Der Sex-Thread

  • Ei Mädel, wenn die sich doch lieben? ;> Dann isses doch okay, lass die da rumstehen ^^ Wenn du nen Partner suchst .... :knuddel Hier bin ich :schmelz ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von Simgirl89

    Kommt mal zu uns an die Schule :D
    Da sitzt man in der Aula schaut nach links.....knutschende paare, schaut nach rechts knutschende paare usw. einfach überall, da kann man nicht mal normal durchgehen, mindestens 5 oder 6 pärchen stehen immer rum


    lol is bei uns genauso. Wenn du innen O-Raum gehst sitzen da in einem Raum, der nicht größer ist, als 'n KLassenzimmer, mindestens 3 Pärchen... Wennde im Foyer bist, sind es meist auch nochmal so 3 oder 4 Stück...
    Naja, mich soll es nicht stören, wenn sie sich doch lieb haben ;) :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von XFACTOR

    Wenn du nen Partner suchst .... :knuddel Hier bin ich :schmelz ^^

    Grrrr.... Meine !


    Genau zu dem Thema hab ich vor knapp zehn Jahren mal 'nen leicht fiesen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben; mal sehen, ob ich den noch irgendwo finde....

  • Zitat von Powersurge

    Grrrr.... Meine !


    Hey Pal .... immer locker bleiben, got it? ;> Hey, mach die Augen zu, dann siehst du, was dir ist :rollauge


    Meine Frage an euch, wie steht ihr zu Zungenküsse? :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • zungenküsse :knuddel seeehr gerne ;)is einfach wunderschön wenn ich in den armen von meinem freund lieg und den dann so richtig lang und schön küsse :kuss
    lg
    klene:wink

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von XFACTOR


    Meine Frage an euch, wie steht ihr zu Zungenküsse? :kuss

    Och joah, immer wieder gerne. *g* Ma gucken, heute Abend krieg' ich vermutlich die Gelegenheit dazu. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Küssen ist die zweit schönste Nebensache der Welt. Deshalb is man ja auch so depremiert wenn man keinen hat.


    @Simgirl89 bei uns auf der schule gibt es nur 1 einziges Paar und wenn die in der Pause rumschmatzen reicht mir das schon. Ich bemitleide dich zutiefst meine teuerste. :kopfstrei

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Meine Frage an euch, wie steht ihr zu Zungenküsse? :kuss



    naja, wenns der richtige ist, dann kanns was richtig tolles sein :love

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • zungenküsse: tolle erfindung! und die können auch zum orgasmus führen! wenns der partner beherrst... :liebe

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • @ Knut, das denk ich mir auch :) Aber andererseits denk ich halt auch, dass sich das nach 20 Jahren eben in so ein Bewertungssystem verwandelt hat. Mein Kumpel meinte auch, dass er total froh, dass er der "Norm" dort entspricht (oh mann, der ist wirklich lecker und hat so nen verdammt tollen Oberkörper *gg* Manche Frauen sind immer enttäuscht, wenn sie ihn angraben und er sagt, er ist schwul!).


    Zungenküsse *seufz* Wunderbar. Macht total Spaß (aber mach ich nich in der Öffentlichkeit, denn man muss nich jedem sein Glück auf die Nase binden). Ich genieße das lieber in schöner Zweisamkeit :)


    Und solche Pärchen... Die gabs bei uns in der Schule zuhauf. Eins davon war sehr lecker. Der Typ hat zwischen den Küssen immer genüsslich in sein Salamibrötchen gebissen und danach ohne zu kauen gleich wieder seine Freundin abgeknutscht. Nuja, das andere Pärchen, dass mir immer besonders ins Auge gestochen ist, lag grundsätzlich auf den Tischen in der Pausenhalle. Es war nich grade selten, dass die Hand von dem Typ unter das Shirt der Tussi gewandert ist.... Oder in die Hose! War wirklich toll und zur allgemeinen Unterhaltung in der Pause sehr zuträglich *bg*

  • Ich hab irgendwie vor paar Tagen im Fernseher wat gesehn, da lief dieses Wahre Liebe Ding da O_o Un da ham die sich gegenseitig angepisst O_O Natursekt oder so ...... wat issen da eure Meinung von? O_o kA ob des ne Wiederholung war oder sonst was .... :tocktock

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ich hab irgendwie vor paar Tagen im Fernseher wat gesehn, da lief dieses Wahre Liebe Ding da O_o Un da ham die sich gegenseitig angepisst O_O Natursekt oder so ...... wat issen da eure Meinung von? O_o kA ob des ne Wiederholung war oder sonst was .... :tocktock


    naja ich denke alles hat seine grenzen. sowas muss ich nun echt nicht haben. finds auch schwer mir vorzustellen dass da wirklich jemand drauf abfährt :hua

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von XFACTOR

    Ich hab irgendwie vor paar Tagen im Fernseher wat gesehn, da lief dieses Wahre Liebe Ding da O_o Un da ham die sich gegenseitig angepisst O_O Natursekt oder so ...... wat issen da eure Meinung von? O_o kA ob des ne Wiederholung war oder sonst was .... :tocktock

    Mhm, joah, sagt mir was, hab das auch gesehn. Dazu is meine Meinung, dass ich kein Interesse dran hätte.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • es gibt anscheinend recht viele leute die das mögen... ist natürlich recht tabu! ich finds einfach eklig... :illepall


    wenn wir schon beim thema sind: urin soll ja gut sein um wunden schneller heilen zu lassen!

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Natursekt... joah, ich glaube das habe ich auch mal gesehen... Neee, ist glaube ich nicht soooo mein Ding...


    Das Thema hatten 'se auch mal bei Sex and the City, wo Carry mit diesem Politiker zusammen war... die hat deswegen mit ihm Schluss gemacht... Er stand wohl drauf, wenn er erniedrigt wird, weil er sonst so ein hohen Tier ist....

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja ich glaube es gibt wirklich so ein paar richtig kranke Menschen. Ich habe auch mal irgendwo gehört, weiß nich mehr wo das war, dass es Leute gibt die nur ausschließlich auf Behinderte stehen. Ich finde es toll das man da sich nich so hat aber das finde ich schon krank. :illepall Genauso wie die typen die auf kleine Kinder stehen. Gibt es denn beim Sex gar keine Grenzen???? :erschreck

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • nya, sind halt pädophlie oO.
    aber so gesehen könnte man heteros auch als 'krank' bezeichnen, weil sie nur auf das andere geschlecht stehen. sex is halt das intimste und da werden halt auch die abnormitäten eher ausgelebt. (omg, was red ich da o.o')

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    nya, sind halt pädophlie oO.
    aber so gesehen könnte man heteros auch als 'krank' bezeichnen, weil sie nur auf das andere geschlecht stehen. sex is halt das intimste und da werden halt auch die abnormitäten eher ausgelebt. (omg, was red ich da o.o')


    jo und homos sind dann auch kran weil se nur aufs eigene geschlecht stehen....0.o



    ;)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von FR3ak

    jo und homos sind dann auch kran weil se nur aufs eigene geschlecht stehen....0.o



    ;)


    Hmm, finde ich schon abwegig, die Theorie, dass Heteros und Homos krank sind... Wobei Pädophile oder (wie heißen die eigentlich) die es mit Tieren machen, finde ich persönlich schon krank... Aber ich glaube, dass hat nur was mit der Gesellschaft zu tun. Früher (zu Zeiten Prometheus, was weiß ich, wann des war) z.B. Knabenliebe völlig normal und gesellschaftlich akzeptiert...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]