Fam. Modsfriend *2*

  • Ich geb *kathrin* und Massi Recht. Es spammt zwar keiner mehr, aber dafür ist in der Familie selbst auch nicht mehr all zu viel los. Wenn man sich täglich meldet (oder es zumindest versucht), hat man früher gesehen "oh, eine neue Seite" und hat gewusst, dass was los ist und dass da auch viel bei ist, das an einen persönlich gerichtet war. Heute kommt man rein und denkt "was denn nu los?" weil da einfach nichts mehr zu kommt. Das wirkt, als ob keiner sich mehr für die Familie interessieren würde.
    Gegen die Spam-Aktion selbst hab ich nichts, aber vielleicht sollte man es weniger streng machen. Viele haben Schwierigkeiten, 500 Zeichen zu schaffen, und es ist doch nicht der Sinn der Sache, dass man unbedingt eine nötige Zeichenanzahl erreichen muss. Dann lebt man irgendwie doch nur noch für die Zeichen.
    Um es mal kurz zu fassen (fällt mir schwer ;)): Spam-Aktion okay, aber bitte weniger hart. Wie wär's mit 400 Zeichen?


    Aufgefallen ist mir auch, dass es irgendwie darauf ankommt, wie beliebt man ist. Es gibt nun mal einen festen Stamm, der täglich oder mehrmals am Tag reinschaut, jeder kennt die Leute. Und bei genau diesen Leuten sagt man "macht nichts, wenn du 30 Zeichen zu wenig hast" - und andere, die nicht zum Stamm gehören, werden wegen fehlenden 10 Zeichen angemault. Auf Dauer macht das wirklich keinen Spaß mehr. Und die Reaktionen der Leute auf die Aktion habt ihr ja gesehen, ich will keine Namen nennen. Aber nachdem mehrere Leute, die von der Aktion nichts wussten, angemault wurden, sind einige dieser Leute ausgestiegen oder waren nahe dran! Und das ist es, was ich absolut zum :kotz finde, dass man sofort alle Leute anmault, die weniger als 500 Zeichen haben! Manche wissen ja noch nicht mal von der Aktion, und früher hat es doch auch geklappt, dass wir Spammern verbal eins auf den Deckel gegeben haben und dann war gut, dann hat es ja auch aufgehört. Warum müssen wir also mit dieser #$&#+* Aktion alle vergraulen? (Achtung, zensiert)
    Mal angenommen ein Spammer würde kommen und schreibt irgendeinen Blödsinn hin. Da kriegt er oder sie sowieso schon von allen Seiten eins auf den Deckel, zur Not könnte man den Spammer den Mods melden. Aber gleich verwarnen und rauswerfen? Das ist ungerecht, da besagter Spammer vielleicht gar nichts davon wusste, was ihm oder ihr bei Spam blüht.


    Also, jetzt an Bine und auch an lauryyy: wenn das wirklich so weiter geht mit der Aktion, macht ihr euch wirklich ziemlich unbeliebt damit, weil die Aktion mittlerweile vielen zum Hals raushängt. Redet drüber und versucht eine weniger harte Lösung zu finden, zu eurem eigenen und dem Wohl der Familie.


    Hugh, ich habe gesprochen, und jetzt geh ich mir die Haare rot färben :D


    *2711*

  • @kathrin/Sweety: ach, du änderst aber deinen Namen oft ;). sicher kennen wir uns, du bist ja auch schon länger dabei!


    @Massiver-ton: ich bin 15. Ich finde die Idee mit diesem Spam regel eigentlich gut, hat es sich dadurch denn nicht gebessert? ich finde es angenehmer. oder? kann ja nicht so gut mitreden weil ich lange lange nicht hier war.


    Nelli: danke, deine Idee ist echt lieb. Aber ab und zu schaut ja meine Mami Littleangel noch vorbei. Ich hab mir das mit dem von jemand anderem adoptieren lassen schon mal überlegt, aber ich bin schon soo lange bei ihr und sie ist einfach die beste *kiss an littleangel*


    Auch was von mir zur Spam Sache:
    Spam war im Modsfriends thread schon von Anfang an ein sehr großes Problem, deswegen hat es immer "Massenaussteigen" bewirkt oder Pausen. SPam hat jeden aufgeregt, man hat mit bitten, drohungen von Mods usw versucht das ganze etwas einzudämmen doch es kam immer wieder vor. Manche haben eben an dem einen Tag nicht so viel zu sagen. Diese Spam regeln sind eigentlich schon sinnvoll, doch jeder hat mal mehr und mal weniger zu sagen! Wir müssen einen Lösung finden, nur was für eine? es gab doch bestimmt mal einen Zeit in der das spamen zurückgegangen ist oder (Bine, du bist doch lang dabei?)? Gerade hab ich mit Littleangel geredet und sie postet nicht mehr so viel, wegen diesen "blöden spamregeln". Also ich glaub das zerstört unsere Familie, keiner hat mehr was im Kopf von wegen an die Familie gründen usw, sondern es ist nur noch ein laber thread, mich interessiert es nicht was Massiver-ton, Calandra oder sonst jemand heute gemacht haben.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So,hier ma die Sachen bisher für den Ausflug!



    Ausflug:


    Wer?
    Pimpfo,
    Massiver-ton
    Sandysim,
    Ninka,
    SimLisa,
    Neunhoeferin,
    Calandra,
    Blümchen,
    Chloe,(Geburstag!!)
    Nelli02,
    *LittleAngel* <--New!!


    Wann:
    9. bis 15. Juni


    Wohin:
    Griechenland,genaueres wissen wir noch nicht!


    Wie:
    Mit dem flugzeug


    Wer bringt was mit:
    Massi:
    Haufenweise CD's,Kiffen,meine Koffer*g*, und die Flugtickets.


    Pimpfo:
    Kiffen,Drogen ...


    Calandra:
    haufenweise Toffife^^ und nen Föhn


    Chloe:
    Milky Way Brotaufstrich
    Karaokeanlage
    Arzneikasten
    Süßigkeiten
    Coktailbar


    Sandysim:
    Koffer,CD's,Zeitschriften,Kosmetika


    Blümchen:
    Taschenlampen,
    Süsigkeiten,
    Ihre Koffer


    Zimmerverteilung:
    3er Zimmer:Massi,Bine,Pimpfo
    3er Zimmer:


    4er Zimmer:Calandra,LittleAngel..
    4er Zimmer:
    4er Zimmer:


    5er Zimmer:Susi007,Chloe,Valle_Knalle,Sandysim,Hund von valle_Knalle


    Und Leute,wegen dem Spamm,früher wurde so viel gespammt,und es bleibt eben nicht aus das ab und zu einer aussteigt..aber ich finde es besser lieber etwas mehr zu spammen und mehr Spaß zu haben,also ewig lange Posts zu machen und keine Spaß daran zu haben..schaut euch doch ma so z.B. das 2. halbjahr '02 im alten Thread an..da gings richtig schön zu..und jetz das hier:angry


    tayra: kannst ja mal wieder en foto von dir reinstellen*gg*
    Nelli Klar hab ich noch Zeit was zu unternehmen..und was?:knuddel
    @Pimpfo : Wehe du postest jetz überhaupt nichts mehr..dann heul ich nur noch*rofl*..aber bitte,ab und zu was sagen!:amor
    Blümchen : Joahhhh..endlich hab ich mir ma "UnchainedMelody" runtergeladen..ich liebe dieses lied so (und nicht nur das lied*rofl*)


    We will, we will, rock you!*rock*:D
    ich liebe dieses lied*gg*
    *gluftigitarrespielt*:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @massi: ich hab auch gesagt das ich mit nach griechenland komme, :fff hast dus etwa vergessen?
    ich möchte mit nelli in ein zimmer wenns noch geht :D :knuddel


    Nelli: hab grad gesehn das du auch mit nach griechenland fährst,sollen wir zusammen in ein zimmer? meinst du jetzt real das wir da hin fahrn solln nach aahlen oder nur so für die modfriends! :kuss


    @all: ich find diese spammaktion auch wirklich doof,unsere familie müsste dooffriends heißen! :D
    ich weigere mich da noch weiter mitzumachen :fff


    tayra: na dann is ja gut,ich hatte schon angst du kennst mich nich mehr *glücklichis* :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ihr seid ja der helle Wahnsinn *lol* ich komm mal nichts in unseren Thread und schon muss ich soviel lesen!Naja.Ich beginn mal.Zum Rest schreibe ich nachher vielleicht Antworten *lol*


    @massi: Wer sind diese Typen da auf dem Foto?*neugierigbin*


    @dindi-mama: Macht ja nichts.Ich werde mich auch mal länger nicht melden können *augenrausfall* Ab morgen irgendwann bin ich bis Mittwoch weg! *umkipp* Ja,dann musst du es ohne dein Töchterchen aushalten :D *mamatröst* *taschentuchbring* Ne,scherz,das wirst du schon aushalten:D
    Ich habe von gestern auf heute bei meiner Freundin gepennt und wir haben gepuzzelt:D Einmal Glöckner von Notre Dame (200 Teile) und einmal Peter Pan (300 Teile) Eigentlich wollte ich ein Tausender machen,dazu hatte sie aber keine Lust.Ich glaube,wir sind bis um 2 in der Früh daran gesessen *lol*


    tayra: Achso...Aber geh trotzdem nicht.Ich fände es schade,wenn jemand aus der Familie aussteigen würde.Überleg es dir nochmal,okay?


    @Calandra: Ein Projekt?ihr habt es gut.Wir machen sowas so gut wie nie!


    Länge: 1062 Zeichen



    EDIT: Zum Thema Spammaktion....Ihr habt ja völlig Recht.Früher sind welche ausgestiegen,weil zu viele gespammt haben.Kaum ist diese Aktion da,steigen wieder welche aus.Wir sollten eigentlich gucken,dass wir eine sinnvolle Lösung finden.Und diesmal GEMEINSAM.Weil wenn zwei oder so was miteinander besprechen-eventuell gegen den Willen vom Rest der Familie-dann ist das irgendwie ungerecht.Und das mit den Neuen stimmt auch.Die wissen vielleicht nichts davon und sie kriegen eine auf den Deckel weil sie nicht das ganze Geschehen mitverfolgt haben.


    Länge: 1653 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • [glowwhite]@ massi-mama


    Macht das was, wenn ich einen Flieger am nächsten Tag nach Griechenland nähme??? Da kommt doch an meinem Geburtstag die olle Verwandtschaft(naja nur Oma und Oma und Opa *lol*) :kotz Und das kann ich eigentlich nicht ab. Können doch nur die Geschenke abstellen und dann wieder gehen, oder??? :D


    Mich nervt das, das es heute schon wieder so schwül ist :angry ich konnte letzte Nach gar net einschlafen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Akte X angeschaut hab und mich der Schluss doch etwas erschreckt hat ;)


    Läuft das mit den mindestens 500 Zeichen noch??? Ich mein, wenn so viele was degegen haben :confused: Is ja eigentlich auch egal.


    Grüße


    Chloe


    Zeichen: 722[/glowwhite]

  • [GLOWORANGE]Hallöchen!!!!![/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Ich nehme jetzt auch mal die ganze Zeit ne andere Farbe...sieht nämlich viel schöber aus.....[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]@Tarya:Ok dann bleib liber bei deiner LittleAngel....ich will dich ja auch nicht ihr wegschnappen...war ja nur so ein Vorschlag....:D..naja ich hoffe das du auch wirerhin hier mit deiner Mama glücklich bist und deiner Familie und wir uns immer gut verstehen...:knuddel[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]@*kathrin*:Ich meine bei den Modsfriends...hättest du was dagegen wenn Massi vielleicht mit schwimmen kommt????[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE] mama Massi:Also wir könne ja schwimmen gehen(das typische was man im sommer immer macht)...*ggg*..möchtest du denn wenn mit mir alleine gehen oder willst du mit mir und kathrin mitschwimmen kommen...also mir ist beides recht aber mit dir alleine würde ich auch gerne mal wieder was machen...:D..*gg*..naja kannste dir ja noch überlegen....:kiss[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Das ars von meiner Seite.....[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]Tschaui[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Eure Nelli :wink[/GLOWORANGE]


    [GLOWORANGE]-*1155*-[/GLOWORANGE]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ *kathrin*
    Ich weiß nicht, ob das weigern so gut ist... nachher weigert Bine sich und schließt dich aus... das will ich nicht ;)


    Apropos.
    @ Bine
    Sag doch mal was dazu!


    @ Ninka
    Ja, bei uns ist alle zwei Jahre mal Projektwoche... letztes Mal hieß es "Schul(t)räume" und jetzt "Die Schützengilde schaut über die Mauer" Schlag doch mal deinen Lehrern so was vor, kommt oft gut an.


    @ LittleAngel
    Wollen wir zusammen in ein Zimmer?


    @ Massi
    Kann ich meinen Hund auch mitnehmen? Die wird sauer wenn ich sie da lasse :)


    @ all
    Kann jemand sich um meine Katze kümmern, wenn ich im Urlaub bin? Ich will sie nicht mit nehmen, das mag sie nicht, Katzen mögen das im Allgemeinen nicht ;)


    *711*

  • Hallo ihr lieben!


    Ich hab mich ja jetzt schon zielich lange nicht mehr gemeldet und das geb ich auch ganz offen zu. Trotzdem will ich nicht aussteigen, da es immer noch einige wenige familienmitglieder bibt, die mich kennen!


    Doch gerade hab ich auf unserer Seite diese total blöden Spamming Regeln gelesen. Was soll denn der Schwachsinn. Wer kann sich so etwas nur ausdenken?!?! Ich meien wir sind doch hier um Spaß zu haben und unserer Familienmitgliedern zu erzählen, was wir so erleben und wie es uns geht! Ich mag das spamming acuh nicht sehr (es war einer der Gründe, warum ich kaum mehr hier bin) aber deswegen gleich Leute rauszuschmeißen. Was soll denn das?? WIr wollen doch hier Spaß haben und nicht die anderen gegenseitig fertig machen!!


    Also ich finde diese Regeln total bescheuert und überlege mir deshalb doch ganz auszusteigen, denn mit solchen ungerechten Regeln will ich nichts zu tun haben!! Also mich regt das jetzt wahnsinnig auf! Ich werde meinen Entschuluss noch mal überdenken, aber mich kennt hier eh niemand mehr und deshalb wird mich bestimmt niemand vermissen!


    Bussi Hexe


    P.S.: Ich hoffe ich hab jetzt nicht gespammt! Oh wäre das furchtbar! Dann könntet ihr mich ja rausschmeißen!! *ironischentonfallhab*

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Chloe: *immernochaufmpferdsitz* na wie fandest du unser picknick?ich total schön!


    @calandra: du hast ja recht,aber wenns sein muss würd ich solange rausgehn bis dieser scheiß vorbei ist!
    wie hat dir denn überhaubt der ausflug heut gefallen *immernochaufmpferdsitz* :knuddel
    *sonnenunterganganschau* is zwar noch keiner da,aber egal *löl*


    Hexe: ich kenn dich zwar nich aber egal,von wem biste denn die tochter?kann ja sein das wir irgendwie verwandt sind :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo Kammeraden! :D
    Nachdem die "Familien-Grill-Zeit" nun ein Ende gefunden hat,kann ich mich wieder ganz meinen Modsfriends widmen!!
    Maiti: Natürlich kannst du Kinder adoptieren-Soviele du willst. Ich freue mich über jedes Enkelkind. :kussUnd Buffi auch oder??
    @Neunhoeferin: Deine Sig ist echt total süß:love
    sweety: Also Diskusionen bringen uns ja nciht weiter gell? :D Ist ja jetzt auch egal.
    @Buffi: Meld dich mal wieder irgendwie :( :kuss
    @Massi: gern geschehen :D
    @Phoebe(auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen kannst) schön,dass du wieder da bist-wie wars denn?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*
    [Bich weigere mich da noch weiter mitzumachen :fff


    [/B]


    Ich hab da nie mitgemacht gehabt:hahaha
    *löl*..aber wir setzten die warscheinlich sowieso ab!


    Hexe: Du kennst mich warscheinlich nich,aber ich kenn dich:D
    Echt cool das du dich endlich mal wieder meldest!
    Find Sakur zwar aufm Stammbaum nich,aber wirst schon irgendwie mit mir verwandt sein:D


    @Cala ,Klar*g*..dann is wenigstens etwas los*g*


    @lauryyy : Na du?Also morgen telen:D..und vorschwärmen*rofl*


    Nelli Können ja alleine was machen und mit sweety,is deine entscheidung!


    Chloe *löl*..ok,wenn du willst..musst abba noch mit Pimpfo ausmachen,der hat auch noch en wörtchen mitzureden*g*


    Ninka Die "Typen" sind Jojo und chris*schwärm*..Jojo kennste ja,chris is gar nich hier im forum..nur in dem*g*..*webungmach*


    Jojo Irgendwie kapier ich dich nisch*lol*..einmal postest du voll oft,ein ander mal wieder überhaupt nich*g*..ihr habt doch etz auch ferien,odda?Und chris is auch bei dir odda?*ggg*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So hallo ihr lieben, ich hab mich ja auch schon seit ner Woche nciht mehr gemeldet, aber das lag auch daran, dass ich so ziemlich viel zu tun hatte. Hoffe ihr seid nicht böse.
    Also, ich habe immer noch sowas wie "@lauryyy und bine... spamaktion..." gelesen. Hey, ganz wichtig --> Bine macht das mit der Spamaktion alleine. Ich schon seit ca. 1-2 Wochen nicht mehr!! Bitte, bitte verwickelt mich da nicht mehr mit rein!
    Massi hatte euch das ja auch eigentlich schon an dem Tag ziemlich fett in den Thread geschrieben... aber naja.. also sagt es ruhig an alle Modsfriends weiter, damit es auch alle wissen. ist mir echt wichtig.


    Ou, heute seit ihr also nach Griechenland geflogen? Und wie isses? Ich wollte eigentlich auch noch mit, hab mcih aber ganz vergessen mcih anzumelden :( !!


    Bye HEL :lauryyy

  • @Massiver Ton: Doch ich kenn dich shcon vom Namen her, aba wir hatten bis jetzt noch net wirklich viel mit einadner zu tun!


    @*kathrin* : Ich bin die Tochter von Sakura!! Aba meine Mami meldet sich hier leider au nimma!


    Ach wisst ihr! Ich denke ich werd aussteigen.Nicht nur wegen dieser oberdämlcihen Spammsache! Ich weiß net. Es ist einfach gar nix mehr wie früher hier. Meine Mami ist nimma da. Meine ganzen Freunde, engsten verwandten. Es sind jetzt viel zu viele geworden und ich hab net die zeit alle beiträge nachzulesen!


    ICh werd euch im Laufe der nächsten Tage noch meine ENtscheidung mitteilen!


    Hexe


    P.S.: bine: Wie kommst du auf diese besch*** Spammsache!! Ich versteh gar net, wie man sich so einen Mist ausdenken kann! (Ist nix gegen dich persönlcih)

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • @ Massi
    Lil und ich gehen zusammen in ein Zimmer!
    Freut mich, dass der Hund mitdarf. Sie wird auch nicht beißen :hehe
    Und eine kleine Reiseapotheke hab ich auch mitgenommen. Pflaster, Aspirin und Magentabletten *lol*


    @ *kathrin*
    War super :knuddel


    @ Hexe
    Schön dass du dich meldest :knuddel
    Okay, die Frage nach deiner Mutter hat sich erledigt :)
    Wie es aussieht, fällt die Spam-Aktion sowieso ins Wasser, das darf für dich kein Grund zum Aussteigen sein...


    @ lauryyy
    Das hab ich wohl überlesen, tut mir Leid. Mir ist sowieso aufgefallen, dass ich eine halbe Seite total ausgelassen habe *lol*
    Wusste gar nicht, dass die Spam-Aktion schon zwei Wochen läuft, das kommt mir vor wie ein paar Tage :)
    Wir fliegen sowieso erst am 9. Juni los, du kannst noch mitkommen!


    Die Zeichenangabe lass ich weg... ist doch irgendwie schwachsinnig.

  • Hi Calandra! Du bist hier auch noch?!?! WIe gehts dir denn? Hast du einen Freund oda einen Mann?? Interessiert mich! *g* Ich weiß ich bin furchtbar neigierig!!!!! *g*
    Naja also ich überleg mir das mit dem aussteigen noch. Auf jeden Fall kann ich mich nciht sonderlic hoft melden!!


    Aber jetzt sind erst mal 2 Wochen FERIEN!! JAAAA! ICh fahr am donnerstga weg. JUHU JUHU JUHU JUHU!! NAch Borkum an die Nordsee. Wird bestimmt total lustig!
    Fahrt ihr alle weg?


    Ich hab grad ne gaaaaaaanz lechare Torte gebacken udn die werd ich jetzt genüsslich verspeisen. *schadenfrohlach*


    Also ähm naja lebt eigentlich noch jemand von meinen geschwistern?!?!


    Bussal Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • @ Hexe
    2 Wochen *quietsch* Wir haben nur fünf Tage, und das auch nur wegen dem Jubiläum... das ist absolut gemein :motz
    Hihi... ich war gerade grillen und hab Erdbeeren gegessen :lecka
    Ja, stell dir vor, ich hab jetzt einen Freund!!! *freu* Heißt Adamant bzw. Oli und ist ein ganz lieber :liebe
    Mir gehts gut.


    Noch mal zur Spam-Aktion, jetzt besonders an Bine...
    Die Aktion an sich, als Idee, war ja gar nicht mal so schlecht. Aber ich finde, das ist total ausgeartet und wurde viel zu hart angegangen. Wir sind ja nicht beim Militär hier (dann würd ich mich auch weigern weiterzumachen ;))
    Im Prinzip ist so eine Aktion gut - aber leider nur in der Theorie, nicht in der Praxis. :(
    (Hab mich heute erstaunlich kurz gefasst :D)

  • @massi: du vielleicht nich,aber ich am anfang,aber nur weil ich es eigentlich gut fand,aber jetzt find ichs echt zum kotzen!
    :knuddel


    @calandra: das freut mich das es dir gefallen hat :kuss jetzt hab ich endlich mal was mit meiner mama zusammen unternommen :kuss


    SimLisa: endlich!schade das du nich beim pciknick/reiten dabei warst,aber wenn du willst können wir am montag zusammen einen ausritt machen!was hälst du davon?
    :knuddel


    Hexe: aha muss eben im stammbaum nachschaun!mist ich weiß den link jetzt nich auswenig,bin nämlich bei meiner richtigen mama am PC!


    Nelli: na du? :D :roftl hat daniel dich angerufen oder mein freund :roftl :D :kuss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @Calandra: Ich kann dir gar net sagen, wie sehr ich mich über die Ferien freu. Schule war die letzten Wochen echt total stressig!! Eine Schularbeit nach der anderen. Jede WOche min. eine oder zwei! Das war echt total anstrengend. Naja aber jetzt Erholung pur!!!! ABer nach den Ferien kommen dann die ganzen Exen und wir schreiben noch eine Arbeit! Man furchtabr! aber bald ist ja das schuljahr zuende!!!
    Was ist da bei euch für ein Jubiläum?!?!
    Einen freund hast du jetzt?!?! Das ist ja toll. Den musst du mir mal vorstellen!


    kathrin: Naja macht ja nix. Du kannst mir auch ein anderes mal sagen, wer von meinen Verwandten noch da ist! Also ich weiß noch dass mein einer sohn Malakai Kabrinski ist. Meldet der sich noch? Meine Eine tochter ist Loonie, aba die meldet sich leider shcon lang nimma. Njaa ich hab noch soo viele Koinder. ICh weiß die schon alle nimma. Ich glaub es waren fast 10 oda so!


    Also Bussal HExe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Leute!!!!!!
    ich habe jetzt wirklich echt keine zeit mich darum zu kümmern!!! ich habe wirklich genug andere probleme okay?? ich versteh euch nicht!!!Erst wollt ihr das das spammen aufhört und dann regt ihr euch darüber auf das ihr zu lange beiträge schreiben müsst!! wisst ihr was?? mir ist das jetzt echt egal!! ich habe in der Letzten Zeit echt genug probleme gehabt!! und falls ihr es genau wissen wollt:


    Mein Cousin ist gestorben!!! und jetzt hört bitte damit auf! wenn ihr wirklich weiter gespammt hättet wäre der Thread geschlossen worden! und das wollt ihr auch nicht!! also entscheidet euch!!!


    1. Ihr spammt nicht
    2. Ihr spammt=Thread wird geschlossen!


    und bitte! es gibt schlimmere probleme als das!!! okay??


    BINE (die saure und traurige)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]