Fam. Modsfriend *2*

  • *grummel* Hab grad einen sooo langen Beitrag geschrieben dann bin ich rausgeflogen,also jetzt in kurzform:


    Mandy (:cool: ) Ich bin ganz Deiner Meinung. Es ist total süß,wie sehr ihr euch bemüht,diesen Thread aufrecht zu erhalten,aber manche Ideen wie z.B. Die "Spammpolizei" war ziemlich komisch...
    Ihr macht immer so ein Streß wegen etwas,so dass der Thread eher zu einer Verpflichtung,und weniger zum Spaß wird. das will ich euch auch gar nivht vorwerfen.
    Die ganzen Ausstiege: Seit doch bitte ehrlich (das geht nciht für alle!!) Die meisten von euch gehen doch nicht,wegen manchen sog.Spamms!? Was sind für euch Spamms? Wenn ihr in einem beitrag nicht vorkommt?? Klar,bei manchen Beiträgen sage ich auch "die sind unnötig" aber ich bin der meinung,dass hier stark übertrieben wird!
    Ich bitte euch,jetzt nicht zu schreiben "Deine Meinung ist quatsch" ect. Es ist halt meine Meinung und es musste mal raus!!


    Mandy: Email??:D


    *edit* Und bitte steigt nicht immer sofort aus. Es reicht doch völlig,wenn ihr man für ein Monat weg bleibt und dann mal reinschaut-- Und das muss man dann auch nciht im Thread so sagen,als wäre es ein Weltuntergang. Wie gesagt,ihr könnt mich vor bekloppt halten,aber ich denke es nunmal so.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hier is ja gar nix los^^


    *sichwichtigmacht*:roftl
    Wegen der Spammaktion nochma,bei der Abstimmung der "Zwischenstand"


    2- das es so bleiben soll
    1- Mit anderen leitern
    3- Ja nur weniger Strenger
    6- Sein lassen!


    Ich finde das doof,wenn man andere Leiter hat isses klar das es auch anders abgeht!Überlegts euch doch nochma*g*;)



    Mandy Auf dich schimpft keiner ein,und ich wette es hat jeder/die meisten/viele/ein paar,..was auch immer*g* dein Post gelesen,der übrigens sehr gut ist!
    Und wegen "bedankt euch bei den Spammern" wird sich sowieso einiges ändern,denn bei der Umfrage ist bist jetzt heraus gekommen das wir die Spammer kicken sollten,das ist einerseits gut,andernseits kein gutes Vorbild
    Und,klar,es gibt immer mal wieder Streit:rolleyes..der legt sich (meistens) auch wieder,aber trotzdem,hast du schonmal "perfekte" Familien erlebt?-Ich denke nicht,oder?
    Selbst bei uns in der familie hat mein Vater und mein Opa streit,die sehen sich echt nie..*ablenk*:D
    Naja,jedenfalls isses echt gut so wenn das so bleibt wie wenn wir jetz wieder überall rumdiskutieren!;)<<<<<---1100 zeichen:eek:


    Kahara :knuddel..ach komm,so schlimm isses jetz echt nich!
    Und ich wette es gibt viele anderen hier im Forum die netter sind*dasweiss*Auf euch aufpassen..hmm..wie wärs mit Schokoflöcken,LilAngel,Calandra,Blümchen,Sweety oder sonst Nelli?(sandysim darf auch*gg*)
    Könnt euch wen aussuchen*löl*


    @all:
    So,diese Sig behalte ich mindestens 2 wochen*aufgoodcharlottestarr*..und alle die die nicht inner sig sind,ich hab nur die reingetan,die ich schon am längsten/besten kenne!*g*


    Ach ja,nich wundern über den Nick:D..meiner is mir zu langweilig geworden*löl*
    Auserdem liebe ich deutschen Hip Hop und den Song*g*(abgeleitet von "ganxtaville")*g*


    *angibt*...--1795--:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Seit Seite 41 *puhh mal ein Tage nit da und schon fast 2 Seiten wieda voll*


    @Massi oda jetzt Ganxta (-_-') *ganz lübb Ganxti nenn* *gg*


    Echt da bin ich ja bald Study Sim *Freu *freu* Ps.: Cooler Brother -_-' PPS.: Mammmmmaaaa wieessooooo *Schnief+ *schnief* Ich kanns einfach nicht glauben das kannst du doch nicht machen... MAAAMMMAAAA!!!


    @ all massi-Kidz


    Da ich ja sowieso schon Ersatz Mama war würde ich mich freuen wenn ich euch jetzt richtig aufnehmen könnte bitte sagt mir doch grade bescheid alle die noch Massi Kinder sind und sich noch melden...



    Nelli


    *Uuhihihihi* Ich freu mich schon ganz doll mhh... WANN? Ist mir egal...


    kathrin


    Leider ist es keine Pause sie wird für IMMER aus dem Forum + Modfriends aussteigen,...


    @nochmal ganxti


    Du bleibst doch *schmatz* hoffentlich so lange wie es geht... ich biete mich wenn du ... leider... gehst als Voll-Ersatz-Mami an...


    @all


    Wie sind den jetzt die neuen Regeln der spam-Aktion :) ?


    ----------------------


    1019 Zeichen

  • SimLisa: hi süße :knuddel wer soll eigentlich die frau in deiner sig sein?muss ich die kennen oder so?ist nur so ne frage *lol* lass uns ma bitte was zusammen unternehmen,ja?wie wärs wenn ich dich im reitunterricht anmelde oder möchtest du gern was anderes lernen?


    @ganxta: sag mir bitte mal wieviel zeichen man mind. schreiben muss...danke


    @sandysim: naja is dann ja ihre sache :fff hast du eigentlich bei den modfriends einen freund?solln wir auch mal was machen?wie wärs mit mmhhhhh :kopfkratz solln wir shoppen gehn? :knuddel


    -545-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich will auch mitglied werden! bitte ! ich kenn Kahara ( jo jungs ich bins Kahara ich schreib grad für meine Freundinn :D ) allso wer will mich haben ( Gremschnitta deine chance! :D )


    ok danke ich weis das wegen der spamm aktion! aber ich denke für den ERSTEN beitrag reichts!


    ciao leute eure Bella
    ( und Kahara *lol* :D )


    [GLOWWHITE]Ich grüsse noch ganz lieb die Kahara :seelove [/GLOWWHITE]

  • @bellaluna: wenn du willst kann ich dich adoptiern oder kahara oder wer auch immer du bist *löl*


    Nelli: ich dachte du wolltest dich nich mehr melden! :hae hast du das jetzt mit du weißt schon wem geklärt wegen dem was heut an der tafel stand?und vergess bitte nich mir später meine kamera zugeben ja?


    @all: kommt doch mal bitte in den chat!bittte http://modsfriend.mainchat.de/


    bye
    sweety :wink


    -420-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also leute!! ich ahbe beschlossen wieder mitzumachen!! ich bin jetzt übermeine tiefphase hinweg dank panakita.


    das solltre sich jetzt vielelicht jeder durchlesen!


    Also! ich denke ich werde jetzt wieder meinen platz in der familie einnehmen da ich ja nur eine kleine pause gemacht habe! ich bin jetzt dank panakita über meine kleine tiefphase hinweg und ich bin echt froh drüber!


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hoi, gestern konnte ich mich leider net melden, ich war doch so beim Sims spielen vertieft (ds versteht ihr doch, gelle??? *lol*)


    @ Ganxta


    Darf ich dich noch ein bisschen Massi nennen???? *lol*
    Das mit dem Patch hat jetz übrigens geklappt, aber mein Sim hat nur einen halben Stern *wäh*


    @ Sandysim
    Ich bin ein Ganxta (Massi)-Kind!!! *höhö* Das wäre dann aber sehr komisch, die Schwester als Mami... *schnief*


    Grüße


    Chloe

  • WOW!!!! Ganze drei leutz haben auf meinen Beitrag reagiert....wow...und keiner hat gemeckert!!!! *freu* *es gar nicht fassen kann* :dance
    Vielleicht liegt das irgendwie daran, dass ich es gewöhnt bin, mich ständig (im richtigen leben, im alltag) für meine meinung rechtfertigen zu müssen, dass ich immer gleich das schlimmste erwarte?! :hae
    Hm, keine ahnung....naja, auch egal. ;)


    @ Simlisa: äh...achja...die mail....uuuups....:rolleyes *vergessen hat* *schäm* Ich schick sie dir gleich, oder auch ne PN, mal schaun! :) *versprech*
    Achja, genau, wo *kathrin* (määäh, ich fand "sweety" immer viiiiel schöner :heule;)) es grad mal anspricht: Wer ist eigentlich diese Frau? Ich kenn die nämlich auch net! :D


    @ Chloe: Du hast in deinem letzen beitrag zu massi (achnee, ganxta *sich korrigier*:D) was von einem patch gesagt, und es hörte sich so an, als ginge es da um megastar!? :)
    Kannst du mir bitte sagen, um was es geht, mit diesem patch, oder ob ich mich da geirrt habe?
    Ich warte nämlich so sehnsüchtig auf irgendeine hilfe, einen patch oder so, zu megastar... :(
    *ganz unglücklich ist über das blöde ms das nicht funzt*


    wie lange geht die abstimmung eigentlich noch? und was macht ihr, wenn am ende gleichstand ist? ;) *ggg* wird zwar nich vorkommen, war aber nur so ne idee. ;)


    so, bis bald!
    eure mandy


    -1337-

  • Mandy: oh du bist wieder daaaaa :knuddel wie gehts dir so? :)


    @ganxta: *räusper* ich hätt gerne eine antwort auf meine frage,wenn du zeit hättest sie zu beantworten!


    bine: ich würd jetzt gern was zu ganxta sagen,aber die andern solls nich mitbekommen :knuddel


    Nelli: na mein schnükelchen?kannste mir morgen den fotoapperat geben in der schule? :kuss


    edit:
    calli: weißt du vielleicht wieviel zeichen man mindestens schreiben muss?ganxta will es mir nämlich nich sagen :rolleyes


    edit 2: ich hab jetzt schon über 800 beiträge!juhuuuuu


    -559-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Soo, ich melde mich auch mal wieder, hatte ein bisschen Stress in der letzten zeit.
    Ich habe ein kleines/großes Problem: ICH KANN IM MOMENT DEN STAMMBAUM NICHT AKTUALISIEREN!!!!! Normalerweise konnte ich den vom bmp zu gif umwandeln, aber weil ich jetzt meinen neuen PC habe, fehlt mir das Programm noch und ich weiß nicht, wann ich es bekomme. Kann mir jemand helfen, der so ein Programm zum umwandeln hat????


    @Ganxta: *freu* mann bin ich happy, dass du noch bleibst :dance :dance


    @Schokoflöckchen: Hi mami :knuddel :kiss na wie geht es dir. Sollen wir Sonntag mal wieder früstücken?? Um 10?


    @*kathrin*: ich glaube immer noch 500


    @all: massi hatte mich ja vorgeschlagen, um die Spamm-Aktion zu machen, aber ehrlich gesagt, habe ihc da keine Lust drauf undmöchte es auch nciht machen. ich mache den Stammbaum, die stammbaumseite und helfe bei den news, das reicht mir *lol*


    Greetz JSharah


    Zeichen: 953

  • Hallöchen!!!!


    @SimFan2000:Hallo Süsse...ja ich habe meinen Namen geändert..:D..ich weiss es hat sich nicht so vieles daran geändert...:roftl..aber ich wollte ja auch das man mich noch erkennt..:rolleyes


    @Calandra:Also wozu hättest du denn Lust???Wir können ruhig alles kreuz und quert machen..:D


    @Sandysim:Ok dann schlag ich mal ein Tag vor..mmhh..wie wäre es denn am Freitag??Am besten wäre es so um 15 Uhr..ab da hätte ich für dich zeit...:D...ich hoffe den Tag geht das bei dir...:knuddel


    @*kathrin*:Ja ich werde daran denken morgen deinen Fotoaparat mitzubringen..:rolleyes...also ich konnte ihn heute nicht darauf ansprechen weil er nur kurz im Forumwar aber ich dachte du wolltest ihm auch ne PN schicken....haste das gemacht...auf jeden Fall habe ich vieles von ihm herausgefunden und ihn ein bisschen durchsucht(in seinem Profin und so)...ja und ich war auch auf seiner Homepages...und wenn mann da mal das alles so durchliest denkt man wirklich das das keiner aus unserer Klasse ist oder von unserer Schule...naja werde mal weiter forschen...:D


    PS:Wollte nur mal eben noch sagen das ich gleich wahrscheinlich meine Sig ändern werde...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1202*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Sodala schreib au mal wieder was :D
    @all ich bin jetzt mit Siggi verheiratet und möchte gern Simmyqueen adoptieren is das ok?


    Simmy so ich denk des mit deiner adoptieon hat geklappt *hoff* :kuss


    SimLisa du bist nu Oma und hast jetzt nen schwiegersohn :kuss


    @Buffi du bist nu au Oma und hast nen Schwiegersohn :kuss


    @*kathrin* so und was hast du jetzt hm keine ahnung *grübel* :kuss


    siggi na mein lieber Mann bereust die Hochzeit scho hoff net *g* :kuss bist mit simmy als unser kind einverstanden?


    :kuss Maiti
    *544*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Maiti: Alles gute zur Hochzeit:applaus
    Warum sollte jemand was dagegen haben?*g*
    Ohje..jetz haben wir nen Admin in unser Familie*verbeug*:D


    sweety Nene,ich war nur den ganzen Tag nicht da und konnte deswegen nicht!;)
    Wir machen das erst morgen die Regeln aus,deswegen weiss ich es jetzt noch nicht!


    bine : Sorry,aber ich hatte ´jetz wirklich keine Zeit...den ganzen Nachmittag beschäftigt (freundin war da und wir hatten was zu tun*löl*) und von 5 bis 8 woanders Training,also nich hier im ort..ich war grad ma 2 min. dazwischen im forum,du weisst das ich das nich inner halben minute mit dir klären kann^^..aber das bringt auch nichts..****** wird warscheinlich den Kontakt zu uns beiden abbrechen:heule


    JSharah: ja,aber auch nich lange*g*;)


    Chloe *löl*..klar kannste!Einen halben stern?Musst mir ma nen screen zeigen:D


    @Sandysim Ich muss einfach,und klar,kannst mich ruhig "ganxti" nennen*löööl*


    Hey leute,die Regeln für die aktion stehen noch nicht fest,ich werde ma welche machen,und dann mit dem (noch bestehendem rest)-des MF teams durchgehen:D


    Dat was von mir*g*:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ALL


    Hallo Alle.


    Ich bin jetzt gaaanz stolz dass ich jetzt zu dieser tollen kleinen (naja klein ist relativ) Family gehöre.
    Wenn also igendjemand ein Problem hat kann er mich gern anmailen.
    Nur bei technischen fragen kann ich euch nicht wirklich helfen *ggggg*


    Also bis dann.



    Eure kleine Simmyqueen

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Massi.....dann nehm dir halt zeit! und wenn nicht das
    nn bin ich dir ja eh net wichtig was ich ja sowieso net bin!! :illepall also pimpfo wird NICHT den kontakt zu uns abbrechen :roftl er hats mir gestern schon gesagt gell pimpfoooo?? :knuddel



    @Kaathhrriiiiin :kuss
    na duuuh? ich musste gestern gaaanz schnell of gehen :roftl war auch schon spät...meine mutter kommt heute erst um 4 uhr...dann sag ich ich bin um 3 erst reingegangen :roftl dann darf ich länger ^^ :applaus



    @pimpfo
    huhu du da!! ich bin jetzt auch wieder single...also die scheidung wurde schon eingereicht...deine kinder kommen dich auch besuchen (falls mal wieder einer reinschaut :hae) ^^


    Bis denne eure Bine


    IHW(illow)UA(nna)GDL :kuss

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhuu


    @ massi
    mensch da war ich wohl zu spät hab dich noch online kommen sehn abber da warst schon aus dem ICQ!!!! Na ja was net is kann ja noch werden!


    @ calandra
    na schatzi was machst sooo? ich vermiss dich!!!


    @ alll schreibt ma wie es euch geht!!!!


    Ich bin wieder Back!!!!!! Werdet wohl nun meine komentare wieder ertragen müssen!!!!!


    Wer mich noch net kennt!:::
    Ich bin der Threddy Daddy der Gründer der Modsfriends!!!


    Bilder vom Fotoshooting 07.06.2003



    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino

    @ calandra
    na schatzi was machst sooo? ich vermiss dich!!!


    @schlino: mach meine mama nich so an,sie hat einen ehemann :motz


    Nelli: jetzt wissen wir ja was der name zu bedeuten hat,ne?


    @jsahrah: danke,aber wir wollten die regeln doch unstrenger machen,aber 500 zeichen ist doch genau so wie früher :motz :knuddel


    @binäää :kuss du bist aber eine lügnerin :motz :roftl


    Maiti: was meinst du mit was hab ich jetzt? :kopfkratz naja egal erzähl mir lieber mehr von eurer ehe :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    @schlino: mach meine mama nich so an,sie hat einen ehemann :motz


    BOAK BOAK!!!! Ich darf mein kleines Calandralein anmachen wie ich will!!! Schließlich bin ich ihr OPA!!! Und du solltest ma NETT zu dem "Geldgeber" Uropa sein!!!!! *ggg*





    BUBU

  • bine: jepp,du bist mir unwichtig!Und ich wette andersrum isses genauso!:hae,..auserdem spart des ne menge platz wenn du auf der Ignore Liste stehst,kommt nämlich nur en bisschen was geschrieben,und mir gefällts weil ich dein Zeug nich lesen muss!
    Und mit Pimpfo das is auch meine Sache,auserdem weiss ichd as jetz auch!:hae


    sweety : Du weisst wohl nich wen du vor dir hast:D...Das is der gründer,und einer der legendärsten Mitgliedert der Familie:applaus(neuerdings auch auf meiner ICQ list*löl*)


    @Schlino : Ich denke deine Entscheidung zu der Spammaktion ist auch der halbe Teil der ganzen entscheidung,also sag was dazu:D
    Und übrigens: Hör nie drauf wenn andere sagen du sollst abhauen,die haben alle nix inner Birne;)..finds :cool: das du wieder da bist!


    Simmyqueen : *löl*..und umgekehrt isses genauso,bei fragen zur Family kannst du uns auch fragen!*g*..und schön das du jetz inner familie bist!:welcome


    EDIT:
    @schlino: Supppaaa:D
    Ich finds immer gut wenn mal jemand seine Meinung sagt:up
    Hoffe das du jetz auch länger bleibst als nur wieder ne woche und dann wieder abhaust*gg*
    Sonst müssen wir dich ins Altersheim stecken:roftl
    :kuss

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]