht man dir gar nicht an... ;) du bist cool


    @all


    Uaaahhhhh eben war´ns noch 34 ° und jetzt ist voll das Gewiiter genau vor meinen Augen hat eben ein Blitz auf die gegenüber liegnde weise eingeschlagen... Ich mach jetzt sofort aus ich hab schon gaaanz doll angst und kopfweh (vom sooo lauten donnwer) also ganz schnell tschüß und ein schnelles bussi cu!

  • Ach ja, ich komm auch mal wieder ;)


    @ schlino
    Schön dass du da bist :knuddel
    Schönes Bild!


    @ Bine
    Das freut mich für dich! Auch :knuddel


    @ Maiti und Siggi
    Herzlichen Glückwunsch! Aber bitte keine Sonderrechte erwarten :D :hehe


    @ kathrin

    Zitat

    @schlino: mach meine mama nich so an,sie hat einen ehemann :motz


    :roftl Freund, wenn schon... aber find ich süß von dir :knuddel


    @ Ganxta :)
    Wann wollen wir uns denn treffen, vom Team aus?


    @ Nelli
    Hast du Lust, shoppen zu gehen? Ich hab's nötig :D


    Und ich geh jetzt raus in den Regen ;) Tut so gut...

  • huhu,


    @ calandra
    Ja echt niedlich wie die kleene dich verteidigt!!!! So ne tochter hätt ich auch gern!!!!!! *lol* nee hab ja 13 stück das reciht mir!!!
    meld dich ma schatziii


    @Sandysim:
    Ja ich lasse mich ma wieder Blicken!!! *rosen in ne vase stelll*
    Also ja ich bin schwul sonst würd ichs ja kaum sagen.... und ich bin stolz drauf!!!! Abber mir merkt man es ganz gewaltig an!!!! Auch wenn man es net sieht!!!! Wobei ich der meinung bin das mann es sieht!!!! Danke für die Komplimente bist ein schatz!!!!!



    Bubu bussi @ allll

  • @schlino


    sag mal, nur interessehalber -- gibt es von dir hier eigentlich auch ein Foto, oder mehrere im User-Fotos? ;)
    Mich würde echt mal interessieren wie du aussiehst!
    Weil du sagtest ja, dass man dir das sofort ansieht :)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also:


    @Gangxta( ich sag jetzt nur noch Mamilein :D )
    schreib jetzt endlich sonst raste ich aus!!! mein posteingang ist wieder leer also hopp mach schon schreib mir ne PN ( hast du ja schon :hammer aber das reicht nicht) :D :D :D


    @Schlino: ich weiss kennst mich ned aber egal gehöre ja auch zur Familie ;) erstmal schön das du schreibst und ich finde auch das du gut aussiehst! :) ;) übrigends du bist mein Ururopa ( wie das tönt ) also her mit der Kohle! :hypo


    Chloe: danka für die Addy ich schick dir dan morgen die Mail ja? :kuss


    nochmal an Massi ups jetzt ja Gangxta oder einfach nur Mamilein ( wie jetzt? ) darf ich deine e-mail adresse? bitte will doch was schreiben!!


    nochmal an chloe meine sistaa =) ich will was unternehmen!!! wir wolten doch ins schwimmbad gehen? können ja mal zusammen eisessen :essen *heisshab* schreib zurück



    grüsse eure Liebe Schweizerin Kahara :knuddel :kuss *euch alle knuddel*
    Ps: ist es bei euch auch so heisss bei uns war heute der heisseste tag des Jahres :cool: !!!!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :dance Schlino is da und es geht ab:D


    @Schlino: Asoo..konnt isch ja nich wissen:rolleyes*löl*...naja,für die Schlitzaugen(*g*)is das doch auch schon wieder lebensmittel verlust,bedauernswert gell?:roftl:kuss
    Sach ma wie groß biste eigentlich?*mawissenwill*


    @Calandra: No Plan,ich weiss nich,ich bin heute immer da!:kopfkratz...hat sich Oli eigentlich demnletzt ma gemeldet?


    @Pimpfo: Mahh...meld dich doch 1 mal,das würde mir schon genügen*löl*


    Kahara --klickste sarahtr@web.de*lol*
    Und nenn mich einfach so wie du willst*g*


    Jeanne: Nee,aber auf seiner HP sind supperrrr fotos:up


    @all: Sorry,mein vater hat gestern einfach des Netz ausgesteckt:motz..konnt also nich tschüss sagen*löl*..gerade beim Downloaden und bei HP machen!*beleidigtist*


    @Lauryyy : Na du?Müssen jetz endlich ma telen,das haben wir bis heute noch nich geschafft*rofl*


    so,wars von der "heute ganzen tag da" anwesenden Ganxta-massi*wink*


    Ahh..hab grad gemerkt das ich bei den MF jetz (mit dem alten thread) 555 Posts hab!..das is ne leistung:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ ganxti


    Herzlichen Glückwunsch zu den 555. Post *Ganz doll gratulier und tausend von küssen zuwerf*


    @schlino


    Ich finde Schwule total cool. Sie haben keinen Schiss sich selbst zu zeigen (jedenfalss die meisten)... Also bei den vorrigen Bildern hätt ich´s nicht gedacht bloß bei dem mit den Händen da hba ich schon gedacht... Find dich trotzdem voll cool und finde das jeder Mensch ne Chance in ALLEM verdient egal wie er ist. Danke für die Komplimente :) Ich tu dich jetzt mal in meine sig H.D.G.D.L.!


    Maiti + Siggi!


    Ich wünsche euch alles Recht herzlich gute zu eurer Hochzeit *allen beiden einen Schmatz geb*


    ---
    Zeichen:


    651

  • @schlino: dankeschön ok ich bring dir ne hawaiipizza mit!


    @calli: wusst ich ja nich!soll ich dir auch ne pizza mitbringen?was möchtest du denn für eine? :kuss


    @sandysim: ok und wann solln wir shoppen gehn?wie wärs mit montag?


    @ganxta: ich bin froh das wir keine streit mehr haben,aber dafür hab ich bine verlorn :( :knuddel


    Nelli: und darfst du jetzt mit? :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • huhu,


    @@@ *Jeanne*
    Ja klar bibbts Fotos!!!!! HIER Bild 3 isn bischen arg Tuckig geworden! abber sonst gehts!!!!!!!! Da sieht man mir das Total an!!!!!!



    @@@ Kahara
    Also kleine kennen tun wir uns "noch" net da hast recht abber was net ist kann ja noch werden!!!! Danke für das Kompli!!! *fg* Und für mein Urur enkelchen auchma 10 € abdrück!!!!



    @@@ Masiiii
    Ich bin 181 cm Groß , wiege 58 kg, sportlich, dunkelblond, blaue augen, (Nicht Rasierte beine *lol*) ........ du? *bussi*



    @@@ Sandysim
    Also erstma alle sind ja auch net sooooo offen wie ich!!!! Es gibbt viele wo das verstecken!!! Sehe das abber net jetzt soooo Positiv das ich dazu stehe! ich bin einfach sooo wie ich bin!!!! Danke für den Sig eintrag muss gleich ma ein *reeee sig eintrag* machen!!!! *drück* H.D.A.G.D.L.



    @@@ *kathrin*
    Hmmmm danke für die Pizzaaaaaaa!!!!! Was hast du dir für ne sorte geholt????? Ich fresse immernur das Haweizeug!!!!!!!



    Mailt back!!!!!

  • Maiti: Wow,komm ich mir jetzt alt vor...:D
    @meine neue Enkelin: Hallo-und herzlich Willkommen.


    @all die wissen wollen wer in meiner Sig ist:D : Das ist Felicitas Woll,die Schauspielerin von Berlin Berlin. Ich find die so supper!!!!!:love

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @Schlino: :roftl..so genau wollt ichs ja gar nich wissen:D
    Aber naja,dann bin ich eben dran*lol*
    Naja...also schwarz/braune haare,stück über schuler,grad ma 1,58m groß:rolleyes..(auch nich rassierte beine,ok,hab ja fast gar nix*g*),grün/braune augen..farbe wechselt*lool*,sportlich bin auch (was machst du eigentlich?) und..mahh..du wiegst so wenig..ich wieg mit 12 (fast 13:D) schon 49*peinlich*


    Ahja..wie läuft das da übrigens mit diesem Fotoshooting da ab?
    (Coole Sig;))*bussi*


    sweety: Krieg isch auch en Stück`?*hungerhab*
    Auser da is Salami oder schinken drauf,das hasse ich*keinfleischmagauserdönerfleisch*..*löl*


    bine: Meld dich ma wenn du heute on bist,möchte mit dir in Ruhe im Chat über alles reden,das mit Pimpfo haben wir uns beide versaut,der is weg:(
    Und einer ist am schluss immer "weg"


    @Sandysim: *küsschenfang*..*lol*..kann ja ma deine zählen*gg*
    Haste ma wieder Lust was zu machen?Eis essen etc.?


    Girls don't like boys girls like cars and moneyyy*sing*
    Ich liebe Good Charlotttee!!*schwärm*


    Greetz,Ganxta Massi!*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • huhu,


    @@@ massiii
    na ja ich bin halt an ne diät gebunden darf net emrh wiegen als es vorgeschrieben ist!!!! Usw. Was ich mache???? Willst du jetzt wieder sone aufzählung???? Ohhjeeee also:::
    1.) Bin Trainer im Leistungsturnen!!!!
    2.) mache ich auch selbst!!!!!
    3.) Betreuer in der Jugendfeuerwehr hier bei uns!
    4.) Mit meinen besten frueundinnen talken!!!!
    5.) kino, schwimmen meine HP usw.



    6.) verliebt sein? :love


    mb