Beiträge von tenebrae

    Hm, also wenn mir richtig, richtig doll langweilig ist, fang ich an aufzuräumen. :illepall


    Oder ich penn ne große Runde oder fang an sinnloses Zeug zu Basteln oder ich tu meine Blumengießen oder schreibe sinnlose Beiträge. :rollauge



    lg tenebrae

    Zitat von siddo

    wie macht ihr es?Schlagt ihr zu?Ignoriert ihr diese perosn einfach?


    Zuschlagen bestimmt nicht. Wenn schon ignorieren oder nenn dummen Kommentar zurückgeben.
    Was soll man auch anderes machen. Meistens tu ich sie einfach ignorieren.


    lg tenebrae

    Zitat von Fischl

    :D Mit dem einen Bekannten ist des nix Ernstes geworden?


    Nein, ist es nix. Aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist er seit Freitag weg und zum anderen will ich momentan gar keine feste Beziehung. Aber aus der Dienstagnacht ist noch eine tolle Mittwochnacht und eine hypergeniale Dnnerstagnacht geworden. :liebe

    Zitat von Fischl

    Du erfüllst also total das Klischee eines Studenten (-> das sind echt die schlimmsten!). Naja, freu mich trotzdem auf die Zeit, heißt ja immer es soll die beste sein :) ...


    Was ist denn bitteschön das typische Klischee eines Studenten?? ;)


    lg tenebrae *leichtenschädelvonArachabend*

    Also, ich möchte was zu Lina schreiben.



    Ich find sie ganz superlieb und lege sehr viel Wert auf ihre Meinung. Und ich fine ihren Ava ganz klasse. Und find sie voll zum knuddeln, so wie die meisten hier. Und ich finde es hier immer total lustig und toll.
    Und eigentlich schreibe ich gerade ganz viel zu viel "finde". Jaja, das macht das Alter. Bin total verplant. :rollauge

    Bis denn dann
    lg tenebrae *knuddelknutschanalledieeinenhabenwollen*

    Zitat von Fischl

    Schließlich bin ich jetzt 18 und muss mich von diesem pubertären Verhalten distanzieren ;).


    Viel Erfolg dabei. :up
    Das dachte ich auch, bis ich angefangen hab zu studieren und Exzesse erlebt habe und auch noch erlebe. Sehr schön.

    Und deswegen, weil ich schon wieder gut zugesuselt bin, werde ich mal ins Bett gehen. Und diesmal ganz alleine. :motz Dabei bin ich doch gerade in letzter Zeit so anlehnungs- und kuschelbedürftig. :hua

    Naja, guts Nächtle allerseits. :sleep

    Naja, bei den Liebsten ist es einfach so das er es nicht zeigen kann in der Öffentlichkeit. Mir tut seine neue Freundin schon leid. Weil sie vorher einen hatte der in der Öffentlichkeit doch recht zugänglich war. Zumindest verstehen wir drei uns so gut das sie dann manchmal ankommt und fragt:"Du Heide, ist das bei ihm normal?" und leider ist es bei ihm so.



    Aber ein anderes befreundetes Pärchen von mir ist das ganz andere Extrem. Mit denen in der Öffentlichkeit das wird selbst mir peinlich. Die knutschen sich ab und befummeln sich, das ist nicht mehr feierlich. Wir waren letztens Cocktails trinken und selbst die Kellnerin meinte beim kassieren dann das es sehr aufgefallen wäre. Was die beiden abziehen kann man locker als "heißes Vorspiel" bezeichnen.

    So ist das Leben und ich bin durch meinen Ex-Freund geprägt. Ich kann das in der Öffentlichkeit auch nicht mehr so zeigen. :hua

    lg tenebrae

    Zitat von Adinschgen

    Was bist du denn für eine??? :erschreck


    Was denn? Ich freu mich einfach für die Leute und ich liebe den Film "Die fablehafte Welt der Amelie" :knuddel

    Zitat von Adinschgen

    Ich überlege auch schon. :tocktock Ich meine jetz ma ehrlich Mädels, den Mann, der dir frühstück ans bett bringt, dich mit rosen überhäuft, in küssen ertränkt und kuschelt bis der arzt kommt, den gibt es einfach nicht mehr, jedenfalls nicht langfristig.


    Oh doch, den gibt es. Mein Ex-Freund ist so einer. Leider konnte er das nur wenn niemand anderes bei war. Schade aber auch. Aber ansonsten hat er wirklich alle von dir genannten Kriterien erfüllt. *knutschandenjenigenwelchen*

    lg tenebrae

    Moin ihr Lieben,

    es ist wieder soweit in 2 Wochen werde ich gen Leipzig pilgern um mir viele Bands anzusehen. Ich werde mich genüsslich der geschmackvollen Musik von Cultus Ferox, Schelmisch, Anne Clark, Haggard, Mila Mar hingeben. (Nur um ein paar Bands zu nennen)
    Mich würden ja jetzt mal zwei Dinge interessieren:

    1. Geht da noch jemand anderes hin als ich und was wollt ihr euch dann so ansehen?

    2. Was halten die anderen (vielleicht ein paar Leipziger) davon das so ein Festival stattfindet. (Achso nähere Informationen findet ihr in meiner Signatur)

    lg tenebrae *freutsichganzdollaufSchandmaul* :yeah

    Pauri: Warum "*muh*"?



    Ist doch ganz ok. Ich versteh nur nicht warum sich alle Welt darum nen Plan macht, wie sexuell orientiert sein Nachbar ist. Haben die alle Angst das wir irgendwann alle aussterben oder nur noch wild f*****d durch die Straßen rumhüpfen. :kuss

    Nix desto trotz werde ich mich jetzt meinen Gelüsten hingeben und wild über meinen Schokopudding herfallen und überlegen wieviele Leute in Rostock gerade einen Orgasmus haben und mich für sie freuen, da sie zu diesem Moment der absoluten Glückseligkeit gekommen sind.

    lg tenebrae :schmelz

    Gea: Den Glauben an die US-Amerikaner habe ich schon vor 3½ Jahren verloren, als wer auch immer Mr. George W. Bush ins Weiße Haus gesetzt hat.



    Und ansonsten:
    Ich seh diese Bilder und weiß, das es für diese Gefangenen schlimmer ist nackt fotografiert worden zu sein, als der Tod ansich. In arabischen Ländern ist es üblich das Männer ihren Körper zwischen Bauch und Knien zu bedecken haben und Frauen den ganzen Körper (ganz Extreme meinen auch das Gesicht). In vielen arabischen Regionen herrscht Analphabetismus. Und Bilder sagen in dem Fall mehr aus als Worte. Ich persönlich frage mich die ganze Zeit wozu das alles noch führen wird. Ich bin jetzt 23 und bin sehr am überlegen in diese Welt ein Kind zu setzen. Diese Bilder die ich den ganze Tag überall zu sehen bekomme beschämen mich, das Menschen sich soetwas gegenseitig antun können.
    Ich denke, das es sich jetzt gegenseitig so dermaßen hochschaukeln wird, wenn nicht jemand der amerikanischen Regierung endlich mal mit klaren Fronten entgegentritt. Warum traut sich das keiner? Muss ich das verstehen?
    Wie kann ein Staat, der Krieg führen muss, um von seinen innenpolitischen und sozialen Problemen abzulenekn, nur noch solch eine Macht und Furcht auf den Rest der Welt ausstrahlen?
    Ich wäre sehr verwundert, wenn es mehr als ein kleines "Du warst böse!" von anderen Staaten kommt.

    lg tenebrae ( jetzt zornig, traurig und kinderliebend) :erschreck

    Ist es nicht eigentlich egal ob jemand schwul,lesbisch, bi oder einfach nur hetero ist? Hauptsache derjemige welche hat Spaß an Sex, mit wem und wann und wo (naja das vielleicht nicht unmittelbar) auch immer? :liebe
    Und jetzt vertragt euch hier wieder. :knuddel

    lg tenebrae :essen (Hunger hab)

    Zitat von magenta666

    Ich kenn einige und vor einiger Zeit hab ich den wohl unschwulsten Schwulen kennengelernt, den es gibt *gg* Er hört Death Metal und säuft wie n Loch, nix da mit "Hey ich bin Friseur und bin schwul".


    Was hat denn Musik damit zu tun, ob jemand schwul ist oder nicht? :confused:

    lg tenebrae

    Ok, meine Schulzeit ist zwar schon etwas her, aber eine Sache ist mir nie aus dem Kopf gegangen.



    Chemielehrerin:" Fabian, bin ich das Fernsehprogramm?"


    Mario darauf:" Dann hätte ich schon längst umgeschalten."


    lg tenebrae

    Keira: Wenn du dir ein Tattoo stechen lassen möchtest, dann kannst du auch zu dem Tattoostudio gehen. Die haben meist ganz viele Alben mit wirklich allem möglcihen da. Oder du malst dir selbst eines. Oder eine Freundin/ ein Freund malt dir was. Wobei ich letzteres bevorzugenwürde.


    Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach irgendwelchen Seiten. :nixweiss

    lg tenebrae

    Moins Leuts,


    ich komm gerade aus der Disco-Kneipe, wie auch immer man das Teil nennen soll und bin nach sage und schreibe 10 Bieren so dicht, das ich ganz schön lange brauche. Und wider erwarten hab ich doch glatt noch jemanden gefunden der mit mir heute Nacht das Bett teilt. Sehr schön. Diesem jenigen werde ich mich jetzt auch zuwenden.


    :liebe :liebe :illepall

    bis dann tenebrae

    Ja, ich wusste es schon deslängeren. Fand es nur amüsant wie die anderen geraten haben. Okay, hier mein Zitat aus meinem absoluten Lieblingskindheitsteenytwenfilm:

    "Ich hab' eine Wassermelone getragen."

    Viel Spaß beim raten.

    lg tenebrae