Fam. Modsfriend *2*

  • tayra: Nein,steig bitte nicht aus!Ich wusste doch nicht,dass du solange nicht mehr hier warst!Das sollte keine Aufforderung sein, zu gehen!Ich dachte,du kennst die Regeln.Denn den Regeln zufolge darfst du nicht unter 500 Beiträge schreiben!


    Nelli: Also meine Fehler: Ich konnte bei manchen Telefonen nicht mehr anrufen.Ich habe sie angeklickt und da stand aber "Keine Aktionen möglich" oder so.Wenn es bei einem Telefon geklappt,dann konnte ich zwar auch in den Studiopark fahren,(die Aktion stand jedenfalls da)doch das Auto ist nie gekommen.Ich hab mir auch einen Agenten gesucht.Das ist zwar nur bei manchen Familien,aber irgendwie stört es doch.
    Du brauchst aber keine Angst haben *g* Kauf dir das Spiel. Bei jedem ist das anders.
    Klar können wir mal was zusammen unternehmen!Was denn? Inlineskaten kann ich auch nicht *lol* Wie wär's mit Schwimmen oder so?Ich geh da mit Blümchen,gremschnitta und mit meiner dindi-mama in ein Bad (und mit noch ein paar *g*) Ach ja:Weil du gemeinst hast wegen Massi.Stimmt,sie organsiert das ja,aber die fahrt ja jetzt in die "Sommerpause",oder?*g*
    Bussal
    P.S.: Der move_objects Cheat funktioniert bei mir auch nicht mehr.


    Länge: 1261 Zeichen (schon wieder so viele *lol* was ist nur mit mir los?Schreibwut?*g*)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ähm..sorry, das kann nicht sein!! Das ihr nur wegen einem "Spamm" [wars nur nach den neuen regeln] hier so einen hermann macht. Wo ist denn bei so vielen Regeln noch eine FAmilie?? Das kann doch nicht war sein!! :motz :angry :rolleyes
    Das ist doch ned mehr okay! :o Es gibt Leute, die waren länger ned mehr da, und dann.. :angry :eek: :(
    [ich sprech keinen bestimmten an]


    tayra Bitte, bleib noch. Warte doch auf bessere Zeiten... :) Bitte geh ned. :( :( :( :( :kuss


    like Hi! Na, alles klaR? Ich hab mir heut überlegt, ob ich Mittelstufensprecherin werden will. :D Bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. :rolleyes :kuss an dich!


    @*LitztleAngel* Hi Mami! Na, ist alles klar bei dir??? Nh.. ich geh jetzt kurz nochma mit Whisky, ok? *whiskyruf* *andieLeinenehm* :kuss auch an dich.


    Lucie huhu, tochter! Na, alles kalr? :kuss


    855

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    tayra: Nein,steig bitte nicht aus!Ich wusste doch nicht,dass du solange nicht mehr hier warst!Das sollte keine Aufforderung sein, zu gehen!Ich dachte,du kennst die Regeln.Denn den Regeln zufolge darfst du nicht unter 500 Beiträge schreiben!


    Ninka: das wusste ich ja nicht. ich hab gestern gefragt was es hier neues gibt und ich bekam keine einzige antwort :(. Zur Zeit macht es mir sowieso keinen spaß hier. 1.weil ich irgendwie viele leute nicht mehr kenne und dann weil viele so "freundlich" zu mir sind (ich weiß du hast es nicht bös gemeint)


    Jessi: ich überlegs mir nochmal


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Jessiii: Wusste ich denn,dass sie länger nicht mehr da war?Bin ich denn die Allwissende?Um Gottes Willen,macht doch nicht so einen Aufstand!Ich habe ihr doch jetzt geschrieben,wie ich es gemeint habe.Und wenn du jetzt irgendwie auf beleidigt bist, weil ich nicht den ganzen Thread durchsuche,wie lange jeder nicht da war,der spammt(nach den Regeln eben),dann kann ich leider auch nichts machen weil ich wegen euch nicht den ganzen Thread durchstöber.Sorry dass ich jetzt vielleicht aufgewühlt oder wütend (vielleicht auch beleidigend klinge) aber wenn mich schon jemand (wenn nicht persönlich) so angeht....Das "Ich schau niemand bestimmen an" genügt für mich schon.
    Aber ich will ja nicht streiten.War lediglich meine Meinung;)


    Und jetzt zu meinen Tätigkeiten: Ich esse gerade einen Fruchtzwerg(ich finde,der schmeckt gar nicht so gut.ich liebe die mit dem banane-geschmack aber leider habe ich die beim billa nicht gefunden *g*)und trinke einen Eis Tee.Kennt ihr den Eis KAFFEE vom Hofer?Der schmeckt doch super,nicht?:applaus *lol* Also die Themen die ich ansprechen..ich weiß.Hör eh schon auf:D


    Länge: 1128 Zeichen


    EDIT: Dann ist ja gut,tayra,denn ich hab es wirklich nicht böse gemeint.Wollt jetzt auch noch fragen: Du steigst doch nicht wegen meinem Kommentar von vorhin aus,oder?*schuldgefühle hab*


    Länge: 1348 Zeichen

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!
    :wink


    Sorry das ich mich erst heute wieder melde, war gestern den ganzen Tag unterwegs! Ich bin mit meiner Freundin ins Freibad, dort wurde dan ihr Geldbeutel geklaut (sie hat ihn wieder). Dan kamm natürlich dir Polizei und da wir schon den Bus verpasst hatten, mit dem wir heim wollten um noch rechtzeitig ins Training zu kommen, hat uns mein vater dan heimgefahren! Dan ist natürlich noch dummerweiße das Training ausgefallen. Meine Freundin hat dan gestern noch bei mir übernachtet und wir haben totalen Sonnenbrand! Ich im Gesicht :heule und an den Schultern, obwohl wir uns eingecremt hatten :angry


    Ninka:
    Na wie gehts dir so? Hoffe besser als mir!
    Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde :knuddel
    Ging aber leider echt nicht früher :(
    Smastag gehen wir ja ins Schwimmbad, hoffentlich bekomm ich da nicht noch einen Sonnenbrand :D


    tayra:
    Bitte seig nicht aus :heule


    Ciao
    Dindi
    HEAGDL :kiss
    Zeichen: 886

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Nelli: ja klar bring 2 decken mit!nelli ich glaub du kannst noch nich mit dem dingens da also das was du immer dareinschreibst *...* :D verstehste was ich meine?


    @calandra: es macht dir doch nix aus wenn wir zum picknicken hinreiten oder? :kuss


    @neunhoeferin: ich würd auch gern mit nach london kommen!geht das noch?du musst mir nur sagen wann das ist und wie lange :D :knuddel


    @sandysim:hi ich kenn dich zwar nich,aber ich hab mal lust dich kennen zu lernen,hast du vielleicht lust mit zum picknick zu kommen!also wir leihen uns pferde aus und dann reiten wir zum picknickplatz! du kannst ja auch deine vielen kinder mitbringen die du von massi bekommen hast :motz nein scherz :D


    @tayra:das ist schön das du dich wieder meldest,aber es schade das du wieder gehn willst :( denn nur wegen dieser aktion wollen viele gehn oder sind gegangen,aber wenn wir die familie noch behalten wollen müssen wir uns anstrengen das sie uns noch erhalten bleibt und irgendwann sind bestimmt alle gewohnt lange beiträge zu schreiben :D und wir brauchen diese aktion nich mehr! *hoffdastayrableibt*


    -1102-

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallöchen!!!!


    @Ninka:Ja schwimmen hört sich gut an....fahren wir dann mit den anderen oder fahren wir alleine schwimmen...also mir ist das ganz egal....also so wie ich mitbekommen hab macHT Massiver Ton erts ihre Sommerpàuse wenn sie wieder aus der Londoner Shoppingtour wieder kommt...so hat sie es auf jeden Fall geschrieben....:knuddel


    @*kathrin*:Hääää...:hae..also ich habe jetzt überhaupt nichts verstanden....bitte erkläre das mal ein bisschen besser... :p


    @Tayra:Ich habe zwar nicht alzu viel mit dir zu tun aber ich möchte trotzdem nicht das du aussteigst....ich finde nämlich das du bis jetzt hier am wenigsten mit irgent jemanden streit hattest...also bitte gehe nicht..:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*738*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Tayra!!!!!!!!!


    Wehe du steigst aus:motz:hae..das darfst du nicht!!
    Denk an deine Kinder,ferrari,die anderen,die News,dich ....und bitte,überlegs dir nochmal!!!Du darfst nicht austeigen!
    Du bist eins der längstens Mitglieder und eins der würdigsten*lol*


    Und wegen der Spammaktion,das is sowieso doof!


    @all:
    Haben heut inner Musikstunde (letzte Stunde) gesungen..voll cool,das "chim chimeri" ausm Musical "Mary Poppins"..en disney film*g*..dann von Queen "we will rock you"..das habt gerockt:D..und am Schluss noch das von Beatles "Help"..so hoch muss ma mal kommen^^
    Hat sich aber voll gebockt*lol*:D


    So,geh heut mit Freundinnen ins Schwimmbad,wird voll cool!!
    Da laufen (hoffentlich*g*) solche Typen rum-->!klick
    *lol*


    Hoffe ma das is kein Spam..^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka

    [B]EDIT:
    Dann ist ja gut,tayra,denn ich hab es wirklich nicht böse gemeint.Wollt jetzt auch noch fragen: Du steigst doch nicht wegen meinem Kommentar von vorhin aus,oder?*schuldgefühle hab*
    [/B]


    @Ninka&all: nein, natürlich ist es nicht wegen deinem Kommentar. es ist eher weil mir sowieso niemand schreibt, keiner aus meiner familie ist mehr da und ich fühl mich hier auch nicht mehr wie in einer familie, das wär der grund wieso ich aussteige!


    Dindi: siehe oben, ich weiß es aber noch nicht


    kathrin: kennen wir uns? :rolleyes


    Nelli: *stolzsei* ich hatte noch NIE mit jemandem streit


    @Massiver-ton: Mein beileid bei solchen typen wird ich nicht gern baden gehen wollen *g*, da ist ja echt nix fürs auge dabei :cool: ! kannst du mir vielleicht sagen was es hier für neue regeln gibt, weil ich blicks gar nicht mehr wie es hier so abläuft :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wasss???
    du findest diese Typen doof?:angry
    Das sind Jojo und en Kumpel..*schwärm*:D


    Wegen den Regeln..das is echt doof..
    du musst immer etwas schreiben,nie unter 500 Zeichen und es soll sinnvoll sein!:hae


    Wenn du 3mak verwanrt wurdest (von bine,die macht das) dann wird man ne woche lang ausgesperrt..also nix posten..wenn dus aber doch machst dann wirste ganz rausgeworfen!


    @Sandysim *lool*..hab grade erst gelesen das du den Malfoy so cool findest..da kann ich dir nur zustimmen,der is der einzig coole Typ bei HP..*lol*..aber irgendwie isser auch süß*zusammentu*:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @ Ninka
    In gar keinem, wir haben Projektwoche. Ist gerade 600-Jahr-Feier, und alles dreht sich nur noch um das Gildefest... :angry


    @ *kathrin*
    Mach ich! Und das reiten stört mich ganz und gar nicht... :)


    @ Massi
    *lol* Nur 14?
    Und dein Foto... na ich weiß ja nicht :) Gar nicht mal so sche*ße, wie meine Freundin sagen würde :roftl


    @ Sandysim
    Ey *schmoll* Ich bin 10. Klasse... und nächstes Jahr krieg ich gar kein Hitzefrei mehr :heule


    @ tayra
    Steig nicht aus, bitte...


    Morgen ist Samstag... und ich darf zur Schule gehen, absolut toll :angry Die Projektwoche ist zu Ende, die Ergebnisse werden präsentiert. Und ich "darf" da auch noch bis 17 Uhr rum hocken! :wut


    *700*

  • Hallo Modsfriends!
    zu allererst, weils am wichtigsten ist :
    tayra Hallo Tayra! Mich kennst du doch noch, oder? wenigstens ein bisschen...:rolleyes ich fände es echt schade, wenn du aussteigst, ach, was rede ich, ich fände es XXXXXXX wenn du aussteigst, du bist schon totaaaal lange dabei, und...irgendwie gehörst du einfach zur Family dazu...Bitte bitte bitte bleib! Ich hatte mir auch überlegt, dass ich aussteigen wollte....hab mich aber dann noch umentschieden...zum Glück! Also, ich hoffe wirklich, dass du bleibst! :knuddel


    Jessiii hi Jessimami! Mir gehts ganz gut eigentlich ;) Du wirst vielleicht Mittelstufensprecherin?? Cool! Das wäre ja echt super!!! Was musst du denn da alles machen?? ;) ich hab dich lieb! :kuss


    so, das wars dann mal, sorry, dass dieser Beitrag nur so kurz ist, ich schreibe vielleicht später noch was dazu ;)


    eure like


    Zeichen: 880

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hi all so hab lang nix mehr geschrieben weis aber meistens au net was ich schreiben soll vorallem in der länge *g* naja ich werd aber versuchen sooft zu schreiben wie möglich und in der richtigen länge *lol*
    mal ne frage wer macht den stammbaum? an den/die schreibst du bitte ab dienstag Siggi als meinen mann rein da ich in am dienstag im simsforum-chat heirate so gegen 19 uhr ihr seid übrigens alle rechtherzlich eingeladen.an alle die kommenwollen aber net rein kommen das können wir net ändern tut uns leid aber bei manchen funkt der chat net.
    so und nu no was anderes
    Miss sweety wie heist du jetzt eigentlich siggi hat gesagt du hast deinen namen nochmal geändert naja noch nen lieben gruß an dich :kuss
    SimLisa kann ich eigentlich jeden adoptieren den ich will? au nen lieben gruß an dich :kuss
    @buffi :kuss und an alle meine geschwister :knuddel
    bussi Maiti
    *875*

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von likemesim
    Hallo Modsfriends!
    zu allererst, weils am wichtigsten ist :
    tayra Hallo Tayra! Mich kennst du doch noch, oder? wenigstens ein bisschen...:rolleyes ich fände es echt schade, wenn du aussteigst, ach, was rede ich, ich fände es XXXXXXX wenn du aussteigst, du bist schon totaaaal lange dabei, und...irgendwie gehörst du einfach zur Family dazu...Bitte bitte bitte bleib! Ich hatte mir auch überlegt, dass ich aussteigen wollte....hab mich aber dann noch umentschieden...zum Glück! Also, ich hoffe wirklich, dass du bleibst! :knuddel


    like: sicher kenn ich dich noch, ioch bleibe warscheinlich


    @Massiver-ton: upss.....ja weisch ich find die etwas jung :D *g*




    okay meine lieben! ich habe mich entschieden Ich bleibe euch erhalten. will denn niemand adoptiert werden? Ich bin sogar mit ferrair (wo isn der?) verlobt, also ihr hättet auch gleich nen papa (mit kohle ;))


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Calandra


    Du amre :(


    @ maiti


    Oh duuuuuu Glückliche... Ich wünsche dir alles liebe und gute... und du ´darfst den admin heiraten? *Große ehre ist* Viel spaß und Glück in eurer Ehe ;)


    tayra


    Schön das du da bleibst ;)... Irgendwie haben wahrscheinlich alle deine Frage übersehen... Du brichst momentan ziemlich die Spam-Regeln da du aber nicht bescheit weißt kopiere ich dir mal die Regeln *ganz viel in den "alten Seiten" gesucht hab*


    -------------


    1. Wenn man 2 mal Spammt wird man für eine Woche aus der familie ausgeschlossen. wer innerhalb dieses Zeitraumes hier in den thread schreibt wird für immer (leider) gebannt!!


    2. Wenn man schon 3 mal für eine woche gebannt wurde dann wird er auf ewig aus dem stammbaum verschwinden (tut mir voll leid )


    3. Spamm gilt ab dann:
    wenn man unter 500 Zeichen liegt
    wenn man am ende seines Beitreags immer schreibt Hdgggg(...)dl
    wenn man man die Zeichen anzahl mit unnötigen zeichen verliert nur um einen längeren beiteag zu bekommen! (beispiel: ***~~~ Zeichen: 000 ~~~*** )


    ----------------
    @ nochmal tayra du musst am ende es z.B. so machen " Zeichen : 600" Es muss über 500 Zeichen liegen..


    DER SINN: Wir haben in letzter Zeit viel motze von den Mods + Admins bekommen... Zu Recht... Sie wollten uns den Thread schließen also war das die lösung.. es ist zwar ein bisschen zwang aber man soll merken erst wenn es WICHTIG ist einen Beitrag schreibennn..



    Tschüßi!


    --------------------------


    -Zeichen-


    -1500-

  • Hallo ihr Modfriends !


    Ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen, aber ich bin total nicht mehr mitgekommen, soviel wird hier immer geschrieben.
    Dann hab ich auch noch sooo viele Projekte in letzter Zeit und da hat das alles gar nicht mehr hingehauen und dann hab ich auch noch einen netten Jungen kennengelernt und dann ging das hier alles erst recht nicht mehr *g*
    Deswegen nochmal erstmal ein ganz großes SORRY !!
    So...
    Als nächstes muss ich natürlich meine Mami Jessii sowas sowas sowas von doll grüßen :D
    Ich weiß schon gar nicht mehr was hier alles so abgeht und das ist auch irgendwie schade. Ich werd mich jetzt mal bemühen hier wieder mehr mitzumachen, wenn ich das noch darf.
    Außerdem ein megagroßes hey hey hey an die Gurkensekte, habt ihr mich schon vermisst ? ;)
    Was war denn hier so los ? Gibts was neues ? Bittö, ich möchte auch mitmachen :(
    Deswegen hier ein schöner Kuchen für alle :


    Erstmal ganz ganz liebe Grüße,
    Lena


    Hehe, fast die Zeichen vergessen :
    1058

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • @massi: ich dachte wir sollen nur was schreiben was auch zur familie gehört,oder hab ich da was verpasst? :hae
    soll aber nichts gegen dich sein :D :knuddel


    tayra: naja wir kennen uns nich so gut,aber ich bin sweety989/miss sweety


    Maiti: *zuihrzuruf* ich bin sweety989/miss sweety also ich fand die namen ätzend und da hab ich sie gändert :D
    ich grüß dich au mal :kuss und grüß ma siggi von mir wenn du ihn im chat siehst ja?


    @calandra: dann ist ja gut!


    Nelli: lass uns beide in unreal mal schwimmen gehn,mal sehn vielleicht labbern uns dann wieder 2 19-jährige typen an ;) :D
    :knuddel


    edit: naja ich find das auch so massi,aber was soll man den sonst machen wenn so viele spammen?
    ich würd mich auf jeden fall erleichtert fühlen und freuen wenn dieser scheiß aufhört und ich galub auch noch mehr!aber du bist da nich die einzige die das XXXXXXX findet,ich steh voll und ganz hinter dir :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Es hat mich überrumpelt,ich muss jetz einfach meine ehrliche Meinung zu den Spammzeugs sagen!



    EDIT:
    Hey Sweety,wenigstens du hast es gemerkt*applaus*:D
    Denn ich find das echt XXXXXXX wenn da niemand was sagt dazu!


    Also 1. wenn überhaupt,dann sind die Regeln einfach zu streng!
    2.Jeder mault rum das 500 Zeichen zu viel sind,schaut mal andere an,bei denen is des des mindeste!
    3.Ich hab vorhin eigentlich auch gespammt (vorletzter Beitrag),aber bei mir isses wieder keiner!:hae..das hätte nämlich eigentlich niemand interessiert wie es bei mir inner Schule war usw...das heißt ihr beachtet nicht alle gleich!
    4.Die neuen werden viel zu streng behandelt!
    5. Das habt ihr davon-wegen dem Spammzeugs melden sich jetz alle viel weniger,das :kotz echt an!!


    Ich will das dieses zeugs ein für alle mal abgeschafft wird!
    Ich weiss,ich steh fast alleine da mit der Meinung,is aber so,auserdem bring uns das doch nix,auser das es manchen keine Spaß mehr macht!!


    So,ich hoffe das wenigstens ein paar meiner meinung sind!:hae


    @Pimpfo Joah,hab etz auch endlich ferien:liebe..hab jetz viel mehr Zeit*lol*


    tayra , Wie alt bist du eigentlich!?


    @Calandra Jetz lesen die sichs echt durch:roftl..bin ma gespannt was der da drauf sagt^^..vielleicht verbesser sich ja meine Note:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jetz meld ich mich auch mal wieder!!!!!


    @ Massi


    Irgendwie bin ich schon deiner Meinung.
    Und zum Thema, dass die Neuen ungerecht behandelt werden, muss ich sagen, dass das wirklich nicht so gut ist. Die kommen klar erst rein und fragen ob sie jemand adoptieren will und lesen sich vorher nicht gerne 37 Seiten durch. Und dann können sie auch nicht wissen, wie das hier jetzt abläuft. Vielleicht sollte man den Neuen eine Einlebzeit geben, dass sie sich kürzere Beiträge erlauben dürfen, wenn halt was wichtiges, oder informatives drinsteht.


    Juhuuu, wir ham jetzt Ferien!!!!!!! Und am Montag hab ich Geburtstag!!!!!!!!!!!!! *froi* *froi* *froi* :D


    Zeichen: 673

  • Hallöchen!!!!


    Na whats up..:cool:also heute war ein sehr schöner Tag für mich..wir also *kathrin* und ich waren bei uns in der Nähe im Freibad schwimmen...das war voll geil mal wieder was mit kathrin zu unternehmen...und da haben uns auch zwei 19 Jährige Typen angemacht...der jenige der was von mir wollte war voll anhänglich...und ich habe ihn auch gesagt das ich ein Freund habe aber das hat ihn anscheinend überhaupt nicht interessiert..:angry.....


    @*kathrin*:Also ja lass uns schwimmen gehen..am besten Sonntag in dieses eine schwimmbad in der nähe von hamm oder ahlen...von dem haben wir heute schon mal geredet..*g*


    @Tayra:Ja ich würde an deiner Stelle auch auf dich stolz sein *lobaussprech*..du hast ja geschrieben deine ganze Familie wäre nicht mehr hier bei Modsfriends....also wenn du willst..:rolleyes..kann ich dich ja adoptieren und dann hast du wieder eine Familie...*ggg*du bist dann ja trotzdem noch mit ferrari zusammen und hast noch deine Kinder....also ich würde das liebend gerne machen... :rolleyes..:knuddel


    @Maiti:Ich wünsche dir und Siggi alles gute!!!einen :applaus :applaus :applaus :applaus...von mir.....:D


    @Massi:Na Mama..:D..wie gehts...ich habe mal wieder Lust was mit meiner Mama zu unternehmen..hast du denn zeit für mich...?!?!? :(....ich würde mich sehr freuen..hab dich lieb..:kuss..ich muss dir gleich mal ne PN schreiben....


    Edit:Also ich bin auch *kathrins*,Massis und Choes Meinung...ich finde das voll s*c*h*e*i*s*s*e....ich habe immer voll angst das ich durch irgentein geschehen spamme und dann wieder ausversehen und dann gleich ruasfliege...das ist ja schon wie ne Robotterfamilie...man wird extra so pogramiert damit man nicht spammt und so...naja ich hoffe das wird nicht noch schlimmer...:(


    Tschaui
    Eure Nelli :wink


    -*1806*-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]