~~~Wann ist bei euch Schluss?~~~

  • Hi,
    Ich wollte einfach mals o wissen,ab welchen beleidungen ihr ausrastet.....#
    Zum Beispiel bei Ar******h.Oder Schl***e.
    Also bei mir ist es so:ich ignoriere es einfach obwohl es mir peinlich ist!Weil neulich wurde ich von einem ca. 31-Jährigen Mann angemacht!Er sprach:"Na,du schaust so aus als ob du dir jeden Moment ein fingerst!"
    Also ich war sehr müde an diesem tag.Und ich habe es zwar im inneren gespürt wuie ich ausbreche aber ich bin weitergelaufen!





    wie macht ihr es?Schlagt ihr zu?Ignoriert ihr diese perosn einfach?

  • na sicher, so ein mensch ist es doch nicht mal wert, dass ich mein kostbares vokabular an dem verschwende. tz.. so einer soll mir mal kommen :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von siddo

    wie macht ihr es?Schlagt ihr zu?Ignoriert ihr diese perosn einfach?


    Zuschlagen bestimmt nicht. Wenn schon ignorieren oder nenn dummen Kommentar zurückgeben.
    Was soll man auch anderes machen. Meistens tu ich sie einfach ignorieren.


    lg tenebrae

  • hi!!
    also wenn mich jemd also dumm abstempelt..(cih weiß is nicht so eine beleidigung) aber so was kann ich einfach nicht ab...
    oder wenn jemd sagt dass ich sowieso mit jeden ins bett steig... oder(weil ich mich vl. etwas dfreizügig kleide) meint dass ich eine sch*** bin und ausschau als würd ich grad mal ein paar euro kosten....waaahhh...
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]


    • Also bei solchen kleinkinder Bemerkungen würde ich das einfach ignorieren. Wieso über sowas aufregen, das gibt nur Falten ;)
    • Bei solchen dummen Kommentaren wie "Satanist" (immer wieder gerne genommen)*buhuhu* würde ich eine eher sakastische Antwort geben. Oder einfach ironisch..Naja, je nach Situation.
    • Bei wirklich beleidigenden Dingen würde ich dann wohl eher Contra geben, aber bitte mit Niveau.


    Aber mal zurück zu dir: Ich finde das schon irgendwie armseelig von einem Erwachsenen, einen solchen Kommentar abzulassen. :tocktock

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sarkastische Antworten sind immer gut ;)


    Mein Liebling, wenn mich so'n Penner anmacht "Haste ma 'n Euro" - "Jo, kannste aufn hunni rausgeben"... tja, mich hat der nie wieder angesprochen und sonst, bei anderen, einfach weiter gehen, mei, soller doch denken, was er will

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • im prinzip ignoriere ich alle bemerkungen und die meisten lassen mich auch kalt aber manchmal schieß ich mit bemerkungen zurück, wenn wer meine familie beleidigt, dann werd ich sauer...

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Was mich sprachlos gemacht hat, ist als eine klassenkameradin erzählt hat, das ihr ein fünftklässler so etwas in der art gesagt hat:


    "ich gebe dir 10 Euro, wenn du die Beine breit machst"


    Das ist total schockierend.



    Ansonsten kommt es bei mir drauf an, WER mich beleidigt. Bei Fremden ist mir das egal, solange sie mir nicht weiter auf die Pelle rücken. Nur wenn ich die Leute näher kenne (Familie / Freunde etc.) nehme ich mir das ganze doch sehr zu Herzen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Also ich ratse ziemlich schnell aus und werf dann auch ma mit Schimpfwörtern um mich, was ich aber an mir überhaupt nicht leiden kann, weil man sich da in total blöde Situationen bringt... aber ich lerne langsam an solchen Leuten einfach vorbeizugehen, weil sie es wirklich nicht wert sind!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • ich reg mich garnich drüber auf, ich bin das gewohnt, ich hör das jeden tag. ich bin innerlich auch nicht wütend oder so, ich bemerk des eigentlich alles scho garnimma, ich kanns bloß nicht haben, wenn dieser gewisse jemand, bei dem ich meine augen nichmal mehr in einem quadratkilometer abstand abstellen darf, mich beldeidigt und mich anmeckert, obwohl ich doch nich mitihm geredet hab. früher als meiner besten freundin mich manchmal beleidigt hat, weils jeden tag vorkam das wir uns stritten, hab ich sie mal eben in die backe gebissen, also was mach ich dann mit meinen feinden?

  • Also Sarkasmus oder Ironie find ich total geil... gute antworten fallen mir aber immer viel zu spät ein ich versuch die immer vorher parat zu haben... ich hab da halt kein Talent zu!!!! :(


    na ja was solls. Meist ignorier ich die Leute!

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hm...also ich hatte das Problem gestern noch...ist zwar net das selbe...aber ich raste ziemlich schnell wegen irgendner Kleinigkeit aus...bin z.B. extrem Eifersüchtig...oder wegen halt so banalen dingen...tja und natürlich würde ich wegen sowas auch ausrasten...aber bei fremden Leuten bleibe ich meisten ruhig (äusserlich) und standhaft....ignorier die dann einfach. Wenn einer meint mich blöd von der seite anmachen zu müssen, dann ist ist das für mich unterste Schublade...da steck ich ihn dann auch rein und lass mich erst gar nicht auf sein Niveau herab...fremde Leute, die mich eh nicht kennen, können mich net wirklich verärgern...da spricht meistens nur der pure Neid...dann haben die irgendwie mit sich selber nen dickes Problemchen!! Und wenn es mal ganz hart auf hart kommt, das heisst son richtig fiesen Spruch...dann gib ich schon mal passenden Contra...aber schlagen is nicht mein Stil. :cool:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Also Ausrasten tu ich eigentlich relativ schwer. Da müsst ich doch verdammt schlecht drauf sein (gut kommt leider schon paarmal vor..) oder einer mich echt nerven. Bei beschimpfungen oder sowas maul ich einfach zurück, ob nu sarkastisch, ironisch oder beschimpfend, kommt immer auf den gegenüber drauf an wie der das gesagt hat :p
    Aber wegen Beleidigungen ausrasten tu ich nu eigentlih nichtmehr, hab ich mal aber seit ich HTL geh hat sich das gelegt weil das nu eigentlich Tagesordnung is. Tja shit happens, wenn mir mal keine passende Antwort einfallt, kommt ja hoffentlich nicht sooo oft vor, dann ignorier ich das gegenüber auch soguts geht :)


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich reagiere extrem verletzlich auf Beleidigungen und versuche sie zu ignorieren, ueber dumme Beleidigunge lache ich, wenn jemand dummes den ich nicht ausstehen kann, mich oder meine Freunde angreift benutze ich meinen Sinn fuer Sarkasmus.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • also ich schlag eigentlich nie zu! ich denk ma da immer : "hast scho recht, du depp" lol

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also so Beldigigungen wie "Satanist", lach ich und mach dann meistens noch irgenden Scherz wie halt zB. "Jaaa er wird dich holen" oder "Buhuuh" :D früher bin ich da als voll ausgerastet, nehms aber seit einiger Zeit mit Humor ^^''


    Wobei ich ausraste? Hm... wenn jemand meint nur weil ich japanische Musik hör "Bäh das sind doch voll die Tunten" dann rast ich aus -.-''
    Nya oder wenn Mudda mir Vorträge hält wegen Schule und dann meint "Du musst den Abschluss schaffen sonst bekommst du keinen gescheiten Beruf" dann rast ich auch aus, einfach weil ich mir den Spruch ständig anhörn muss und langsam nervt das... Ich hab ne Matheschwäche das wurd mir sogar durch so nen ärztlichen Test bewiesen und da kann ich halt au nix für -.-''

  • Also ich raste nicht mher so schnell aus.ich bin es gewohtn es jeden tag zu hören.Wie zum Beispiel "Du steckst dir doch täglich ´nen tampon in Ar***".
    Okay,das versthe ich noch...aber wenn einer anfängt über meine Familie schlecht zureden dann kocht der Kessel über.

  • Aus wat für ner Assi-Stadt kommsten Du? o_O;;


    Hachja, blah "Satanist", auf sowat muss man doch nix sagen... . Das bringt doch irgendwie mal gar nix.
    Die wolln doch nur, dass man sich aufregt, also tut man denen den Gefallen am besten nicht und schweigt... so einfach. Egal was die sagen...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie was meinst du damit? "Assi-stadt".Das ist ne ganz normale Stadt in der ich lebe.Und in welcher lebst du denn?:lachen
    In einer "Infizierten-Assi-Stadt"?:roftl
    war nicht böse gemeint okay?:D