Fam. Modsfriend *2*

  • Wääääääääääh ... Ihr seid ja alle so "verliebt" ineinander ... Ich will auch das was bei euch nach mir benannt wird !!!


    Rike: *knudddddddddddel* :kiss *knudddddddddddel* Ääähm, haben wir jetzt eigentlich noch mehr Kinder ??? Also die 4 weiß ich ja schon, aber noch mehr ??? Ach ja, hiermit weise ich alle darauf hin meine Sig zu bestauen (den Teil mit Rike) ...! :D :seelove


    Rike ich werd auch mal schauen was ich nach dir benennen kann !!! *überleg**abernochnichtsweiß**überleg**anstreng* hmm....


    @all die neu dazu gekommen sind: Herzlich Wilkommen !!! *alle-gleich-mal-knudel* :knuddel



    Riiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee ........ hdjsl ... :applaus

  • Ich glaub das wars an Kindern... ehm.. also Magdalena, Isamausl, smallangel und Lucie... *nachzähl* Ja, vier. Wenn ich wen vergessen haben, sagt Bescheid... kann bei dem ganzen Stress im Mom wohl mal passieren.
    Flowerschätzchenmusselmausi... was könnte ich denn nach dir benennen... mein Telefon... jaaaaa... mein Telefon Jasmin :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Guten Morgen an all meine Mamas Omas Opas und Geschwister!*g*


    Achja, können wir nicht mal nen AUSFLUG machen?
    Ins Kino?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hi @all!!


    @little_white_tiger: Hi liebe Oma!! bei mir ist alles klar und bei dir??


    Rike: Ja,ich bin gaaanz lieb! wir werden uns bestimmt gut versehen!!


    Magdalena: Du bist ja auch meine Schwester!! Kino ist gut! wann gehen wir??


    an meine supernette Family: :seelove :love :kiss :knuddel :kuss :liebe :wink

  • Na Leutz, wie schauts aus? :)
    Gottogott, sind das viele seiten....nee,nee die les ich mir jetzt net alle durch! *ächz*
    Ich schau lieber mal, ob ich noch den link von der stammbaum-seite hab, und les mir die news durch. :)
    Kennt mich hier eigentlich noch wer? :D
    Ich bin die, die das letztemal am 14.6. ins internet konnte weil sie umgezogen ist. :D
    tschaule, eure mandy


    P.S.:Läuft diese spam-aktion noch?

  • @ Mandy


    Also, ich kenn dich noch :D Schon, dass du wieder da bist (also, ich hieß mal Chloe, so zur Info).
    Die Spam-Aktion läuft zum Glück nicht mehr.


    Wollt mal fragen ob irgendjemand von euch den msn messenger hat??? Ich hab bis jetz nur zwei Leute in meiner Liste... :rolleyes


    Grüße


    Rebecca

  • Grüße mein ganze Familie und den Rest! :knuddel
    War gestern im Kino und hab Tomb Raider gesehen, der war klasse. :D



    @ *Schäfchen* Mutti
    bin doch auch noch da! Kinder weg! Hast du mich vergessen! :D
    @ Nadl
    hallo Schwesterchen!
    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schäfchen: du bist chloe?oh... ich dachte du wärst lilangel!*peinlichist* sorry war so lange nich da und deswegen wusst ich das jetzt nich :D :kuss


    Kahara: na klaro kenn ich dich noch!wir wollten mal was mit nelli und chloe(schäfchen) zusammen machen,aber ich bin dann ja rausgegangen und nelli auch! :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Simon ~~~~~ (HerrderRingez)
    und
    Magdalena ***** (Magdalena)
    verloben sich!
    HerrderRingez konnte leider nichts hier rein schreiben da er sofort nach seiner Registration Internet-Verbot bis 1.1.2004 hat.


    Wo ist die Verlobung: Hier im Modsfriends *2* Thread, natürlich auch in der Shoutbox.


    Wann ist die Verlobung: Um 19.00 Uhr hier im Forum sein und mir (Magdalena) ne Pn schreiben das er zu unserer Verlobung kommen möchte.


    So das wars erstmal

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • @ katie88


    Ja, du bist ja nicht von Aliens entführt worden, aber drei meiner Kinder :heule


    @ *kathrin*


    Macht ja nix :D Außerdem ist mir ja eingefallen, dass du nicht mehr meine Tante bist, weil Simmy mich ja aufgenommen hat :kopfkratz muss mal nach meiner Verwandtschaft schauen...


    Hat nicht irgendjemand von euch msn?? :heule *verzweifel*


    Grüße


    Rebecca

  • Magdalena: na herzlichen glückwunsch euch beiden!aber bis zum 1.1.04 internetverbot?das ist ne lange zeit für ein schweres verbrechen :D


    Schäfchen: na zum glcük bin ich nich mehr deine tante! :D
    nein ist nur spass!das ist schade aber was bin ich denn dann von dir oder du von mir? :kopfkratz :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Magdalena:
    Auch von mir alles Gute zur Verlobung :applaus
    :knuddel
    Freut mich total für dich :kiss


    Lucie:
    Jo bei mir ist soweit auch alles super! :)


    Werd mich ab September warscheinlich meistens nur noch am Wochenende melden können,
    bei mir stehen die Abschlußprüfungen an, und die möchte ich net verhauen,
    deshalb werd ich ziemlich viel lernen müssen! Aber sobald ich Zeit hab, werd ich immer hier reinschauen!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hey Magdalena schätzchen... von der Verlobung erfahre ich erst jetzt? Mhmh... hilfe... es ist ja schon 10 vor 7 ahhhhhh... :heule
    Un ich kann wohl net kommen wahrscheinlcih... *schluchz* alles gute auf jeden fall von mir!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Magdalena
    Herzlichen Glückwunsch!


    @ little_white_tiger
    Ach ja, die china *vermisst*
    Jedenfalls gut zu wissen :)


    @ *kathrin*
    Ja, ich hab dich :knuddel


    @ alle Neuen
    Herzlich Willkommen!


    Ich war gestern etwas verwirrt *lol* Eigentlich sollten die News erst Sonntag kommen, aber nächste Woche krieg ich das wieder hin.
    Donnerstag muss ich wieder zur Schule! :heule Ich will nicht...

  • Nun bin ich mit HerrderRingez verlobt!


    Das wars auch schon,*gg*


    Ich freue mich das ihr zu meiner Verlobung gekommen seit, ein paar zumindest.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Magdalena: nochmal herzlichen glückwünsch! :knuddel


    @calandra: ja ich hab dich auch lieb,aber du könntest dich ruhig ein bisschen mehr um mich kümmern!also ich meine du kennst du bestimmt sonjamaus meine erste mom und sie war immer so so gut zu mir!sie hat so getan als ob ich wirklich mit ihr zusammen lebe und sowas!du weißt doch was ich meine oder?naja und jedes kind braucht doch ein bisschen liebe stimmts? :knuddel


    @all: ich war heute von diesem scheiß virus befallen,aber zum glück hat meine mama internet und hat diesen virus nich!deshalb konnt ich mir da schnell den patch runterladen auf diskette speichern und hier installieren!hab nämlcih wieder internetzugang fragt sich nur wie lange noch :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Magdalena:
    Noch mal alles Gute zur Verlobung! :kiss


    Ich konnte leider nicht dabei sein da bei mir der Chat nicht funktioniert und ich schon offline war,
    tut mir leid, wäre gerne dabeigewesen! :( Hoffe du nimmst es mir nich übel,
    aber ich wünsch dir alles gute mit deinem Freund! :)
    :drink :drink

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ alle die mir zur verlobung gratulieren


    DANKÄÄÄÄÄÄ!



    @ Rike


    Maaaaamaaaaaaa, wann gehen wir ins Kinooooooo?


    Flower Maaaaaaamaaaaaaaa, wann gehen wir ins Kinooooooo?




    Magdalena sagt schöne Grüße


    PS: TASCHENGELD???:rolleyes :D :D :angry

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]