Beiträge von tenebrae

    Ja, ich habe gerade die Bestellbestätigung von Amazon.de bekommen. Nur doof das ich am WE Besuch habe. Und erst am Sonntag spielen kann. :rollauge


    Was solls. Zumindest hab ich es dann ja bald *freu*


    tenebrae

    Ist zwar schade das morgen erst was kommt, aber wenn die dämlichen Kisten spinnen dann richtig. :kopfstrei das wird schon wieder.


    Ich freu mich auf morgen. :wink


    tenebrae

    Also, mein erste Song von StS war "Die Ratten" (oh man ist ds lange her).


    Aber mein Lieblingslied ist "Ohne Liebe". :seelove


    Und ich kann jedem nur StS live empfehlen *inErinnerungschwelg*


    Queen of the Damned, ich danke die für diese Thread. :kuss


    tenebrae

    Ok, damit wär wohl ich an der Reihe :kopfkratz mal überlegen... Ja, das passt ganz gut.
    :tuschel :"Und als sich versehentlich ein Schuss löste, kam Sydney gerade vorbeigeflogen."

    Einen wunderschönen guten Morgen!


    Ich hab gerade ein kleines Problem. Und zwar will ich für einen Geburtstag eines Freundes einen Kuchen backen. Der gute hat ein Problem damit das er :hahaha 22 wird und um ihn da nett zu überraschen will ich ihm einen Kuchen backen. :essen
    Problem dabei: ich weiß das es eine Torte gibt die im allgemeinen "Altherrentorte" genannt wird. Nur leider finde ich nirgends ein Rezept dazu. :kopfkratz
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    lg tenebrae

    @Mikki


    Aber du philosophierst doch eigentlich den ganzen Tag. Wie jeder andere auch


    Es ist wie oben schon gesagt wurde so, das jeder Mensch anders denkt,fühlt und empfindet. Und meiner Meinung nach jeden Tag. Und alles was du betrachtest, siehst du aus deiner eigenen kleinen Welt, aus deinem eigenem kleinen Universum, über das du bestimmst. Viele machen dies nur unterbewusst. Aber schon die kleinste Entscheidung macht das klar.
    z.B.: Fahr ich heute mit dem Rad zur Schule/Uni/Arbeit. Und alles was du mit dieser Entscheidung triffst, kann deinen Tag bestimmen. Und damit die subjektiven Einflüsse in deinem Leben.
    Und philosophieren an sich ist gar nicht so schlimm. Bei mir kommen da immer die besten Gespräche raus. Vornehmlich in der Küche bei einem guten Glas Wein. Selbst wenn du nur mit dich nur mit einer Freundin darüber unterhälst wie gut dieses oder jenes aussieht, philosophierst du in einem gewissen Sinne.


    Ansonsten:


    Ich find das Thema klasse. Ganz mein Geschmack. :)


    lg tenebrae

    Okay, okay.


    "Hätte man den Jungen in Alabama gefasst, gäbe es überhaupt keinen Prozess. Ist doch so, oder?"


    So, viel spass beim raten. :hehe


    lg tenebrae

    Oh man, das tut mir echt leid, hab eines meiner Haustiere auch erst vor kurzem verloren, kann also mit dir fühlen. :kopfstrei
    ich weiß zwar auch nicht was ich noch sagen soll und deswegen kommt jetzt kein aber.
    deswegen :knuddel und ich denk an dich


    lg tenebrae