Der Sex-Thread

  • Es ist einfach nur allgemein gesagt. DIe meisten Schwule, die ich kenn, hören so dümmliches Pop-Zeug. Da ist eben einfach n Unterschied. Ich wollte nur darstellen, dass man net immer jeden Schwulen auf den ersten Blick erkennt. Das war war einfach nur ein Beispiel.

  • Zitat von magenta666

    Es ist einfach nur allgemein gesagt. DIe meisten Schwule, die ich kenn, hören so dümmliches Pop-Zeug. Da ist eben einfach n Unterschied. Ich wollte nur darstellen, dass man net immer jeden Schwulen auf den ersten Blick erkennt. Das war war einfach nur ein Beispiel.

    Was das ?
    Hmm und vielleicht denken das andere von deiner Musik aber deswegen kann man doch keinen aburteilen ob er schwul oder lesbisch ist und wenn ist doch egal, hauptsache er ist glücklich.
    Die Sexpraktiken musst du doch nicht machen oder? :erschreck

  • Halloooo??? Ich hab nie irgendeinen schwulen Mann kritisiert!!!!!!!!! Ich kenn eben über diesen guten Freund einige, und die sind alle so in der Richtung. Er sucht sich auch speziell nach dem Kriterium die Männer aus. Ich versteh net, weshalb jetzt alles aus dem Zusammenhang gerissen wird.
    Dieser andere Schwule, den ich kenn, der hört nunmal Metal und so weiter. Und er hat mir gegenüber schon gesagt, dass er sich superschwer tut in der Szene, weil er absolut aus der Reihe tanzt und keinen Wert auf übermäßiges Styling legt und auch keinen Bock auf Schwulendiscos hat, in der nur Charts und sowas läuft.

  • Zitat von magenta666

    Schwulendiscos hat, in der nur Charts und sowas läuft.


    Also sind die schwul, die sich Charts anhören. :misstrau

  • Toll, wie du flamen kannst, ehrlich.


    Du fängst gerne Krach an, oder? Ich denk da nur an Aramis....
    Ichhab hier ganz normal mit anderen Usern geredet und du musst mir die Worte um Mund rumdrehen. Das ist Kindergarten! Wenndu meine Meinung blöde findest, dann schreibs mir inner PN, aber nicht so.

  • Zitat von magenta666

    Toll, wie du flamen kannst, ehrlich.

    Du fängst gerne Krach an, oder? Ich denk da nur an Aramis....
    Ichhab hier ganz normal mit anderen Usern geredet und du musst mir die Worte um Mund rumdrehen. Das ist Kindergarten! Wenndu meine Meinung blöde findest, dann schreibs mir inner PN, aber nicht so.


    Ich dachte das wäre eine Disskusion, ok ich fang keinen Krach an warum auch. ;)
    Wieso die Worte im Mund umdrehen, ich hab nur deine Worte korrekt eingesetzt, wenn du ein Problem damit hast dein Pech.
    Tschöö und wech aus der Sache hier.

  • Nun , ich denk mir es gibt solche und solche Schwule...die denen man es auf einen Kilometer Entfernung ansieht und solche von denen man es nie denken würde...und ich hab mal einen Typen kennengelernt, da hät ich schwören können er sei schwul, aber er war es nicht...also, was solls....;)


    Gibts eigentlich noch einen andern Ausdruck dafür? Ich meine "schwul", ist ja fast ein Schimpfwort, leider!

  • Nuja, ich find nich, dass es ein Schimpfwort ist. Mein Kumpel findet es nich schlumm, als schwul bezeichnet zu werden. Er meint immer, er ist schwul und stolz drauf.
    Ich hab ne Menge Respekt vor solchen Leuten, die sich trauen sich z outen. Man sollte iegentlich denken, es ist heute kein Problem, aber es gibt immer noch ser viele, die absolut intolerant mit den Coming Outs umgehen.
    Ich habs ja mitbekommen, welche Probleme Bernd damals hatte, mit sich selbst. Wie er es seinen Eltern sagen soll und so. Aber er hats geschafft und es gab auch keinen Ärger mit den Eltern (die hatten sein Coming Out eh erwartet *gg*).


    @ Siggi, sag was du willst, aber du hast meine Sätze total auseinandergepflückt und dir Satzfetzen rausgesucht, auf die du dumme Kommentare niederhageln lassen kannst. Das ist untereste Schubalde und bei keinem anderen User ist mir das bisher aufgefallen. Es ist schade, dass du so etwas machst, vor allem als Admin. Ich habe lediglich Tatsachen aufgezählt. Das ist alles. Und es waren Sachen, die ich von Leuten, die das hautnah miterleben, so erzählt bekommen.

  • Zitat von Nikki

    Nun , ich denk mir es gibt solche und solche Schwule...die denen man es auf einen Kilometer Entfernung ansieht und solche von denen man es nie denken würde...und ich hab mal einen Typen kennengelernt, da hät ich schwören können er sei schwul, aber er war es nicht...also, was solls....;)

    Gibts eigentlich noch einen andern Ausdruck dafür? Ich meine "schwul", ist ja fast ein Schimpfwort, leider!


    Homosexuell ;) oder Gay
    Ja Nikki du hast recht, manchen sieht man es nicht an, schon selber erlebt habe.
    Anderen sieht man es schon aus tausend Meter. ;)
    In der heutigen Zeit dürfte man das ja nicht so schlimm sehen. ;)

  • Ist es nicht eigentlich egal ob jemand schwul,lesbisch, bi oder einfach nur hetero ist? Hauptsache derjemige welche hat Spaß an Sex, mit wem und wann und wo (naja das vielleicht nicht unmittelbar) auch immer? :liebe
    Und jetzt vertragt euch hier wieder. :knuddel

    lg tenebrae :essen (Hunger hab)

  • tenebrae: ja ist es wirklich. außerdem die, die es sind (also schwul und lesbisch) können da ja gar nix für...also ich finde das ganz und gar nicht schlimm *muh*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Pauri: Warum "*muh*"?



    Ist doch ganz ok. Ich versteh nur nicht warum sich alle Welt darum nen Plan macht, wie sexuell orientiert sein Nachbar ist. Haben die alle Angst das wir irgendwann alle aussterben oder nur noch wild f*****d durch die Straßen rumhüpfen. :kuss

    Nix desto trotz werde ich mich jetzt meinen Gelüsten hingeben und wild über meinen Schokopudding herfallen und überlegen wieviele Leute in Rostock gerade einen Orgasmus haben und mich für sie freuen, da sie zu diesem Moment der absoluten Glückseligkeit gekommen sind.

    lg tenebrae :schmelz

  • Zitat

    überlegen wieviele Leute in Rostock gerade einen Orgasmus haben und mich für sie freuen, da sie zu diesem Moment der absoluten Glückseligkeit gekommen sind.


    Was bist du denn für eine??? :erschreck


    Ich find schwule und lesben völlig O.k. Solange nicht Brad Pitt schwul wird. :hua Ich finds nur schade wenn so ein hübscher Typ schwul ist, das gäbe hübsche Kinder, aber so....


    Ich überlege auch schon. :tocktock Ich meine jetz ma ehrlich Mädels, den Mann, der dir frühstück ans bett bringt, dich mit rosen überhäuft, in küssen ertränkt und kuschelt bis der arzt kommt, den gibt es einfach nicht mehr, jedenfalls nicht langfristig.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    Was bist du denn für eine??? :erschreck


    Was denn? Ich freu mich einfach für die Leute und ich liebe den Film "Die fablehafte Welt der Amelie" :knuddel

    Zitat von Adinschgen

    Ich überlege auch schon. :tocktock Ich meine jetz ma ehrlich Mädels, den Mann, der dir frühstück ans bett bringt, dich mit rosen überhäuft, in küssen ertränkt und kuschelt bis der arzt kommt, den gibt es einfach nicht mehr, jedenfalls nicht langfristig.


    Oh doch, den gibt es. Mein Ex-Freund ist so einer. Leider konnte er das nur wenn niemand anderes bei war. Schade aber auch. Aber ansonsten hat er wirklich alle von dir genannten Kriterien erfüllt. *knutschandenjenigenwelchen*

    lg tenebrae

  • *gg* Viele Schwule Männer sehen recht gut aus, auch wenn ich manche als zu übertrieben empfinde. Aber es hat auch seine Gründe, dass sie soviel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Mein schwuler Freund meinte, dass der Wettbewerb unter Schwulen sehr groß ist. Wenn man neu in der Szene is, wird quasi gleich ne Art Bewertungssystem über denjenigen angelegt. Wenn du den Kriterien nicht entsprichst, hast du es verdammt schwer, nen Mann kennezulernen. Er hat mir auch schon Bilder geschickt, von Männern, die er kennengelernt hat. Das war der reine Wahnsinn, manche sahen fabelhaft aus. Und bei manchen hatte er gemeint, rat mal, wie alt der Typ ist. Ich hab mich oft total verschätzt. Die sehen verdammt jung aus. Ich war dann aber andererseits auch geschockt, wieviel diese Männer tun müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Kein Wunder, dass die 40jährigen dann versuchen auszusehen wie 30... Er macht sich jetzt schon Sorgen, was einmal wird, wenn er älter wird. Jetzt mit 21 isses noch leicht. Er hofft (und das wünsche ich ihm auch von ganzem Herzen), dass er jemanden für ne feste Beziehung findet, da er ansonsten befürchtet, dass er alleine sein wird.


    *gg* Ich liebe "Die fabelhafte Welt der Amélie". Da hab ich mir selbst dauernd gedacht, wie schön es sein muss, dass man sich immer für andere freuen kann. Aber ist in unserer Gesellschaft nicht möglich.


    Hmm, und was den perfekten Mann angeht... Wenn man alleine mit ihm ist, ist es meistens perfekt. Aber ich kann froh sein, dass mein Freund auch bei anderen einigermaßen nett ist *lol* Nee, Spaß beiseite, ich glaube, ich hab mit ihm wirklich Glück, weil er mich auch nich vor anderen viel anders behandelt, als wenn wir alleine sind. Ich hab ihn gern und ich muss mich nich ärgern, weil er nich mit mir redet oder nur immer sagt, ich wäre doof oder sonst was :)

  • Naja, bei den Liebsten ist es einfach so das er es nicht zeigen kann in der Öffentlichkeit. Mir tut seine neue Freundin schon leid. Weil sie vorher einen hatte der in der Öffentlichkeit doch recht zugänglich war. Zumindest verstehen wir drei uns so gut das sie dann manchmal ankommt und fragt:"Du Heide, ist das bei ihm normal?" und leider ist es bei ihm so.



    Aber ein anderes befreundetes Pärchen von mir ist das ganz andere Extrem. Mit denen in der Öffentlichkeit das wird selbst mir peinlich. Die knutschen sich ab und befummeln sich, das ist nicht mehr feierlich. Wir waren letztens Cocktails trinken und selbst die Kellnerin meinte beim kassieren dann das es sehr aufgefallen wäre. Was die beiden abziehen kann man locker als "heißes Vorspiel" bezeichnen.

    So ist das Leben und ich bin durch meinen Ex-Freund geprägt. Ich kann das in der Öffentlichkeit auch nicht mehr so zeigen. :hua

    lg tenebrae

  • *looooooooooool* Dieses Befummeln und Rumknutschen in der Öffentlichkeit kenn ich. Das geht mir so auf die Nerven. Es gibt eigentlich nix schlimmeres, als zu 3. weg zu gehen. Sprich ein Pärchen und du alleine. Dann sitzt man erstmal ne halbe Stunde schweigend nebendran, bis die mit knutschen fertig sind... Ist blöde, in der Zeit hab ich dann meistens schon 10 Tequila als Frustbewältigung runtergekippt.


    Ich halt mich da echt zurück, denn rumknutschen kann ich auch noch dann, wenn ich alleine mit meinem Freund bin. Und wenn, isses unsinnig, mit anderen wegzugehen, wenn man nur miteinander beschäftigt is und die anderen Leute außenrum dumm dasitzen. Aber nuja, sowas kommt immer mal vor... Ich hab es den Leuten dann auch schonmal gesagt, dass ich es blöde fand, dass sie da ein Dauerknutschen veranstalten mussten in der Kneipe und ich nur nebendran saß und mich gelangweilt hab :)

  • hmm das mit dem rumknutschen von pärchen in der öffentlichkeit kenn ich nur zu gut...*gg* einmal war ich bei einem freund zufällig zu besuch, als ihn seine freundin anrief und sich mit ihm treffen wollte, der hacken an der sache war, dass er hausarrest wegen schlechten hatte und nicht weg durfte. irgendwie überredete er mich dann seine mutter anzuschwindeln um raus zu können....somit wurde ich zu seinem alibi, und dann haben die sich in einem park getroffen und ich wollte eigentlich mal weggehen und sie alleine lassen und musste mich dann auf die bank mit denen setzen und ann begann die knutsch & fummel action :liebe und irgendwann fragte sie mich ob ich lust hätte da mitzumachen :tocktock ... ich wollte aber nicht und musste mit das spielchen eine halbe stunde mitansehen und konnte nicht weg... die zeit verging immer langsamer und langsamer... :help


    @ magents666: sovie ich weiß legen schwule männer besonders viel wert auf ihr aussehen, weil man in der schwulenszene meint, dass wer nur gut, durchtraniert aussieht auch gesund ist. das ganze ist so in den 80ern sntstanden als sich aids unter schwulen verbreitet hat. ...war auf einer MTV reportage

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • knut Das tut mir voll leid, also ich wäre voll sauer weggegagen. *tröst* :knuddel


    Ich finde sowas total *******, ich meine ein kleines Küsschen in der Öffentlichkeit is ja o.k. Aber wenn die sich da immer schon halb auffressen und da schon fasst rum****** dann find ich das doof. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur eifersüchtig. Weil ich ja keinen habe der mit mir rumknutschen kann. BÄHHHHH!!!! :heule

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Kommt mal zu uns an die Schule :D
    Da sitzt man in der Aula schaut nach links.....knutschende paare, schaut nach rechts knutschende paare usw. einfach überall, da kann man nicht mal normal durchgehen, mindestens 5 oder 6 pärchen stehen immer rumm (heul und ich bin allein :( :D)
    Also mich störts nicht, aber man kanns auch übertreiben, weil sich manche da fast schon halb ausziehn. Irgendwie find ichs auch süß, wenn da 2 so junge leute stehen und so lieb und zärtlich miteinander umgehen :schmelz ;)
    Nein ich bin keiner Spanner :hypo