Fam. Modsfriend *2*

  • Oh bine,das tut mir wirklich leid!!! Ist kein trost für dich aber ich wollte es nur sagen.


    sweety: Ok wir machen das!! Machen wir über PN aus.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Oh... Entschuldige, Bine. Aber das konnten wir auch nicht wissen, dass dein Cousin gestorben ist. Tut mir Leid für dich...
    RIP.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich kenn das.
    Na ja, ich kann dir ja später noch mal eine Zusammenfassung der Beschwerden geben, sobald du meinst, wieder daran arbeiten zu wollen. Okay?
    Fühl dich auf jeden Fall ganz lieb geknuddelt von mir :knuddel :kopfstrei


    @ Hexe
    Jubiläum der Schützengilde :rolleyes 600 Jahre... wie halten die das bloß solange aus.
    Ich bin zum Glück durch mit den meisten Arbeiten, vor allem mit meinen Horrorfächern Chemie und Physik... jetzt droht mir zwar in Chemie eine 5, aber damit werd ich versetzt :D
    Malakai meldet sich leider nicht mehr, dafür ist aber seine Frau wieder aufgetaucht, mein Schwesterlein ;)
    http://www.stammbaum-mf.de.vu - bitte sehr ;)

  • HALLO IHR DA DRAUßEN!! ICH SCHICKE JETZT EINEN HILFERUF!!! BITTE WENN NOCH JEMAND AUS DER "ALTEN" FAM DA IST MELDET EUCH DOCH BEI MIR.


    ich hab mir gerade die alten posts durchgelöesen und die meisten fehlen mir ganz doll!!!!


    Bitte bitte meldet euch! Auch meine Kinder!


    Bussal HExe


    P.S.: Meine kinder: djjojo89, lucey, jaqueline, malakai kabrinski, loonie, wilkatze und pamela (die mir ganz besonders fehlt) (mehr weiß ich im mom. net, aba vielleicht fallen mir noch welche ien! )
    Ach und Pascalsusi und Robin auch!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • @ *kathrin*


    Willst du vielleicht drauf anspielen, das ich gar nicht da war???? :D Ich wusste gar nicht mehr nenau um wie viel Uhr. Ich hab aber mal um 11 Uhr reingeschaut, da war aber niemand da.


    @ Bine


    Tut mir leid. Lass dir ruhig Zeit



    Bääääh, jetz kann ich bestimmt wieder net einschlafen, weil es soooo verdammt schwül ist!!!! :kotz Ich hasse das


    Grüße


    -'~*+Chloe+*~'-


    EDIT: Mir ist noch eingefallen, dass ich doch mal mit meinen Geschwistern einen kleinen Ausflg ins Schwimmbad machen könnte, so zum besser kennenlernen. Natürlich erst nach Griechenland und London, oder vielleicht zwischen drin :D

  • Hallo!
    Ich bin ja eigentlich eurer Meinung, aber ich finde es ehrlich gesagt total XXXXX von euch, dass ihr jetzt alle auf Bine herumhackt! Fast alle waren am Anfang begeistert von der Spamaktion...okay, sie ist ein bisschen ausgeartet, aber darum muss man nicht gleich die Bine so runtermachen :hae DAS find ich nämlich total unfair...



    Hexe herzlich willkommen zurück! Von deinen Kindern meldet sich eigentlich nur noch, soweit ich weiß, Jojo noch, sonst niemand ;) Ich hoffe, du bleibst jetzt doch noch?!


    bine wir sprechen uns per ICQ oder Telefon noch, ja? :knuddel


    Jessiii na, du? Alles okay? ;) :kuss sag Frolic mal, dass der sich melden soll :(


    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • bine. oh das wusste ich echt nich,das tut mir wirklich leid,ich bin jetzt auch total traurig und bekomm schon tränen in den augen!
    das tut mir echt leid!
    oh mein gott,ich kann mir jetzt echt vorstellen wie du dich fühlst!naja ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen


    SimLisa: ich kann jetzt an nichts anderes als an bine denken *schnief* sie tut mir echt leid

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallöchen!!!!!


    @Bine:Es tut mir wirklich leid das mit der deiner Cousine..du denkst jetzt bestimmt...die anderen wissen ja gar nicht wie man sich jetzt fühlt..stimmt ja auch aber du wirst bestimmt wissen das wir immer für dich da sind wenn du hilfe brauchst...wenn du jetzt vielleicht eine Pause bei den Modsfriends machen willst(was ja eigentlich auch verständlich wäre)dann hoffe ich das du dich wieder richtig erhölst...bitte denke jetzt nicht über die Spammaktion nach denn das ist ja wohl jetzt das letzte über das du dir gedanken machst.....ich hoffe dir wird es bald wieder besser gehen ansonsten verstehe ich es voll und ganz wenn du ertsmal ruhe brauchst....wünsche dir alles gute weiter hin...:knuddel und :kiss


    @*kathrin*:Ja Daniel hat mich schon mehrmals angerufen doch ich bin nie rangegangen..(habe es zum Glück auch immer zu spät gemerkt).....


    @Massi:Ok dann machen wir mal was alleine...:D..wozu hättest du denn Lust????


    [GLOWGREEN]@ALL:Also noch mal zu der Soammaktion..ich würde es gut finden wenn wir sie aufheben würden und trotzdem jeder vesucht so ungefähr 500 Zeichen zu schreiben...vielleicht ist ja dann nicht mehr der Druck so stark und es fällt einem viel leichter mehr zuschreiebn...wäre nur so ein Vorschlag von mir,denn sonderlich stärt mich das nicht mit der Spammaktion weil ich eh immer halbe Romane schreibe...das fällt mir überhaupt nicht scher..:D[/GLOWGREEN]


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht


    -*1464*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr!


    @masssi: hey du wie gehts? ich hab heut einen soooo geilen Typen gesehen naja interressiert dich zwar ned musste ich aber sagen! :D :D machst du jetzt eine sommerpause oder doch nicht? hoffe nicht!!!


    @Sandysim: jajaja meine *grosse* schwester :D schon klar! aber du kannst schon auf mich aufpassen! aber nelli natürlich auch! :knuddel


    bine: ich weiss du kennst mich ned aber trozdem mein Herzlichstes Beileid ich weis wie es ist wen jemand stirbt mein Bekannter starb an einem Autoumfall!


    @all: sorry das ich ned so viel schreibenkann! aber ich hab im moment ned viel zeit aber ich schreib ja sowieso nicht so viel!


    ich muss mal was erzählen heute war die hochzeit von meinem Cousin, da war ein Fotograf um die 20 und der war sooo geil ein Italiener! aber er konnte nur italienisch :heule



    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Huhu Hexe:wink
    Wenn du willst kann ich ein paar leute ja fragen ob sie sich mal melden,denn die schwirren oft im Forum herum:D
    Aber ich kann dich (so gut es geht) verstehen,denn wenn man nach langer Zeit sowas hier vorfindet ist das schon hard,und dazu auch keine alten Mitglieder!:knuddel


    bine Ja,es gibt schlimmeres,aber deswegen gleich alle so anzumotzen...:angry..dann mach ich das jetz einfach so,und sag ich steige aus!
    Denn wenn jemand mit privaten Sachen das hier alles durcheinander bringt,dann ist das doch kein Familie mehr!


    like : wieso verteidigts du sie,hm?Hier gehts um die ganze Familie und nicht nur um 1 oder 2 personen,soll sie halt einsehen das es einfach zu streng ist!!


    @all hey Leute,ok,vielleicht isses hard das wer gestorben is (beileid) aber trotzdem,ich finde das nämlich echt XXXXXXX von euch das ihr euch jetz hier kleinkriegen lasst..entweder wir regeln das oder ich steig aus!!
    ______________________________
    Kahara: *löl*..cool^^..wie sah nen der aus?Aber meine 2..(oder 3?) kann der bestimmt nich übertrumpfen:P


    Nelli Deine Entscheidung was wir machen*g*
    Ich bin da nich sehr einfallsreich!
    :rolleyes


    Ach ja,
    @Lauryyy:
    Huhu,müssen noch ausmachen wann wir telen und von **** und ***** schwärmen:D


    Willow
    Müssens auch noch ausmachen wann wir dann telen*rofl*
    Muss dir dann auch noch was erzählen*g*(Du silikonlippenträgerin*rofl*)
    Eure heut recht supergut draufe Massi:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hallo!


    Hexe:
    Schön das du dich mal wieder gemeldet hast, bist du meine Oma?? Ja schon oder? Aber djjojo ist doch der Sohn von China und Malakai, mein Bruder nämlich :confused:


    bine:
    Des tut mir leid für dich :troestsch


    Ninka:
    Ich werd es wohl oder übel aushalten müssen, aber ich freu mich dan schon rießig wenn du endlich wieder kommst :knuddel
    Hoffe du meldest dich dan so schnell wie möglich! :kiss


    @Lauryyy:
    Hi! Wie geht es dir? Mal wieder lust etwas zu unternehmen? :knuddel


    Bye Dindi
    :wink
    HEAGDL
    Zeichen: 526

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hi!!! ich bin auch mal wieder da!! hatte internet verbot.ohne euch wars sooo langweilig!!


    @ Jessiii: bei mir ist alles klar!! und bei dir?? wie heißen eigentlich meine Geschwister??:kiss an dich


    @ likemesim: na,wie gehts so?? auch an dich einen :kiss


    toll,ihr hattet alle hitzefrei und ich?? unserer director miente,dass in letzter zeit so vile ausgefallen wäre und viele arbeiten geschrieben werden,deswegen gibt es kein hitzefrei!
    :angry am donnerstag gabs für uns nach der 6. hitzefrei,aber wir hatten sonundso nach der 6. aus.


    eure lucie


    -561-

  • Nelli: aha und was hat marco dazu gesagt?ich hab heut mit daria getextet (ex beste freundin von tatjana) und sie hat gesagt das mesut sie verkloppen will :rolleyes und ich hab ein foto von osmann :roftl das ist total witzig!


    Chloe: doch doch!ich hab aber schon vorher gesagt das wir das um 11uhr machen :fff :roftl :knuddel


    @massi: na wie geht es dir denn so?wie läufts mit deinen schwarm oder deinen schwärmen (chris,pimpfo,jojo,...) und den anderern allen :roftl :kuss


    Hexe: du hast doch im moment keine mutter oder?oder zumindest eine die sich nich mehr meldet!willst du dich denn nich wieder neu adoptiern lassen? :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallöchen!!!!


    @Massi:Ok dann lass und erst eisessen gehen und danach schwimmen gehen...also wenn dir das auch gefällt...willst du lieber ins schwimmbad gehen oder bei mir im garten im grossen Pool schwimmen....????Ich habe wahrscheinlich gleich ne Überraschung für dich...mal sehen ob du dich freust......:D


    @*kahtrin*:Also Marco ist jetzt nicht sauer deswegen oder so...er hat das ganz locker aufgenommen besonders weil ích daniel ja nicht angemacht hab oder so....verstehst du dich gut mit Tatjana....denise ist ja nicht gut auf Tatjana zu sprechen und umgekehrt genauso.....bring das Foto von Osmann mal Mittwoch mit zur schule ok????


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*684*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich muss jetzt einfach mal sagen auch wenns keinem gefallen wird aber es ist einfach so. Ihr benehmt euch wie kleine Babys. Die Spammaktion, mußte nur eingeführt werden weil hier so viele sind die hier rumspammen und sich nich an die foren regelen halten. gut ich bin auch kein engel, hab auch schon Fehler gemacht. Ich finde es so doof das ihr euch wegen kleinen Sachen gleich rumstreitet und ja das ist einfach nur doof und Baby mäßig. Ich frag mich grad warums so wenig jungs hier gibt, das ist ja schrecklich wie ihr euch so benehmt. So dass mußte einfach mal raus. und wenns so weiter geht dann steig ich einfach mal aus. Ich hab eh anderes zu tun als spammpostings zu lesen. Wobei ich zugebe dass es schon besser geworden ist. Also von mir aus könnt ihr mich rauswerfen aber ich denke manche sind vielleicht meiner meinung.

  • Ferrari: du hast ja recht,aber wenn du sagst ja das die dich ruhig rausschmeißen können,das klingt ja schon so als ob du rausgehn willst!!!ich versprech das sich das ändern wird,aber bitte bleib noch!ach ja ich bin miss sweety/sweety989 :roftl


    @all: ferrari hat recht wir dürfen uns nich so oft streiten!dsa passiert leider immer häufiger und das muss aufhörn,wer meint sich streiten zu müssen solls dann doch per PN ausmachen!


    Nelli: dann is ja gut!ich leg mich gleich noch ma aufs ohr,denn ich hab heut nich viel geschlafen und muss für heut abend fit sein!wir wollen total lange feiern! *gähnnnn*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    ich muss jetzt einfach mal sagen auch wenns keinem gefallen wird aber es ist einfach so. Ihr benehmt euch wie kleine Babys. Die Spammaktion, mußte nur eingeführt werden weil hier so viele sind die hier rumspammen und sich nich an die foren regelen halten. gut ich bin auch kein engel, hab auch schon Fehler gemacht. Ich finde es so doof das ihr euch wegen kleinen Sachen gleich rumstreitet und ja das ist einfach nur doof und Baby mäßig. Ich frag mich grad warums so wenig jungs hier gibt, das ist ja schrecklich wie ihr euch so benehmt. So dass mußte einfach mal raus. und wenns so weiter geht dann steig ich einfach mal aus. Ich hab eh anderes zu tun als spammpostings zu lesen. Wobei ich zugebe dass es schon besser geworden ist. Also von mir aus könnt ihr mich rauswerfen aber ich denke manche sind vielleicht meiner meinung.


    hey ferrari mein schatz!
    MIr geht es genauso, die familie macht keinen spaß, früher war es viel cooler hier. :kiss hoffe dir geht es soweit gut.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ kathrin(sweety): ne ich hab mir in letzter zeit schon öfters überlegt ob ich gehen soll. denn ich bin nich so oft da und hab so viel um die ohren. aber naja wenn ihr dass zu schlimm sehen würdet was ich da geschrieben hab dann hab ich halt gemeint werft mich raus. Aber ich geh nich. Erstmal.


    tayra: ja mir gehts gut :D ja ich finde es sind so viele dazu gekommen, weil .. keine ahnung (bestimmt weil nix anderes zu tun) und früher wars so mal is jemand gekommen nu stürmen sie den laden(Thread) da kannste nix mehr kontrollieren.


    ich habs man darf nur in die family wenn man mehr als 350 beiträge hat und nicht rummspammt. wie is die ideee? :confused: :rolleyes

  • @ Ferrari, like und so weiter
    Ja, okay. Am Anfang waren alle begeistert, aber damals hat man uns auch angedroht, den Thread zu schließen, weil Spamming in Massen vorkam!
    Die Aktion selbst ist ja auch nicht so schlecht, nur halt zu streng geworden (am Anfang war noch von mindestens 350 Zeichen die Rede). Und was Bine angeht, wir wussten ja nicht in welcher Situation sie steckt und außerdem hat sie ja nun mal die Verantwortung für die Aktion und die Regeln, wen sollte man denn dann ansprechen?
    Man ist halt ziemlich unter Druck mit den 500 Zeichen. Die Aktion muss ja nicht auf Eis gelegt werden, nur etwas leichter gehandhabt.


    @ Massi
    Tschuldige, aber hast du dir das durch gelesen? Bines Cousin ist tot, da gibt es doch wohl wichtigeres als die Familie im Internet, nämlich die reale Familie! Ich kann sie jedenfalls absolut verstehen.


    Sorry wenn ich jetzt etwas rumgemotzt habe, aber ich bin sauer. Hat aber nicht unbedingt was mit euch zu tun.


    EDIT
    @ Ferrari
    Die Idee find ich nicht unbedingt gut. Man kann doch auch in realen Familien nicht auswählen, wen man als Verwandte(n) hat! Und wenn wir jetzt anfangen auszuwählen, artet das wieder aus und es kommen nachher nur noch potenzielle Mods rein, oder so... :eek:

  • Modsfriend News


    Neuzugänge


    - Kein richtiger Neuzugang, aber die Familie hat lauryyy wieder!
    - Lucie ist bei Jessiii und Frolic untergekommen.


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege


    - Floriam ist ausgestiegen (ohne Abschiedspost)
    - Kein richtiger Ausstieg, aber Massiver-Ton macht eine Sommerpause. Hier ihr Post:

    Zitat

    Und nochwas,
    Ich werde jetzt die Pause machen!
    Mit vielen habe ich ja noch Kontakt so,aber trotzdem..ich werde wegen den Umfragen alles weitere machen,schickt sie mir trotzdem noch und ich werde die anderen dann noch informieren!
    Die Kinder können zu denen zu denen sie wollen und die News,wer will kann sich ja bei mir melden!*allesgeplanthat* :D


    So leutz,Sommerpause für mich hier :wink


    Massiver-Ton's Sommerpause beginnt nach der Griechenlandreise (siehe unten)


    Heirat/Verlobung/Trennung


    Future Willow und Lari haben am 31.05.03 um 19:45 Uhr geheiratet! Herzlichen Glückwunsch an die beiden! Auf eine lange gute Ehe.


    Sonstiges


    - Es sind keine zwei Wochen mehr, bis die Frist abgelaufen ist – wer bis dahin nicht JSharah’s PN beantwortet hat, fliegt aus dem Stammbaum und demnach aus der Familie. Erinnert auch mal eure Lieben daran :)


    - Massiver-Ton hat eine Umfrage zur Spam-Aktion gestartet. Bitte schickt die Antworten per PN an sie. Hier die Fragen noch mal.


    1.
    Wie findest du die Spammaktion?


    2.
    Wie lange bist du schon so c.a. dabei?


    3.
    Meldest du dich noch genauso oft wie vor der Spammaktion?


    4.
    Würdest du die Spammaktion anders machen?
    [Wenn ja dann bitte angeben wie]


    5.
    Findest du das ist ZWANG wie sie den Spamm austreiben wollen?


    6.
    Findest du 500 zeichen zu viel oder zu wenig?[Begründe deine Meinung!]


    7.
    Findest du die Leute die die Aktion machen das gut?


    -------------------
    Fragen allgemein zur Familie:


    1.
    Findest du es gut wenn so viele Neulinge kommen?


    2.
    Findest du die Behandlung der neuen o.k.?


    3.
    Würdest du die Familie vielleicht eine Pause von c.a. 2 Monaten machen lassen?[Also ne zeit lang den Thread sperren]


    4.
    Findest du es gut,wenn alle Spammer rausgeschmissen werden?


    5.
    Würdest du die News absetzen lassen?


    6.
    Was würdest du anders machen ander Family wenn du könntest?[nur Stichpunkte!]


    Ausflüge


    Neunhoeferin plant einen Ausflug nach London am 20. Juni! Dazu ein Post von ihr:


    Vom 9. – 17. Juni ist eine Reise nah Griechenland geplant! Organisatorin ist Massiver-Ton.



    So, das war's für heute. Ich wünsch euch eine schöne neue Woche!

  • Hallöchen!!!!!


    @All:Na habt ihr gerade das gewitter und die Orkanböhen mitbekommen...also da ich da in der Nähe wohne wo das passieren sollte habe ich das live mitbekommen...ich hatte voll angst...:eek: :eek:


    @*kathrin*:Das war ja wohl heute nichts mehr mít dem schwimmen gehen oder verabreden...naja sicherlich bist du jetzt schon weg...naja bis morgen früh und viel spass beim feiern..:knuddel


    @Blümchen:Hättest du mal lust was mit mir zu unternehmen????


    @Chloe:Habe gerade deine PN bekommen und wollte dir nur eben bescheid sagen das ich auf jeden Fall mitkommen möchte...weisst du jetzt eigentlich wer auf uns geschwister aufpassen will wenn Massiver Ton ihre auszeit macht???Also irgentwie habe ich gehört das das Sandysim machen will,aber ich würde das auch liebend gerne machen...naja haben ja noch zeit bis da hin...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*885*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]